Zum Inhalt der Seite

Ein kleines Versteckspiel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachtwache

Aloha ihrz!

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommis!*verbeug*

Sorry, dass ihr etwas warten musstet, aber diese merkwürdige für pädagogisch als sinnvoll erachtete Einrichtung mit dem Namen Schule hat mich etwas aufgehalten! Gomen nasai. *entschuldigend verbeug *

Doch jetzt hab ich s geschafft und hier ist Part3, mit dem ich euch viel spaß wünsche und ich hoffe, dass er euch gefällt!^^^

In dem sinne, have fun with da Story!^^^
 

So, dann bin ich mal gespannt, wie sich die beiden machen!

Nami grinste, als sie die Kajüte der Jungs betrat, um Zorro und Sanji zu wecken, damit sie ihren Part der Nachtwache übernehmen.

"Zorro?! Aufwachen!"

Sie rüttelte an dem Schwertkämpfer.

"Hn...Sanji..."

"Nein, den weck ich nach dir und jetzt raus mit dir, ihr seit mit aufpassen dran!", mit diesen Worten beförderte die Navigatorin den jungen Mann äußerst unsanft aus seinem Bett.

"Hä? Was? ... Nami, sag mal geht's dir noch gut, mich..."

"HE, was solln der Krach?!", meldete sich ein verschlafen klingender Smutje aus einer anderen Ecke des Raumes.

Ein noch breiteres Grinsen machte sich auf dem Gesichte des Mädchens breit, ein Glück das es dunkel war, sonst wäre unter Garantie die Frage gekommen, was es denn so blöd zu grinsen gäbe.

"Ah, gut das du auch schon wach bist! Ihr müsst jetzt raus, Lysop und Ruffy ablösen!" Nami drehte sich um und verließ den Raum wieder.

>Ja, ja ihr zwei hübschen, ich wünsch euch viel Spaß! Bin mal gespannt ob ihr die anderen beiden übertrefft!<
 

Oh, mein Gott! Wieso muss er nur so niedlich aussehen wenn er schläft? Da fällt es einem echt schwer ihn auf zuwecken!

Sanji kaute auf seiner Unterlippe, während er Zoro ansah, der gerade im Begriff war einzuschlafen.

"ZORO! Du Depp, nicht einschlafen!"

"Hn..."

Widerwillig öffnete der Schwertkämpfer seine Augen und sah den Smutje an, der seinen Blick dem Meer zugewandt hatte und sich gerade eine Zigarette ansteckte.

"rauch nicht soviel!"(Wie ich diesen Satz hasse...)

"Ja, ja...."

Zoro war aufgestanden und machte anstalten weg zugehen.

"Was machst du?", kam es dann auch schon von dem Blonden, als er sich ein paar Schritte entfernte hatte.

"Ich hol mir ,n Bier! Soll ich dir auch was mitbringen?"

Sanji verdrehte die Augen gen Himmel.

"Du und dein Bier..."

"Was dagegen?", meinte der Grünhaarige patzig.

" Mann, lass mich doch dann mal ausreden, ich hab nichts gegen dein Bier, doch ich wollte den Vorschlag machen, ob wir nicht lieber nen Wein trinken wollten! Ich hab nämlich in der letzten Stadt neuen gekauft, wobei ich keine Ahnung hab wie er schmeckt, also wie wärs?"

"Soll mir recht sein!", grummelte der junge Mann als Antwort, ein Bier oder Rum wäre ihm zwar lieber gewesen, aber wenn Sanji darauf besteht, okay normalerweise hätte er ihm nen Vogel gezeigt und sein Bier getrunken, doch irgendwie war er heute Abend anders.

"Gut, dann wart schnell hier! Ich hol ihn schnell!", mit diesen Worten verschwand der junge Smutje und liess Zoro stehen, der sich darauf, an die Reling stellt und wie schon einige Stunden zuvor auf das Meer hinaus sah. Der Anblick war einfach beruhigend, ein leichter aber angenehmer Wind war inzwischen aufgekommen. Der Schwertkämpfer stützte sich auf dem Geländer ab und schloß die Augen. Tief sog er die frische salzige Luft in sich ein, so beruhigend. >Sanji...< Der war wirklich der einzige, der Zoro in diesem Augenblick am meisten fehlte.

"Arg! Wo ist den jetzt dieser verfluchte Wein?"

Vor sich hinfluchend durchsuchte Sanji die Vorratskammer, bis er endlich das gesuchte Objekt gefunden hatte.

"da ist er ja!"

Mit der Flasche in der einen und Gläserne sowie Korkenzieher in der anderen Hand, eilte der junge Mann zurück an Deck, wo er fast den Wein hätte fallen gelassen, so verzauberte ihn der Anblick den Zoro ihm bot.

Er sah den Schwertkämpfer fast von der Seite, die Augen geschlossen, ein leichtes Lächeln auf den sinnlichen Lippen, bei denen sich der Koch immer wieder verdammt zusammenreißen musste sie nicht zu küssen, dann noch die sanfte Brise, die den anderen um wehte, durch sein Haar strich und der ganze Anblick veredelt durch das Licht des Mondes, das Zoro zwar ein wenig blasser, aber auch noch schöner macht, so dachte zu mindest Sanji(und ich auch^^^), der diesen Moment tief in sich aufnahm und ihn bis in alle Ewigkeit behalten möchte.

"Da bist du ja wieder, dachte schon du kommst gar nicht mehr!"

Der Grünhaarige hatte sich zu dem Smutje umgedreht und ihn kurz ganz ehrlich und volle Wärme angegrinst.

"Ach, dachtest du..." in Gedanken fügte Sanji noch hinzu >dabei könnte ich dich nie verlassen<

"Sanji?"

"Äh...Was?"

"Willst du jetzt Wurzeln schlagen? Komm her und lass dich küs.. äh und lass uns den Wein trinken, den du da mitgebracht hast!" Wegen dem fastversprecher zierten die Wangen des Schwertskämpfers jetzt einen leichten Rotschimmer.

/Verflucht, Sanji! Du bringst echt durcheinander und jetzt schau nicht so verwirrt, sonst kann ich mich echt nicht mehr zusammenreißen!/

Durch Zoro's Wort aus seiner Art Trance geweckt trat der Smutje zu dem anderen an die Reling, öffnete die Flasche und schenkte ihnen beiden ein.

"Hier!"

Mit einem freundlichen Lächeln gab der Blonde das eine Glas dem jungen Mann.

"Danke!"
 

Ein Grinsen schlich sie auf ihr Gesicht, als sie einen Blick aus dem Bullauge warf, die beiden waren ein nur zu schöner Anblick. Zwei junge Männer, die sich begehrten, aber zu schüchtern waren, das Meer im Hintergrund, ruhig und schwarz, dazu ein Glas Rotwein und die ganze Szene in blasses Mondlicht getaucht, welches die Situation auf einer Gewissenweise wie einen Traum erschienen lies.
 

So, das war er! Und wisst ihr was ich jetz ganz lieb von euch fänd? Wenn ihr euch noch kurz Zeit nehmen würdet um mir eure Meinung zu Geigen! Also, denne genug von mir!*knufflz*

Yours sincerely Kirei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-29T16:06:08+00:00 29.07.2003 18:06
So,ich werd dir jetzt mal die Meinung geigen:'Fidel rauspack'AAAALSOOOO'...:WIE COOOOOOOL!!!
Ich stell mir grad Zorro und Sanji zusammen im Mondlicht vor...hach,wie niedlich!!!kawaii!!!'sabber'^_____^
Ich fand den Teil einfach nur süß!
Schreib schnell weiter,oki?Ich werd dir dann auch noch nen Kommi schreiben!Versprochen!'ganz ernst nick'^.^

ciao
CelebrinEdhel
Von: abgemeldet
2003-07-25T20:18:47+00:00 25.07.2003 22:18
Och bitte bitter ganz schnell weiterschreiben!
Von: abgemeldet
2003-07-13T19:51:52+00:00 13.07.2003 21:51
Ich kann mich nur anschliessen!
Schreibe bitte ganz schnell weiter!
Deine Shanah
Von: abgemeldet
2003-07-12T07:47:44+00:00 12.07.2003 09:47
weiter *heulz* Immer musst du an solchen stellen aufhören du bist echt total fies, weißt du das! *beleidigt sei*
Von: abgemeldet
2003-07-11T14:56:30+00:00 11.07.2003 16:56
Hei bis jetzt voll cool. schreib weiter...
Von:  Endivie
2003-07-08T14:48:28+00:00 08.07.2003 16:48
der teil war subbi ^...^


Zurück