Zum Inhalt der Seite

One-Shot Wish Cafe

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ist mir vielleicht Misslungen .w. Ich überlege den Text zu überarbeiten >w<
Pairing: Ronald X Maylene
Anime: Black Butler
Genre: Drama, One-Shot
Disclaimer: Ich besitze keiner lei Rechte an diesen Charas und gehören mir nicht.
One-Shot Wunsch #6 von Noisa-Grellchen1992 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's to late or

Es war eine Nacht wie jede andere auch, jedes Mal kam er nur zu ihr wenn ihm gerade danach war und er seine Gelüste an ihr ausleben wollte. Jedes Mal benutzte er sie als eine Art Anti-Stress-Therapie, um alles von seinen geschundenen Schultern fallen zu lassen. Sie wusste nicht wie lange sie dass noch ertragen konnte, wie lange er sie noch so behandeln konnte, ob sie daran zerbrechen würde. Sie ertrug es nicht wenn er mit einer anderen zusammen war und Tag ein Tag aus nur Partys feierte, sich betrank und mit jedem Weib das nicht bei drei auf dem Baum ist anspricht und sie verführt, so dass sie mit ihm ins Bett geht. Er wusste nicht wie weh er mit seinem Handeln tat, wie sehr sie es verletzte ihn mit einer anderen zu sehen. Es tat ihr jedes Mal dabei sehr weh und dennoch sehnte sie sich nach seiner Berührung und hoffte dass er sie lieben könnte. Maylene liebte Ronald sehr, doch wusste sie nicht ob er ihre Liebe jemals erwidern würde, was sie doch sehr bestürzte. Jedes Mal wenn sie ihn sah schlug ihr Herz vor Freude schneller und eine leichte Schamesröte erschien auf ihren Wangen sobald er ihr nur ein Kompliment machte. Ronald wusste nun mal was eine Frau gerne hört, auch wie man mit ihnen umgehen muss und wo diese auch gerne berührt werden. Auch wusste er wie er mit Maylene umgehen musste und liebte es ihr gerötetes Gesicht zu sehen, sie keuchen und stöhnen zu hören, ihre Haut zu spüren. Er hatte schon viele Frauen rum gekriegt und mit ihnen geschlafen, doch bei Maylene war es anders, sie war so wunderschön und ihr Charakter faszinierte ihn regelrecht. Sein Herz fing an schneller an zu schlagen sobald er sie sah, er freute sich regelrecht sie zu sehen. Sie war die Einzigste mit der er auch reden konnte und mit der er auch spaß hatte. Es war für ihn so als würde alle Last die auf seinen Schultern ruht von ihr genommen, wobei ihm auch egal war was seine Kollegen darüber dachten, ihm war auch egal das sie ein Mensch und er ein Schnitter, ein Shinigami ist. Er liebte sie nun mal und er würde nur zu gerne mit ihr altern und sogar die Regeln brechen damit er bei ihr sein konnte, nur um glücklich zu werden.

Doch bis jetzt hatte er es ihr noch nicht gesagt, er wusste auch nicht wirklich so recht ob sie ihn auch liebte und seine Gefühle erwidern würde, außerdem war er das erste Mal in jemanden verliebt und das aus tiefsten Herzen. Er war sich sehr unsicher, wodurch er weiterhin verschwieg wie sehr er sie liebte, was wohl ein großer Fehler war. Die Jahre vergingen wie im Fluge, seine geliebte Maylene wurde immer älter und dann heiratete sie einen anderen, was einen Stich in sein Herz verursachte, doch wollte er das sie glücklich ist und ohne ihn leben kann, sie bekam auch Kinder von ihrem Ehemann und alterte immer mehr, wobei Ronald noch so aussah wie früher. Er alterte nicht so wie sie, was ihn regelrecht störte, dann kam der Tag wo er ihre Seele holen musste, es tat weh, sehr sogar dies zu tun, doch als er ihren Cinematic Record sah, sah er auch das sie ihn auch liebte und ihn bis heute immer noch geliebt hat und ihn auch nie vergaß. Das rührte ihn so sehr das er auf einmal anfing zu weinen, erst jetzt erkannte er seinen Fehler, den er wohl nie wieder gut machen konnte, da sie jetzt gerade starb. „Ich liebe dich.“, hörte er ihre Seele zu ihm flüstern, wischte sich dabei die Tränen aus dem Gesicht. „Ich liebe dich auch, Maylene.“, flüstert er leise in den Wind, wischte sich dabei die Tränen aus den Augen, sammelt dabei ihren Record ein und lächelte sanft.

Einige Jahre vergingen wieder und Maylene wurde als Shinigami wiedergeboren und wurde Ronald zu geteilt, der doch recht erstaunt war sie zu sehen. Er wusste wer sie war, wobei er auch glücklich war das sie ihm zugeteilt wurde und dieses Mal würde er alles richtig machen und die Chance nutzen ihre Liebe zu gewinnen und für immer bei ihr bleiben. Ob ihm das gelingt das ist eine ganz andere Geschichte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-11-25T23:59:44+00:00 26.11.2013 00:59
Schöne Geschichte.


Zurück