Zum Inhalt der Seite

Der Schmerz der Unsterblichkeit

Abschied und neu Beginn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vom Archivar zum Bräutigam

Vom Archivar zum Bräutigam
 

Jack wusste nicht mehr weiter! Gwen nervte ihn und Ianto mit Stoffmustern und Sitzplänen. Wo wahr Ianto überhaupt? Toll er hatte sich in seinem Büro verbarrikadiert ohne nachzudenken.

"Scheiße!" Fluchte Jack. Er hatte Ianto im Stich gelassen, hoffentlich hatte er ein gutes Versteck. Nach zehn Minuten in denen er in seinem Büro herumgetigert war, beschloss er nach Ianto zu suchen. Langsam öffnete er die Tür, keine Gwen war zu sehen. Langsam drückte er sich dem Geländer entlang. Unten saß Gwen und fluchte vor sich hin.

'Bloß keine schnellen Bewegungen machen Jack!' Dachte er. Doch plötzlich spürte er einen Lufthauch. Das hatte er versucht zu verhindern. Natürlich wenn er mal unbemerkt zum Archiv schleichen wollte, musste Myfanway ihre Aufmerksamkeit auf ihn lenken. Dieser vermaledeite Flugsaurier musste in ihm ja eine Bezugsperson sehen.

"Wenn du jetzt brav bist und mich in Ruhe lässt bekommst du deine heiß geliebten Fischköpfe und Schokolade!" Flüsterte Jack leise. Die Flugsaurierdame sah ihn an und stupste ihn dann mit ihrem Kopf an. Toll jetzt wollte sie auch noch kuscheln.

"Jack da bist du ja! Du musst noch den Stoff für die Tischdecken..." Weiter kam Gwen nicht weil Jack schreiend an ihr in das Archiv rannte. Außer Atem lehnte er sich an die Tür, hinter der Gwen schimpfte und zeterte.

"Da bist du ja endlich! Ich dachte schon sie hat dich erwischt!" Ianto stand plötzlich vor ihm.

"Fast hätte sie mich gehabt! Wieso mutiert Gwen bei unserer Hochzeit zu Bridezilla! Ich könnte ja verstehen wenn so werden würdest!" Sagte Jack ernst.

"Ist das dein Ernst? Jack bevor ich so werde heiraten wir nicht!" Sagte Ianto traurig.

"Das ist nicht dein Ernst? Ich war mir noch nie so sicher das ich mit jemanden zusammen sein will und plötzlich kommen dir Zweifel? Wenn es so ist sag es mir ins Gesicht!" Brauste Jack auf, es tat ihm ein wenig leid weil er Ianto zusammen zucken sah.

"Jack es ist nicht so! Natürlich will ich mit dir zusammen sein! Nur musst du zugeben das es ein Riesenschritt vom Archivar zum Bräutigam ist!" Flüsterte er grünäugige unsicher.

"Ianto ich habe Angst das du mich eines Tages verlässt!" Gestand nun der Captain.

"Und ich das du mich irgendwann satt hast!" Schluchzte der Archivar wurde aber tröstend in starke arme gezogen.

"Ich glaube wir sollten in die Vergangenheit zu deinem Großvater Reisen. Wir brauchen neue Anzüge und schlimmer als Gwen kann er nicht sein!" Sagte Jack sanft.

"Hey das habe ich gehört!" Drang Gwens Stimme gedämpft durch die Tür.

"Verdammt! Jack aktivier sofort dein Armband sonst gibt es Tote!" Knurrte Ianto.

"Seit du auferstanden bist moserst du nur noch rum!" Meckerte Gwen.

"Liebe Gwen da hilft nur etwas was ich besitze!" Lachte Jack laut heraus. Und sie wahren verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ultraFlowerbeard
2016-02-27T18:58:16+00:00 27.02.2016 19:58
Sehr interessante Geschichte. Ich frag mich auf was das alles hinaus läuft
lg Flower
Antwort von:  DasIch
28.02.2016 14:22
Das wird sich zeigen XD


Zurück