Zum Inhalt der Seite

The Stupid

We are Fighting!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Liebes Tagebuch, tut mir leid, dass ich erst jetzt zum Schreiben komme. Habe gerade Zeit und dachte mir jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um was hinein zu schreiben.
 

Mir geht es schon besser und ich kann auch wieder am Unterricht teilnehmen. Den Lernstoff konnte ich, dank den Professoren, die mir alle notwendigen Unterlagen gegeben haben, schnell nachholen. Was mir schwerer viel ist der Tanzunterricht, da wir neue Tanzschritte gelernt haben die nicht ganz so einfach waren. Aber wie du weißt liebe ich das Tanzen und nach einigen Tagen Training, habe ich auch das bewältig.
 

Aber ich habe dir noch viel mehr zu erzählen. Wie du weißt hatte ich ja nie Freunde bzw. eine Beziehung und mein Leben war auch nicht immer so einfach. Doch das hat sich alles geändert dank einen Menschen…“
 

„Na, was schreibst du da?“ Dabei umarmte die Person Kikwang von hinten und lehnte sich mit seinen Kinn an Kiwangs Schulter an.
 

„Nichts Besonderes, wie du siehst an meinen Tagebuch weiter schreiben.“ erwiderte Kikwang.
 

„Statt deinem Tagebuch solltest du mir alles erzählen. Das Buch kennt dich schon besser als ich.“
 

Daraufhin musste Kikwang lachen. „Sag mir nicht du bist auf ein Buch eifersüchtig?“
 

„Und wenn dem so wäre? Aber ich wüsste da eine Methode wie du es wieder gut machen könntest.“ lächelte ihn die Person an.
 

„Und die wäre?“ fragte ihn Kikwang verwundert.
 

„Wie wäre es wenn du heute zu mir kommst und bei mir übernachtest?“ dabei küsste die Person Kikwang am Hals.
 

„Hey, wie lange braucht ihr noch! Hört auf zu flirten und kommt endlich.“ schrie eine Person von weitem.
 

„Und wie erwartet kommt auch schon die kleine Nervensäge und stört.“
 

„Hey, du Angeber, das habe ich gehört.“ erwiderte die Person aus der Ferne.
 

Kikwang schlug sein Tagebuch zu und setzte sich auf um sich auf dem Weg zu seinen Freund zu machen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Freue mich auf viele Kommentare :) by Sakura_Hikari Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück