Zum Inhalt der Seite

Lichtgrün

Geheimnisse sind da, um sie herauszufinden | Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Faszinierend

Es war ein sehr heißer Tag in Konoha. Es ist ja auch kein Wunder.

Schließlich ist es Sommer geworden. Alle Schüler und Schülerinnen von der Konoha High trugen ihre kurzen Uniformen. Ein Junge war gerade auf den Weg zur Schule.

Er hatte rabenschwarzes Haar und seine Augen waren schwarz wie die Nacht. Er hatte seine rechte Hand lässig in seiner Hosentasche und die andere richtete seine Brille.

„Hey Sasuke!” ,rief jemand hinter ihm. Er drehte sich um.

Es war sein bester Freund Naruto, der gerade auf ihn zu kam.

„Hey” begrüßte er ihn knapp zurück.

„Warum bist du eigentlich heute mal so zeitig wach? Sonst kommst du immer auf den letzten Drücker zum Unterricht. Bist du krank?”, fragte Sasuke skeptisch.

„Nein. Ich bin heute ganz zeitig aufgestanden, weil Hinata mir erzählt hat, dass wir eine neue Mitschülerin bekommen. Und sie soll echt gut aussehen!” grinste er breit.

„Tze. Das ist bestimmt wieder so ein Mädchen, das dir auch noch hinter her rennt. Ich kann nicht verstehen, wie du das ganze aushälst.“

„Naja, es geht. Die wollen trotzdem einfach nicht kapieren, dass ich nichts von denen will. Ich hab schon eine andere in Aussicht.“

Sasuke sah ihn durch seine Brille schief an. „Wer denn ?“

„Tja.“, lächelte der Blonde und lief etwas schneller.

„Nun sag schon.“, stupste der Schwarzhaarige Naruto grinsend an, als er ihn einholte.

Naruto blieb stumm und Sasuke gab auf, ihn auszufragen.

Er war etwas neidisch auf ihn. Naruto bekam die Weiber ab und er wurde nur gemobbt wegen seiner Brille. Obwohl er der beste Freund von Naruto ist, der schließlich der beliebteste Junge der ganzen Schule war, nütze es trotzdem nicht. Besonders eine von Narutos Fangirls versuchte er sich fern zu halten.

Sie hatte es nämlich voll auf den Schwarzhaarigen abgesehen. Er war ihr Opfer. Solange er nicht bei Naruto war. Sie würde doch nicht vor ihrem Schwarm sich so daneben benehmen. Sasuke hasste sie abgrundtief. Doch Gefühle zeigte der Uchiha kaum, um sich nichts anmerken zu lassen. Zu den meisten ist er eiskalt. Außer bei Naruto. Der Blonde half ihm etwas, um nicht ganz zu einem Kühlschrank zu mutieren.
 

Schließlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als sie den noch verlassenen Schulhof betraten.

„Wenigstens keine Weiber, die mich am frühen Morgen schon anhimmeln wollen. Ich hab keinen Bock mit denen abzuhängen. Die nerven mich einfach.“

„Du kannst es nicht ändern. Die Weiber stehen voll auf dich."

„Manchmal versteh ich das nicht. Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich sehe schon gut aus.", sagte er, während er sich durch seine Haare strich.

„Hm. Kann sein."

„Schmollst du etwa, weil du keine abbekommst?", hakte der Blonde schief lächelnd nach.

„Ne, kein Bock von einer Horde wild gewordener Modepuppen jeden Tag halb umgerannt zu werden."

„Und genau-"

„Deswegen bist du zeitiger aufgestanden, huh?“, beendete Sasuke den Satz des Chaoten.

„Ja vielleicht. Aber da hab ich doch was besseres zu tun.“

„Und was genau ?“, fragte Sasuke neugierig den Blonden.

„Mit meinem besten Freund zur Schule zu gehen.“, antwortete Naruto ihm grinsend.

/War das jetzt nur so daher gesagt oder meinte er es ernst?/, fragt sich der Uchiha stirnrunzelnd.

Als ob der Blonde seine Gedanken lesen konnte, sprach dieser: „Ich meine es ernst.“, lächelte er.

Sasuke freute sich wie ein kleines Kind. Naruto schätzte seine Freundschaft zu Sasuke sehr. Das baut ihn richtig auf. Hoffentlich würde er heute Karin nicht zu Gesicht bekommen, sonst ist seine gute Laune im Eimer.
 

Kaum waren Sasuke und Naruto im Klassenraum, kamen kreischende Mädchen zum Blonde angerannt und der Schwarzhaarige setzte wieder sein Pokerface auf. Alle umzingelten ihn und Sasuke wurde einfach zur Seite geschubst. “Hey!! Passt doch auf!”, grummelte er und ging zu seinem Platz am Fenster. Ein Mädchen der Gruppe ging zu Sasuke. Sie hieß Karin.

“Na Sasuke!! Wie wärs? Soll ich dich ins Klo stecken?“, lachte die Rothaarige und gab ihm eine kleine Guten-Morgen-Schelle gegen seinen Hinterkopf. Er ließ sich nichts anmerken. Eigentlich sollte sie sich gelangweilt fühlen, da er keinen Mucks machte, um sich zu wehren. Vielleicht war genau DAS der Punkt. Trotzdem ließe er sich nicht provozieren und ignorierte sie wie immer.

Karin lief zu ihrer Freundin, die ihren Sitzplatz ganz vorne neben der Tür besaß.
 

Der Stuhl zur Sasukes Rechten war frei. Dort saß niemand. Er wollte im Unterricht für sich sein. Naruto quatschte ständig und das ging ihm gehörig auf den Zeiger.

Naruto nahm seinen Platz vor Sasuke ein, neben ihm seine beste Freundin Hinata. Auch wenn es keinem auffiel, Sasuke wusste, dass die Blauhaarige auf Naruto stand. Hinata hatte es im geheimen dem Uchiha erzählt. Vielleicht konnte er helfen, Naruto in die richtige Richtung zu manövrieren. Doch der Blonde ist bei solchen Sache nicht wirklich helle, wenn man ihm etwas andeutet, aber er den Sinn nicht versteht. Wenigstens hatte er es hinbekommen, dass Hinata Naruto durch eine enge Freundschaft näher sein konnte als vorher. Auch wenn es etwas anderes ist, was sich die Hyuuga vorgestellt hat, war es doch so schön wie es ist. Und dafür war Hinata Sasuke sehr dankbar.

Naruto wirkte viel mehr fröhlicher, bevor er Hinata durch Sasuke kennengelernt hatte.

Jemand stand direkt neben Hinata und versuchte sich bemerkbar zu machen.

Sie hatte langes blondes Haar, etwas heller als das von Naruto, zu einem Zopf gebunden und ihr langer Pony hing ihr über ihre rechte Gesichtshälfte.

„Guten Morgen, Hinata!“, piepste Ino fröhlich.

„Hey Ino-chan!“, umarmte sie die Blonde.

Hinter Ino stand Sai, ihr Freund. Mann konnte nicht wirklich sagen, ob es wirklich eine Beziehung zwischen den beiden ist. Sai wirkt immer so unbeteiligt und Ino schleppte ihn einfach nur mit sich rum. Doch man munkeltet, dass, wenn beide alleine sind, dann wirklich Liebe bei denen existiert. So hatte es Ino jedenfalls Hinata erklärt.

Die Unterrichtsstunde müsste schon längst angefangen haben, doch dieser eine Lehrer war bekannt dafür, dass er jedes Mal zu spät erschien.

Jeden Montag hatten sie früh Japanisch mit Kakashi Hatake.

Manche verstehen nicht, warum er dauernd eine Maske über seinem Mund trägt.

Noch nie wurde er ohne sie gesehen. Andere behaupteten, er hätte einen riesen Pickel zu verstecken. Ein paar Mädchen tuschelten, er versuche seine Schönheit zu vertuschen. Die Jungs meinen, das ist doch alles nur sinnloses Gelaber. Naja, jeder denkt sich seinen Teil dazu.
 

Alle saßen schon auf ihren Stühlen und warteten. Und warteten bis der Lehrer endlich kam. Die Tür ging quietschend auf, Sensei Kakashi trat als Erstes ein. Doch dann waren alle Blicke nicht auf ihn gerichtet, sondern die Person, die im Türrahmen stand. Alle sahen hinter Kakashi ein Mädchen mit langen rosanen Haaren und sie trug ein rotes Band in ihrem Haar. Alle starrten sie an. Als Sasuke bemerkte, dass Naruto ihn mit den Ellenbogen anstieß, schaute auch er zur Tür. Seine Augen weiteten sich. Er sah sie an und war fasziniert von ihrer Schönheit.

/Was denk ich denn da gerade?/ fragte er sich. Kakashi war bereits am Lehrertisch angelangt und das rosahaarige Mädchen stand neben ihm.

„Hallo! Tut mir leid das ich zu spät gekommen bin, aber mich hat etwas aufgehalten.”

Er dreht sich zu dem Mädchen um.

„Dies hier Sakura Haruno und ist ab sofort eure neue Mitschülerin.” Sie sagte dazu gar nichts.

Was man bei ihr sofort sah: Ihr teilnameloses Gesicht.
 

„Wo setzen wir dich denn hin?”, fragte sich Kakashi.

„Ah genau! Wir setzen dich neben Sasuke.”

Sasuke riss seine Augen ein zweites Mal auf. Sie soll neben ihm sitzen? Er schaute zu Naruto nach vorn und der grinste über sein ganzen Gesicht zu Sasuke. Der aber seufzte nur.

Sakura wartete nicht lange und setzte sich auf den Stuhl neben Sasuke.

Er wollte nur ein knappes “Hey” sagen, doch sie schaut ihn nur kalt an. Sogar Narutos Grinsen verlies sein Gesicht und er drehte sich wieder um. Sasuke rutschte einen kalten Schauer seinen Rücken hinunter. So was kannte er nur von sich selber. Aber selbst von so einen Blick angesehen zu werden, war ein klein wenig gruselig. Er dachte kurz nach, ließ das Thema und widmete sich dem Unterricht. Es war mal wieder tot langweilig bei Sensei Kakashi. Alle konnte das Stoffthema schon, aber der merkte es ja nicht. Danach mussten sie nur noch 5 Stunden in der Schule bleiben. Aber diese vergingen schnell.
 

Es klingelte zur Pausenund die erste, die aufstand, war Sakura. Sie lief gleich aus dem Klassenzimmer.

/Fast wie von einer Tarantel gestochen!/, bemerkte Ino, während Naruto Sasuke verwirrt ansah.

„Was ist denn mit der los?” Das fragte sich Sasuke auch. Er ging in den Flur und sah nur aus dem Fenster. Sakura steuerte das Tor an und verließ den Schulhof.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaizuki94
2014-08-16T13:11:59+00:00 16.08.2014 15:11
Ich finde dieses erste Kapitel von dir wirklich sehr packend und musste hin und wieder wirklich schmunzeln über deine lustige Ausdrucksweise :D . Deine Schreibweise überzeugt mich wirklich weiterzulesen und auch wenn du manchmal deine Schreibfehler hast muss ich sagen das die Geschichte trotzdem gut rüberkommt :p

Zu den Charakteren muss ich sagen das Sasuke kein Player ist den man schon in 100 anderen Geschichten kennengelernt hat du verleihst jeden Charakter halt deinen eigenen Touch und das gefällt mir. Der Kontrast zwischen den beiden besten Kumpels Naruto und Sasuke ist zwar groß aber das macht ja auch in gewissermaßen auch eine Freundschaft aus. Mein Gesamteindruck ist schon ganz gut von deiner Geschichte aber ich denke mal das noch einiges auf mich zukommen wird. Daher bleibe ich gespannt auf dein nächstes Kapitel! :o
Antwort von:  CarLySunshine
16.08.2014 19:06
Ja, ich habs so mit meine Schreibfehlern ._.
Deswegen suche ich ja jemanden, der nochmal drüber schaut und mir Tipps geben könnte.
Aber danke, dass die meine Geschichte gefällt. Freut mich :]

Ich wollte mal etwas anderes rüberbringen als nur die ganzen 0815 Geschichten mit "Sasuke ist das höchste Tier" oder so ^^

Es wird dich wirklich noch so einiges erwarten :D
Antwort von:  Kaizuki94
17.08.2014 11:28
Wenn du möchtest schaue ich mir demnächst dieses Kapitel nochmal an um es nochmal auf deine schreibfehler zu korrigieren! ^^

Gut zu Wissen ^^
ich lese die weiteren Kapitel sobald ich die Zeit dazu finde :) :D
Antwort von:  CarLySunshine
17.08.2014 12:57
Das wäre schön :)

Ja lass dir Zeit :D
Von: abgemeldet
2013-10-12T17:18:46+00:00 12.10.2013 19:18
Ich habe zwar erst den Prolog und das erste Kapitel gelesen, aber ich muss sagen die Gesichte ist mir echt sympathisch. Endlich etwas anderes, wo man nicht weiß was als nächstes passiert. Zwar ist Sasuke immer noch so wie frühe emotionslos, aber er ist nicht ein Mädchenschwarm so wie man ihn kennt. Ich kann mich zwar in Sakura schlecht hineinversetzten, aber ich kann mir gut vorstellen, das es für sie Schrecklich sein muss.
Außerdem mag ich dein Schreibstile es lässt sich gut lesen und echt einfach toll geschrieben.


LG SweetPie :)
Antwort von:  CarLySunshine
15.10.2013 18:47
Danke danke für diesen lieben Kommentar.
Ich wollte den spieß mal ein bisschen umdrehen :)
Von:  Kaninchensklave
2013-08-02T20:53:20+00:00 02.08.2013 22:53
Ein Tolles Kap

Das mit Sasuke und Sakura wrid schon ncoh da sie in naruto und Co freunde findet die sie so nehmen wie sie ist
und keine fragen stellen

GVLG
Von:  xXSakuraHarunoXx
2013-08-02T16:50:13+00:00 02.08.2013 18:50
tolles kapi biss dann.daff sie das schulhof verlassen?
Antwort von:  CarLySunshine
02.08.2013 19:35
Danke :)
Ja darf sie, die 6 Stunden Unterricht sind ja vorbei.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-08-02T16:10:25+00:00 02.08.2013 18:10
Tagchen ^^
Super tolles Kappi ^^
bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & ein schönes Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  CarLySunshine
02.08.2013 19:36
Danke danke danke ^.^
Von:  Shizuka_Natena
2013-08-02T16:00:51+00:00 02.08.2013 18:00
Ich bin gespannt wie es weitergeht und natürlich ein super Kapi!

LG,
Tres
Antwort von:  CarLySunshine
02.08.2013 19:36
Dankeschön ! :)


Zurück