Zum Inhalt der Seite

Pregnant - and now?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura
 

Temari stürmte in diesem Moment ins Zimmer, wo ich mich gerade hinlegen wollte.

Ich wurde aufgescheucht zu duschen und mich anzuziehen.

Daiya genau so.

Diese Mal war die Wahl meiner Klamotten noch schneller beendet.

Ein schwarzes Trägerkleid und ein schwarzes Barrett auf meinem Kopf.

Meine Waffen waren an meinen Oberschenkeln befestigt und an einem Gürtel der schief an meiner Hüfte hing, hing auch meine Tasche.

Daiya hatte sich auch für etwas schnelles entschieden.

Sie trug ein hellblaues Kleid und sie stecke sich einen Haarreifen in die Haare.
 

Schon auf dem Weg zur Blumenhandlung wäre ich fast eingeschlafen.

Hätte es dort einen Sessel gegeben, ich wäre sofort dorthin geeilt und wäre eingeschlafen.

So hielt ich es noch eine Stunde durch, bevor ich mich auf den Boden setzte, mich an die Theke lehnte und einschlief.

Daiya hatte sich kurze Zeit später zu mir gelehnt.
 

„Was hältst du von den Blumen Sakura? Obwohl die sehen nicht wirklich gut aus, oder?“

Das ich ihr nicht antwortete bemerkt sie gar nicht, da ihr die Verkäuferin immer weitere Blume und Blumenkombinationen zeigte.

Im nächsten Moment ging die Tür auf.

„Was ist denn hier los?“, kam es von Kankuro.

„Du kommst genau richtig, Kankuro“, rief seine Schwester. „Welche Blume sieht schöner aus?“

„Eh…Die weiße?“

„Gut, wir nehmen die hellblauen“, entschied Temari.

„War klar“, flüsterte Kankuro. „Du Temari?“

„Ja?“

„Wir brauchen Sakura im Krankenhaus. Würde es dir etwas ausmachen wenn…“

„Ja, würde es“, kam es von Temari und sie unterbrach ihren Bruder.

„Passt“, meinte er und hob mich hoch.

„Hey!“, kam es von Daiya. „Was soll das?“

„Ich borg mir deine Mama mal aus“, erklärte Kankuro und war dann auch schon weg.

„Daiya, was sieht besser aus“, kam es von Temari. „Die hier oder die?“

Sie hielt sich den Kopf.

Das durfte doch alles nicht wahr sein.
 

Kankuro
 

„Was machst du eigentlich mit mir?“, fragte ich verschlafen, als Kankuro über die Dächer sprang.

„Im Krankenhaus ist eine OP am laufen um einen unserer Spione zu heilen…Aber alle unsere Ärzte sind anderweitig ausgelastet, oder haben nicht das nötige Wissen.“

„Ich bin müde Kankuro.“

„Es geht um Informationen über Kirigakure…“

Ich seufzte.

„Ich rette euch diesen Spion und danach lasst ihr mich bitte wenigstens 12 Stunden schlafen, ok?“, kam es von mir „Halte mir da bitte Temari vom Leib.“

„Alles klar“, meinte er. „Ich verspreche dir, du bekommst deinen Schlaf, Sakura.“

Ich nickte verschlafen und schloss meine Augen.

Noch kurz ausruhen und dann an die Arbeit.

Fünf Minuten später waren wir auch schon im Krankenhaus.

„Dann mal los Sakura“, kam es von ihm und ließ mich runter.

Ich nickte.

„Gibst du mir etwas von deinem Chakra, Kankuro?“

„Eh…Klar.“

Als ich dann Kankuros Chakra in mir hatte ging ich gleich in den OP.

Das der Spion ein Messer in sein Herz bekommen hatte, hatte Kankuro mir natürlich nicht gesagt.

„Wenn wir es falschrausziehen, dann…“, versuchte mir ein Arzt das ganze zu erklären.

„Ich brauch keine Erklärungen, ich brauche Adrenalin“, meinte ich und setzte mein eine Hand an den Messergriff und meine andere lag auf der offenen Wunde.

Die Ärzte um mich herum keuchten auf und wollten mich unterbrechen, als ich auch schon mit meiner linken Hand heilte und mit der rechten das Messer in einem Ruck rauszog.

Unbeachtet ließ ich es fallen und legte nun auch meine rechte Hand auf das Herz.

Jedoch ließ ich nicht meine ganze Hand aufleuchten.

Lediglich meine Finger, die die Schnitte nachfuhr, während meine Linke Chakra in dem selben Rhythmus wie das Schlagen des Herzes, in den Körper schickte.

Eine halbe Stunde später, war eigentlich fast alles fertig und ich hatte die Wunde geheilt, da bemerkte ich eine rote Flüssigkeit an meinen Händen die nicht Blut war.

Ohne lange nachzudenken roch ich daran bevor ich es auch abschmeckte.

Sofort weiteten sich meine Augen.

„Räumt sofort das ganze Krankenhaus!“, kam es panisch von mir und ich schnitt mit einem Skalpell den Magen auf.

„Warum?“

„Fragt nicht so blöd!“

Sofort war um mich herum die Hölle los.

Weswegen ich so einen Aufstand machte?

Flüssigsprengstoff.

Ich hatte keine Ahnung wie ich den aus dem Kreislauf des Spions rausbekommen konnte.

„Blutwäsche würde sicher zulange dauern…Es kommt auf die Art an“, redete ich mit mir selbst.

Ich tunkte meine Hand in das Blut und ließ mein Chakra aufflammen.

Im nächsten Moment war meine ganze rechte Hand verbrannt.

„Gut…Blutwäsche ist wohl doch die einzige Möglichkeit“, kam es von mir.

Ich machte mir nicht einmal die Mühe meine Hand zu heilen.

Das würde die Verbrennung nur noch schwerer machen.

Zuerst pumpte ich ihn den Magen aus, da der Hauptvorrat in seinem Magen war und so in sein Blut gelangt war.

Dann probierte ich es mit der Blutwäsche, doch es nutzte nichts.

Der Sprengstoff war immer noch drin.

„Ich habe versprochen ihn zu retten, also rette ich ihn auch“, kam es von mir.

„Kann ich…helfen?“

Überrascht sah ich auf und sah meinen Giftversagertrupp.

„Ja“, kam es lächelnd von mir. „Bringt mir alle Blutkonserven der Blutgruppe AB.

„Alles klar.“

Damit waren sie weg.

Was ich vor hatte?

Ich würde seinen Blutzirlkulation unterbrechen.

Was ich damit meine?

Ich würde ihn bei lebendigen Leib ausbluten lassen, ihn aber sofort wenn ein Teil seines Körpers ausgeblutet war, neues Blut eingeführt bekommen.

Es war riskant, aber seine einzige Möglichkeit.

Wenn er sterben würde, würde alles in die Luft fliegen.

Wenn man es versucht mit Chakra aus dem Körper zu ziehen, würde alles in die Luft fliegen.

Blutwäsche funktioniert nicht.

„Wenn das Krankenhaus in die Luft fliegen würde, würde Temari mich bis in den Tod verfolgen“, kam es von mir. „Gut, alles bereit?“

„Und was müssen wir machen?“

Ich seufzte und erklärte es noch einmal.

„Alles verstanden?“

„Ja!“
 

Sieben Stunden später, hatten wir es tatsächlich geschafft.

Es sah zwar aus wie auf einen Schlachtfeld, aber es war geschafft.

Erschöpft saßen wir alle in dem ausgeleerten Blut.

Zwar waren meine Schützlinge tollpatschig, nicht für Giftentschlüsselung zu gebrauchen, aber Befehle konnten sie wenigstens ausführen.

„Was ist denn hier passiert?!“, kam es von Kankuro der mit Gaara in den Raum kam.

„Geht es ihm gut?“, fragte Gaara und trat zu mir um mir aufzuhelfen.

„Es geht ihm gut“, kam es von mir. „Sorry wegen der Sauerei.“

Gaara nickte, als er meine rechte Hand umdrehte.

„Was ist passiert?“

„Irgendwie musste ich ja herausfinden, auf was der Sprengstoff reagiert“, kam es von mir. „Das heilt schon wieder.“

„Und die Sauerei?“, fragte nun Kankuro nach.

„Bin über einen Behälter gefallen“, kam es von einem Suna-nin. „War mit Blut gefüllt.“

Gaara verdrehte seine Augen.

„Wir bringen dich zurück, damit du dich umziehen kannst“, meinte Kankuro.

„Danke“, kam es von mir.

Als Kankuro mich dann zurück gebracht hatte, hatte ich mich schnell umgezogen und lag schlafend im Bett.
 

Temari
 

„Ist Sakura da?“, fragte sie ihren Bruder, als dieser aus dem Gästezimmer kam.

„Ja, und du wirst sie jetzt schlafen lassen!“, kam es von Kankuro.

Immerhin hatte er mir etwas versprochen.

Daiya währenddessen hatte sich ins Gästezimmer geschlichen und sich zu mir gelegt.

„Wir müssen aber noch…“

„Siehst du nicht, wie ko Sakura ist, Temari?“, fragte Kankuro.

„Aber es geht um meine Hochzeit!“

„Es geht um deine Freundin!“

Erschrocken fuhr sie zusammen.

So hatte Kankuro noch nie mit ihr geredet.

„Lass es für heute gut sein, Temari. Bis zu deiner Hochzeit sind es noch 2 Monate und 2 Wochen. Mach dir keinen Stress.“

Sie seufzte und fühlte sich im nächsten Moment so müde.

„Hast wohl recht“, murmelte sie und verzog sich in ihr Zimmer.

„Sie hat mir recht gegeben“, kam es überrascht von Kankuro. „Tolles Gefühl.“

„Bilde dir nichts drauf ein!“, hörte man es den Gang entlang hallen und Kankuro ließ seinen Kopf wieder sinken.

Geschwisterliebe halt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-25T21:07:16+00:00 25.05.2014 23:07
klasse kapi^^ du musst unbedingt schnell weiter schreiben xD
Antwort von:  Diane-cry
26.05.2014 09:30
HILFE! *unter Kommentaren und ENS erstick*
Woah....
Also DAS war viel...sehr viel auf einmal...
Im ersten Moment so 'Will sie mich verarschen?'
Nee - du meintest das ernst.
Anstatt zum Schluss nur ein Kommentar zu hinterlassen bekam ich ganze 36!
Meinen Respekt hast du.
Ich habe diese FF bereits wo anders fertig hochgeladen.
Soll ich dir den Link schicken, oder wartest du lieber bis die Kapitel hier nach und nach kommen?
Lg
Dia
Antwort von: abgemeldet
26.05.2014 16:27
kannst mir gerne den link per ENS schicken^^ und die kommis hab ich doch gerne gemacht xD wenn mir was gefällt dann kommentier ich das auch und wenns super gut ist les ich alles was da ist^^


Zurück