Zum Inhalt der Seite

Gift mit Folgen

Ruffy x Zorro [Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gift

Als er das Klirren eines Schwertes vernahm dachte er sich zunächst nichts dabei, schließlich war ein Kampf entfacht. Da waren diese Stichwaffen nichts ungewöhnliches.

Doch als er das Schwert, das auf dem Boden angelangt war, erkannte drehte er sich erschrocken zu dem Grünhaarigen um.

So schnell es ihm gelang übernahm er den Feind, der zuvor noch mit Zorro gekämpft hatte und rief im gleichen Atemzug nach dem kleinen Schiffsarzt.

Ihm wurde abwechselnd heiß und kalt.

Klappernd fielen auch seine anderen beiden Schwerter auf dem Boden.

Seine gesamten Muskeln waren angespannt und seine Beine zitterten.

Ein rasselndes Keuchen drang aus seiner Kehle.

Zorro's Sicht verschwam immer mehr und Chopper's Stimme nahm er schon gar nicht mehr wahr.

Nur Ruffy spiegelte sich vor seinem inneren Auge wieder.

"R-ruffy", röchelte er, ehe alles um ihn herum schwarz wurde und er mit dem Boden koladierte.

Als er die schwache Stimme Zorros vernahm, beendete er schleunigst den Kampf mit dem Kapitän indem er Gear Two einsetzte und lies sich neben seinen Vizen auf die Planken sinken.

Noch immer ging Zorro's Atem stockend und Chopper bekam schon riesige Panik.

"Ruffy, wir müssen ihn auf unser Schiff bringen!"

Behutsam umfasste er den Körper des Verletzten und dehnte seinen Arm zu ihrem eigenen Schiff.

Mit seiner Hand packte er die Gallionsfigur fest und zog sich samt Zorro und Chopper, der sich an ihm festhielt, auf die Sunny.

Dort ließ er den Elch hinunter und trug den Grünhaarigen unter Deck.

Die restlichen Feinde hatten sich verflüchtigt, kaum das alle Strohhüte von ihrem Schiff verschwundenen waren. Das ihr Kapitän besiegt war sprach für die Stärke der Strohhutbande.

Chopper war Ruffy unter Deck gefolgt und untersuchte Zorro auch gleich, verbannt die Wunde und wühlte in seinen Büchern.

Schnell stand für ihn fest:

Zorro war vergiftet worden.

Von einem seltenen Gift, welches er nicht kannte.

Mit einem Anflug von Angst sah er zu dem Schiffsarzt, als dieser ratlos in Büchern umhergewühlt hatte, es schien als sei der Elch ratlos.

"Chopper? Wie geht es Zorro?" fragte er ihn.

"Schlecht.."

Dem Rentierchen standen die Tränen in den Augen.

"Ich..ich weiß nicht mal, ob er das überlebt.. Zorro hat ein Gift abbekommen, welches ich nicht kenne. Es greift Nevenbahnen an und lässt die Muskeln völlig verkrampfen. Außerdem ruft es verdammt hohes Fieber hervor, was einfach nicht runter gehen will...."

"Nicht überlebt?" Sein Blick huschte von Chopper zu dem im Bettliegenden. "Du weißt nicht ob er es überlebt?" wiederholte er.

Nach einiger Zeit des Schweigens machte Chopper Anstalten das Krankenzimmer zu verlassen um die anderen über den Gesundheitszustandes Zorros aufzuklären.

Doch die leise Stimme seines Kapitäns ließ ihn inne halten.

"Gibt es vielleicht ein Gegenmittel?"

"Das weiß ich nicht, Ruffy. Aber ich versuche mein Bestes..", antwortete er und ging dann aus dem Raum, um die Anderen zu informieren.

Der Strohhutträger blieb allein mit dem Bewusstlosen zurück.

Erschöpft setzte er sich auf einen Hocker nahe dem Krankenbett und wartete.

Worauf genau konnte er nicht sagen.

Auf eine Regung seitens des Schwertkämpfers?

Oder darauf das Chopper wiederkam und eine gute Botschaft hatte?

Lange noch ruhte sein Blick auf dem Grünhaarigen, dessen Brustkorb sich langsam hob und senkte.

Er war wirklich verdammt blass, bis auf seine Wangen, diese glühten, und seine Atmung ging sehr flach.

Nach schier ewiger Zeit kniff der Grünhaarige seine Augen fester zusammen, ehe er sie zu kleinen Schlitzen öffnete.

Obwohl er nur verschwommen sah, erkannte er den Strohhut.

"R-ruf..fy..", flüsterte Zorro, da er einfach nicht lauter sprechen konnte.

Der Schwarzhaarige sah auf und erkannte das sein Vize das Bewusstsein zurück erlangt hatte.

Ein breites Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "Zorro, du bist wach. Wie geht's dir, tut dir was weh?"

"D-du.."

Ein Keuchen unterbrach ihn.

"Willst..gar n-nicht wissen.. wie-"

Das Sprechen viel ihm sichtlich schwer, sodass er kurz Luft holen musste, ehe er weiter sprechen konnte.

"Mies es.. mir geht.."

Verwirrt schaute er ihn mit schief gelegten Kopf an. "Doch deswegen frag ich doch."

Ein schwaches Grinsen verirrte dich auf seine Lippen.

"Mh. Mein..Körper brennt w-wie Feuer,.. das Atmen f-fällt mir schwer und mir... mir ist sch-schwindelig.."

"Soll ich Chopper holen?" fragte er ihn.

"N-nein, lass mal... Ich.. ich muss bloß etwas schlafen.. dann geht's wieder..", wehrte er ab.

Der Strohhutträger erhob sich von seinem Platz auf dem Hocker.

"Gut, wie du meinst. Ich geh dann hoch." Der Schwarzhaarige war sich nicht sicher ob es richtig war Zorro allein zu lassen ohne das der Elch nochmal nach ihm gesehen hatte.

Zorro hatte einfach keine Lust und keinen Nerv auf das nervige Gequatsche es Arztes.

Also nickte er seinem Cäptain nich kurz zu und schloss die Augen.

Der Schwarzhaarige schloss leise die Tür und begab sich zu dem Rest seiner Mannschaft in die Kombüse.

Als er eintrat lagen neugierige Blicke auf ihm, jeder wusste das er bei dem Grünhaarigen gewesen war.

Der Schiffsarzt war der erste der sich zu Wort meldete. "Hat er sich geregt?"

"Er ist aufgewacht."

Mit einer Hand stoppte er Chopper, der sich auf den Weg zum Krankenzimmer machen wollte.

Kopfschüttelnd meinte er: "Nein, Zorro sagte er bräuchte nur Schlaf."

"Ruffy, wie kannst du ihm glauben?! Gift kriegt man doch nicht durch Schlaf weg, der spinnt! Ich muss versuchen ein Gegengift herzustellen, sonst stirbt er Ruffy! Versteh doch!", antwortete der Jüngere histerisch.

"Das geht nicht?" fragte er Chopper. "Aber wenn man Krank ist, soll Schlaf doch helfen?"

Seufzend schüttelte der Elch den Kopf. "Bei einer Krankheit ist es hilfreich, aber nicht bei einer Vergiftung."

"Oh." war das einzige was dem Schwarzhaarigen noch über die Lippen kam, ehe er den Weg frei machte um den Arzt durchzulassen.

Das jüngste Mitglied der Strohhutbande machte sich also schnellstens auf den Weg ins Krankenzimmer, um Zorro noch mal durch zu checken und zu versuchen, ein Gift her zu stellen.

Als der Kleine eintrat öffnete Zorro die Augen, welche ganz glasig waren.

"Mnh..", brummte er genervt.

Der kleine Elche nahm von dem Tisch der im Krankenzimmer stand eine kleine Taschenlampe und kletterte auf den Hocker um besser an den Patienten heran zu kommen.

Mit dem Lämpchen sah er in die Augen des Grünhaarigen, legte dann seine Hufe auf dessen Stirn und stellte fest das er hohes Fieber hatte.

Als das Licht in seine Augen schien kniff er diese zu.

"Bist du doof?!", knurrte er und war selbst überrascht, wie krächzend seine Stimme klang.

Einfach total ungewohnt..

Als Chopper's, für ihn, kalter Huf gegen seine Stirn kam, keuchte er erschrocken auf, da er es nicht gesehen hatte.

Schließlich waren seine Augen geschlossen.

"Nein." erwiderte er trocken, jetzt gab es wichtigeres als die üblichen Proteste Zorros.

Er hielt ihm ein Glas Wasser an die Lippen. "Trink, dass wird dir gut tun."

Wieder kam ein leises Brummen von ihm, aber er gehorchte und trank das Glas leer.

Zwar musste Chopper es ihm einflößen, er bekam seinen Arm einfach nicht hoch, und es war ihm mega peinlich, aber es ging ja nicht anders.

Der Elch nahm das leere Glas von seinen Lippen und stellte es auf den Nachttisch.

"Zorro? Ich werde dir gleich erklären was mit dir passiert ist, da du dich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr dran erinnern kannst, okay?"

"Wir..hatten gekämpft, oder?", murmelte er, doch mehr wusste er wirklich nicht, so wie Chopper vermutet hatte.

"Genau." Das war mehr als er erwartet hätte. "Du und der andere Kapitän habt einen Kampf ausgefochten und du warst eindeutig besser, bis er dich in der Seite erwischte. Sein Schwert scheint mit einer giftigen Substanz getränkt worden sein, nur weiß ich noch nicht welches."

Von Zorro war ein Grummeln zu hören.

Seiner Meinung nach musste ein Schwertkampf fair ausgefochten werden, aber dieser war es eindeutig nicht gewesen!

"Mist..", nuschelte er.

Hatte er sich nicht vorgenommen, keine Niederlagen mehr einstecken zu müssen?

"Ja, das ist wirklich nicht gut.", sagte der Elch, denn er dachte Zorro regte sich über seinen Zustand auf. "Ich werde jetzt erst mal versuchen herauszufinden was für ein Gift es war. Dann sehen wir weiter."

Was er brauchte war Ablenkung.

Und was war eine bessere Ablenkung als Training?

Chopper konnte ja nach 'nem Gegengift suchen, er würde zu seinen geliebten Gewichten gehen.

Hatte er jedenfalls vor.

Keuchend, und unter Schmerzen, setzte er sich also auf.

In diesem Moment öffnete sich die Tür und der Strohhutträger erschein im Krankenzimmer.

Freudig teilte er seinem Vizen mit Chopper hätte ihn gebeten auf ihn Acht zugeben.

"Na wegen mir..", brummte er und stand langsam auf.

Aufenblicklich drehte sich alles bei ihm, als er auf den Beinen stand, sodass er nach vorn taumelte und sich an Ruffy festkrallte.

Er stand schließlich grade dort.

Ruffy fing in auf und verhinderte somit eine Konfrontation des Grünhaarigen mit dem Boden.

"Chopper meinte du sollst liegen blieben." sagte er und führte ihn zurück zum Bett.

Zorro konnte sich dagegen gar nicht wehren und ehe er 'Hey' hätte sagen können, lag er wieder im Bett.

"Pfe.", kam es dann eine Spur beleidigt von ihm.

Ruffy setzte sich neben ihn, wie zuvor schon auf den Hocker, sein Blick fiel auf das leere Glas auf dem Nachttisch.

"Willst du was trinken?"

"Nein, ich will trainieren.", brummte der Schwertkämpfer und verschränkte störisch die Arme vor der Brust.

"Hmm." Mit schiefgelegten Kopf sah er ihn an. "Chopper sagte aber irgendwas von kein Training, glaube ich ..."

Ein tiefes Brummen drang aus seiner Kehle.

"Pah! Mir geht's gut, basta!"

Erneut setzte er sich auf, um anschließen aufstehen zu können.

Doch sein Kapitän zwang ihn mit sanfter Gewalt zurück in die Laken.

"Es ist besser wenn du dich aus ruhst, Zorro."

Selbst der sonst naive Strohhutträger hatte mittlerweile den Ernst der Lage erkannt.

"Man Ruffy, tu nicht so als ob ich sterben würde! Das ist nur ein lächerlicher Kratzer, mehr nicht!"

Er hatte keine Ahnung, wie schlimm das Gift war, da Chopper ihm disbezüglich nichts gesagt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-03-28T09:55:31+00:00 28.03.2016 11:55
Der Erzählstil ist ziemlich uninteressant und die fehlerhafte Rechtschreibung und Grammatik macht es nicht unbedingt besser. Immer wieder fehlen Kommata und einige Wörter werden regelmäßig falsch geschrieben. Außerdem ist Chopper ein Rentier und kein Elch, das ist ein großer Unterschied. Wäre schön, wenn du das ganze noch mal überarbeiten würdest, denn du triffst die Charaktere an sich sehr gut und es ist inhaltlich auch gar nicht so schlecht. Es ist ein interessantes Setting, erinnert allerdings mehr an ein RPG als an eine ausgearbeitete Fanfiktion. :|
Von: abgemeldet
2013-09-05T19:05:21+00:00 05.09.2013 21:05
O.O armer zorro... hoffe er wird wieder gesund xD klasse kapi^^


Zurück