Zum Inhalt der Seite

Verzaubert von einem Lächeln


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2013
abgeschlossen
Deutsch
1939 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Wie wichtig ein Lächeln für einen einzelnen Menschen sein kann und in wie weit es eine Rolle in dem Leben eines Menschen spielen kann, versuche ich in dieser Geschichte nahe zu bringen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Schönheit von Lilien E: 21.08.2013
U: 21.08.2013
Kommentare (2)
1939 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Undine
2014-02-22T21:08:51+00:00 22.02.2014 22:08
Autsch meine Augen! Etwas mehr Absätze dürfen es schon sein :)
Nach gefühlten zwanzig Pause (entschuldige meine Augen - haha) muss ich sagen dass dein Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen ist, deine Idee ist süß und lieblich und ich finde es toll wie du auf kleine Details eingehst, wie bei einer Zeitlupe. Es stört mich nur etwas dass das Lächeln häufig benutzt wird und so etwas vom Sinnbild verliert, ansonsten ist das Thema sehr schön getroffen und berührt mich, besonders gegen Schluss wo das liebliche weg ist als sie stirbt und ich nur noch traurig war, wie gemein!^^ Aber hey, lass den Typ nicht sterben, das darf er nicht.
Vielen Dank für deine berührende Idee.

Antwort von:  Shirael
25.11.2014 14:54
Nach langer Inaktivität habe ich mal diesen Kommentar gelesen und darf mich herzlichst dafür bedanken. Nur mit Kritik wird man besser und so etwas liest man dann natürlich gerne! Vielen Dank fürs Feedback! :)
Von:  Felicem
2014-01-07T09:35:21+00:00 07.01.2014 10:35
Fantastisch, wundervoll!