Zum Inhalt der Seite

Zwischen Alltagschaos und Liebesleben

Tausend Ideen in einer FanFiction
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Für dieses Kapitel habe ich Mal etwas neues ausprobiert. Es hat sich als schwieriger herausgestellt, als gedacht. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus Kinderaugen

Layla weint. Wache auf. Auch weinen? Mama nicht hier. Papa nicht hier. Weine auch. Layla braucht Windel. Mama kommt. Freue mich. Liebe Mama.

Mama zaubert Licht. Finde das toll. Layla weint noch. Mama nimmt Layla. Muss warten. Warte nicht gerne. Setze mich auf. Schlage gegen Bett. Klingt lustig!

„Ja mein Schatz, ich bin gleich bei dir“, sagt Mama. Mama guckt nicht her. Schlage doller gegen Bett. Habe jetzt auch nasse Windel. Doof. Will gewickelt werden. Und Essen!

Layla fertig, krabbelt spielen. Jetzt ich! Mama macht lustige Gesichter. Lache. Liebe Mama. Mama nimmt Layla hoch. Gehen runter. Finde Treppen gruselig. Tief. Klammere an Mama. Layla lacht. Layla hat keine Angst.

Papa unten. Happy unten. Essen fertig. Apfelmus. Lieblingsessen. Hurra!

Höre Stimme. Großmutter da. Großmutter merkwürdig. Layla grüßt Großmutter. Layla mag Großmutter. Layla mag jeden.

Alle essen. Will alleine Essen. Mama alleine essen. Papa alleine Essen. Großmutter alleine essen. Auch alleine essen! Mama hilft mir. Layla will auch. Papa hilft ihr. Geht gut. Mama lacht. Papa lacht. Alles voll Apfelmus. Lecke Hand ab. Lecker!

Satt. Gutes Essen. Papa hebt hoch. Wohin? Bad. Layla auch Bad. Papa baden! Liebe Papa baden! Liebe Papa!

Nur Waschlappen. Enttäuscht. Will baden! Layla auch! Beschwerde! Papa lacht. „Heute Abend baden wir richtig, ihr zwei Dreckspatzen.“ Unzufrieden.

Papa bleibt. Manchmal Papa weg. Papa gemein. Heute Papa da. Spiele. Layla spielt. Papa spielt. Liebe Papaspiele. Layla auch. Papa lustig.

Hungrig. Müde. Mama ruft. Essen. Papa hebt hoch. Papa sooo stark! Fliegen! Lache. Lande Stuhl. Essen! Brauner Brei! Lecker Brei! Essen alleine. Layla will nicht. Layla lässt füttern. Layla faul.

Müde. Mama bringt Bett. Schlafe schnell.

Laut. Wache auf. Viele da. Flache Tante da. Schwarzer Onkel da. Fand schwarzer Onkel gruselig. Schwarzer Onkel geschlafen. Schwarzer Onkel lieb. Mag schwarzer Onkel. Mag flache Tante.

Rote Tante da. Rote Tante immer rot. Rote Tante nicht spielt. Rote Tante langweilig.

Kleine Tante da. Weiße Katze da. Happy mag weiße Katze. Kleine Tante mag uns. Kleine Tante viel spielt. Mag kleine Tante.

Kalter Onkel da. Blaue Tante da. Blaue Tante hat großen Bauch. Patsche auf großen Bauch. Wie Luftballon. Lustig. „Da ist ein Freund für dich zum Spielen drin“, sagt blaue Tante. Verstehe nicht. Finde dicken Bauch lustig. Finde blaue Tante lustig.

Werde viel umarmt. Layla auch. Komisch. Höre neues Wort. Geburtstag. Verstehe nicht. Bekomme Essen. Neues Essen. Ganz süß. Sehr lecker!

Werde abgesetzt. Doof. Will oben sein! Will mehr Essen! Zu klein. Doof. Muss hoch. Gucke Papa an. Papa steht. Ahme Papa nach. Füße unten. Wackle. Sitze. Doof. Noch Mal! Füße unten. Knie gerade. Wackle. Wackle. Sitze. Besser. Noch Mal! Füße unten. Wackle. Wackle. Wackle. Stehe! Hah!

Große gucken. Still. Mama vor mir. Hebe Fuß. Wackle. Stelle Fuß ab. Stehe. Klappt! Andere Seite. Klappt auch. Wackelig. Stehe noch. Weiter. Süßes Essen. Mama kniet hin. Gehe zu Mama. Mama hebt hoch. Mama umarmt. Mama lobt. Große laut. Finde gut. Lache.

Layla ruft. Layla will auch. Ermuntere Layla. Layla macht nach. Layla fällt hin. Nochmal. Nochmal. Besser. Nochmal. Besser. Layla steht. Schritt. Layla fällt hin. Layla will weinen. Rufe Layla. Layla mutig. Layla stark. Layla versucht. Layla steht. Layla geht. Layla zu Papa. Papa hebt Layla hoch. Lache Layla an. Layla lacht mich an. Glücklich

Große laut. Große toll. Will süßes Essen. „Den Nachschlag haben sie sich verdient“, sagt Großmutter. Großmutter lächelt. Großmutter nicht merkwürdig.

Bekomme süßes Essen. Zufrieden. Soll zu Papa laufen. Gehe zu Papa. Layla geht zu Mama. Mama wirbelt herum. Glücklich. Papa glücklich. Layla glücklich. Mama glücklich. Ich glücklich.

Große gehen. Mama bleibt. Papa bleibt. Großmutter bleibt.

Papa baden. Liebe Baden. Layla liebt baden. Liebe Papa. Müde. Papa bringt Bett. Toller Tag. Schlafe.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wenn euch meine Fanfictions gefallen und ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir auf Patreon folgt, oder mir über Paypal.ME eine kleine Spende zukommen lasst. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2022-06-26T15:29:21+00:00 26.06.2022 17:29
War echt lustig mal die Welt aus der Sichtweise eines Kleinkind/ Baby zu sehen.

Finde da Kapitel echt gut 👍👍👍👍

😈😈😈😈


Zurück