Zum Inhalt der Seite

Ein kleines Versteckspiel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aloha!^^^

So, jetzt ma wat anderes als WK! Is mein erstes OnePiece-fic und ich hab bis jetzt nur den Anime geshen, also verzeiht mir bitte, wenn irgendwelche Fehler drinnen sind! Und jetzt viel Spaß!*verbeug*
 


 

Wie kann man nur so wunderschön sein? Blonde Haare wie ein Engel, Augen, bei denen man Gefahr läuft zu ertrinken, wenn man hinein sieht, eine schlanke Figur, die doch so viel Männlichkeit ausdrückt.

"Ey, Zorro, isst du des noch auf?"

Wütend darüber, das man ihn aus seinen Gedanken gerissen hatte, funkelte der Schwertkämpfer Ruffy an.

"Wieso?"

"Na, dann ess ich es!"

Ein Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Jungen breit.

"Ach, tu was du nicht lassen kannst!"

Mit einer eleganten Bewegung stand der junge Mann auf und verliess die Kombüse. Vier leicht verwirrte Blicke folgten ihm.

"Was hat der denn?"
 

Der Mond war auf gegangen, als Zorro sich an die Reling stellte und auf das Meer hinaus sah, dass ruhig und schwarz vor ihm lag. Es war ein schöne Nacht, die einzigen Geräusche die man vernahm, waren das sanfte schlagen der Wellen, wenn sie sich an dem Bauch des Schiffes brachen und ab und zu vernahm er auch das Lachen seiner Kameraden aus der Kombüse. Er sah es vor sich, wie die vier inzwischen wahrscheinlich angetrunken, na ja, obwohl, Sanji würde jetzt eher erst einmal den Tisch abräumen und sich eine Zigarette anstecken, bevor er sich zu den anderen setzte und sie mit seinem kühlen Blick musterte, während Lysop den Rest mit seinen Geschichten zum Lachen brachte. Und nach einiger Zeit würde der Blonde auch mitlachen, weil zu einem guten Wein oder was weiß ich auch nicht nein sagen konnte.

Ja, so ging es oft.

Ein leises Seufzen entkam ihm, bei solchen Abenden war es immer lustig und er konnte IHN die ganze Zeit ansehen, ohne das es sonderlich auffiel. Doch es gab einen Nachteil, nämlich, dass auch er nicht mehr so ganz nüchtern war und sich verdammt zusammenreißen musste, um nicht anzufangen seine Gedanken und Gefühle für den gut aussehenden Koch laut zu äußern.

>Sanji... <

Tagsüber hatte er nicht das Problem, sich unter Kontrolle zuhalten, da konnte er durch sein Training, das er seit dem Kampf mit Mihawk, jeden Tag vollzog, alles verdrängen, doch sobald es Nacht wurde und er alleine in seiner Kajüte war, kam alles wieder hoch, auch die Eifersucht, die er empfand, wenn Sanji wieder Nami hinterhechelte. Oft lag er die ganze Nacht wach, wälzte sich umher, doch nie verschwand SEIN Gesicht, egal was er auch tat, wenn er versuchte Schafe zu zählen, um den wohl verdienten Schlaf zu finden, hatten diese das Gesicht seines Kameraden.

In einer Nacht, war er sogar mal zu Ihm gegangen, hatte sich an seine Bett gesetzt und ihn einfach nur angesehen und sich jede noch so kleine Bewegung oder auch jedes Geräusch eingeprägt.

Wenn wundert es da noch, dass er den ganzen Tag, außer wenn er trainiert oder aß, am schlafen war? Okay, dafür gab es aber noch einen anderen Grund und zwar die Sache mit Nami, er konnte das einfach nicht mit ansehen. Es zerriss ihm fasst das Herz.

Leise Schritte waren zuhören, doch auch ohne sich um zudrehen, wusste Zorro, dass es sich um Nami handelte.

"Zorro?", schon erklang die zarte Stimme der jungen Frau.

"Was?"

ER wollte jetzt niemanden sehen, geschweige denn, mit jemanden reden.

"Was machst du hier?"

"Stehen?"

"Das sehe ich, aber das wird doch wohl ein Grund haben, warum das tust, stimmt's oder hab ich recht?!"

Das Mädchen hatte sich neben den Schwertkämpfer gestellt und beobachtete ihn von der Seite her.

"Ich denke, zufrieden?"

"Ach, und an was, oder besser gesagt wen, denkt unser kleiner Schwertkämpfer?"

Ein grinsen schlich sich auf ihre Lippen.

"Wenn du mich verarschen willst, dann verzieh dich, sonst schmeiß ich dich über Bord!"

"OHO, dir scheint das ja wirklich ein ziemlich ernstes Thema zu sein!"

Ihre Mine wurde ernst.

"Hmpf!"

"Sag, wer ist es, der dir die Gedanken beschert?"

"Vergiss es!"

"Wieso? Bin ich der Grund?"

"Du? Na das wär's ja noch!"

Schmollend schob Nami die Unterlippe vor, ließ es dann aber bleiben, weiter beleidigt zu spielen, erstens, weil das gar nicht ihre Art war und zweitens war sie viel zu neugierig.

"Vielleicht Lysop?"

"Geht's noch?"

"Also, nein, dann vielleicht Ruffy?"

"Nein."

Zorro seufzte, die Frau konnte echt nerven.

"na dann bleibt ja nur noch unsere Smutje!"

"...."

Zufrieden grinste Nami, sie hatte das Geheimnis schon fast gelüftet.

"Du willst was von ihm, stimmt's?!"

Der jungen Mann wurde rot, er fühlte sich ertappt, außerdem gefiel es ihm nicht, dass ausgerechnet Nami es war, die es rausgefunden hatte.

"Also, hab ich recht!"

"Kein ton darüber zu irgendwem!"

"Ehrensache!"

"Gut."

"Sag mal, magst du nicht wieder reinkommen und mit uns ein Glas Wein trinken?"

Das war gemein, die junge Frau wusste genau, das Zorro zu einem Glas Wein nicht nein sagen konnte, bzw. wollte.

Und so gingen die beiden wieder zu den anderen.
 

So, wer is bis hier hin geschafft hat,ersa ma Congratulations!^^^ Und vielleicht wer die Person auch so lieb und könnte mir ihre Meinung sagen, damit ich weiß, ob ich weiter schreiben soll oder eben nicht!

Also denne, man liest sich, ne?!

+knuffz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-19T09:06:39+00:00 19.06.2003 11:06
Die Story ist super bis jetzt. ZorroxSanji ist so wieso mein Lieblings pairing, und du kannst das echt voll gut. Bitte schreib weiter.
cu sammy
Von: abgemeldet
2003-06-14T22:36:43+00:00 15.06.2003 00:36
haihai ^^
hört sich auf jeden fall schon mal sehr interessant an! bin gespannt, wies weiter geht!
greetz merilflower ^°^
Von:  DarkVampire
2003-06-11T16:12:18+00:00 11.06.2003 18:12
die geschichte is echt genial du schreibst wirklich gut schreib weiter so
Von: abgemeldet
2003-06-11T09:39:40+00:00 11.06.2003 11:39
mhm...mir gefällt das pairing zorroxsanji total!!! du verpackst es sehr gut, dein schreibstil is hammer und bei dir freut man sich echt auf den nächsten teil, also...ran an die tastatur
Von:  Niva
2003-06-10T21:05:42+00:00 10.06.2003 23:05
So, Anfang ist gut, du kannsch weiterschreiben *ggg*
Ich freue mich auch auf den nächsten Teil! *fähnchen schwenk*
Von:  Endivie
2003-06-10T19:15:56+00:00 10.06.2003 21:15
die FF fängt schonmal gut an ^.^
freu mich schon auf den nächsten teil
Von: abgemeldet
2003-06-10T14:38:11+00:00 10.06.2003 16:38
CCCOOOOOOLLLL!!! Mach weiter. Dafür das,das dein erster Fanfic ist,is'er dir richtig gut gelungen! Schreib weiter(sich schon drauf freut.)
zorro-chan
Von: abgemeldet
2003-06-10T13:54:25+00:00 10.06.2003 15:54
Also bis jetzt find ich es gut! Schreib weiter, es lohnt sich! Gruß Jagura


Zurück