Zum Inhalt der Seite

More than you can imagine


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.07.2013
abgeschlossen
Deutsch
2825 Wörter, 1 Kapitel

Wieder ein neuer One-Shot von mir. Dieses Mal etwas... anderes? Eigentlich wollte ich sie nicht hochladen, aber ich wurde gezwungen. ;>
Ich möchte nicht allzu viel verraten. Lest einfach selbst.

Widmung: Jux. Weil du es so wolltest.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
More than you can imagine E: 05.07.2013
U: 05.07.2013
Kommentare (11)
2825 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narcis-v-red
2016-06-12T20:18:31+00:00 12.06.2016 22:18
Tolle Handlung! Du hast die Gefühle so gut beschrieben- man merkt schon von Anfang an, dass Kyo dem Protagonisten extrem am Herzen liegt. Eine traurige Story, aber du hast sie so toll verpackt.
Es gefällt mir, dass das Ende offen bleibt!

Dein Stil war, wie immer, sehr schön zu lesen <3 <3
Von:  Armaterasu
2013-07-21T11:27:33+00:00 21.07.2013 13:27
Die Story ist toll! Ich wusste schon am Anfang, dass es sich um Kyo handelt und habe die ganze Zeit immer mit Dai gerechnet, der sich um ihn kümmert, aber in Wirklichkeit war es Kaoru, wie man am Ende erfahren hat. Aber das ist nicht tragisch :) Eine wundervolle Geschichte, mit vielen kleinen Details, mit viel Liebe geschrieben, mit sehr viel Herzblut. Man kann sich als Leser sehr gut in die Lage der beiden Charaktere, vor allem in Kaourus am Anfang, hineinversetzen. Weiter so!

LG
amy
Von:  -Youko
2013-07-06T21:50:34+00:00 06.07.2013 23:50
Hay

Die FF war wieder richtig schön^^. ich finde es echt beeindruckend wie gut die die gefühle beschreibst und man beim lesen schon fast mit kyo und Kaoru leidet da sist echt der wahnsinn^^.
freu mich shcon auf die nächste FF bis dahin

LG Youko
Von:  tayo
2013-07-06T18:54:45+00:00 06.07.2013 20:54
Q.Q *schnief*

Ich find das so toll, wie du die Gefühle deiner Charas beschreibst und man kann so gut darin versinken! (*_*)... und mitleiden Q.Q

Schreib einfach weiter, wir lesen alles xD

Und wegen dem Titel kann ich mich -Shiyuu- nur anschließen und sagen, dass der Titel auf Deutsch fast besser passt, aber das musst du selbst entscheiden^^

go Kyo-chi go *ansporn* xD
Von:  -shiyuu
2013-07-06T18:11:36+00:00 06.07.2013 20:11
Ich hatte grad beim Lesen einige Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Liegt aber nicht an der Ff, ich bin nur noch nicht lange von der Arbeit wieder da und einfach totmüde ;D Nur dachte ich, dass ich mir den Oneshot mal durchlese, bevor ich es vergesse, hah! Ich bin so schlau! 8D

Wie dem auch sei. Ich finde die FF wirklich sehr schön geschrieben, wie immer. Ich mag deinen Schreibstil echt gern und kann dir nur immer und immer wieder sagen, wie sehr es mich freut, dass du wieder zum Schreiben gekommen bist. :)

Ich weiß, dass das hier nur ein Oneshot ist und da ist im Grunde ja alles möglich, aber irgendwie befriedigt mich dieses Ende nicht. Sorry, wenn ich das so sagen muss x'D Ich hätte entweder gern mehr von Kaorus Gefühlen gehabt, oder dass er sich ihm offenbart, aber dass er ihn so schnell wieder gut gestimmt bekommt, find ich irgendwie ziemlich unrealistisch. Also für mich persönlich. Ich würde mich nicht so schnell von dem Gedanken abbringen lassen können, dass mein Freund mich vielleicht betrügt, nur weil ein guter Freund mir sagt, dass er ja vielleicht eine Überraschung für mich plant. Aber Kyo ist leichtgläubig und will wohl einfach nicht glauben, dass er ihn wirklich betrügen könnte - ist auch irgendwie verständlich. Nur ich würde eben anders reagieren.
Das hört sich jetzt so schlecht an, ist aber mein persönliches Empfinden und - ganz wichtig! - ich finde den Oneshot trotzdem gut. Sehr schön geschrieben und ich mags, wie genau du die Charaktere beschreibst, ohne zu früh preiszugeben, um wen es sich eigentlich handelt.
Freu mich definitiv auf mehr von dir :)

Und zu deinem Titel-Problemchen. Ich kenn das auch. Hab selbst seit Wochen einen Oneshot fertig, der gerade einfach nur auf der Festplatte vermodert, weil mir kein guter Titel einfallen will und auch keiner meine bisherigen Vorab-Leser mir da helfen konnte. Ich hasse sowas :D Einen wirklich tollen Vorschlag hab ich wohl auch nicht für dich, aber ich finde, dass sich der Satz auf deutsch sehr viel besser Anhört als auf englisch. "Mehr als du dir vorstellen kannst." ist der letzte Satz der Story und ich finde, dass du ihn auch genau so als Titel übernehmen könntest :) Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.

(Tut mir leid, dass das jetzt in so ein Geschwafel ausgeartet ist, aber ich lese im Moment ungemein viel und schreibe seit einiger Zeit sehr viel und gerne Buchrezensionen. Da ist's grad irgendwie mit mir durchgegangen XD)
Von:  KyOs_DiE
2013-07-06T03:47:26+00:00 06.07.2013 05:47
Kurz und knapp: Schön, gefällt mir. :)
Von:  Gedankenchaotin
2013-07-05T20:50:27+00:00 05.07.2013 22:50
Ich mag sie auch. Dein Schreibstil ist nach wie vor toll und durch das offene Ende kann jeder für sich selbst entscheiden, was für eine Überraschung es letztendlich für Kyo sein wird.
Kaoru hingegen tut mir fast schon ein bisschen leid.
Darf ich ihn trösten?
Muss hart für ihn sein, wenn sich der Mann, den er liebt, bei ihm ausheult, weil er denkt, ein anderer betrügt ihn.
Aber wirklich toll geschrieben..
apropro, ich sollte auch mal wieder. *hust*

LG
Yuu
Von:  kaei
2013-07-05T20:22:44+00:00 05.07.2013 22:22
Ich mag sie, sie ist wieder toll geschrieben.
Man kann sich die Situation vorstellen wie Kyo da sitzt und der Andere (ich will ja nicht spoilern) ihn versucht zu trösten bzw ihn tröstet. Auch der Wendepunkt ist schlüssig und wirklich gut eingebracht, an der richtigen Stelle.
Nächstes Mal aber bitte ohne Arschloch-Dai >-< (je nach dem wie ob man bei dem Ende positiv oder negativ weiter denkt)
Von:  Morphia
2013-07-05T16:29:28+00:00 05.07.2013 18:29
Wie immer wundervoll geschrieben.
Ich liebe traurige Geschichten. Da merkt man, dass man lebt und fühlt.
Von:  Januce_Mizu
2013-07-05T15:26:54+00:00 05.07.2013 17:26
Traurig...sehr traurig...
Auch wenn keiner stirbt...aber traurig...*schnief*

Ja gut aber wenn der eine nicht weis, das der andere einen mag/liegt was will man da tun,
dann kann man diesen menschen nur verletzten. *schnief*

Jetzt ist die Frage hätte er es Ihm mal sagen sollen, obwohl dies was an der Freundschaft ändern würde?!

Fragen über Fragen auf die es keine Antwort gibt *lach*

Hast du auch mal eine Geschichte mit Happy End?!

Aber wieder einmal toll geschrieben und man möchte jeden knuddeln und lieb haben *lach*