Zum Inhalt der Seite

Pokemon W&S

The World is in Danger
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1964 Wörter, 2 Kapitel
Um herauszufinden, warum Prof. Okido Yukinari (Prof. Eich) ihr verboten hat nach Einall zu fliegen, hat sich Okido Erika-Blue mit ihrem Pikachu Thunder heimlich auf den Weg gemacht und nahm ein Boot nach Einall. Dort erlebt sie viele Dinge, findet schnell neue Freunde und lüftet ein Geheimnis das sie umgibt, ausserdem trifft sie N, mit dem sie sich anfreunden will, der jedoch erst einmal distanziert zu ihr ist. Nach einiger Zeit aber kommt es dazu das sich Erika zu ihm hingezogen fühlt und versucht herauszufinden was ihre Gefühle ihr sagen wollen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.08.2013
U: 11.08.2013
Kommentare (0 )
1964 Wörter
Prolog Prolog E: 10.08.2013
U: 10.08.2013
Kommentare (0)
137 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein neues Abenteuer beginnt! E: 10.08.2013
U: 11.08.2013
Kommentare (0)
1827 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    N / Natural Harmonia Gropius

    Alter: 18
    Pokemon: Zorua, Zekrom
    Charakter: Er ist freundlich und behandelt Pokémon mit Respekt. Auch möchte er sie nicht zu seinem Zweck missbrauchen, sondern wünscht sich ihre Freiheit.

    Schon kurz nach seiner Geburt zeigte sich, dass N die Fähigkeit besitzt, die Gefühle der Pokémon zu verstehen. Aus diesem Grund nannte man ihn das Pokémon-Kind. Da er den Menschen wegen seiner Begabung unheimlich war, lebte N mit einem Flampivian und einem Zorua im Wald, bis er von G-Cis Harmonia, dem Anführer von Team Plasma, aufgesucht und adoptiert wurde. Aufgezogen wurde N von den Musen, zwei ehemals waisen Frauen, die G-Cis aufnahm. G-Cis, dessen Plan es ist, alle Pokémon zu befreien und von ihren rechtmäßigen Besitzern zu trennen, unterrichtete N und bereitete ihn auf seine Rolle als König von Team Plasma vor. Außer den Musen und seinem Adoptivvater hatte N keinen Kontakt zu Menschen, stattdessen wuchs er von Pokémon umgeben in seinem Schloss auf. So sollte laut G-Cis Ns Begabung verstärkt werden, was dazu führte, dass er gar mit Pokémon sprechen kann.
  • Charakter
    Okido Erika-Blue

    Name Deutsch: Erika-Blue Eich
    Alter: 17
    Pokemon: Thunder (Pikachu; weiblich) später: Poka (Floink; weiblich)
    Herkunft: Kanto
    Wohnort: Alabastia

    Erika ist die Enkeltochter von Prof. Okido Yukinari (Prof. Eich) und ist eine sehr talentierte Trainerin, die stets mit ihrem Pikachu Thunder unterwegs ist. Eines Tages hat sie sich still und heimlich mit Thunder nach Orania City gemacht, dort in ein Schiff gestiegen und ist nach Einall gefahren, nur um herauszufinden warum sie dort nicht hin durfte. Die erste Person die sie trifft ist Bel, die sie umrannte, weil sie es eilig hatte und beide freundeten sich schnell an. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Avenitia, damit Erika dort Prof. Araragi (Prof. Esche) trifft.
  • Charakter
    Touko-White

    Alter: 17
    Pokemon: Thunder (Pikachu ; weiblich) , Poka (Floink; weiblich) , Fuun (Waumboll -> Elfun ; weiblich) , Miru (Strawickl -> Matrifol ; weiblich) , Daiki (Ottaro -> Admurai ; männlich) , Shira (Reshiram)
    Herkunft: Einall
    Wohnort: Avenitia
    Geschwister: Touya-Black (Zwillingsbruder)

    folgt später ^^
  • Charakter
    Touya-Black

    Alter: 17
    Pokemon: Serpifeu (männlich) , Lilou (Felilou ; weiblich)
    Herkunft: Einall
    Wohnort: Avenitia
    Geschwister: Touko-White (Zwillingsschwester)

    folgt noch ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare