Zum Inhalt der Seite

Der verschollene Reinblüter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

"Ichio-sama." Der junge Mann schaut überrascht den Senator an, der sich bei seiner Rückkehr in die kleine Pension in Irland in seinem Zimmer aufhält. "Was führt sie hierher?"

Asato Ichijo mustert ihn mit kühlem Blick. "Ich habe einen neuen Auftrag für dich. Hier steht alles drin, was du wissen musst." Er reicht ihm einen dicken Umschlag.

Neugierig holt Ryu die Unterlagen heraus und überfliegt die erste Seite. "Sie verlangen, dass ich den Reinblüter Kaname Kuran an der Cross-Academy ausspioniere?"

"Ich brauche jemanden, der dort als meine Augen und Ohren fungiert. Wie du vielleicht weißt, hat Kaname die alleinige Kontrolle über die Schule übernommen. Und seitdem dringen absolut keine Informationen mehr zum Senat durch. Ich habe bereits alles in die Wege geleitet, dass du dich umgehend auf den Weg machen kannst. Verhalte dich unauffällig, dass niemand den wahren Grund deines Aufenthaltes dort herausfindet."

Einige Stunden später sitzt Ryu bereits in einem Flugzeug und fährt anschließend mit dem Zug weiter zu seinem neuen Zielort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück