Zum Inhalt der Seite

The Truth Is...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sakura POV
 

Ich betrachtete mein Spiegelbild und fragte mich warum mir immer so etwas passieren musste.
 

War es wegen meiner Nerdbrille?

Oder war es doch wegen meiner rosa Haare?
 

Ich selbst wusste ja, dass ich nicht gerade die Hübscheste war, aber das man mich deswegen so verletzte konnte ich nicht nachvollziehen.

Ich schwor mir jedoch, dass es das letzte Mal war, dass mich jemand, beziehungsweise er so verletzen würde. Ich hielt das langsam nicht mehr aus. Der Schmerz wurde immer unerträglicher und ich drohte daran zu zerbrechen.

Ich hatte keine Ahnung das wievielte Mal es dieses Mal war, aber ich wusste, dass es nun zu oft geschehen war. Zwar hatte ich mir das schon so oft eingestehen müssen, aber dieses Mal war ich mir sicherer als nie zuvor. Nie wieder wollte ich so verletzt und allein gelassen werden! Nie wieder!

Und das hieß, dass ich mich nicht auf leichtsinnige Dinge einlassen sollte! Denn das war alles andere als klug. Ich wollte nie wieder so etwas spüren!
 

Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass mir das nie gelingen würde und dieser Schmerz mich zu ihm führen würde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiuchiha98
2013-06-30T07:04:53+00:00 30.06.2013 09:04
Klingt schon nach eine coolen Geschichte.
Schreib bitte schnell weiter.

Glg Yuki ^^

Von:  Biest90
2013-06-29T10:49:17+00:00 29.06.2013 12:49
Das klingt nach einer schönen Geschichte
bitte schreib schnell weiter

glg

Von:  DarkBloodyKiss
2013-06-29T06:26:12+00:00 29.06.2013 08:26
Super toller & Interessanter Anfang ^^
bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & ein schönes Wochenende DarkBloodyKiss ^^


Zurück