Zum Inhalt der Seite

ZoSan-Gute Argumente im Gefühlsrausch

ZorroxSanji
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey! :D
Dieses Mal ging es schneller, obwohl das Kapitel eindeutig länger als die anderen ist :)
Ich hoffe es gefällt euch ^^

Gut, und jetzt viel Spaß beim Lesen ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abstand und alte Freunde

 

 

________________________________________________________________
 

Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen. — Hermann Hesse
 

_________________________________________________________________________________________

 

 

 

Abstand und alte Freunde

 

 

Der Regen knallte aufs Deck und die See war stürmisch.

Wolken verdeckten den sonst so blau strahlenden Himmel.

Außer dem Sturm, der dort draußen wühtete, hörte man nichts.

Bis auf- "Ruffy! Lass den Blödsinn!"

Wie immer hatte der Käptain der Thousand Sunny, nur Blödsinn im Kopf.

Mit einem Strohhalm in seinem Mund bewaffnet, pustete er in seinen Trinkbecher, dessen Inhalt auch gleich überquoll und den Tisch bedeckte.

"Du Blödmann!" schimpfte Sanji. "Das klebt doch nachher wie Sau!"

Der Blonde ging in die Küche, um einen Lappen zu holen und Ruffy bekam von Nami eine Kopfnuss die sich gewaschen hatte.

"Du hast nichts als Dummheiten im Kopf!" "Aua!"

Chopper hatte sich schon schützend hinter Robin versteckt.

Lysop hatte auch nicht lang gefackelt und ging hinter Franky in Deckung.

Die beiden wollten Ruffy gerade den Unfug nachmachen, weil es nach Spaß aussah, doch da hatte Nami auch schon losgeschimpft.

Nachdem es so aussah, als ob Nami sich wieder beruhigt hätte, setzten sie sich wieder auf ihre Plätze.
 

Alle saßen zusammen in der Kombüse und wollten sich aufwärmen.

Außer der Schwertkämpfer.

Dieser lag immernoch im Krähennest, in seine Decke eingekuschelt, auf der Sitzbank.

Als Zorro bei Sonnenaufgang die ersten Schritte vernahm, schloss er die Augen, ließ sich entgültig komplett auf die Polster sinken und schlief erschöpft ein.
 

"Was ist denn mit Zorro? Wo bleibt der denn?"

"Du Dummkopf! Der ist oben im Krähennest und schläft hochst wahrscheinlich!"

Die nächste Kopfnuss folgte. "Aua."

Robin sah Sanji an und meinte nur: "Ich finde jemand sollte ihm etwas zu essen hochbringen, damit er gleich etwas hat wenn er aufwacht. Oder Sanji?"

Überrascht sah dieser Robin an und stimmte ihr anschließend zu.

"Und wer bringt es ihm hoch? Ich gehe ganz bestimmt nicht. Jedenfalls nicht bei diesem Wetter." stellte Nami gleich klar.

Grinsend sah die Archäologin wieder zu Sanji.

"Das könnte doch unser Chefkoch übernehmen."

Entgeistert starrte Sanji sie an. Gerade wollte er sich geschickt rausreden.

Doch die Anderen fanden diese Idee wohl auch ziehmlich gut.

"Ja genau. Am besten du machst das Sanji."

Zähneknirschend packte der Smutje die frischen Brötchen, Butter und etwas Aufstrich auf ein Tablett, welches er mit einem Handtuch abdeckte, damit die Sachen nicht nass wurden und machte sich auf den Weg ins Krähennest.
 

Als Sanji die Leiter hoch kletterte, wäre er beinahe durch einen kräftigen Windstoß von dieser herunter geweht worden.

Oben angekommen verschwand er so schnell wie möglich mit dem Tablet im Krähennest.

Hinter sich schloss er so leise es ging wieder die Falltüre.

Er sah sich im Raum um und suchte nach dem Marimo, doch er erblickte ihn nirgends.

Erst nachdem er im Augenwinkel eine Bewegung vernahm, erkannte er das große Knäuel, welches es sich direkt auf der Sitzbank bequem zumachen schien.

Mit leisen Schritten näherte sich der Blonde dem unbekannten Etwas.

Nun erkannte er die, zum Teil von der Decke versteckten, grünen Haare.

Ganz vorsichtig zog er die Decke zur Seite und legte somit Zorros Oberkörper etwas frei.

Der Schwertkämpfer hatte einen ziemlich entspannten Gesichtsausdruck und seine Haare waren ganz verwuschelt.

"Er sieht ja so niedlich aus wenn er schläft..."

Sanji stellte das Tablet mit dem Frühstück neben sich und stützte sich mit seinem rechten Ellenbogen auf dem Polster ab.

Mit den Fingern der rechten Hand streichelte er sanft über die Wange Zorros.

"Es tut mir so leid was ich gestern gesagt habe..." flüsterte er ihm traurig ins Ohr.

"Ich wollte dich nicht verletzen... das wollte ich nie."

Zaghaft hauchte er einen Kuss auf Zorros Wange, seufzte, deckte den Grünhaarigen liebevoll wieder zu und machte sich mit einem Lächeln auf den Weg zurück zur Kombüse.
 

"Oh Sanji, da bist du ja wieder!" strahlte Ruffy ihn an.

"Rate mal was Nami tolles heraus gefunden hat!"

"Mhm? Was denn?" Robin erklärte:" Nami hat heraus gefunden, das wir heute Abend an einer Sommerinsel ankommen werden. Das Wetter fängt schon an sich zu verändern und spätetens am Nachmittag wird es wieder Hitze geben."

Ruffy war immernoch begeistert, genauso wie die Anderen auch.

"Gott sei Dank." Mit diesem Satz begann Sanji den Tisch abzuräumen und abzuwaschen.

"Lysop? Könntest du mir bitte helfen?" fragte er nett nach.

"Klar." Lysop nahm sich ein Abtrocktuch und fing an das nasse Geschirr abzutrocknen.

"Nami-Mäuschen?" fragte Sanji nach einer Weile in die Stille hinein.

"Ja Sanji?" "Wie heißt denn die Sommerinsel?"

"Ehm..." Schnell kramte die Navigatorin die Seekarte unter ein paar Papieren hervor. "Sie heißt... Natsu-Island" "Aha. Danke Nami-Schätzchen"
 

Wie Nami es vorhergesagt hatte, war es gegen Nachmittag sehr warm geworden und die gesamte Crew hatte sich umziehen müssen.

"Ich glaub ich sterbe." murmelte Chopper keuchend am Mast gelehnt.

Im gleichen Moment kam Sanji mit einem Eimer voll Wasser aus der Kombüse.

Er überquerte das Deck und lief auf das kleine Rentier zu.

Bei Diesem angekommen kippte Sanji den Eimer über Chopper aus.

"Ah." seufzte Chopper wohlig auf. "Danke Sanji" grinste er ihn an.

"Gern geschehen." grinste der Blonde zurück.
 

Zorro war Sanji bis jetzt aus dem Weg gegangen.

Eins war ihm klar, nämlich das Abstand hier genau das Richtige ist.

Dadurch wird Sanji ihn vermissen und vielleicht wäre es dann auch leichter ein Geständnis aus ihm rauszubekommen.

Zorro überquerte langsam das Deck ohne Sanji auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen und ging auf Franky zu.

"Hey, Franky?" Der Cyborg drehte sich von seiner neusten Erfindung weg und schaute Zorro lächelnd an.

"Ja Zorro?" Der Schwertkämpfer zeigte mit seinem Daumen über seine Schulter aufs Meer.

"Könntest du den Außenpool vielleicht aufbauen, oder wie auch immer du das damit machst?"

"Mhm? Klar!" Damit stand Franky auf und ging zum Steuer.

"Soldier Dock System, Channel 2!" Nachdem er die Luke zu Channel 2 geöffnet hatte, bat er Lysop runter zu gehen, den Außenpool ins Wasser zu schmeißen und mit einer Cola betriebenen Luftpumpe aufzupusten.

"Danke Lysop, danke Franky!" rief Zorro den Beiden zu und begab sich zu dem kleinen Arzt.

"Hey Chopper, willst du ne kleine Abkühlung?" fragte er leise und sanft.

Erschöpft hob Chopper sein Köpfchen und sah Zorro mit halb geschlossenen Äuglein an, danach sprach er mit trockener Stimme:

"Ja, aber.... ich schaff das nicht.... bis zur Reling....... zu heiß..."

"Keine Sorge, ich bin gleich wieder da."

Zorro verschwand unter Deck.
 

Nach ca. 2 Minuten kam Zorro wieder an Deck.

Er hatte sich eine schwarz-karierte Badeshorts mit weißen Schnüren am Bund angezogen, sonst trug er nichts.

Schnurstracks lief er zu Chopper und hob ihn behutsam hoch, ging mit ihm zur Reling, stellte seine drei Schätze an dieser ab und sprang mit dem Rentier ins Meer.

Sie landeten in einem großen aufgeblasenen Gummiring an deren Unterseite ein Netz befestigt war, damit niemand 'ausversehen' verloren ging.

Chopper war plötzlich wieder hellwach.

Zorro schwamm mit ihm zum 'Beckenrand' und setzte den Kleinen auf dem Gummi ab.

Danach rief er:

"Ey Ruffy! Komm mal her und wirf mal bitte so einen Schwimmring runter!"

Ruffy lag, nicht fähig eine anstrengende Bewegung zu machen, auf dem Kopf der Thousand Sunny.

"Hä?" Fragend sah sich Ruffy sich um und entdeckte im Wasser einen winkenden Zorro.

Sofort begann es in seinem Gummihirn zu rattern.

Fertig mit seinen Gedankengängen, sprang er wie von der Tarantel gestochen auf und schrie:

"Juhu! Was für 'ne geile Idee Zorro!"

Übers ganze Gesicht grinsend lief er unter Deck und kam kurze Zeit später vollgepackt mit Schwimmringen, Schwimmnudeln, Schwimmflügeln, Luftmatratzen und ebenfalls mit Badeshorts wieder aufs Deck.

"Lyyysoooop! Hilf mir mal die Sachen hier aufzublasen!" rief er begeistert.

"Was? Ich hab' dafür jetz' echt keine Zeit. Bin grad' dabei neue Munition herzustellen."

Geknickt und mit einem Schmollmund fing Ruffy alleine an mit aufblasen.

Die Mädels lagen währenddessen auf ihren Liegestühlen.

Robin hatte alles stillschweigend beobachtet und hatte mitleid mit ihrem Kaptain, deshalb ließ sie bei ihm ein paar Hände mit Mündern sprießen und half ihm.

"Dankee Robin!" rief Ruffy danach strahlend zu der Archäologin.

Diese nickte ihm nur lächelnd zu und widmete sich wieder ihrem Buch.
 

Als der Schwarzhaarige fertig war, warf er alles in den Außenpool und Zorro konnte Chopper auf die Luftmatratze setzen.

Der Grünhaarige lehnte sich zurück und war etwas überrascht, als der Doktor ihm plötzlich grinsend um den Hals fiel.

"Danke Zorrooo!"

Zorro fing an zu lachen und strubelte seinem Freund durch das nasse Fell.

"Bitte mein Kleiner." Zorro musste zugeben, das ihm der Kleine ziemlich ans Herz gewachsen ist.

Auf Sky-Island hatte er sogar aus Rache für ihn gekämpft.

Er war irgendwie..... wie ein Kind für ihn, Zorro würde immer auf ihn aufpassen.

Kaum war Chopper wieder auf der Luftmatratze, sprang Ruffy hinunter und musste von Zorro wieder an die Oberfläche gezogen werden, da der Gummimann den Schwimmring verfehlt hatte.

Gierig schnappte Ruffy nach Luft, als er wieder die warme Luft auf seinem Gesicht spürte.

"Ha... Danke Zorro." bedankte er sich japsend bei seinem Retter nur um danach ausgelassen im Pool zu plantschen.

Zorro liebte es, wenn er helfen konnte, wenn man stolz auf ihm war, und das hatte sich seit seiner Kindheit nicht verändert.
 

Stunden vergingen und es wurde unerträglich heiß.

Die Hitze erinnerte die Crew an Alabasta und dessen Wüste.

Der kleine Schiffarzt und Ruffy spielten noch immer im Wasser, Lysop und Brook hatten sich später auch dazu gesellt.

Und wer jetzt glaubte, das Zorro sie die ganze Zeit grummelnd mit einem Auge beobachtet hatte, irrte sich gewaltig.

Dieser hatte nämlich auch seinen Spaß im kühlen Nass.

Auch bei ihm schimmerte ab und zu das kleine, kindliche Verhalten durch, welches er als Junge damals, durch eisernes Training und Disziplin, sowohl auch die Verantwortung, die er sehr früh in seinem Leben für sich selbst tragen musste, nie richtig ausleben konnte.
 

Wild waren die 5 dort unten am wühten und beschossen sich gegenseitig mit Wasserpistolen die Lysop vorher mit runter gebracht hatte, wärend sie lächelnd, von ihren Freunden an Deck, beobachted wurden.

Es war nicht oft der Fall, das Zorro so aktiv, munter und aufgekratzt war.
 

Die Dämmerung brach ein und voller wehmut wurde der Pool wieder 'abgebaut".

Der Hunger trieb die Bande schlussendlich wieder zurück ans Deck.

Lange würde es nicht mehr dauern bis die Sunny die Insel erreichen würde.

"Sanji! HUNGA!" kam es von einem fast verhungerte Ruffy, in die Kombüse geschrien.

Nacheinander betraten alle den heiligen Ort Sanjis, selbst Zorro schloss sich den anderen an.

Der Tisch war schon fertig gedeckt und Sanji hatte größte Mühe den Gummibengel vom herrlich riechendem Essen fernzuhalten.

Als Sanji den Schwertkämpfer erblickte, konnte er seinen Blick gar nicht mehr abwenden.

Ruhig starrte er ihn an, dies nutzte Ruffy um sich von Sanjis Griff zu befreien und um sich anschließend fröhlich über die köstlichen Gerichte her zu machen.

"Mhm! Lecka!" lobte er den Smutje zwischen zwei Bissen, doch Sanji hörte ihm überhaupt nicht zu. Lieber starrte er Zorro weiterhin an, dieser beachtete ihn jedoch nicht und aß seine Portion.

Erst ein: "Sanji? Alles in Ordnung?" von Nami holte ihn wieder in die Gegenwart.

"Ja, alles in bester Ordnung...." damit ließ er den Kopf hängen und setzte sich an seinen Platz.

Nami musterte ihn misstrauisch, er hatte gar nicht rum gesäuselt oder ihr ein Kompliment gemacht.

Eins stand für sie fest. Hier stimmte etwas ganz und gar nicht!

"Bist du sicher das alles in Ordnung ist?" fragte sie Sanji noch einmal.

"Jaja... bin ich, wirklich." Er stocherte in seinem Essen und stützte seinen Kopf auf seiner Handfläche ab.

Fragend blickte die Navigatorin zu Robin, doch diese zwinkerte nur.

Seufzend ließ sich Nami neben Robin auch auf ihren Platz nieder und fing, Sanji aus dem Augenwinkel beobachtend, an zu denieren.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

2 Stunden später legten die Strohhutpiraten mit der Thousand Sunny im Hafen von Natsu-Island an.

Bevor ihr Kaptain hibbelig von Bord springen und die Restaurants unsicher machen konnte, schnappte Sanji ihn am Kragen.

"Schön hier geblieben Freundchen! Du machst nur wieder Ärger, wenn du alleine bist!" schimpfte er ihn aus.

Daraufhin zog Ruffy eine Schnute, war jedoch anschließend leise.

"Ok, dann lasst uns das erstmal besprechen." warf Nami ein.

"Es gibt folgende zwei Möglichkeiten, da wir keine Vorräte auffüllen müssen, noch irgendwelche anderen Sachen erledigen müssen. Die Erste wäre, das jeder macht was er will. Und die Zweite wäre, das wir uns alle zusammen in irgendeine Kneipe setzen und feiern. Also... lasst uns abstimmen!"

Allgemeines Gemurmel ertönte und Entscheidungen wurde gefällt.

"Nun, wer ist für Erstens?" Zu Namis Verwunderung.... meldete sich kein Einziger.

"Gut... und wer ist für Zweitens?" Ruckartig hoben alle den Arm und legten ein leichtes grinsen auf.

"JUHU! LOS GEHT'S!" schrie Ruffy enthusiastisch und fing an wild rumzuzappeln, seine Freunde konnten gar nicht anders als grinsend zu seufzen.

Das war so typisch von dem Gummijungen, doch genau das liebten seine Freunde so sehr an ihm.

"Ihr habt den Strohhut gehört! PARTY!" grölte Franky, während er sich seine Sonnenbrille auf die Nase setzte.

Kurz sahen sich die restlichen Crewmitglieder an, fingen an zu grinsen und riefen dann alle im Chor:

"PARTY!!!"

Somit gingen sie von Bord und machten sich auf den Weg in die Stadt, um eine geeignete Kneipe zu suchen.
 

"HAHAHAHA!" lachte Jemand laut in der Kneipe, die die Strohhutpiraten für ihre Party ausgewählt hatten.

Der Geruch von Alkohol lag in der Luft. Man hörte ständig Bierkrüge auf die Tische knallen und es herrschte ausgelassene Stimmung.

Nur zwei Leute schien die gute Laune nicht zu erreichen.

Einer von ihnen hatte grüne Haare und der andere war blond und besaß zwei gekringelte Augenbrauen.

Zwar tat Zorro so, als ob alles in Ordnung wäre und stieß freudig mit Franky an, doch eigentlich wollte er sich nur noch besaufen und schlafen.

Sanji saß bei den Mädel und kippte abwesend einen Drink nach dem Anderen runter, und das ohne die Mädchen zu beachten.

Diese quatschten darüber, was sie Morgen noch alles auf der Insel tun würden.

Sanjis Zigarettenschachtel beinhaltete nur noch zwei Zigaretten, obwohl sie beim Verlassen der Sunny noch unberührt war.

Immer wieder schweifte der Blick seines blauen Augen zu dem Mann den er heimlich begehrte, liebte.

Er wusste das Zorros Lachen gespielt war. Zorros echtes Lachen, fand der Blonde, war viel schöner und war wie Musik in seinen Ohren, eine wunderbare Melodie.

Mit seiner Pupille zog er die Linien des markanten Gesichts nach und bestaunte wie hart und gleichzeitig weich diese waren.

'Diese unglaublichen Lippen' "Sanji?" 'sind bestimmt ganz weich' "Sanji!" 'und lecker-' "SANJI!" Der Blonde schreckte auf und fiel beinahe vom Stuhl, als Nami ihm seinen Namen fast schon ins Ohr schrie.

Überrascht sah er die Navigatorin an und rang um Fassung.

"E-eh... N-Namilein... was... was ist denn?"

Resigniert seufzte die Orangehaarige auf.

"Mit dir stimmt doch heute irgendwas nicht. Sanji, du kannst ruhig mit mir reden." sagte sie mit nachdruck und schaute ihn besorgt an.

"Nein, es geht mir gut." stritt er es ruhig ab, obwohl in ihm ein kleiner Orkan wühtete.

Eine weitere Zigarette fand ihren Weg zwischen Sanjis Lippen und wurde mit seinem goldenen Feuerzeug angezündet.

'Dieser Sturschädel!' dachte Nami aufgebracht.

Wütend schlug sie auf den Tisch, wodurch der Smutje und Robin sie erschrocken und perplex anstarrten.

"Jetz hör mir mal ganz genau zu, Sanji" sprach sie drohend mit erhobener Faust. "Ich werde schon noch rausfinden was mit dir los ist. Dass kannst du mir glauben."

Wenn Sanji ehrlich war, jagte Nami ihm Angst ein. Sogar große Angst!
 

Spät in der Nacht machten sich die Freunde wieder auf den Weg zurück zum Schiff.

Sie waren ziemlich müde und wollten nur noch ins Bett.

Manche waren auch betrunken, andere waren jedoch noch Stock nüchtern.

Circa 100 Meter waren sie noch von ihrem zuhause entfernt, als sie etwas davor sahen, zwei Gestalten.

Anscheinend, trotz der Hitze, mit Umhängen, die ungefähr bis zum Knie reichten und durch eine Kapuze die Gesichter verdeckten.

Der einzige Grund, weshalb man dies alles noch in dieser Dunkelheit erkennen konnte, waren die Lichter der Laternen am Straßenrand.

Die rechte Person, oder was auch immer es war, war deutlich größer und hatte Augenscheinlich einen sehr großen, runden Kopf.

Sie hatte, soweit man es erkennen konnte, eine schwarze Strumpfhose und pinke, fast schon violette, Stiefel an.

Die linke Gestalt hatte in etwa die Größe von Sanji.

Anscheinend trug sie einen Rock, denn außer dem Umhang konnte man nichts außer ein paar Ballerinas sehen, wahrscheinlich war es eine Frau.
 

Langsam und misstrauisch schritt die Bande, mit ernstem Gesichtsausdruck, auf die Beiden zu.

Nun waren sie nur noch wenige Meter von ihnen entfernt, die Gestalten bewegten sich nicht.

Ruffy und seine Gefolgschaft blieben stehen.

Nami wendete sich flüsternd an Franky. "Franky, könntest du vielleicht... Licht machen?"

Der Cyborg nickte nur und sagte "Nipple Lights!"

"Oh man..." seufzte die Navigatorin.

Chopper war nur wieder ganz begeistert. "Cooool!" strahlte er, begriff dann aber wieder in welcher Situation sie sich befanden und drehte sich mit ernstem Gesicht wieder zu seinen 'Vielleicht-Gegnern'.
 

Dort standen sie. Keine drei Meter von den Unbekannten entfernt.

Der Erste, der etwas sagte, war Ruffy, wie es nunmal seine Art war.

"Ey! Wer seid Ihr?" rieß er zu ihnen rüber.

Die rechte Person bewegte die Hände nach oben, sie trug Handschuhe in derselben Farbe wie ihre Stiefel.

Zorros Hand wanderte sofort zu seinen Schwertern und umgriff den Griff des Wado-Ichi-Monji, er ging in Angriffsstellung.

Seine Freunde taten es ihm gleich, und zogen ihre Waffen oder ließen ihre Fingerknochen knacken, Sanji tippte schon mit seinem rechten Fuß auf den Boden.

Sie waren also jederzeit bereit zu kämpfen und zu reagieren.

Die Hände der Gestalt glitten zur Kapuze und zogen diese langsam nach hinten.
 

"Ach du Scheiße..." murmelte Sanji geschockt, als er erkannte WER dort vor ihm stand.

Ruffy war kurz überrascht, fasste sich aber schnell wieder und ließ die Faust sinken.

Er fing an zu strahlen und rief freudig "Ivan!"

Sanji war derweil steif wie ein Brett und vergaß sogar an seiner Zigarette zu ziehen.

'Das... Das ist doch... unmöglich... Bitte NICHT!' dachte er überfordert.

Panisch und mit geöfnetem Mund starrte er den großen Mann an.

"Warte mal kurz Ruffy. Meinst du etwa DEN Ivan? Emporio Ivankov?!" Nami konnte es nicht fassen! Dort stand höchstwahrscheinlich der engste Freund von Revolutionär Dragon vor ihr!

"Ja Nami, genau DEN meint er." antwortete Sanji an Ruffys Stelle noch etwas abwesend.

"Hallo Ruffy-san, Sanji-kun!" begrüßte Ivankov die beiden Stohhutpiraten lächelnd.

Jetzt war zwar klar wer die rechte Person war, aber die Linke war noch immer unbekannt, doch dies sollte nicht mehr lange so bleiben.
 

"Sag mal... Wen hast du denn da mitgebracht?" fragte Robin den Transenkönig.

Dieser wante sich kurz ab, betrachtete seine Begleiterin und sprach dann grinsend "Das werdet ihr gleich noch sehen. Ihr kennt sie wahrscheinlich nicht, nur einer von Euch wird sie wieder erkennen."

Langsam hob die, noch, Unbekannte die zierlichen Hände und wollte die Kapuze, wie Ivankov, nach hinten ziehen.

Die Strohhutbande hielt den Atem an. Das war ja sooo spannend! Wer war das nur?!

Braune Haare fielen nach vorn und schöne, helle Haut kam zum Vorschein.

Strahlend blaue Augen blitzten auf und ein langer Pony, der knapp neben dem Augen hing, ebenso eine kleine hübsche Nase.

Und wie Ivan es vorher gesagt hatte, erkannte sie niemand wieder, außer einer.

Er konnte es nicht fassen! Er hatte sie schon seit circa 4 Jahren nicht mehr gesehen. Sie sah gut aus, das konnte er nicht leugnen. Wahrscheinlich liefen ihr die Männer scharenweise hinterher.

Sie war etwas größer geworden und reichte schon an ihn heran.

Kurz gesagt: Er war überwältigt.
 

Er machte den ersten Schritt vorwärts, seine goldenen Ohrringe klimperten dadurch.

Zorro nährte sich ihr, betrachtete sie und ignorierte die überraschten Blicke seiner Freunde.

Die Hände der jungen Frau wanderten zum Verschluss des Umhangs, sie öffnete ihn und streifte das Gewand ab, nahm es in die rechte Hand.

Sie trug einen kurzen, knappen, schwarzen Rock und ein enges, blaues Top.

Jetzt stand er vor ihr, sah sie kurz an und... nahm sie in den Arm.

Ruffy und die Anderen erstarrten, Sanji spürte einen Stich im Herzen, spürte die Eifersucht in ihm brodeln, ballte die Hand zur Faust.

Wie oft kam es schon vor, das Zorro jemanden umarmte?! Und das auch noch freiwillig?!

Sie erwiederte die Umarmung, legte ihre Hände auf seinen breiten Rücken und drückte ihn an sich, schmiegte ihr Gesicht in seine Halsbeuge.

Sein Atem streifte ihre leicht gewellten Haare.

Ein paar Sekunden später trennten sie sich wieder von einander und lächelten sich an.

"Hey!" sprach sie mit ihrer weichen, aber auch starken, Stimme.

"Hey." erwiederte er mit seiner rauen.
 

"Ehm... Ich will ja wirklich nicht stören, aber... würdest du uns deine Freundin vorstellen?" unterbrach Lysop den Moment.

Zorro wante sich um und brauchte einen kurzen Augenlick um sich zu sammeln.

"Klar. Das ist eine alte Freundin von mir. Darf ich vorstellen, Keyly."

Die männlichen Crewmitglieder schienen gleich gefallen an Keyly gefunden zu haben und wollten sie schon mit lauter Fragen löchern, doch Zorro schnautzte sie nur an, das sie nicht so aufdringlich sein sollten, und zog bedrohlich Eines seiner Schwerter.

Auf die Frauen wirkte sie sehr nett und symphatisch.

"Ihr seid anscheinend sehr gute Freunde. Ansonsten würde Zorro dich wohl nicht umarmen. Das haben wir bei ihm schließlich noch NIE gesehen." sagte Robin lächlend.

Kurz schaute Keyly überrascht an, dann grinste sie eine Sekunde lang hinterhältig, lächelte aber wieder unschuldig.

Die Braunhaarige hagte sich bei Zorros rechtem Arm ein und rutschte nah an ihn heran.

"Ja, wir sind super, gute Freunde! Wir sind aber auch nicht nur das, sondern wir sind sogar..." sie grinste erst Zorro und dann die Anderen an "... Verlobt"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat Euch gefallen ^^ Vor allem, da das Kapi auch länger ist als die Anderen :)
Übrigens... tolles Kapitelende, oder? Ich liebe Spannungsmomente! :D
Lieben Gruß an Didi ^^ Ich hab das Kapi nur für dich noch heute hochgeladen ;)
Ich würde mich WIRKLICH über ein paar Reviews von meinen Schwarzlesern freuen *mit Welpenaugen anguck* Denn ihr könnt mich damit dazu bringen schneller zu schreiben ;)

Bis zum nächsten Kap und gute Nacht! <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MC-T
2015-06-30T06:27:01+00:00 30.06.2015 08:27
Dadadaaaaaam XD die typische verlobte XD los sanji mach dir Zorro klar und lass dich bei einem nümmerchen erwischen ;)
Dann hat keyly, obwohl ich sie sympathisch vom aussehen her finde, nichts mehr zu lachen xD
Von:  0Evangeline0
2014-08-24T16:40:32+00:00 24.08.2014 18:40
das ist ja gemein... an solch einer Stelle aufhören und dann nicht weiter schreiben.... :(

wäre echt schön wenn du deine FF hier noch vollenden würdest.
Antwort von:  Agust_D
24.08.2014 22:14
Klar vollende ich die, sonst werde ich von meinen Anhängern gefressen xD

Brauchst dir also keine Sorgen machen ;3 hab nur ein bisschen Stress zurzeit gehabt

LG Jenny
Von:  Glennstar
2013-10-27T19:43:18+00:00 27.10.2013 20:43
Das Kapitel war richtig genial :)
War ja klar, dass Robin will, dass Sanji Zoro das Frühstück bringt :D
Die Vorstellung wie Zoro mit Chopper im Wasser planscht ist richtig süß <3
Wenigstens konnte er sich da ein bisschen ablenken, schien ja dann in der Bar nicht mehr so zu klappen...
Ich bin echt gespannt wie's mit Keyly weiter geht. Zoro ist verlobt :D Damit hätte ich nie gerechnet. Ihr erstes Auftauchen gefällt mir schon mal gut ;) Mal sehen woher sie Zoro kennt.
Lg
Antwort von:  Agust_D
27.10.2013 20:46
Schön das es dir gefällt ^^
Ihr braucht euch aber wegen Keyly keine sorgen machen, sie ist ne ganz liebe :)
Antwort von:  Glennstar
27.10.2013 21:14
Na, ob ich das glauben kann? :D
Zumindest hinterhältig lächeln und grinsen kann sie. Ich glaub sie hat's faustdick hinter den Ohren ;) Aber ich lass mich da überraschen
Von:  NightcoreZorro
2013-10-23T21:31:21+00:00 23.10.2013 23:31
hehe, ja!! mach sanji so richtig eifersüchtig! :D
Antwort von:  Agust_D
24.10.2013 08:38
Oh ja, das wird er noch machen ^^
Von:  Angel_Cas
2013-10-23T19:04:50+00:00 23.10.2013 21:04
da treffen die Strohhüte Ivan xD Sanji freut sich haha :DD
tolles Kapi :D und mal sehen, wie das mit Zoro und Keyly weiter geht und was Sanji macht xD
LG Flower~
Antwort von:  Agust_D
23.10.2013 22:41
Danke ^^
Werdet ihr noch alles früh genug erfahren :P
Von:  Yoa-chan
2013-10-23T16:32:22+00:00 23.10.2013 18:32
Aawwwwww!!! Gott wie süß! *-*

Wirklich, dieses Kapitel war echt suuuper cute! Wie Zorro sich um seine Freunde kümmert und Sanji einfach komplett ignorier; einfach goldig! :D

Und dann ist der Gute auch noch verlobt! Damit hatte ich überhaubt gar nicht gerechnet, aber das macht es richtig spannend!! ;)
Ich liebe es sowieso wenn Sanji eifersüchtig ist und Zorro was mit ner Frau am laufen hat ^^

Schreib bloß schnell weiter, ich will wissen, was es mit Keyly auf sich hat und wie Sanji auf die Ansage von Zorros und Keylys Verlobung reagiert!!

LG
Yoa-chan
Antwort von:  Agust_D
23.10.2013 19:45
Das nächste kapi heißt 'Es ist nicht alles so wie es scheint'
Also seit euch lieber nicht so sicher mit der Verlobung ;)


Zurück