Zum Inhalt der Seite

High Angle – B-Side

von
Koautor:  Yaa

Vorwort zu diesem Kapitel:
こんにちは、みんなさん!

Dieses Kapitel hier entstand Mitte August und ich habe doch tatsächlich schon Lebkuchen und Duftkerzen bekommen, um mich bei 30°C Außentemperatur in meinem abgedunkelten Zimmer in Weihnachtsstimmung zu versetzen!

Bevor es losgeht eine Frage: Von B-Side wird es nächstes Frühjahr eine gedruckte Ausgabe mit 15 Farbseiten und Illustrationen zu den einzelnen Kapiteln geben (ein Taschenbuch-Schinken mit fast 300 Seiten für unschlagbare 10 Tacken!), die selbstverständlich von der Yaa gezeichnet werden. Gibt es denn schon Interessenten dafür, damit ich mir schon einmal einen groben Überblick machen kann, wie groß die Erstauflage sein muss?
Das Gesamtwerk ist fertig lektoriert und formatiert. Es gibt nur noch Kleinigkeiten von meiner Seite aus zu tun, der Rest kommt dann, wenn die Nana mal weniger zu tun hat. Denke, die Devise lautet hier „Je später, desto besser!“, da viele immer noch die Meinung vertreten, dass das hier eine Fanfiction und keine Ergänzung zum Hauptwerk ist. Diese Tatsache wird aber zum Glück schon bald widerlegt werden ^.~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Drachenladen

Zwei Männer. Eine Leidenschaft.

Mit einem Mal kam es Wendy so vor, als wäre sie mitten in den Wilden Westen katapultiert worden.

Ethan hatte sich erhoben und blickte Tornado mit kühlem Lächeln an.

Tornado konterte, straffte die Brust und setzte ein schiefes Siegerlächeln auf. „Ich sehe, wir verstehen uns?“

Ethan nickte. „Du weißt nicht, worauf du dich einlässt. Mit Sicherheit wirst du es noch bereuen mich herausgefordert zu haben.“ Er warf sein kinnlanges schwarzblaues Haar zurück und strich sich durch den schräg geschnittenen Pony.

„Wenn hier jemand seinen Gegner unterschätzt, dann bist das wohl du! Icarus und ich, wir werden dich tief in den Schlund der Hölle stürzen – und dann wirst du nie wieder auf die Idee kommen Wendy aus meinem Team abwerben zu wollen.“

Hallo?

Ethans Mundwinkel zuckten flüchtig. „Bat und ich sind die Gesandten der Hölle selbst. Und ich denke nicht, dass du ein Recht darauf hast etwas besitzen zu wollen, was ursprünglich zu uns gehört hat!“

Hallo-hoo? Hört ihr euch überhaupt selbst reden?

Tornado schnaubte und verschränkte die Arme. „Du hast es nicht einmal geschafft ihren Kirit zu kultivieren! Du hast ihr ganzes Potenzial fehlgedeutet!“

Wendy räusperte sich.

Keine Reaktion.

„Man hat ja gesehen, wie gut du sie kultiviert hast. Hätte ich sie trainiert, dann wäre es nie so weit gekommen, dass sie fast ihre gesamte Energie aufgebraucht hätte!“

Das hatte gesessen!

Oh Ethan.

Fühlten wir uns heute mal wieder besonders cool und allwissend?!

„Jungs...“, schaltete Wendy sich ein, doch keiner der beiden bemerkte sie. Zu groß war die Anspannung, in diesem Wortgefecht als der Sieger hervorgehen zu wollen.

„Wendy ist eine wahre Heldin! Sie ist mir so loyal ergeben, dass sie nur für die Errettung meiner Schwester bereit war ihr Leben aufs Spiel zu setzen!“

Wendys Schläfe begann vor Wut zu pochen.

Ethan sog scharf die Luft ein. „Du kennst sie doch nicht einmal. Wie lange ist sie jetzt schon auf deiner Schule? Drei Monate? Du weißt überhaupt nichts!“

Tornado stutzte. Volltreffer. Er holte tief Luft und machte sich bereit für eine weitere verbale Attacke. „Du hast sie aber im St...“ - „HÖRT ENDLICH AUF, ALLE BEIDE!“

Wendy keuchte. Der laute Ausbruch war doch zu viel für ihren kraftlosen und lädierten Körper.

„Wenn jemand darüber entscheiden darf, was mit mir geschieht, dann bin das immer noch ich selbst, verstanden! Und jetzt hört auf mit diesem Machogehabe und vertragt euch!“

Sie schmollte und verschränkte die Arme.

Tornado knackte mit den Fingern. „Das hier ist und bleibt ein Duell unter Männern.“

Ethan pflichtete ihm bei. „Du hältst dich also am besten aus der Sache heraus!“

Männer. MÄNNER!

Wendy schüttelte resignierend den Kopf.

Das war SO TYPISCH!

„Wo waren wir stehen geblieben?“, fuhr Tornado fort und schob sein Stirnband zurück. Es wurde ernst.

„Dabei, dass du mich herausfordern wolltest. Und nebenbei gesagt: Dieses rosafarbene Stirnband ist wirklich hässlich!“ Ethan ging aufs Ganze.

„Ich schlage vor, dass wir uns in sechs Wochen auf dem Feld hinter meiner Schule treffen werden, um diese Fehde auszutragen. Immerhin will ich dir die Zeit lassen, dich angemessen auf deine Niederlage vorzubereiten, Batman!“ Er grinste siegessicher.

„Und nebenbei gesagt: Dieses wunderschöne Stirnband ist lachsfar-ben!“ Er hielt Ethan die Hand hin.

„Derjenige, der verlieren wird, bist du. Ich nehme die Herausforderung an!“ Ethan schlug ein.

„Abgemacht?“ Tornado nickte ihm zu.

„Abgemacht!“
 

Sechs Wochen.

In sechs Wochen sollte ein Duell entscheiden, welcher Teamleiter der bessere sein würde. Und bis dahin gab es reichlich zu tun.

Inzwischen waren die Temperaturen empfindlich unter Null gesunken. Raureif überzog die Grashalme mit einer Schicht ähnlich wie Glas und auf den Dächern lag der erste Schnee wie Puderzucker auf einem Kuchen.

Und nicht nur das: überall lag der Geruch von Lebkuchen und Glühwein in der Luft. Egal wo man hineinging: es war wohlig warm und duftete nach Tannengrün und Orangenschalen. So auch im „Café Balotelli“, eine in der Fußgängerzone liegende Eisdiele, die den Winter über hauptsächlich italienisches Weihnachtsgebäck und heißen Tee verkaufte.

Dort hatte sich der Drachenclub verabredet. Denn heute, so kurz vor Weihnachten, wollte man sich ein letztes Mal treffen, um Besorgungen für das kommende Jahr zu erledigen und um Weihnachtsgeschenke auszutauschen.

Italienische Weihnachtsmusik der Marke „Eros Ramazotti“ klang aus den Boxen, als die kleinen Messingglocken über der Tür klingelten und ein dick eingemummter Balotelli mit vor kalter Luft geröteten Wangen eintrat. „Ciao!“

Er hob die Hand zum Gruß und näherte sich einem großen Tisch in der Ecke, an welchem der gesamte Club Platz gefunden hatte.

„Wartet ihr schon lange?“ Er legte seine Jacke und den weißen Schal ab und setzte sich.

Zeph schüttelte den Kopf. „Geht so. Sind alle ganz beschäftigt im Moment.“ Sein linker Arm steckte in einer Schlinge, da er sich bei der kürzlichen Rettungsaktion – er hatte Wendy mittels vollem Körpereinsatz davor bewahrt, dass sie sich nicht mehr verbrannte als die Arme – die Schulter ausgekugelt hatte.

Müde wie immer verfolgte er stumm das Gespräch von Angelo und Wendy, die sich über den Bauplan eines neuen Drachen vertieft hatten.

Wendy hatte beschlossen, dass es nach dem Verlust Cleavers an der Zeit war, etwas an ihrem Image zu verändern. Jetzt, da sie wusste, dass ihr Kirit die Gestalt eines Skorpions hatte, sollte sich auch der neue Lenkdrachen an dieser Form orientieren.

„Und du denkst wirklich, dass wir eine elastische Windfahne mit einem Skorpionstachel ansetzen können, ohne dass die Tragfähigkeit darunter leidet?“ Wendys Hände waren zwar noch immer nicht vollständig abgeheilt, doch da das Risiko einer Entzündung gebannt und sich eine dünne Hautschicht gebildet hatte, hatte man sie unter regelmäßiger Kontrolle aus dem Krankenhaus entlassen.

Dennoch galt es vorsichtig zu sein. Und da kamen die schwarzen Handschuhe, die sogar über den ringförmigen Verband an den Handflächen passten, genau recht.

„Selbstverständlich wird das funktionieren. Meinen Berechnungen zufolge müssen wir nur die Spannweite etwas erhöhen, um den Luftwiderstand zu verstärken.“ Er schrieb ein paar unlesbare mathematische Formeln auf und ergänzte weitere Linien auf seiner Zeichnung.

Tornado linste kopfüber auf das Papier. „Fantastico! Du scheinst endlich erkannt zu haben, was lachsfarben für eine wundervolle Farbe ist!“

Wendy nippte an ihrem mit Lebkuchen und Karamell aromatisiertem Milchkaffee und warf ihm einen finsteren Blick zu. „Das ist nicht lachsfarben, das ist pink!“

Sie seufzte und stellte die Tasse ab. Noch immer waren ihre Hände leicht zittrig und taten sich schwer Dinge zu greifen. „Ich dachte mir, dass so ein schwarzer Skorpion schon fies genug aussieht. Und ich mag Pink!“

Er grinste und klopfte ihr auf die Schulter. „Bellissima! Du überraschst mich jedes Mal von neuem! In dir steckt ja doch eine richtige Dame!“

Wendy errötete.

Blödmann! So wie er das formulierte, klang das ja, als wäre sie bisher immer der fünfte Junge in seinem Team gewesen.

Aber damit war jetzt Schluss!

Es hieß zwar nicht, dass sie jetzt das unschuldige Blödchen mimen würde, das aus jeder Gefahr gerettet werden musste – einmal und nie wieder! – aber für nächstes Jahr hatte sie sich definitiv vorgenommen mehr für ihren weiblichen Charme zu tun, so peinlich das auch war!

„Fertig!“ Angelo reichte die Skizze herum. „So wird der neue Drachen aller Wahrscheinlichkeit nach aussehen. Und ich finde, du solltest unbedingt einen feuerfesten Stoff verwenden. Nur für den Fall der Fälle...“

Er senkte den Kopf. „Ehrlich gesagt... Ich hatte ganz schön Angst, als wir dort draußen im Industrieviertel waren und Cleaver explodiert ist.“ Er kratzte sich die Wange. So offenherzig war er sonst nie.

Wendy legte den Kopf schief und lächelte. „Vielen Dank! Und dieses Mal möchte ich meinen Drachen gerne selbst bauen. Du hast dir so viel Mühe gegeben Cleaver zu verbessern und ich nutze die erstbeste Gelegenheit und mache ihn kaputt...“

Sie trank ihre Tasse aus. „Ah, das war jetzt genau das richtige bei diesem Wetter!“ Ihr Blick glitt zum Fenster. Es hatte schon wieder angefangen dicke Flocken zu schneien. Dieses Jahr würde es definitiv weiße Weihnachten geben!

Tornado erhob sich. „Balotelli ist eben immer am Besten! Viel besser als diese amerikanischen Kaffeeketten, ma si!“

Er zwinkerte. „Sind alle fertig? Dann würde ich vorschlagen, dass wir in den Drachenshop gehen. Ich denke nach dem aufregenden Jahr können alle unsere Drachen eine Generalüberholung gebrauchen! Avanti!“

Er zog die Jacke wieder an. „Sag mal, Wendy... Hast du dir schon einen Namen für deinen neuen Drachen überlegt? Ich würde ihn „Principessa“ oder „Lucia“ nennen, wie sich das für einen lachsfarbenen – entschuldige, pinken – Drachen gehört.“

Wendy verzog das Gesicht und verneinte. „Was hast du denn für einen seltsamen Geschmack? Ist ja kaum auszuhalten, da kommt mir noch rosa glitzernde Galle hoch!“ Sie setzte sich ein paar Ohrenschützer mit – wie nicht anders zu erwarten – Totenköpfen auf den Schalen auf und zog den Reißverschluss ihrer schwarzen Lederjacke zu.

„Dieser Drachen wird genau so heißen, wie sich mein Kirit mir vorgestellt hat: Sting!“
 

„So, da wären wir! Herzlich Willkommen im Herzstück der Drachenwelt, Bienvenudo!“ Tornado öffnete allen die Tür zu einem kleinen Geschäft in einer Seitenstraße, dessen Auslage vollgestopft mit allerhand Drachenzubehör war.

Erstaunt blickte sich Wendy um. Was für ein unglaublicher Laden! Früher hatte sie immer das Bastelmaterial verwendet, das Ethan ihnen allen mitgebracht hatte. Dieses war zwar gut, doch entsprach es nicht im Geringsten der Auswahl, die sich ihr nun feilbot.

Sie klopften sich den Schnee von den Sachen und traten ein. „Du warst noch nie hier?“ Tornado lächelte strahlend wie immer. „Das muss jetzt ja das reinste Paradies für dich sein!“

Wendy nickte stumm. Sie wusste gar nicht, wo sie zuerst hinsehen sollte. So viele verschiedene Stoffe in allen Strukturen und Farben, mindestens zwanzig verschiedene Arten von Gestänge, verschieden geformte Drachenspulen und allerhand Schnickschnack, um seinen Drachen noch stärker zu individualisieren. Kurzum: es war der Himmel auf Erden!

„Wenn ich dir jemanden vorstellen dürfte...“ Er schubste sie sanft in Richtung der Theke. „Das hier ist der Inhaber des Ladens. Jeder nennt ihn nur den Drachenmeister!“

Ein bärtiger mittelalter Mann erhob sich und hob die linke Hand zum Gruß.

„Ah, ein neues Gesicht! Guten Flug wünsche ich!“

Guten Flug? Was war denn das für eine dämliche Begrüßung? Und noch dämlicher – oder auch schockierend – war, dass der Typ sich „Drachenmeister“ nannte, aber nur einen Arm hatte.

Sie erwiderte die Begrüßung, indem sie die seltsamen Worte auf der Zunge auskostete.

„Guten... Flug...“

Er stützte sich auf die Theke und blickte sie durchdringend an. „Und, was darf es sein, junge Dame? Wir haben alles, was das Pilotenherz begehrt, also zögere nicht zu fragen, wenn du etwas wissen willst!“

Das ging aber schnell!

Angelo schaltete sich ein und reichte den zuvor angefertigten Zettel über die Theke. „Ich habe eine detaillierte Liste mit allen Materialien erstellt, die benötigt werden.“

Der Drachenmeister legte grübelnd die Hand an sein Kinn und kraulte seinen Bart. „Interessant. Ein feuerfestes Geschwindigkeitsmodell?“

Wendy sah sich derweil die unterschiedlichen Spulen an und ignorierte derweil gekonnt, dass Zeph sich wieder einmal heimlich alles in die Taschen stopfte, das ihm zwischen die Finger kam. Ringförmig waren die letzten Haltegriffe gewesen, die sich letztendlich verflüssigt und in ihre Handflächen gebrannt hatten, so dass ihr ganz mulmig bei der Betrachtung solcher wurde.

Lieber etwas anderes nehmen! Das hier zum Beispiel!

Sie griff nach ein Paar rechteckigen schwarzen Spulen, bei denen die Drachenleine im Unterschied zu den alten Griffen nicht um einen Plastikring geführt wurde, sondern sich flach über dem Griff wand.

War vielleicht auch besser solche zu nehmen, da sich der Zug des Drachen so auf die Finger verteilte und nicht in den Handflächen ruhte. Ungewohnt zu steuern, aber mit Sicherheit machbar.

„Eine gute Wahl. Solche benutze ich für Bat auch.“

Vor Schreck ließ Wendy die Spulen fallen. „Oh Mann, Ethan, erschreck' mich doch nicht so!“

Sie wandte sich um. War das die Möglichkeit, dass ihr Freund aus der Mittelschule sich wie ein Ninja an sie herangeschlichen hatte?!

Er hob die Spulen auf und reichte sie ihr. Ihre Hände zitterten.

„Wie ich sehe sind die Wunden soweit verheilt? Aber deine Motorik ist noch nicht voll wiederhergestellt...“

Sie nickte. „Die Verbrennungen gingen doch tiefer als erwartet, aber in ein paar Wochen soll es wieder vollständig verheilt sein – zumindest bis auf die Narben.“

Ethan zog eine abgezählte Menge an Fiberglasstäben aus dem Regal. Auch er war dabei die Vorräte seines Clubs aufzustocken.

Das Lachen von Tornado und dem Drachenmeister schallte durch den ganzen Laden. Ethan verzog das Gesicht. „Wie ich höre, bist du nicht allein hier?“

Wendy verneinte. „Unser ganzes Team ist heute gemeinsam unterwegs. Immerhin ist gleich Weihnachten und die Ferien fangen an. Und du? Ist Mopsi heute nicht mitgekommen?“

Er hob eine Augenbraue. „Wenn „Mopsi“ eine Anspielung auf die großen Brüste meiner Schwester Harriet ist... Nein, sie hatte heute schon etwas anderes vor.“
 

Es war kein großes Geheimnis, dass Harriet und Wendy nicht gut miteinander auskamen. Die eine war eine vollbusige Lady, die sich mit allen legalen und illegalen Mitteln nahm, was sie wollte, die andere eine burschikose Emanze, die Lügen und Intrigen auf den Tod nicht ausstehen konnte.

„Wendy, Bellissima!“, rief der blonde Teamleiter und trat zu den beiden hinzu. „Wen haben wir denn hier? Dass wir uns hier und nicht erst auf dem Duellfeld begegnen!“ Sein charmantes Siegerlächeln und das neckische Augenzwinkern ließen imaginäre Sterne in Ethans Richtung fliegen. „Das muss Schicksal sein! Ich finde, du solltest mal mit mir ausgehen, Bellissimo!“

Ethans Augenbraue zuckte bedrohlich.

Machte der ihn etwa gerade an?

Die Stäbe in seiner Hand knirschten aneinander, als er ein künstliches Lächeln aufsetzte. „Dieses Angebot werde ich mit Freuden ablehnen! Was willst du, Balotelli?“

Der Blonde warf sein Haar zurück und ignorierte die Abfuhr gekonnt. „Der Drachenmeister hat vorgeschlagen, dass ich mit einem Leihdrachen gegen ihn antreten soll, um das neue Material auszutesten, bevor es bestellt wird. Ich nehme an, dass du aktuell kein Interesse hegst, es selbst zu tun, Wendy?“

Wendy schreckte aus ihren Gedanken hoch. Diese bizarre Vorstellung, dass Ethan und Balotelli ein... ein schw... EGAL!

Sie schüttelte den Kopf und hob abwehrend ihre Hände. „Ich möchte nicht riskieren, dass die Narben wieder aufplatzen. Aber zuschauen würde ich schon gerne. Was denkst du, Ethan?“

Ethan begann unheimlich zu lächeln und strich sich den schwarzblauen Pony zur Seite. „Mit Sicherheit! Ich lasse mir doch nicht entgehen, wie Balotelli in einem Duell fertig gemacht wird!“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 14, „Balotelli und der Drachenmeister“, kommt am 18.12.!

Ethan und Balotelli! Über die beiden zu schreiben macht mir am meisten Spaß, weil sie so unterschiedlich sind! Harriet und Wendy hingegen gibt einen super Bitchfight, weil beide sehr starke Persönlichkeiten (und einen miesen Charakter) haben.

Nächste Woche, das verrate ich euch schon mal, lasse ich eine Bombe platzen, was ein high angle Pairing angeht. Sicherlich nicht das, was ihr erwarten würdet, aber ihr bekommt hier exklusiv eine offizielle Information, die ansonsten erst in der Mitte des zweiten Bandes enthüllt werden würde. Ihr dürft ja gerne mal raten ^.~

またね、
熱さ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayuka
2013-12-20T07:57:48+00:00 20.12.2013 08:57
Also ich würde mir das gerne holen wollen *schon mal genug zur Seite leg* Ich nehme gerne sachen in meine Sammlung auf, die ich mag und mich überzeugen^v^
Omg, gleich zu AnfangXD - Ich stell mir auch sowas immer wie im wilden Westen vor und seh vor meinem Augen dann imemr noch so einen Strohball durchs Bild hüpfenXD
Oh nein! Ich musste sooo aufpassen mit meinem Wasser, als Ethan DAS sagte, das Verbotene - das Stirnband!
ARGH diese Vergleiche - Puderzucker auf Kuchen, da werd ich zum Schokolade-Typen aus Spongebob><
Armer Zeph, der muss aber auch immer was mitmachen - keine Gnade für den tallentierten "Finder" ó.ò
Das Gespräch zum neuen Drachen:Und hier kommt das große ACHSO~ Mich hatte schon so einiges gewundert, jetzt fängts an zu passen~
Waaah~ für Balo scheint wol alles Lachs zu sein, was auch nur im Geringsten nach Rosa/Pink aussiehtXD
Ok, ok, Wendy. Wenn du das möchtest, ja. Aber bitte - biiiitte werd nicht zu so einer aufgedunsenen Puderquaste, ja? Versprich es mir><*flenn heul Rotz und Sabber*
Könnte es sein, dass der Drachenmeister der Grund dafür ist, das Yaa ein paar ContestCharas ausschließen wollte?
Wow, als Ethan meinte er würde die gleichen Spulen für Bat nehmen und man noch nicht wusste, dass er das sagt, hab ich für einen kurzen Moment aufgehört zu essen und mein Kopf war plötzlich ganz leerID
AAAARGH Mann, Balo, in seinem Element>< Ich hatte schon förmlich gesehen, wie Ethan eine Handbewegung macht, um die Sternchen wegzuschleudern und dann kommt Balo auch noch mit seinen Sprüchen an und das in Kombination mit Ethan ist gleich DIE ungewollte Komödie schlechthin><
Oh~ da darf sich Ethan auch noch einen kleinen Blick auf Balos Fähigkeiten im Drachenseitenlassen werfen~
Das wäre DIE Chance gewesen, um Ethan anzumachen! Ein kleiner Zwinker von der Seite, während Balo auf dem Feld ist.
Bei Sieg könnte er ihn vor Freude umarmen und bei Niederlage, versuchen sich von ihm trösten zu lassen. Selbstverständlich nur aus flirterischen Zwecken, da wir ja wissen, das Balo sowas wohl nie nötig hatXD

MAAAAH jetzt gehen mir zig Pairings durch den Kopp - danke><
Nein ehrlich, bei mir rattert jetzt ne Liste durch den Kopf, wer es sein könnte, als Pairing...
Und wenn es wirklich das ist, woran ich als erstes dachte, wird mir ein wenig komisch... auf flaue Art und Weise, ich weiß aber nicht warum....
Antwort von:  Atsusa
20.12.2013 12:20
Hehe, ich freue mich, wenn es tatsächlich Leute gibt, die sowas auch gedruckt kaufen würden *__* (Aber erstmal die Nana ihre Verpflichtungen abarbeiten lassen! Je später B-Side kommt, desto höher gestaltet sich wahrscheinlich die Erstauflage, weil durch die Auftritte im Comic das Interesse daran ja nur größer werden kann^^)

Ich hab so Bock einen zweiten Band B-Side zu schreiben, der dann Jahr 2 abhandelt. Und da sollte dann die Irina vorkommen (die von Shinagi!), die neu an die Schule kommt und sich vor laute Angst vor Berührungen in der Ecke verkriecht. Und dann kommt Zeph so an und meint "Ich hab dich gefunden!", aww, so herzallerliebst! (Und als Gegenpart zu ihr Caroline, die Grinsekatze von Sushi! Ich muss echt aufpassen, dass ich keinen Film mit den Charakteren schiebe "XD)

Wendy wird mit Sicherheit keine Tussi, aber natürlich arbeitet sie daran, nicht mehr ganz so burschikos zu sein. Lässt sich die Haare wachsen und so. Und vor allem will sie ein bisschen ehrlicher zu ihren Gefühlen sein, ein bisschen sensibler X3

Ja, natürlich trägt der Drachenmeister mit dazu bei, dass "Behinderte" beim Contest ausgeschlossen werden, aber das natürlich nur bedingt. Ich finde das generell etwas, naja... komisch, weil es ja eine ziemlich brutale Sportart ist und da sollte man schon gesund sein. Einäugige, Einarmige, Rollstuhlfahrer... Sowas hat man im Profisport ja in der Regel auch nicht. Und es geht bei dem Contest ja darum, dass man ein paar Normalos hat, die als Statisten verheizt werden können, so als Opfer, als Füllmaterial, als Gegner XDDDDDD

Aha, aha, welches Pairing glaubst du denn, das es sein könnte? (Es ist aber auch zu einfach x__X")
Antwort von:  Rayuka
20.12.2013 17:46
Das stimmt. Im Allgemeinen dürfte etwas wohl beliebter sein, wenn man bereits einen Eindruck der Charaktere bekommen konnte, bevor man eine neue Geschichte liest.
Da ist man der Story dann doch schon ein Stückchen näher.

Ahh~ Die Gute! Ja, an die erinnere ich mich, war schon ein feines Häppchen an CharaXD
Caroline war die im Lila-Outfit, oder?
Aber das wär echt klasse, wenns da weitergehen würde. Beide Seiten, High Angle und B-Side und von die Handlungen ihrer Charaktere sind so gefestigt, dass beides sehr gut alleine dastehen kann!
Ab und an gibt es Aufeinandertreffen, was dann wieder einen gewissen Reiz weckt, dass man sich freut, das beide Storys doch irgendwie zusammengehören~
Und ja, dass mit Zeph und Irina wär einfach Sweetheart>v<
Wo wir am Ende wieder bei der Geschichte des "Menschenbunkern" wärenXD *hust*Kidner im Schrank*hust*Das schon mal hatten*hust*

Und ohhh, mir kommt gerade ein Geistesblitz, wie diese Geschichte hier gerade enden könnte (im Sinne von: Ob das wohl so sein wird) *hibbel* Das wäre echt... Gyaaah>w<

Da bin ich aber glücklich - das wäre sonst die im letzten Jahr nicht eingetretene ApokalypseQ.Q

Klar, so gaaaanz glaubwürdig ist es nicht unbedingt, wenn man solche extremen Moves etc. vorführt, aber selbst beeinträchtigt genug wäre, das in der Realität nicht wirklich umsetzen zu können - aber ... Shounen-Manga sind sooo~XD
Im Zweifelsfall kommt die Aussage: Der ist sooo stark, dass de rdat kann, aber man sieht es ihm nicht an! ... das hat sich auch noch gereimt... huh... man weiß ja: Alles was sich reimt hat rechtXD
Vor allem denk ich da an die Fußballer, die schon bei ner leichten Verstauchung, oder sowas wochenlang ausfallen...
Joa, soll man die mal verheizen, ich stell meine ja auch zum Kanonenfutter bereitXD *meines Charas voraschubs*


BaloxEthan!XDD Naa, ich weiß hinterher ist es imemr leicht gesagt, wenn man etwas doch schon vorher gewusst, aber nicht gesagt hat. Aber ich denke ixh behalte mir das erstmal vor, wenns man Endeedoch nicht die sind, die ich denke, sag ichs ehXD
Na ja... Einfach bestimmt... wenn man es geschireben hatXD
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein Mensch bin der sagt: Es gibt alles und es kann (noch) alles passieren. Weswegen ich mich bei so etwas wie raten nie auf nur eine Sache versteife - außer es wurde wirklich direkt gesagt, dann brauch ich mir da nicht so viele Gedanken drum machenXD
Was da natürlich der Nachteil dran ist, wenn jemand das Psychospielchen "Bist du sicher" anfängt=w=
Da wird man gerne mal unsicher und hadert...

(und als Letztes noch: Nachdem ich das eine Türchen von der Yaa gesehen habe, könnt ich mir vorstellen, wer Mrs. Olaf istXD)
Antwort von:  Atsusa
20.12.2013 18:22
Seit Balotelli offensichtlich im Comic vorkam, habe ich 15 neue Favoriten. Der Typ ist aber auch ein Pussymagnet >XD

Wenn ich weiterschreibe, dann nur, weil sich im Laufe der Hauptstory Lücken auftun, die sich prima für Ergänzungen eignen. Würde ich jetzt das schreiben, was mir vorschwebt, dann wären das massive Spoiler, also geht das noch nicht!

BaloXEthan? Du veräppelst mich doch gerade XDDDD Das wäre so das unrealistischste ever! Da würde Angelo eher was mit Zeph anfangen, als dass diese Blödelei jemals ernst gemeint sein könnte! (Sorry, dass ich dich gerade nicht gespoilert habe XD)

Die Gretel arbeitet wenn dann beim Olaf, denn die ist ja mit dem Sepp verheiratet!
Antwort von:  Rayuka
20.12.2013 18:37
Ohhhh jaa und wie er es ist, auch wenn er diese nicht willXD
BAAAAAH Und da wollte ich glatt noch sagen: Jaa und so realistisch gesehen, wären AngeloxZeph das unrealistische PairXD
Ich roll hier echt gerade herum, das kann doch wohl nicht sein, raus aus meinem KopfXDD
Aber wieso denn, Balo Ethan ist doch VOLL eindeutigXD
Aber wer weiß, dieser gemeine Moment, in dem Ethan down, oder total zu ist (durch was auch immer) - gibt es immer wieder, diesen berühmten Satz: aber weißt du nicht mehr? Letztes Wochenende, da auf diesem Treffen/der Party!XD

Nene, ich dachte da schon eher an etwas, das ernster istXD

Ach ja stimmt, da war ja wer~
Tja, next Gegners sind schon entschiedenXD
Von:  Kuri-muff
2013-12-16T18:51:23+00:00 16.12.2013 19:51
Aaalso...ich bin ja ziemlich kommischreibfaul XP
Aber ich denke da wir jetzt schon bei Kapitel 13 angekommen sind sollte ich vielleicht doch einmal was dazu schreiben XD
Ich liebe B-Side *___*

Das ganze ist einfach so gut und lustig geschrieben XD
Ich muss sagen ich selbst finde das garnicht so einfach um zu setzen. Eine lustige Idee ist schnell entstanden, aber sie auch schriftlich so um zu setzen, dass es sich gut anhört ist ziemlich schwierig.
Die Art wie du schreibst ist echt spitzenklasse. Bei mir kommt es nicht oft vor, dass ich bei einem Buch lachen muss auch wenn es lustig ist aber hier war das schon ziemlich oft der Fall XD

Außerdem liebe ich die Charas und ihre kleinen Macken <3
Und was ja auch ziemlich wichtig ist...ich mag sogar den Hauptchara -^^- (ist bei mir nicht bei allen Serien der Fall XP)


Ach und im vorletzen Kapitel...wo das mit der "Brezelbombe" und so war musste ich echt total an Yu-Gi-Oh! und Bayblade denken, da gab es während eines Duells ja auch oft so schön übertriebene Situationen XD

Antwort von:  Atsusa
16.12.2013 19:56
Danke, ich freue mich <3

Ehrlich gesagt war das schwierige nicht, es sich auszudenken, sondern es auf so eine flapsige Art zu schreiben. Normal bin ich viel komplexer in meiner Wortwahl beim Schreiben, hehe~!

Du magst also Wendy? Ich bin auch nie der Fan von den Hauptcharakteren, außer sie sind typische Antihelden, die alles zynisch kommentieren. Klar, dass dann der ganze Support nur aus Idioten bestehen muss >XD
Antwort von:  Kuri-muff
16.12.2013 20:06
Aber grade das macht die ganze Truppe ja so unterhaltsam XD

Bei mir ist es so, dass manche Hauptcharakter mir auf die nerven gehen...und andere mag ich und Wendy gehört definitiv zu denen die ich mag X3
Ich glaub vorallem auch weil sie selbst was auf die Kette kriegt und nicht nur rumjammert und sich retten lässt und von einem auf den anderen Moment ist sie total der Überflieger (das ist die Art von Charas die ich nerfig finde XP). Sie ist nicht perfekt, aber sie hat nen starken Chara. Ich stehe voll hinter ihr uns wünsch ihr alles gute für den weiteren Verlauf der Story ;)
Antwort von:  Atsusa
16.12.2013 20:15
Dito! Nervige Hauptcharaktere! Wenn Cielo nicht soviel Tiefe hätte, dann würde ich ihm wahrscheinlich permanent ins Gesicht schlagen wollen >XD
Außerdem... Was würde es denn bringen, wenn ich hier auch so einen Idiothero hätte? Dann würde sich das ja nicht gut mit dem bestehenden high angle Cast ergänzen. Und das war ja der Sinn der Sache: Der Antagonistentruppe eine Backup-Story zu geben X3
Antwort von:  Kuri-muff
16.12.2013 20:25
Ist auf jeden Fall nicht so, dass sich ihrgendwelche Charas total ähnlich sind. Ich find sie sind alle auf andere Weise ziemlich cool XD

Cielo mag ich auch, bei ihm ist es irgendwie eher niedlich <3

Aber ich find, dass ist auch zum Teil davon abhängig wie die anderen Charakter auf einen Hauptchara reagieren. Es gibt ja Animes da scheinen die nichtmal zu merken, dass ein Chara total naiv oder dumm ist Oo´´
Von:  Norimaki123
2013-12-13T11:36:11+00:00 13.12.2013 12:36
Ach hier kommt der omniöse Charakter mit nur einem Arm vor! Und Liebe, einfach nur Liebe für B-Side. ♡♡♡ Wendy will weiblicher werden. Ist ja süss! Und irgendwie habe ich angefangen Ethan und Wendy zu shippen, weil sie seine softe Seite hervorbringt. Mit Vald sehe ich da keine Zukunft, ich glaube Wendy würde ihn gleich umbringen, weil der so ein mieser Boyfriend ist XD. Und Balotelli. Hach x3 Es gibt nicht viele die Ethan so aus der Ruhe bringen können. Und ich will den Bitchfight zwischen Harriet und Wendy! Los, Mädels!
Antwort von:  Atsusa
13.12.2013 13:09
Danke für die Herzchen >XD
Ja, und nächste Woche gibt es ein total trashiges Duell gegen den Einarmigen! Balotelli wird so leiden und Ethan lacht ihn aus >XD

ETHANDY!! OMG! Ja, warum nicht?!
Ach, Vald ist eigentlich der totale Pantoffelheld, der ist nur so roh, weil ihn keiner versteht^^ (Und wenn er sich nicht benimmt, dann kriegt er eben verbal eins auf's Maul, so als Erziehungsmaßnahme, hehe!)

Den Bitchfight wirst du bekommen. Ahh, Bitchfight <3
Von:  -Rinni-
2013-12-12T19:39:23+00:00 12.12.2013 20:39
Also ich bin ein ja tierischer Fan von Yaas High Angle ♥ Aber bisher habe ich mich immer ein bisschen gesträubt, auch die dazugehörige FF zu lesen, da ich bei FFs sehr kritisch bin ^^ Sowohl was Handlung als auch insbesondere den Schreibstil anbelangt - wenn mir der Schreibstil nicht gefällt, isses vorbei xD und ich bin wirklich SEHR kritisch was das betrifft ^^' Aaaaber: Ich hab mich nun doch an deine FF gewagt und muss sagen, ich bin hellauf begeistert ♥
Dein Schreibstil ist flüssig, lebhaft und ermöglicht eine super Vorstellung dessen, was beschrieben wird - es wird schön ausführlich beschrieben, mit treffenden Worten und trotzdem nicht zu dick aufgetragen :D Dass das ganze oftmals sarkastisch angehaucht ist, finde ich oft nur bedingt bei FFs gut, es muss zur Geschichte passen - aber hier passt es einfach wie die Faust aufs Auge xD Du passt dich damit ganz wunderbar an Yaas Stil an, die Geschichte von High Angle - was so genommen ja ne riesen Verarsche ist xD - zu erzählen und ich find das echt klasse :D
Absolut gelungene FF *abo* ich freue mich schon auf die weiteren Kapitel >.<
Weiter so ♥
Antwort von:  Atsusa
12.12.2013 21:01
Ohh, OHH!!! DANKE <3
Ich bin so glücklich über das Kompliment, grinse mir gerade total einen ab ^///^

Ich habe mich stilistisch natürlich angepasst. Normal schreibe ich nicht so flapsig und bin eigentlich viel penibler in der Beschreibung, aber hier habe ich es einfach mal rausgelassen ohne großartig nachzudenken und hatte dabei auch noch richtig viel Spaß! Dass Yaa so toll mitgearbeitet hat und mir an manchen Stellen mit Rat und Tat zur Seite stand, hat dem ganzen natürlich ein Sahnehäubchen aufgesetzt.
high angle ist ja mittlerweile richtig verwoben mit B-Side. Ich bin ja echt gespannt, ob die Nicht-Leser so manche Handlung im zweiten Band verstehen werden. Es schadet jedenfalls nicht, wenn man sich hier schon einmal spoilert >XD
Von:  Fuchsgoettin
2013-12-11T18:58:38+00:00 11.12.2013 19:58
Einfach nur geniales Kapitel :D ich liebe Balotelli!! Und Wendy is' einfach nur der Wahnsinn :3
& ja...jaaa...JAAAAAAA! 100%tig würde ich ein Büchlein kaufen!!! XD

Hmm und Pairing...ka ich bin so übelst Pro WendyXVald eingestellt >////<°°° vlt ja die beiden? Bittö??! XD

Haaaach kann das nächste Kapitel kaum abwarten, das hat mir heute den Tag versüßt!

Danke für diese tolle Geschichte...(^A^)v
Antwort von:  Atsusa
11.12.2013 21:03
Danke für den lieben Kommentar <3
Dass sowas einem den Tag versüßen kann? Okay, nach den letzten zwei Kapiteln ist glaube ich alles positiv. Und an der Stimmung wird sich auch nicht mehr viel ändern, außer ich schreibe irgendwann eine Fortsetzung >XD

Ist ja ab jetzt bis zum Ende immer "nur" noch eine Woche, bis das neue Kapitel rauskommt. Also je nachdem, wie ich Lust habe, lade ich es zwischen Montag und Mittwoch nächste Woche hoch^^
Antwort von:  Fuchsgoettin
12.12.2013 06:33
Nach 10 Stunden Osterartikel in Pappeaufsteller einräumen war das mein ABSOLUTES HIGHLIGHT!! |-D


Yeah schon Mo - Mi ich freu mich wie Bolle *_* wuhuuuu
Antwort von:  Atsusa
12.12.2013 07:06
Ich sehe gerade, du bist die ominöse Andrea Grautstück, die immer meine Beiträge auf Facebook liked >XD

Ja, bald ist Ostern, da müssen sich die Unternehmen jetzt schon vorbereiten und die Produktion ankurbeln! (Du Arme! Das tötet doch echt die Weihnachtsstimmung!)
Antwort von:  Fuchsgoettin
12.12.2013 19:25
Ja ganz genau die bin ich |-D

Ich weiß jetz schon wenn iwer aus meiner Familie an Ostern ankommt und Eier färben will, ich der versammelten Manschaft die Farbe um die Ohren haue! Und mit Karneval kram mach ich's genauso! Kann das Zeug nich mehr sehen!!!
Antwort von:  Atsusa
12.12.2013 20:03
Siehst du, jetzt bist du geoutet, jetzt musst du immer was schreiben - auf Facebook und hier >XD
Du bist somit der erste offizielle "Valdy"-Fan, hehe~!

Ich denke an Ostern geht es wieder, immerhin darfst du dann schon wieder Weihnachtsartikel verpacken >XD
Ich fühle ein bisschen mit dir, weil ich ja die Weihnachtskapitel von dieser und nächster Woche im August geschrieben habe. Da war ich froh, dass es schon Lebkuchen zu kaufen gab, aber bei 30°C im dunklen Zimmer hocken, Apfel-Zimt-Duftkerzen anzünden und irgendwie in Stimmung kommen ist schwer. Ah, nächste Woche werdet ihr alle heulen, ich freue mich so >XD
Antwort von:  Fuchsgoettin
12.12.2013 20:11
Wuhuuu der 1te!! Val~dy klingt toll *sing* (*o*)/
Natürlich schreib ich Kommis xD geht ja jetzt nich' mehr anders xDD

Jaa so wird es wahrscheinlich laufen -_-'''
Sorry aber bei 30°C hätte ich mich selbst mit Weihnachtsduftkerzen & Lebkuchen nich' in Stimmung bringen können lD

Gnaark ich kann's kaum erwarten!!! XD
Antwort von:  Atsusa
12.12.2013 20:16
Valdy klingt wie ein Hund, voll uncool! Genau so uncool wie dieses Crackpairing XDDD
Wendy soll doch mal lieber Ethan daten und das Team der finsteren Finsternis gründen, hehe~! Aber am Ende wird sie ja sowieso Balotelli kriegen und aus ihm einen Hetero machen ^.~
(Ich rede nur Unsinn... Diese Story hat das Genre "Gen", also General, also ist hier nix mit Lovey-Dovey. Alles nur Interpretation! Und was am Ende passiert, das bestimmt sowieso nur die Yaa >XD)
Antwort von:  Fuchsgoettin
12.12.2013 20:21
Ach Quatsch das klingt super xD
Team der Finsternis?? :D obwohl Balotelli als Hete...da hätte sie kein spaß dran, der wirkt auf mich wie ein Pussymagnet/Weiberheld xDD


Hach ja mit ner Menge Fantasie und so ;D
Antwort von:  Atsusa
12.12.2013 20:34
Pussymagnet!! Dieses Wort, es passt so gut XDDDDDDDDD
Also auf das Pairing "Balotendy" stehen ja voll viele, auch wenn ich Balotelli von Anfang an als Homo geplant habe^^
Antwort von:  Fuchsgoettin
12.12.2013 21:04
Also ernsthaft der is sowas von Stockschwul....der und nicht Homo...kann ich mir nich vorstellen xD aber wäre voll Power of love und so, wenn die beiden ein Paar würden....so nach dem Motto die Liebe siegt immer egal ob Männlein oder Weiblein :D
Antwort von:  Atsusa
12.12.2013 21:06
Ja, er ist schon eine richtige kleine Tunte >XD (UND SO SEXY! Ohh, und bald kommt er wieder in high angle vor, noch so... fünf Seiten?!)
Und da denkt man, dass Hayate schlimm ist? Der ist Hetero deluxe gegen Balotelli!
Antwort von:  Fuchsgoettin
12.12.2013 21:10
Daaaaa! Ich sach ja Pussymagnet xD
Omfg wieso stell ich ihn mir grad als rosa Ballerina mit stark behaarten Beinen vor? XD so mit allem drum und dran....oh man ich muss echt schlafen lD bin so durch....kack schlafentzug ey xD
Antwort von:  Atsusa
12.12.2013 21:11
Also die Beine rasiert er sich natürlich! Er hat nur Haare am Sack, eine blonde Straße zum Glück >XD
Antwort von:  Fuchsgoettin
13.12.2013 06:26
Jaa! Ergibt Sinn xD

Yeah Glückspfad ;D
Von:  ColourNicki
2013-12-10T19:12:04+00:00 10.12.2013 20:12
Oh, das erinnert mich daran das du ein BalotelliXEthan Fan bist! :D
Harriet und Wendy sind so ziemlich das Gegenteil oder? ^^ Naja, ich bin für Balotelli! Ballotelli! >:D
Flirten mit Ethan ist aber sicher vollkommen ungesund!
Das erinnert mich wieder an der Beschreibung von Wendy, als sie ihn zum ersten Mal kennengelernt hatte, diesen Balotelli: "Der ist sicher auch noch ein Mädchenschwarm!" Tja, die Mädchen tuen mir Leid. XD
Antwort von:  Atsusa
10.12.2013 20:53
Hehe, was heißt hier Fan? Ich finde beide als Kombi einfach voll interessant, weil sie so gegensätzlich sind! Das ist voll unromantisch und so, ganz ehrlich X3 (Einfach nur Ethan ein bisschen aus der Reserve locken und so!)
Die Yaa zeichnet Balotelli so hübsch, dass ich auch ein bisschen in ihn verliebt bin! Er ist aber auch ein toller Typ, oder? ODER?! Ja, das weißt du ja!

Meistens sind es ja immer die Homosexuellen, die bei den Mädchen am besten ankommen! Man denke nur an (oh Gott, jetzt kommt's, ich bin alt!) Lance von NSync!
Balotelli findet das ja auch richtig toll, dass er so beliebt ist, das tut seinem Job als Lieferjunge ja auch gut, wenn die Weiber auf ihn abfahren. Mehr Trinkgeld und so XP

Jedenfalls: danke auch diesmal für den Kommentar <3
Antwort von:  ColourNicki
10.12.2013 21:23
Haha, jetzt wo du es sagst. Stimmt! :D
Ja, das tut sie. :'D Man darf sich doch in Zeichnungen verlieben oder? XD Und ja ich weiß er ist ein toller Typ, ja? JA?!

Das stimmt auch wieder, Lance kenne ich aber nicht. :'D Und das Spiel auch nicht und du bist sicher nicht alt! XD
Mehr Trinkgeld! :D Wenn er auf YouTube einen Kanal hätte, dann hätte er also ganz viel YouTube-Money? :D Charme hilft, aber wie Honigschnute schon bewiesen hat, nicht bei Wendy. XD

Und ich danke dir für die tolle Fanfic! :D
Antwort von:  Atsusa
10.12.2013 21:27
Nein, nein! Oh Gott, NSync ist eine 90er-Jahre Boyband, die Konkurrenten von den Backstreet Boys! Danke, jetzt fühle ich mich erst recht alt "XDDD
Und Lance... Ja, der war damals neben Justin Timberlake (den kennt man heutzutage wenigstens noch!) der Mädchenschwarm! Und vor ein paar Jahren hat Lance sich dann endlich als schwul geoutet. Aber vorher schön die Rolle des Mädchenschwarms gespielt X3

Ja, Wendy steht nicht so auf eingebildete Dummschwätzer. Sie hat ja schon ganz am Anfang gesagt, dass sie nur starke Typen mag, die Klartext reden >XD
Von: abgemeldet
2013-12-10T16:44:46+00:00 10.12.2013 17:44
Also zuerst JA ich würde gerne so ein Band haben!!
Und dass Wendy Mädchenhafter werden will kenn ich gut von mir. Hat bei mir nur nie wirklich geklappt ^^
Ich mag Harriet schon irgendwie aber wenn es einen Fight gibt feuere ich Wendy an !
Aber Ethan boah der ist einfach toll. Aber dieses Männerhafte und dann spätere anbaggern von Tornado haha :D
Also wiedermal gut geschrieben und freu mich auf das nächste Kapitel !

PS.: Das Paring kann ich überhaupt nicht deuten ._. Aber Ethan und Wendy gehören mir !! Keiner fasst sie an.!!
Antwort von:  Atsusa
10.12.2013 17:52
Danke für deinen Kommentar! Freut mich, wenn du den gedruckten Schinken auch lesen würdest *__*
Bin ich auch dafür, dass keiner Ethan und Wendy anfasst X3
Von:  Yuri-Li-Tsai
2013-12-10T15:19:33+00:00 10.12.2013 16:19
*Kommi schreibt*
Ich hätte Interesse an einen High Angle B-Side Band ;D

Und schreib fleißig weiter oder so ähnlich xD ich mag die story.
Antwort von:  Atsusa
10.12.2013 16:21
Danke <3
Freut mich, dass es dir gefällt^^
Von:  Charly-chan
2013-12-10T10:21:33+00:00 10.12.2013 11:21
1. Wie immer ein großes Lob an deine Schreibkunst!!
2. Gedruckte High Angle B-Side Story? Ich bin voll und ganz dabei! Einzige Frage dazu: Verkauf über Internet?
3.Guten Flug?! So begrüße ich ab jetzt meine Mitmenschen XD
4. Ethan und Tornado wären ein lustiges Pärchen, halt Licht und Dunkelheit :D

Ich kann das Duell kaum noch abwarten
Lg Charly ^^
Antwort von:  Atsusa
10.12.2013 11:33
1. Danke <3
2. Vertrieb dann privat, also mit Mail an mich oder so. Und dann auf Conventions X3
3. Guten Flug!
4. Es bockt immer noch voll, den Ethan zu foppen, indem Balotelli ihn so offensichtlich anpimmelt >XD Auch wenn da nie was laufen wird. Eher entwickelt Ethan nen Secret Crush auf Wendy^^
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-12-09T23:01:21+00:00 10.12.2013 00:01
Wie ich es versprochen habe, gibt es weiter Kommentare von meiner Seite. ^^
Und du weißt ja, ich würde das Buch sofort kaufen, wenn es da ist. Ich stehe wahrscheinlich schon auf der Vorbestellliste. Aber zum Frühjahr müsste ich es wohl versendet bekommen. Kann das mit Sicherheit nicht auf einem Event erstehen.

Balotelli ist schon so eine Nummer, der macht wirklich alles möglich an. XD
Aber dass er das ganz offen macht und auch dazu steht, sieht im erstens ähnlich und zweitens finde ich dieses Selbstbewusstsein wirklich beeindruckend und schätze das sehr an seinem Charakter. ^^
Genauso wie ich Wendys Charakter, je mehr Kapitel erscheinen, umso mehr mag. Sie ist so tapfer... T__T
Sie hat schon einige Rückschläge eingesteckt und sich davon immer erholt, sie wird auf jeden Fall ein starke Gegnerin werden. Ich freue mich schon auf ihren Auftritt im Manga, wenn es ums Kiten und die Meisterschaft gehen wird, schließlich sind Sting und sie wirklich nicht zu unterschätzen. ^__^
Und Harriet, naja, du kennst ja schon meine Meinung zu ihr. ;)
Es liegt einfach in Yaas Hand, was aus ihr wird und wie sie reifen wird.

Ich hoffe meine Arbeit beim Lektorieren war soweit zufriedenstellend? XD
Beim Pairing sag ich nichts, du kennst meine Antwort, die auch ein Geheimnis bleibt. XD
Oder ist es schon gefährlich, überhaupt diese Tatsache zu erwähnen? :P
Ich muss beim Schreiben echt auf der Hut sein, oder sollte ich am besten später alle Kommentare schreiben? XD
Ach was, das wird schon. ^^

Ich freue mich jedenfalls schon auf die weiteren Kapitel, ich habe noch so viel zu sagen. ^o^
Bis zum nächste Mal. ^^

LG
Antwort von:  Atsusa
10.12.2013 06:49
Wow, soviel Text, danke X3

Ich bin wirklich überrascht, was du alles noch gefunden hast! Kam noch nicht dazu alles zu editieren, aber es eilt ja auch nicht. Schon komisch, dass da immer noch Fehler drin waren, wo es eigentlich komplett lektoriert war, haha "XD
Antwort von:  Atsusa
10.12.2013 06:52
Ich weiß nicht, was ich dir großartig antworten soll, du kennst schon alles!
Bin jedenfalls sehr glücklich darüber, dass Wendy mit fortschreitender Story doch ein paar Sympathiepunkte hinzugewinnen konnte X3
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
10.12.2013 19:37
Bitteschön. ^^

Es heißt doch "Vier Augen sehen besser als zwei." Und in dem Fall noch ein Paar Augen mehr. XD

Ich mochte sie ja anfangs schon recht gern, aber jetzt noch lieber. ^^
Ich lese aber gerne die Spekulationen über das Pairing und muss dabei irgendwie grinsen. XD


Zurück