Zum Inhalt der Seite

Forbidden Love (eine NejiHina FF)

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo alle miteinander!
Zur information ich habe einen Komentar unter diese FF geschrieben mit ein paar Informationen, also wenn euch interessiert, wie ich das mit dem Hochladen usw. machen werde lest ihn euch bitte durch. Danke nochmal für's lesen und viel Spaß weiterhin!
Eure,
Lucy-chan <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konsequenz (Teil 1)

Hiashi betrat das Esszimmer des Hauptzweigs des Hyuga-Clans. Es war leer. Das einzige, dass seinen Verdacht bestätigte, waren zwei Gläser, die noch halb voll mit Wasser gefüllt waren. Hiashi wurde wütend.
 

Er konnte es nicht fassen, was seine unüzte Tochter für Probleme machte. Sie schränkte Neji nur ein. Er hatte eine Aufgabe und die war töten! Wegen hatte er nicht mehr so viel mit den Anbu zu tun.
 

'Sie bringt nichts als Schande über uns!' Er nahm eines der Gläser in die Hand und betrachtete es. 'Sie behindert uns alle. Sie ist die schwächste von allen. Sie ist ja sogar schwächer als ihre kleine Schwester! Die Schwachen müssen bekanntlich weichen, um den Starken Platz zu machen. 'Das Glas zerbrach in seiner Hand, die Scherben und das Wasser verteilten sich auf dem Holzboden.
 

Neji legte Hinata sanft in ihr Bett. Er hatte gewusste, dass Hiashi zur Küche gekommen war, hatte sie schnell darauf aufmerksam gemacht, sie hochgehoben und sie blitzschnell in ihr Zimmer getragen. Das waren seine Stärken Schnelligkeit und Lautlosigkeit. Das hatten die anderen Anbus sehr an ihm geschätzt. Sie nannten ihn: 'Der perfekte Mörder'.
 

Dennoch wusste er genau, dass Hiashi sie gesehen hatte und vor allem waren ja noch die Gläser auf dem Tisch. "Neji-kun..." Er zuckte leicht zusammen und blickte seiner kleinen Cousine in die Augen. "Ja?" "Worüber hast du Nachgedacht?" Neji schwieg und sah sie betrübt an.
 

"Du glaubst also, er hat uns gesehen?" "Nein, ich glaube das nicht... Ich weiß, dass er uns gesehen hat." Hinata richtete sich auf und wollte aus dem Bett steigen, doch Neji nahm sie sanft bei den Schultern und drückte sie zurück ins Bett.
 

"Du solltest jetzt schlafen gehen. Morgen wird ein anstrengender Trainingstag." Er lächelte sie an. "Gute Nacht, Hinata-chan." "Gute Nacht, Neji-kun." Nachdem sie das gesagt hatte, war Neji schon verschwunden. Sie lächelte und sog seinen süßen Duft nach Lilien tief in ihre Lungen. Sie liebte diesen Duft. Sie liebte ihn.
 

Am nächsten Morgen wachte Hinata früh auf. Sie sah aus dem Fenster, das einen wunderschönen Blick auf den Wald freigab. Die Morgensonne färbte die Blätter an den Bäumen goldfarben. Ein leichter Wind brachte die Blätter und das Gras zum tanzen.
 

'Ein wirklich wunderschöner Tag." Hinata lächelte, stieg aus dem Bett und zog ihre Trainingskleider -ein schwarzes, luftdurchlässiges T-Shirt und eine schwarze Hose. Danach ging sie ins Bad und betrachtete sich im Spiegel. Sie hatte mit dem Dutt geschlafen, was dazu geführt hatte, dass ihre Haare in alle Richtungen abstanden.
 

Unter ihren blassfliederfarbenen Augen waren dunkelblaue Ringe, die von den Albträumen kamen. Währen sie ihre Haare kämmte -oder wohl eher versuchte sie zu kämmen- dachte sie über den Traum nach. Was hatte er bloß zu bedeuten?
 

Erst in diesem Moment fiel ihr ein, dass sie niemandem von ihren Träumen erzählt hatte. Nicht einmal Neji! 'Warum eigentlich nicht? Sonst erzählen wir uns alles aber über diesen Traum haben wir noch nie gesprochen...'
 

Als ihr Haar einigermaßen glatt war band sie es zu einem Zopf zusammen. Sie sah noch einmal prüfend in den Spiegel und ging dann schließlich auf demselben Weg, den sie schon in der Nacht zurückgelegt hatte nach draußen in den Innenhof.
 

Sie blickte zur Mitte des Anwesens, wo der Kirschbaum wuchs, unter dem Neji in der Nacht gestanden hatte. Er hatte bereits kleine Knospen doch es würde noch einige Zeit dauern, bis er seine ganze hellrosa Pracht zeigen würde.
 

Sie mochte diesen Baum. Er war für sie ein Zeichen der Hoffnung. Sie atmete ein paar mal tief ein und sog die noch kühle Frühlingsluft in ihre Lungen. Dann lief sie Richtung Küche.
 

Dort angekommen öffnete sie die Tür und betrat sie, die anders als in der Nacht, nun voller Bedienstete war. "Guten Morgen, Hinata-sama.", begrüßten sie die Köchinnen, Köche und die anderen Bediensteten.
 

"Guten Morgen." Hinata zog ihre Schuhe aus und lief in den Speisesaal, der komplett leer war. Es war zwar traurig, dass sie so empfand, aber sie freute sich darüber, dass niemand dort war. Das Anwesen war groß genug um den anderen Clanmitgliedern aus dem Weg zu gehen, doch beim gemeinsamen Essen gab es keine Möglichkeiten ihnen auszuweichen.
 

Hinata mochte ihre Blicke nicht. Manche waren Mitleidig. Andere waren neutral. Die wenigsten waren freundlich und die meisten waren voller Abscheu. Diese Blicke erinnerten sie immer daran, wie schwach sie war.
 

Zu schwach in den Augen ihres Vaters, der sich dafür entschieden hatte Hanabi-ihre kleine Schwester- zum Clanoberhaupt zu machen. 'Ich glaube, dass er sogar Neji zum Anführer des Clans gemacht hätte -obwohl so etwas noch nie in der Geschichte unserer Familie vorgekommen ist- nur damit ich es nicht werden würde.'
 

Sie setzte sich auf ihren Platz und dachte darüber nach. "Guten Morgen Hinata-sama!" Hinata drehte sich zur Tür. "Ah, guten Morgen, Ushio-san." Hinata freute sich sie zu sehen, da sie die einzige Person zu sein schien, die sie respektierte ohne auf ihren Rang zu achten und immer freundlich und hilfsbereit war.
 

Ushio das neuste 'Mitglied' des Clans. Sie trug auch ein schwarzes Trainings T-Shirt und eine schwarze Hose, genau wie Hinata. Sie hatte langes, hellblondes Haar, ein rundliches kinderartiges Gesicht und große, hellbraune Augen. In ihren zierlichen Händen hielt sie ein großes Tablett.
 

Hiashi hatte sie im Krieg gefunden und ihr Talent im Nahkampf entdeckt. Dadurch, dass ise keine Familie hatte und das Dorf in dem sie gelebt hatte vollkommen niedergebrannt war, hatte er ihr angeboten mitzukommen. Sie hatte daraufhin wohl nicht geantwortet, sondern soll ihm einfach gefolgt sein.
 

Sie war kleiner und dünner als Hinata aber was ihr an Größe fehlte, machte sie durch Stärke und Schnelligkeit wieder wett.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das ist Teil 1 von insgesamt 3 Teilen und es tut mir sehr leid, dass in diesem Teil nicht viel passiert ist aber später wird das in dem Kapitel erzählte nochmal wichtig werden. Also bitte, bitte köpft mich nicht! ^-^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flammendo
2014-06-01T18:32:41+00:00 01.06.2014 20:32
Ok, ich bins wieder :)

So, zuallerst einmal hoffe ich, dass du Hiashi in den folgenden Kapiteln nachvollziehbar machst. Er ist denke ich ein schwer zu greifender Charakter. Auf der einen Seite liebt er seine Kinder und auch seinen Neffen, auf der anderen Seite hat er die Pflicht seinen Clan weiter zu führen.

Oft wird er missverstanden als der Vater der keine Liebe für Hinata übrig hat. Aber dem ist nicht so. Er hat Hinata als Kind gerettet und war bereit für ihre Rettung mit dem Leben zu bezahlen.

Mit dem Tod Hizashis wurde die Verantwortung seine Familie zu beschützen für Hiashi noch größer. Eine Verantwortung die Hiashi nicht zwingend gewollt hat. Die Teilung in Haupt- und Nebenfamilie entfremdet ihn von seinem Zwillingsbruder den er mehr liebt als sein eigenes Leben.

Damit kommt auch die Frage, ob Hinata diesen Ansprüchen, denen er selbst auch nicht gerecht wird, gerecht werden kann. Ob sie auch die schweren Entscheidungen treffen wird, die er treffen musste aber nie wollte. Wir erinnern uns, Hiashi wäre lieber gestorben als seinen Bruder töten zu lassen. Aber er hatte an dieser Stelle keine Wahl.
Für ihn selbst wäre der Tod erträglicher gewesen als das Leben in der Hauptfamilie. Bei diesem Hintergrund wundert es einen auch nicht, dass er zu Kurenai meint: Hinata wäre besser dran wenn sie auf einer Mission stirbt.

Ansonsten das Kapitel ganz gut geworden ;)

Viele Grüße
Flämmle
Antwort von:  BlackWolfLucy
01.06.2014 21:39
Danke nochmals, dass du mir Kritik und Tipps da lässt ;)
Ich versuche auf deine Tipps einzugehen und keine Sorge ich werde Hiashi noch ein bisschen mehr in den Vordergrund rücken (irgendwann im Laufe der Geschichte xD)
Ich gebe jedoch zu, dass ich ihn etwas OoC gestalltet habe bzw. gestallten werde, da er so besser in die Geschichte passt ^-^ (ich hoffe, dass das nicht zu sehr stört...)

Danke nochmal für dein Kommi ;)

Ganz liebe Grüße
Lucy-chan
Von:  fahnm
2013-07-15T23:17:28+00:00 16.07.2013 01:17
Super Kapi^^
Antwort von:  BlackWolfLucy
16.07.2013 14:22
dankeschön ^^


Zurück