Zum Inhalt der Seite

Merry Christmas

Teil 1 meiner "White Clown & Black Princess" Trilogie.
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Tut mir leid das sich dieser Abschnitt so zieht. Ich hoffe ich langweile euch damit nicht, aber es ist ja bald vorbei. Ich wollte Linali nicht einfach als Hintergrunddeko da stehen lassen, aber die Geschichte wird sich natürlich weiterhin um Rhode und Allen drehen. Viel Spaß ^^. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pokerface Part 6: Duschen kann schwer sein

Mit Linali im Arm ging Allen die Treppe hinauf. Er war ziemlich erleichtert, endlich nicht mehr unten sitzen zu müssen. Es war nicht so, dass er seine Freunde nicht mochte, aber er hatte auch keine Lust, sich mit einer Horde Betrunkener abzugeben. "Das ist mir echt peinlich, dass du mich stützen musst," sagte Linali, während sie damit beschäftig war, nicht nochmal das Gleichgewicht zu verlieren. "Ach was. Ist schon okay." "Nein. Ich trinke normalerweise nichts." Linali wurde rot im Gesicht und richtete ihren Blick auf den Boden. "Ich will nicht, dass du mich für eine Schnapsdrossel hältst." "Ich halte dich nicht für eine Schnapsdros- HEY!" Linalis Beine knickten plötzlich ein und sie sackte in Allens Armen zusammen. Der Retter in der Not lehnte sie an eine Wand ab, um sie nicht fallen zu lassen. Dann beugte er sich zu ihr herunter und rüttelte an ihrer Schulter. "Hey Linali! Gehts dir gut?" Das Mädchen hob ihren Kopf und schaute Allen direkt in die Augen. Ihr Gesicht hatte eine dunkelrote Farbe angenommen. Einige Haarsträhnen klebten ihr auf der schweißbedeckte Stirn. Sie hielten einige Minuten Augenkontakt. Dann bewegte sich Linalis Kopf nach vorne und küsste ihn. Allen trat schnell ein paar Schritte zurück. Als Linali drohte umzufallen, fing er sie wieder auf. "Sie ist betrunkener als ich gedacht hätte," dachte Allen und öffnete die Tür zum Zimmer der Frauen. Die Chinesin stolperte zur Seite und drückte Allen gegen die Wand. "Warum bist du ausgewichen?" Sie starrte ihn mit großen, traurigen Augen an. Allen wusste nicht was er darauf antworten sollte. "Tut mir leid ich wurde diese Woche schon oft genug von Frauen geküsst," war nicht die beste Antwort die ihm durch den Kopf schoss, deshalb hielt er die Klappe. "Magst du mich etwa nicht?" "Hey Linali," Allen schob sie vorsichtig von sich weg. "Du bist ziemlich betrunken. Du solltest dich hinlegen oder kurz duschen, dass schafft einen klaren Kopf." "Rhode hast du aber geküsst." Allen führte Linali, die mittlerweile noch stärker wankte als vorher, zum Badezimmer. "Sie hat mich geküsst und nicht umgekehrt." "Du sagst das so, also währe es vollkommen normal." Und damit hatte sie recht. Allen war zwar ziemlich verwirrt gewesen, als Rhode sich in der Arche, auf ihn gestürzt und ihm vor den Augen von Linali, Crowley und den Andern einen Kuss auf die Lippen gedrückt hatte. Aber er hatte sich irgenwie daran gewöhnt, Rhode um sich zu haben und mittlerweile hatte er sie auch ein bisien gern.
 

Sie kamen im Badezimmer an und Allen drehte das Wasser in der Dusche auf. "Eine warme Dusche wird dir gut tun. Ich warte draußen, falls du Probleme hast oder dich verletzt." Doch Linali wartete nicht darauf, dass Allen seine Satz beendete. Sie kippte vorn über, drehte sich kurz und landete dann in der Dusche. Ihr weißes Hemd wurde durch das Wasser durchsichtig und auch der Rest ihrer Kleidung blieb von diesem Effekt nicht verschont. Allen hatte gerade mehr von ihrem Köper gesehen, als ihm lieb war. Vor allem weil er Komuis Schwersternkomplex kannte. Linali atmete schwer und sah nun ziemlich fertig aus. Das Wasser rieselte ihr auf den Kopf und lief an ihrem schlanken Körper herunter. Allen zog sie aus der Dusche und hielt sich mit der anderen Hand die Augen zu. "Was ist den mit dir? Hast du noch nie Brüste gesehen?" Linali hatte es geschafft, alleine zu stehen. Ihr Gesicht war immernoch knallrot und Allen nahm an, dass sie keineswegs nüchterner war als vorher. "Nein es ist nur... wegen Komui und..." "Du kannst sie dir ruhig ansehen." Linali wippte mit ihrer Weiblichkeit ein wenig hin und her, doch Allen verdeckte sich die Augen." "Gott verdammt Linali! Du bist ziemlich betrunken und da macht man Sachen, die man nicht wirklich machen will. Das verstehe ich voll und ganz, aber ich will nicht das wir uns später nichtmehr ansehen können, okay? Also schnapp dir jetzt bitte ein Handtuch oder sowas und bedeck dich. "Na gut," hörte er Linali grummeln. Nach einigen Minuten geraschel und peinlicher Stille, sagte sie schließlich: "Bin fertig." Allen dachte nicht darüber nach, dass solch eine Ansage, für die Situation total unangebracht war und nahm die Hand aus dem Gesicht. Die betrunkene hatte genau das Gegenteil von dem gemacht, was er gesagt hatte. Das einzige was sie noch anhatte war ihr weißes Hemd und dieses hin an ihren Armen herunter und bedeckte nichts. "Okay jetzt reichts!" Allen packte das Hemd und zog es vor ihrer Brust zusammen um ihren Körper wieder zu verdecken. "Warum tust du das?" Linali schaute ihn mit traurigen Augen an. "Findest du mich so hässlich?" "Nein, es ist nur... wenn Komui rausfindest, was du mir hier alles zeigst, dann... glaube ich, dass er mich kastriert." Linali machte ein nachdenkliches Gesicht. "Stimmt ohne Penis währst du ziemlich nutzlos." "Danke dass du mich auf sowas runterreduzierst," murmelte Allen ohne eine Lösung für seine Situation zu haben. Doch die Lösung kam mit einem lauten Krachen. Miranda war ins Badezimmer gestolpert und hatte die Tür mit voller wucht gegen die Wand geschleudert. Sie schaute die beiden mit leeren Blick an.
 

Wenn Schamesröte tödlich wäre, würde er schon längst leblos am Boden liegen. Da war sich Allen sicher. Sein Gesicht war tiefrot angelaufen und sein Kopf hatte sich vor Panik komplett geleert. "Hey, Allen, Linali. Was macht ihr den da?" Er wusste keine Antwort auf diese Frage und die brauchte er auch nicht, da Linali die peinliche Stille sofort zu nichte machte. "Hallo Miranda! Wir haben uns gerade über Allens Penis unterhalten." "Nein!" Allen fing an panisch eine Erklärung zu stottern. "Ich wollte nicht... Ich wollte nur... Sie ist ein bisien... Ich meine... Also... Ach was solls." Er lies Linali, welche sich in eine andere Welt verabschiedet hatte und sabbernd die Decke anstarrte, stehen und schob sich an Miranda vorbei. "Bitte kümmer dich um sie Miranda. Sie ist ziemlich bedrunken." "Du bist mit zwei sturzbedrunkenen Frauen alleine in eimen Zimmer und gehst einfach? Stehst du auf Männer oder sowas?" "Nein, was hat das damit zu tun?" "Oder ist Linali nicht dein Typ. Weist du, wenn du auf erwachsenere Frauen stehst, steh ich zur verfügung." Sie beugte sich zu ihm herunter. Allen stieg der Geruch von Rabis Billigbier in die Nase und er machte einen gewaltigen sprung nach hinten. Miranda fing an zu lachen und kugelte sich auf dem Boden. "Du hast schiss! Du hast schiss! Ahahahahaha!" "Ich finde das nicht witzig" sagte Allen. Sie wusste nicht was ihm die letzten paar Tage passiert war. Oder hatten alle Frauen der Welt sich gegen ihn verschworen? "Keine Panik." Miranda stand auf und wichte sich eine Lachträne aus dem Auge. "Das war nur ein Witz. Ich kümmere mich schon um Linali." Mit diesen Worten (und einem letzten kichern) drehte sie sich um und ging zurück ins Badezimmer zu Linali. Allen stand auf und ging wieder zurück in die Bar. Die war inzwischen fast komplett leer. Die einzige übriggebliebene Person war Rabi, der sich in eine Eckbank gesetzt hatte und in ein Buch von "Steven King" vertieft war. Allen grief nach dem Koffer, der immernoch am Ende der Stizbank lag und ging dann in sein Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ruffyboy
2014-12-10T21:57:44+00:00 10.12.2014 22:57
Allen mit zwei Betrunkenen-Frauen ^^ Hammer Kapitel von dir freu mich schon auf mehr von dir ;p


Zurück