Zum Inhalt der Seite

Der Schmerz der Unsterblichkeit

Abschied und neu Beginn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nerven

6. Kapitel
 

Jack und Ianto wurden von klingeln der Tür geweckt!

"Verfluchte scheiße wer ist das!" Knurrte Jack wütend. Wer das auch war dieser jemand könnte sich auf den Stress seines Lebens gefasst machen. Der Captain öffnete die Tür.

"Oh mein Gott Jack zieh dir wenigstens etwas an!!" Kam es von der anderen Seite der Tür.

"Verdammte scheiße Gwen, du hast nen Knall oder!" Schrie er aufgebracht.

"Ich wollte Ianto doch nur eine Suppe für Ianto vorbei bringen!" Sagte sie kleinlaut.

"Hackt es eigentlich! Er wurde wieder erweckt, ist unsterblich und doch nicht krank! Verdammt wieso gehst du nicht nach Hause und kümmerst dich um deinen Mann!" Jack wurde immer wütender.

"Was ist das für ein infernalischer Lärm?" Ianto tappte immer noch nackt an die Tür.

"Hy Ianto!" Sagte Gwen im zuckersüßem Ton.

"Was machst du hier?"

"Die liebe Gwen wollte dir Armen Schatz Suppe bringen!" Sagte Jack gereizt.

"Gwen ich bin von den Toten erweckt worden und nicht krank!" Säuselte Ianto an Jacks Ohr und knabberte ihm am Ohrläppchen.

"Mein Gott Jungs was ist mit euch los?" Fragte Gwen.

"Wie würde es dir gefallen wenn wir dich und Rhys beim Sex stören würde?" Jackson stimme Klang immer noch gereizt. Ianto machte diese stimme unheimlich scharf und im nächsten Moment wurde Gwen die Tür vor der Nase zugeschlagen.

"Weist du auf was ich jetzt Lust hätte?" Fragte Ianto seinem Geliebten.

"Auf was denn?" Flüsterte Jack und klatschte sanft auf iantos Hintern.

"Nackt Versteck spielen!" Und schon war Ianto verschwunden. Jack lachte. Und ging auf die suche, doch plötzlich ging der Alarm.

"Ianto, Hey Ianto wir müssen zu einem Einsatz!" Sagte Jack gecknickt. Plötzlich stand Ianto im Anzug vor ihm.

"Also dann mal los!"

"Wie hast du....?" Fragend sah der Captain den Archivar an.

"Hab mich im Kleiderschrank versteckt!" Lächelte er und drückte Jack einen Kuss auf.

Nach fünf Minuten war auch Jack fertig und sie rannten die Treppe hinunter. So fuhren durch die morgendlichen Straßen von Cardiff. Als sie zu dem Ort kamen an denen Aktivitäten gemeldet wurde stand vor ihnen JohnHart.

"Oh Jack und dein süßer lustknabe!" Sagte er mit süffisantem Lächeln

"Verpiss dich du Arschloch!" Grummelte Ianto

"Hey, Hey ruhig brauner! Ich wollte nur nach Jack sehen und mich an unsere guten alten Zeiten erinnern!" Sagte John

"Wenn du nicht sofort verschwindest werde ich dich in der Luft zerreißen!" Schrie Ianto.

"Und was willst du machen mich mit ein paar Akten erschlagen? Oder mir heißen Kaffe in die Hose kippen?" Grinste John.

Ianto tratt einen Schritt auf John zu und bedachte ihn mit einem Hass erfüllten Blick.

"Oh den Bösen Blick hast du bestimmt Zuhause vor dem Spiegel geübt mir schlottern ja die Knie!" Meinte der Konkurrent.

"Ich werde dich kastrieren wenn du noch einmal in Jacks Nähe kommst!" Schrie nun Ianto und drehte sich um, um zu Jack zu gehen. Er hörte nur einen Knall und schon war es dunkel. John Hart hatte Ianto erschossen und Jack war ihm an die Kehle gesprungen. Für einen kurzen Moment dachte er nicht mehr daran das Ianto wir er war. Ianto bekam nicht mit wie Jack seinen ehemaligen Kollegen verprügelte und durch eine weitere riss Aktivität schleuderte. Erst als Ianto sich zu regen begann wusste er das alles gut wahr. Sie lagen sich glücklich in den Armen und wahren froh das nichts und niemand sie auseinander bringen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück