Zum Inhalt der Seite

Crossover 1 - Remaster

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die galanten Schritte des Wesens waren auf dem Marmorboden weit zu hören. Trish legte den Kopf leicht zur Seite, ihre Finger spielten etwas unruhig mit der Unterlippe. "Es ist nicht meine Art einfach blindlinks irgendwelchen Schreiben zu folgen." unterbrach sie schließlich die Stille und trat auf die weibliche Gestalt zu.

Diese hob ihren Kopf und es schien als ließe sie sich absichtlich Zeit darauf zu antworten: "Seid bedankt, Lady Trish das ihr meiner Bitte so schnell folge geleistet habt. Ich hoffe ich kann euch von der Dringlichkeit dieser Mission überzeugen."

"Es wäre schön wenn sie mir endlich etwas sagen könnten, anstatt um den heißen Brei herumreden. Zumal.. was sind sie? Sie sind kein Dämon." Das seltsame Wesen lächelte, die weiße Maske verbarg den Blick auf ihre Augen, nur die spitzen und fledermausartigen Ohren und der einzelne Flügel, der kein Sinn und Zweck zu haben schien, unterschied sie von Trish. "Ich bin eine Kamael und Beleth, der Herr des stählernen Schlosses sinnt nach Rache auf Sparda."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück