Zum Inhalt der Seite

The way i like

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sorry ich entschuldige mich hiermit für die lange Wartezeit aber ich habe die schule gewechselt und kam nich früher dazu zu schreiben das Kapitel hier ist ein bisschen kürzer als die anderen aber ich versuche das nächste wieder länger zu machen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das schwarze Notizbuch

(meine Kommentare )

[ Gedanken Sprache ]

{normale Gedanken]

„ Gespräche“
 

Das schwarze Notizbuch
 

Rückblick
 

Seit einem treffen zwischen Kikiyo und Inuyasha das Kagome heimlich beobachtet hatte. War sie mit gebrochenem Herzen davongelaufen und von Mönchen gefunden worden ist sind nun schon knappe 9 Monate vergangen. Kagome ist nun eine sehr starke Miko. Zusammen mit Ashitaka ihrem jungen Wolfyokai zog sie durch Japan um die Splitter des zerbrochenen Shikonotamas zu finden. Auf ihrer einsamen Reise hatte sich Kagome total verändert, sie ist das Gegenteil ihrer selbst. Eines Tages rettete sie die kleine Rin vor einem Yokai und wurde von ihr überredet bei ihr und Sessy zu bleiben. Nun reist sie mit ihnen und das schon knappe 3 Monate .Inuyasha, Miroku, Sango, Shippo und Kiara haben nach Kagome gesucht, und wollten sie zurück in ihre Gruppe holen. Als sie sie nach langem Suchen fanden entbrannte ein heftiger Streit zwischen Inuyasha und Kagome. In diesem Streit ging es um das Treffen damals mit Kikiyo . Kagome sagte Inuyasha ihre Meinung und teilte ihm mit das sie ihn hasst und das sie bei Sessy seinem Halbbruder bleiben will. Nach diesem Streit gingen Inuyasha und seine Freunde niedergeschlagen und verwirrt über die neue Kagome in den Wald zurück. Dabei wurde Inuyasha klar wen er nun wirklich liebt, Nämlich Kagome und nicht Kikiyo. Er schwor sich Kagome zurück zu holen auch wenn er dafür sterben musste. Kikiyo die von Eifersucht und Trauer geplagt wurde, seit sie von Inuyasha an jenem Abend nach ihrer Vereinigung stehen gelassen wurde ,weil er nach ihrer Wiedergeburt Kagome suchte. An diesem schicksalhaften Abend hatte Kikiyo sich geschworen Kagome umzubringen .Und wie es der Wille des Schicksals wollte traf Kikiyo kurz nach der Begegnung von Inu und Kago auf Kagome. Es entbrannte darauf ein heftiger Kampf in dem Kagome getötet wurde. Sessy der das ganze Spektakel zwischen Kagome und Kikiyo beobachtet hatte war nach dem Tot Kagomes so verzweifelt und wütend, dass er Kikiyo umbrachte und dann Kagome mit Tenseiger wiederbelebte. Diese viel darauf in einen tiefen Schlaf. Sessy und seine Gruppe samt der schlafenden nun nicht mehr toten Kagome machten sich auf den Weg in Sessys Schloss im Westen .Auf dem Weg dorthin wurde dem verwirrten Sesshomaru klar dass er Kagome liebte und Kagome wird in ihren Träumen klar dass sie Sessy den kalten unnahbaren Daiyokai auch liebte aber beide hatten leider Gottes beschlossen dem jeweils anderem nichts zu sagen. Kurz nachdem Kagome dies klar geworden war wollte sie aus ihrem Schlaf erwachen doch bevor das geschah hörte sie eine Stimme die ihr folgendes sagte: “Larien, Larien es ist Zeit zu erwache sobald du das 17 Jahr deines Lebens vollendend hast musst du erwachen meine Tochter dann wird das Siegel gebrochen und du kannst dein Erbe antreten! „Daraufhin wurde Kagome in eine tiefe Schwärze gestürzt. Währenddessen hatte Sessy beschlossen erst langsam Kagomes Kates Hertz aufzutauen und es langsam zu erobern.
 


 

Bei Inuyasha, Sango ,Miroku ,Shippo und Kiara
 

Inuyasha und seine Freunde zogen nun schon seit der Begegnung mit Kagome durch Japan sie hatten ihr altes Ziel also Naraku zu finden wieder aufgenommen und alle hingen ihren Gedanken nach in denen es hauptsächlich um Kagome und deren neues Ego geht. Als aus dem nichts ein Seelenfänger auftauchte. Inuyasha dachte sofort das Kikiyo ihn sehen wollt und er wollte ihr endlich sagen wie er sich entschieden hatten also ging er auf den Seelenfänger zu der ihm eine Sträne von Kikiyos schwarzem Haar brachte die nach dem Blut von Kagome roch .Als er die Sträne Inuyasha gab verfiel er zu Staub Inuyasha verstand erst nicht was das zu bedeuten hatte als ihm eine Stimme in seinem Herzen sagte das sowohl Kikiyo wie auch Kagome tot waren die beiden hatten sich gegenseitig umgebracht und das nur wegen ihm es war seine schuld. Als ihm das klar wurde zerbrach tief in seinem Inneren etwas. Er hatte nun schon zweimal seine große Liebe verloren, das dachte er zumindest. Nun als ihm klar war das die beiden für immer von ihm gegangen waren ließ er eine herzereisenden Schrei los und krachte danach auf dem Boden zerstört von Trauer. Denn er gab sich die Schuld dass die beiden tot waren. Als Sango und der Rest von seiner Gruppe auf den am Boden zerstörten Inuyasha trafen wurden ihnen schlagartig klar das Kagome tot war nun trauerten auch sie um ihre geliebte Freundin. Daraufhin beschloss Inuyasha noch sich an Naraku zu rechen und dann selbst ins Jenseits überzugehen so verzweifelt war er.
 

Bei Sesshomaru und Kagome
 

Kagome liegt immer noch in ihrem Bett gefangen in einem tiefen Schlaf während Sesshomaru bei ihr saß und über sie wachte .Seit dem Tot und der Wiederbelebung Kagomes und dem tiefen Schlaf waren nun knapp 2Wochen verstrichen sie würde notdürftig von den Heileren versorgt und am Leben gehalten. Sesshomaru sitzt nun immer wenn es seine Arbeit als Fürst der westlichen Ländereine Japans es zuließ an Kagomes Bett und wachte über die schlafende Schönheit. Auch Rin war jeden Tag mindestens einmal in Kagomes Gemächern. Sie machte sich große Sorgen um ihre nee-chan .Eines Tages, Mittlerrerweile war es Ende Herbst war Sesshomaru wieder einmal bei Kagome und auch Rin war dort. Diese spielte auf dem Boden als sie zufällig die kleine ledernde Umhängetasche Kagomes umstieß und ihr ein schwarzes kleines Notizbuch entgegenfiel .Sesshomaru bemerkt dies nicht er ist zu sehr damit beschäftigt Kagomes Gesicht zu betrachten das seltsam traurig aber auch friedlich aussieht. Rin ist neugierig darauf was in dem seltsamen schwarzen Büchlein zu finden ist also schlägt sie es auf und ihr bleibt der Mund offen stehen vor Staunen denn in diesem Buch waren unselige gezeichnete Bilder von Inuyasha ihren Freunden und auch von Sesshomaru und ihr alle Bilder erzälten ein Abenteuer das sie gemeinsam erlebt hatten. Was Rin jedoch nicht wusste war das dieses Buch magisch war es würden nie voll sein. Rin besah sich die Bilder und war von den Zeichenkünsten Kagomes beindruckt .Sie war so vertieft in das Buch und bemerkt dabei gar nicht wie spät es ist. Als Sesshomaru sein Blick endlich von Kagome gelöst hatte viel sein Blick auf die schlafende Rin die ein kleines Notizbuch fest umklammert hat. Als er das sah hob er Rin hoch und brachte sie in ihr Zimmer. Daraufhin löste er das Buch aus Rins Umklammerung und ging zurück in Kagomes Zimmer um weiter über sie zu wachen. Im Zimmer angekommen war er doch neugierig auf das Buch das Rin so in seinen Bann gezogen hatte. Als er wieder auf seinem Stuhl an Kagomes Seite saß öffnet er das Buch und was er sah beindruckte ihn und es verwirrte ihn denn auf er ersten Seite war ein Bild von einem Brunnen und einem Baum an dem sein Halbruder von Kikiyos Pfeil gebannt hing er blätterte um es waren tausende von Bilder festgehalten in diesem Buch und Sesshomaru wurde klar das dass die komplette Story von Kagomes leben und ihren Erlebnissen war dieses Buch war nun für ihn etwas Besonderes denn es enthält die gesamte Story von seiner geliebten Kagome. Nun wusste er genau was damals in jener Nacht passiert ist. Als er das Buch nun Schloss öffnete Kagome ihre Augen ihre Blicke begegneten sich und beide versanken in den Augen des jeweilig anderem.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

So nun Kapitel 9 ist beendet Kagome ist endlich wach und Sessy weiß nun genau was passiert ist!

Hoffentlich gefällt es euch. Ich freu mich schon da rauf eure Kommiss zu lesen :D
 

Sorry an alle Inu Fans aber das musste sein Inuyasha sollte dadurch endlich richtig klar geworden sein was es bedeuten wen man sich zwischen 2 Frauen nicht entscheiden Kann verzeiht mir:D
 

Lg eure cindy-18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-07T19:20:58+00:00 07.11.2013 20:20
wow malwieder sehr gut schnell weiter ja *0*

Von:  LoveYou
2013-11-07T13:09:35+00:00 07.11.2013 14:09
Voll cool mach weiter
Von:  Amy-Lee
2013-11-06T15:34:48+00:00 06.11.2013 16:34
Hi, es war toll.
Ja, das ist eine Lektion die InuYasha lernen musste, dadurch das Er sich einfach nicht für eine von beiden entscheiden konnte oder wolle musste Er es so spüren indem Er beide durch den Tod verliert,
obwohl ja nur Kikyo wieder da ist wo Sie hingehört ins Reich der Toden und Kagome wieder lebt.
Bin ja mal gespannt ob Er das was Er sich vorgenohmen hat in die Tat umsetzt oder nicht,
denn spätestens dann wenn Er erfährt das Kagome noch lebt wird Er versuchen Sie zurück zubekommen,
nur wird es nicht geliengen.
Kagome kann aber gut Zeichnen, Sie hat ihre Geschichte in Bildern erzählt, das finde ich toll.
Bald löst sich das Siegel bei Kagome,es interessiert mich schon sehr wie Sie dann aussieht.

Bis zum nächsten Kapitel, mach schnell weiter.
Bye
Von:  Kagome123
2013-11-06T07:26:53+00:00 06.11.2013 08:26
Super es ging weiter. leider etwas kurz aber dafür ist es sehr spannent was wohl im nächsten kap passiert.

Lg Kagome123


Zurück