Zum Inhalt der Seite

Drachenkönig

Drachen lieben ewig
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du ziehst ärger immer noch magisch an

Sabo landete geschickt am Strand, er war geübt darin unauffällig an Informationen zu kommen, also war das eine leichte Sache und Ruffy war ja auch nicht grade unauffällig. Wie lange war es nun her das sie sich gesehen hatten, 12 Jahre mit Sicherheit schon. An dem Tag als er Goa verließ und sein Schiff von einen Tenryubito angegriffen worden war, war er bei Dragon gelandet, sein Schiff war noch in der Nähe gewesen und das war seine Rettung. Die Zeit verging dann schnell und nachdem er sich von seinen Verletzungen erholt hatte, blieb er bei den Revolutionären. Erst dann erkannte er, wenn er da um Hilfe gebeten hatte. Gespannt hatte er mit der Zeit die Nachrichten von Ace verfolgt und 2 Jahre später dann auch Ruffy´s. Wie viel Wahrheit darin steckte, konnte allerdings niemand sagen. Irgendwann war dann Koala zu ihnen gestoßen, die ehemalige Sklavin, sie waren sich gar nicht so unähnlich und auch wenn man es ihr nicht ansah gehörte sie ebenfalls zu den Kommandanten in der Revolutionsarmee, Sie war Lehrerin für Fischmenschenkarate und bildete andere darin aus, auch wenn sie ein Mensch war, konnte sie es locker mit den Fischmenschen aufnehmen und übertrumpfte diese sogar in ihren eigenen Techniken. Da die beiden fast das gleiche alter hatte kamen sie sich auch irgendwann näher und waren inzwischen sogar verlobt. Wie oft hatte er von seinen Brüdern begeistert erzählt und sie hatte ihm zugehört. Erst bei Ace Hinrichtung fanden sie die Verbindung von Dragon und Ruffy raus und nicht nur sie, sondern die ganze Welt. Um so mehr wollte er Ruffy nach diesem Ereignis beistehen, doch dieser blieb verschwunden, erst Robin nach der sie auch so lange Zeit gesucht hatte, konnte etwas Licht ins dunkle bringen. Und endlich nach so langer Zeit war er seinen kleinen Bruder ganz nahe. Einen kurzen Blick von seiner Crew konnte er ja schon erhaschen, eine verrückte Truppe aber das passte ja zu ihm.
 

Ruffy lief inzwischen mit Ratatosk auf der Schulter, etwas abseits der Stadt lang, was er hier suchte wusste er selbst nicht so genau. Aber Ratatosk schien der Platz zu gefallen. Der kleine Drache sprang von seiner Schulter und landete im Gras und quietschte vergnügt. Als er durch die Wiese rannte, hier hatte seine Reise vor ein paar Jahrhunderten begonnen. Dieser Junge mit dem Strohhut erinnerte ihn an Natsu und wie schon dieser, hatte er ihn aus eine Zirkus befreit. Ja selbst dieses Mädchen, ihr Name klang sogar ähnlich wie der von Minae. Als würde sich die Geschichte wiederholen. Wie Recht der kleine Drache doch hatte, hier auf dieser Insel hatte damals für ihn alles angefangen, hier waren ihm Natsu und Minae begegnet, ebenso wie Ryuma und der der Rest und nun begann hier seine Reise erneut. Solange sie nicht wieder auf die gleiche Weise endete. Ruffy bemerkte das den kleinen Drachen etwas bedrückte, doch noch ehe er sich zu ihm beugen konnte, erschien jemand hinter ihm.
 

Ace konnte nicht fassen, was für ein Glück er hatte, er hatte ihn doch wirklich gefunden und sie waren allein. Ohne überhaupt erst mal abzuwarten, startete Ace seine Attacke und eine Feuersäule schoss auf den Strohhutträger zu. Dieser drehte sich Geistesgegenwärtig zur Seite. Nur eine Sekunde, wen überhaupt konnte Ace das Gesicht des Jungen sehen. Doch dieser kleine Moment reichte aus, um zu sehen was er angerichtet hatte. /Das kann nicht sein, das kann nicht sein/, redete er sich selbst ein. Doch er wusste es besser, er kannte dieses Gesicht nur zu gut, /Ruffy!/. Verzweifelt versuchte er gleichzeitig, seine Attacke irgendwie zu stoppen. Doch dafür war es bereits zu spät, schon wurde sein kleiner Bruder von den Flammen eingehüllt.

Sabo hatte es schon geahnt, Ruffy handelte sich immer noch ärger ein, genauso wie früher, es konnte ja kein Zufall sein, das der Dieb nun Ruffy angriff. Er selbst schickte eine Gewaltige Wassersäule um das Feuer zu löschen, auf seinen kleinen Bruder.

„Jetzt reicht es aber!“, schallte Ruffys Stimme über die Wiese. Nach dem ihn beide Attacken getroffen hatten. Erst wurde er angekohkelt und dann auch noch völlig durchnässt. Wenn die beiden ärger wollten sollten sie ihn bekommen. Ace sah fassungslos zu seinem kleinen Bruder, der anscheinend nicht einen Kratzer abbekommen hatte und dann zu dem anderen neu Ankömmling, der ihn ebenfalls musterte. Dieses Gefühl, keiner der 3 konnte es wohl genau beschreiben, aber es fühlte sich vertraut an. Leider wurde der Moment unterbrochen, die Feuersäule hatte wohl ein paar Allrounder angelockt. Die kamen grade in scharen auf die Wiese. „Strohut du bist hiermit verhaftet“, meinte ein großer stämmiger Kerl steif. „Du ziehst ärger immer noch magisch an, was Ruffy?“, platzte es aus Sabo heraus, während er in Angriffsposition ging. Ernst sah das ganze nicht aus, da er immer noch lachte. Dieses Lachen, Ruffy kannte es gut, er hätte es überall wieder erkannt.
 

„Ob das gut geht?“, Nami sah besorgt in die Richtung, wo nun schon zum 2. mal eine Feuersäule zu sehen war. „Zumindest scheint der Dieb gefunden zu sein“, meinte Robin ruhig. „Sabo macht das schon“, Koala vertraute ihm da voll und ganz, so das sie weiter hinter Chopper her jagte, dieser Elch war aber auch einfach nur zu niedlich. „Wir sind geliefert“, meinte Lysop am Boden zerstört. Ruffy musste ja mittlerweile wissen, das sie sich die Feuerfrucht hatten stehlen lassen. Zorro wusste nicht so recht ob er den Fremden trauen sollte, aber er hatte es grade ganz genau gehört, Sabo hatte Koala den Jungen genannt. War das möglich, schließlich wollte Sabo zu Ruffy. „Hörst du mit überhaupt zu?“, wurde Zorro unsanft aus seinen Gedanken gerissen. Erst jetzt sah der grün haarige auf und eine wütende Nami stand vor ihm. „Wage es ja nicht los zu stürmen, sonst müssen wir am ende noch dich suchen“, erst verstand Zorro nicht was sie meinte bis er Nami´s Blick folgte, er hatte seine Schwerter gezogen ohne es zu merken. „Aber wenn ich schon mal dabei bin, kann ich mich ja gleich mal um unsere Gäste kümmern“, Zorro grinste und ließ seinen Blick schweifen, da wagten sich doch wirklich die Allrounder an sie heran. „Sie sagen wir hätten ihnen etwas entwendet“, Robin hatte die Gruppe belauscht die sich ihnen nährte und sah unwillkürlich zu Nami. Die immer noch ihr Geldsäckchen umklammert hielt und unschuldig grinste. „Aber wir sollen uns benehmen“, witzelte Franky, alle wussten das Nami um nichts in der Welt, ihren kleinen Schatz wieder hergeben würde
 

Dann stürzte sich Sabo schon auf seine Gegner, für dem 2. Komandanten der Revolutionsarmee, eine leichte Sache. Aus dem Augenwinkel bekam er mit, das sich der andere Kerl ebenfalls, den Neuankömmlingen widmete. Die Gruppe hatte damit wohl nicht gerechnet, aber selbst wenn der Strohhut nun Unterstützung hatte, so waren sie trotzdem nur zu dritt. Ohne weiter auf den anderen zu achten startete Sabo einen Angriff, sein Arm hatte sich in Wasser verwandelt und eine gewaltige Wasserfontäne riss eine Reihe Angreifer von ihren Füßen. Die sich jedoch schnell wieder aufrappelten. Er warf ein Blick auf seinen Arm, der immer noch aus Wasser bestand, es war gar nicht so leicht, eine Logia Frucht zu Kontrollieren, er selbst hatte immer noch einige Probleme damit. Sein Gegenüber schien damit keinerlei Probleme zu haben, er beherrschte die Feuerfrucht perfekt.

Ace mähte ebenfalls grade eine Gruppe nieder, man tat das gut seine Fähigkeiten wieder zu haben, aus den Augenwinkel beobachtete er immer noch Ruffy, der wie angewurzelt da stand und sie beobachtete.

Trennen bahnten sich über sein Gesicht, Ruffy konnte nicht fassen was er da sah, er kannte diese Techniken und damit meinte er nicht dem Umgang mit ihren Teufelskräften, naja zumindest nicht die der Wasserfrucht, von allen beiden. Diese Bewegungsabläufe, waren ein und die selben. Wenn das ein Traum war dann wollte er noch ein wenig länger Träumen. Aber dafür war unter diesen Umständen nun mal keine Zeit, schließlich wusste er weswegen, diese Kerle wahrscheinlich hier waren. Der kleine Drache holte ihn in die Realität zurück in dem er sich an sein Bein drückte, um sich hinter ihm zu verstecken.

„Also das wird langsam zu lästig“, Sabo hatte langsam das Gefühl das es immer mehr Angreifer wurden, oder ihnen das Wasser einfach nicht genug ausmachte. Töten wollte er sie ja nicht, aber K.o schlagen war Ok, ein grinsen umspielte sein Gesicht, als er seinen Kampfstab unter seinem Mantel hervorzauberte. Mit dieser Waffe fühlte er sich nun mal am wohlsten, schließlich hatten Ruffy, Ace und er damit schon genügen Abenteuer bestanden.

Spätestens beim Anblick dieser Waffe, wusste Ace um wen es sich da handelte, er hätte sich Ohrfeigen können das er es nicht früher bemerkt hatte. Das erste mal seit 2 Jahren war er wieder glücklich, als hätte sie das Schicksal wieder zusammengeführt und das würde er sich von nichts und niemanden wieder nehmen lassen. Seine beiden Hände fingen an zu brennen und die Kopfgeldjäger wichen zurück, schon im nächsten Moment loderte vor ihnen eine Flammenwand. Nun trennte sich endlich die Spreu vom Weizen, den die Kopfgeldjäger die nun blieben hatten wirklich etwas drauf. Mit einem Satz war er bei Sabo gelandet und die beiden Brüder standen Rücken an Rücken. „Kannst du mir mal sagen, wo du die Ganze Zeit gesteckt hast?“, „Und Wieso lebst du noch?“, „Das gleiche könnte ich dich fragen“, lachte Ace, zumal er darauf keine Antwort wusste.
 

Die Allrounder oder Kopfgeldjäger, wie auch immer man sie nannte, wunderten sich zwar woher der Strohhut plötzlich Hilfe bekam, aber interessieren tat es sie nicht wirklich. Auch wenn alle 3 Teufelskraftnutzer waren, da konnten sie schließlich locker mithalten. Schließlich gab es auch unter ihnen Teufelskraftnutzer. Für sie war es einen Chance Berühmt zu werden, der Strohhutjunge mochte ja stark sein, aber das waren sie auch. Der Anführer dieser Runde hatte den Gedanken noch nicht ganz beendet, da verwandelte er sich auch schon in einen großen weißen Elefanten.

„Cool“, hörte man Ruffys Ausruf, Ace und Sabo fanden das ganze nicht so cool, wie ihr kleiner Bruder. Es gab doch wirklich schöneres als von einen Elefanten er treten zu werden, auch wenn es bei den beiden Logian Nutzer wohl kaum möglich war. Auch der Krokodil Mensch und der Dino Mensch waren nicht ohne. Im stillen fragte sich Sabo schon, wieso man die schwächeren nach vorne geschickt hatte, wenn es Teufelskraft Nutzer in den reihen gab. Sie waren wohl wirklich nur Kanonenfutter gewesen. Auch wenn das hier seine Gegner waren, machte es ihn wütend.

Begeistert beobachtete Ruffy, wie aus dem Mann ein weißer Elefant wurde, Aber um ihn klein zu kriegen brauchte es schon mehr. Ruffy ließ seine Fäuste knacken und sein Grinsen wurde breiter, als er seinen Gegner fixierte. „Wurde aber auch Zeit“, seufte Sabo und beobachtete aus dem Augenwinkel heraus, was sein kleiner Bruder als nächstes tat. „Gum Gum Pistole“, Ruffys Faust schnellte nach vorne und traf den Elefantenmenschen direkt im Gesicht. Nicht nur die weite beeindruckte Sabo, auch die Schnelligkeit und Kraft die in dem Schlag steckte und doch präzise traf. „Sieht aus als hätte Ruffy sich schon einen ausgesucht, wir sollten uns beeilen, sonst lässt er uns nichts mehr übrig“, meinte Ace und ging in Angriffsposition um sich den Dinomenschen vor zu nehmen, so blieb Sabo nur noch das Krokodil. Die Kopfgeldjäger fingen an zu zittern, mit was für Gegnern hatten sie sich da angelegt, „Überlassen wir das den Bossen“, meinte einer und nickte in Richtung des Baumes unter dem Ratatosk wartete, die anderen verstanden den wink und folgten ihm. Vorsichtig schlichen sie um dem Kampfplatz herum.
 

„Das ist ja genau wie früher“, lachte Ruffy als die 3 da so zusammen kämpften, nur mit dem Unterschied das sie es nun einzelnt, so ein Vieh auseinander nehmen konnten. „Wo du hin schlägst wächst kein Gras mehr, ich erinnere mich“, gedanklich fügte Sabo noch hinzu, /Vermutlich stimmt das jetzt sogar/. Noch bevor er den Gedanken zu ende gedacht hatte, formte Sabo eine große Wasserkugel, welche er Richtung Krokomensch schickte, zwar traf diese doch eine wirkliche Wirkung hatte es nicht. Was hatte er auch erwartet, da hätte er mit seiner Teufelsfrucht auch gleich gegen einen Fischmensch antreten können. Ace und Ruffy scheinen da weniger Schwierigkeiten zu haben, aber sie beherrschten ihre Fähigkeiten halt besser als er. Denn unnachgiebig, prasselten Fäuste auf den Elefanten ein und schoben ihn langsam über den Platz, mit aller Kraft stemmte sich dieser dagegen. Er hob seinen Rüssel und schlug damit nach Ruffy, doch dieser wich spielend aus und hüpfte auf den Rücken des Elefanten.

Der Krokomensch nutzte seine Gelegenheit und schnappte nach Sabo, seine Zähne verfehlten den Jungen nur knapp und verbissen sich stattdessen in seine Schlagwaffe, als er den Stab zerbeißen wollte, knackte es plötzlich und das Krokodil schrie auf, als ihm einige Zähne wegbrachen. Sabo hatte etwas Haki in seine Waffe geleitet und somit nun auch die wirksamste Waffe des Krokodils vernichtet hatte. „Koala würde sich sicher über eine Krokotasche freuen“, funkelte er seinen Gegner an und lenkte nun etwas Haki in seine Arme, „Drachenfaust“, schon holte Sabo aus und schlug vor sich auf den Boden, es war als würde die Erde aufbrechen, einzelne Steine lösten sich und ragten nun gefährlich aus dem Boden hervor. Die Krokotasche geriet ins Stolpern und fing an zu wimmern, was zum Teufel war das nur für ein Kerl?
 

Ace beeindruckte, der Dinosaurier nicht wirklich, das wirklich gefährliche an dem Dreihorn, war wie sein Name schon sagte, seine 3 Hörner. Normaler weise wären ihm diese auch egal, aber der Kerl konnte ebenfalls Haki anwenden und verstärkte diese nun. „Kein Vergleich zu denen auf Littel Gearden“, kommentierte Ace währen er seinen Gegner musterte. Auch wenn es gemein klang, aber der Kerl war perfekt um aus zu testen, ob mit seinen Teufelskräften alles beim alten war, aber wozu war er Pirat. Kurz betrübte Ace sein eigener Gedanke, war er das denn noch, die Whitebeard Bande gab es nicht mehr und er galt als Tod. Plötzlich brach unter ihm der Boden weg, was ihn wieder zur Besinnung kommen ließ. „Pass doch mal auf, oder willst du mich umbringen Sabo“, grummelte Ace. Schnell hatte er bemerkt wer dafür verantwortlich gewesen war. Der Angesprochene lachte darüber nur in seiner Typischen Art, „Soll das jetzt heißen, das du zugibst das ich stärker geworden bin als du?“. „Das hättest du wohl gerne“, meinte Ace. Die beiden konnten es einfach nicht lassen, auch Ruffy, der noch immer auf dem Elefantenrücken saß bekam etwas davon mit. Es war genau wie früher, doch lange hatte er nicht Zeit sich darüber Gedanken zu machen, den plötzlich hatte Ratatosk aufgeschrien. Sofort blickte er zum Baum und hätte sich am liebsten selber eine runter gehauen, dafür das er nicht aufgepasst hatte. Eine Gruppe dieser Leute, die sie angegriffen hatten, standen nun um den Baum herum. Der größte von ihnen hielt Ratatos fest am Genick und streckte ihn von sich. „Hört sofort auf, oder dem Vieh passiert was“, grinste jener breit. „Ergebe dich einfach und das gilt auch für euch beide“, er sah zu den beiden Fremden. Die ihm jedoch kaum zuhörten und sich rege zu unterhalten schienen. Aber wenigsten folgte der Strohhut dem Befehl und das ließ sich auch der Elefant nicht 2 mal sagen und warf den Jungen geschwind ab, nur um anschließend mit dem Rüssel nach ihm zu schlagen.

Ratatosk werte sich, doch er konnte dem eisernen Griff nicht entkommen, aber er wusste das sie hier waren, um ihn zurück zu holen, entsetzt beobachtete er, wie der Junge der ihn gerettet hatte von dem Elefantenrüssel weg geschlagen wurde.

Nun wurden auch Ace und Sabo aufmerksam und wichen dem Geschoss, oder ehr gesagt ihrem Bruder aus, der nur eine Staubwolke hinterließ. Beide blickten sie zu der Gruppe am Baum und dem Seltsamen Wesen, das dort zappelte. „Ein kleiner Drache“, stellte Sabo trocken fest. „Keine Bewegung sonst ist der kleine tot“, wiederholte der Mann



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dercar90
2014-06-04T07:42:08+00:00 04.06.2014 09:42
Klasse Kapietel. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
Antwort von:  Kite_017
05.06.2014 13:45
Ich auch, ne nur ein witz das nächste und Übernächste ist schon fertig und ich arbeite fleißig weiter, bis zum nächsten Kap dann. Danke an alle ^^
Von:  fahnm
2014-06-03T23:23:50+00:00 04.06.2014 01:23
Hammer Kapi
Antwort von:  Kite_017
05.06.2014 13:51
Ihr seit so treue Kommi Schreiber Schluchtz, so viele in einem Kap hatte ich glaube ich in der ganzen ff noch nit. *freu*
Von:  gaomi
2014-06-03T19:47:58+00:00 03.06.2014 21:47
Juhuuu ^^
Es geht weiter
Ich hab jeden tag gewartet und endlich ... :D
Es ist soooooooo geil *-*
Armer Ratatosk XC
Freu mich aufs nächste kapi ;D
Antwort von:  Kite_017
05.06.2014 13:44
Ich schreibe schon fleißig an den nächsten kaps, aber ich schichtarbeit kommt man nit immer dazu, Gott wird die Fff noch lang....
Es soll vielleicht noch einen 3 Abschnitt geben, aber mal sehen, erstmal diesen schreiben.
Antwort von:  gaomi
06.06.2014 15:30
Jo x3
Von:  Kirschbluetentiger
2014-06-03T19:09:04+00:00 03.06.2014 21:09
Huhu^^
Es geht weiter^^
Ja ratastok macht irgendwie immer wieder die gleichen Fehler? Ich meine immer in den gleichen Zirkus eingesperrt zu werde und immer wieder unaufmerksam zu sein? Hm irgendwie verdächtig?! Oder nicht?
Der Kampf der drei brüder, welches gleichzeitig das Wiedersehen dieser ist. Ich finde es wunderbar, wie innig die drei sich verstehen und miteinander umgehen, als ob nie etwas passiert wäre^^
Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel!
Mach weiter so!
LG Tigerchen
Antwort von:  Kite_017
05.06.2014 13:41
Ja, ja die Geschichte scheint sich zu wiederholen, ist es aufgefallen das es die gleiche Insel war? Es gibt viele Anspielungen, aber es hat noch keiner bemerkt, oder ich denke einfach zu kompliziert, aber egal, irgendwann leg ich es eh offen
Das Rad des Schicksals hat begonnen sich zu drehen Muhahahaha
Antwort von:  Kaninchensklave
05.06.2014 14:39
also das es die ggleiche INsel war ist nicht von der Hnd zu weissen alleine shcon wegen dem kleinen Feuerzeug xD
Von:  Amy-Lee
2014-06-03T18:33:08+00:00 03.06.2014 20:33
Hi, es war super.
Hoffendlich macht Ruffy jetzt kurzen prozess mit diesen Kopfgeldjägern, Sie mögen ja stark sein,
aber wenn Ruffy sein Haki einsetzt ist schicht im schacht.
Der kleine Drache gefällt mir und Er ist bei Ruffy genau richtig.
Ace und Sabo werden jetzt sehen wie stark ihr kleiner Bruder geworden ist.
Bis zum nächsten mal.
Bye
Antwort von:  Kite_017
05.06.2014 13:46
Die ahnen das schon und wie du schon sagtest, mit haki ist Schicht im Schacht.
Von:  Kaninchensklave
2014-06-03T10:19:24+00:00 03.06.2014 12:19
ein Tolles Kap

taj der Elefnaten mensch und seine Leute werden sich noch wundern wenn sie glauben das Ruffy schon ebisegt ist
denn dieser wird jetzt erstmal seinen kleien Drachen Freund befreien und das sos chnell das es keiner wirklich mt bekommt und was den Elfanten Menschen ebtrifft der wird wohl auch recht bald sternchen sehen

wenn Ruffy IHm mit der Gumm Gumm Riesen Pistole eines überbrät

GVLG
Antwort von:  Kite_017
05.06.2014 13:50
Na ob das bei so einem Gegner nötig ist, Ruffy scheint ja ehr spaß zu haben mit dem elefanten zu spielen. Oder er hatte spaß.


Zurück