Zum Inhalt der Seite

Big Trouble with Love

Liebe, eine schöne Katastrophe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleines Kämpfchen

Aus Kims Sicht
 

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu Level 7. Kohaku hatte ja angedeutet, dass wir Schwierigkeiten bekommen würden. Doch, ob ich dem Kerl das glaubte, war fraglich.

Etwas war jedoch faul an dieser Etage. Sie lag viel höher, der Boden hatte ungefähr 5 Meter Dicke. Seltsam.

Wir betraten den Raum, sahen jedoch niemanden.

"Sagt mal, seht ihr das Loch da auch?", fragte Vivi und zeigte nach rechts. Da war wirklich ein Loch. Was hatte das zu bedeuten?

Und dann ging es ganz schnell. Doch kam es mir wie Zeitlupe vor.

Unter D spürte ich eine Aura.

"D, pass auf! Unter dir!", schrie ich, doch es war zu spät.

4 Klingen schossen aus dem Boden, mit ihnen ein kleiner Mann.

2 Klingen berührten Danielas Gesicht, schnitten ihre Haut auf.

Ihr Schmerzensschrei schallte durch den ganzen Turm.

Blut floss.

D wurde etwas nach oben geschleudert.

Schließlich fiel sie nach hinten, wurde jedoch von Ruffy aufgefangen.

Der Angreifer entfernte sich einige Meter von uns und kicherte. Er hatte erreicht, was er wollte.

Etwas panisch rannte Vivi zu ihr. D presste ihre Hand gegen ihr Auge. Oh Gott...
 

Aus Danielas Sicht
 

Der Typ hatte mir zwei Schnitte verpasst.

Beide senkrecht, einer genau über mein Augenlid, der andere kurz vor meinem Ohr.

Ich presste meine Hand auf mein Auge. Es tat so weh!

"Daniela, zeig mal her.", sagte Ruffy etwas ruhiger und zog meine Hand vorsichtig weg.

Mein Hand war schon voller Blut.

Ich sah zu Ruffy, während sich Kim vor mich hockte.

"D, sieh mich an.", sagte Kim und kramte in ihrer Hosentasche.

Ich sah sie mit meinem gesunden Auge an.

In ihrer Hand befand sich eines dieser riesigen Pflaster.*

"Hab ich mir bei Chopper geklaut.", erklärte sie kurz.

Sie tupfte ein wenig Blut mit einem Tuch weg. Danach befestigte sie das Pflaster auf dem Auge. Ich musste mich nun zusammenreißen, den Schmerz einfach ignorieren, auch wenn das schwer war.

Ich erhob mich wieder.

"Mir ist langweilig hier oben. Es macht Spaß euch leiden zu sehen, aber es wird irgendwie langweilig.", sagte Kohaku. Plötzlich öffnete sich das Rolltor zur nächsten Treppe.

"Bringen wir es schneller hinter uns. Kommt nach oben, die Gegner müssen aber trotzdem besiegt werden."

"Gut, okay.", ich atmete tief ein und wieder aus, "Ihr geht schon einmal vor. Ich knöpf mir den hier vor."

"Ja, so machen wir's. Wir übernehmen den hier und ihr Jungs geht vor.", ergriff Kim das Wort.

Verwirrt sah ich sie an, verstand jedoch schnell. Ich hatte ja versprochen, keine Alleingänge mehr zu machen. Ich nickte Ruffy zu.

"Passt aber auf euch auf. Vor allem du, Kim.", neckte Zorro seine Freundin. Diese lief daraufhin auf ihn zu und schob ihn Richtung Treppe.

"Musst du grad sagen. Pass du lieber selbst auf."

Die Jungs rannten die Treppe hinauf.

Ich kramte meine Handschuhe aus der Hosentasche. Ich musste wohl mit voller Kraft kämpfen.

"Gariko, mach sie fertig.", sagte Kohaku noch.

"Zu Befehl, Meister."

Gariko hatte Klingenhandschuhe an.

"Du bist ein Teufelsfruchtnutzer.", stellte Vivi ernst fest.

Er grinste.

"Richtig, ich habe mal von der Buddel-Buddel-Frucht gegessen."

Das erklärte auch die Umstände dieser Etage; Erde statt Holzboden.

Plötzlich tauchte er ab.

Ich reagierte sofort. Ich ballte meine Hand zur Faust, konzentrierte mich und schlug auf den Boden. Dort entstand ein schönes Loch; die Erde bröckelte und brach auf.

Gariko sprang aus der Erde.

"Windschnitt!", schrie Vivi und griff an.

Gariko blockte mit den Klingen ab. Währenddessen rannte Kim in seine Richtung.

"Wheel Revolution!", schrie sie, bewegte ihre Schwerter im Kreis und schlitzte Gariko in der Luft auf. Den Trick hatte sie sich auf jeden Fall selbst ausgedacht, naja, zumindest beim Namen war ich mir sicher, denn Zorros Namen hatten einen anderen Stil. Er ging zu Boden, raffte sich aber wieder auf.

"Crashkick!"

Ich sprang hoch, zog meine Ferse nach oben und kickte Gariko genau in den Rücken. Er wurde in den Boden gerammt und verschwand dort einfach in der Erde.

"Nicht mit mir!", schrie Kim und rammte ihr Schwert mit der Spitze voran in den Boden.

Ein schmerzliches Keuchen war zu hören, dann war Stille. Sie zog ihr Schwert wieder heraus. Es war blutig, anscheinend hatte sie ihn voll erwischt.

Vom Schmerz übermannt ließ ich mich auf den Boden sinken. Vivi kam auf mich zu.

"Das gibt bestimmt 'ne Narbe. Oder eher 2.", sagte ich.

"Ja, bestimmt. Was meinst du, Kim? Kim?"

Vivi sah sich um. Ich saß genau vor der Treppe. Wo war Kim nur hin?!

"Kim?!", schrie ich.

Sie war einfach verschwunden!


Nachwort zu diesem Kapitel:
*=ihr kennt doch bestimmt diese komischen weißen Stoffteile, die man mit braunem Klebeband befestigt. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-09-08T04:28:53+00:00 08.09.2013 06:28
geil *-*
aber kim! Zorro hat doch gesagt, pass auf! nie hört wer auf ihn >_<
Von:  ZoRobinfan
2013-09-08T02:03:52+00:00 08.09.2013 04:03
tolles kap


Zurück