Zum Inhalt der Seite

Inuyasha oder Koga

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erkenntnis

"Gott bin ich müde.", gähnte Kagome.

"Dann solltest du ins Bett.", meine Inuyasha.

"Und du?", fragte Kagome und stand auf.

"Ich schlafe auf der Couch.", sagte er und streckte sich.

"Okay, na dann. Gute Nacht Inuyasha, gute Nacht Koga.", gähnte sie nochmals und schloss die Tür zu Inuyasha´s Zimmer hinter sich zu.
 

"Du willst wirklich nicht mit ihr in einem Bett schlafen. Warum?", fragte Koga verwundert.

"Nur Freund.", wiederholte er ihren Satz vom Mittag.

"Du bist wirklich doof! Oder tust du nur so?", spottete Koga.

"Warum soll ich jetzt Doof sein?", fragte Inuyasha Koga.

"Na so wie´s aussieht mag sie dich, mehr als nur Freunde.", sagte Koga und sah selber ein das er bei Kagome keine Chance haben würde.

"Denkst du?", fragte Inuyasha vorsichtig nach.

"Wen ich mal recht habe, dann dann das Kagome auf dich steht.", antwortete er betrübt.

"Und warum sagte sie dann nur Freunde? Ich hab sie ja gefragt ob sie mit mir zusammen sein will.", fragte er und wusste das sein Bester Freund nichts darauf zu antworten hatte.

"Ich geh ins Bett. Nacht.", sagte Koga nur und ging in sein Zimmer das gegenüber von Inuyasha´s war.
 

Inuyasha legte sich breit auf die Couch und schloss die Augen. //Mag sie mich?\\, dachte er immer wieder und schlief mit einem lächeln ein.
 

Obwohl Kagome Hundemüde war, konnte sie nicht einschlafen. Sie drehte und drehte sich bis es bereits nach Mitternacht war.

Sie hatte Inuyasha´s Sweatshirt an und setzte sich auf.

//Was soll ich nur tun? Ich kann einfach nicht einschlafen!\\, dachte sie und stand auf. Sie rieb sich die Augen und lief aus dem Zimmer.

Sie stand nun direkt vor der Couch und kniete sich vor Inuyasha der noch immer die Augen geschlossen hatte.

Sie stellte sich wieder hin und lief in das Esszimmer.

Sie setzte sich hin und lehnte den Kopf auf ihre linke Hand. Kagome war noch immer müde und schloss die Augen.

Erst als ihr Kopf von ihrer Hand abrutschte öffnete sie die Augen wieder und sah in das lächelnde Gesicht von Inuyasha.

"Inuyasha? Hab ich dich geweckt?", fragte sie verwirrt.

"Nein, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.", erklärte er.

"Ich auch nicht.", flüsterte sie und stützte ihren Kopf wieder auf ihre Hände.

"Komm, ich bring dich ins Bett.", meinte er und hob sie hoch.

Kagome war schon halb eingeschlafen und als Inuyasha sie ins Zimmer brachte war sie schon eingeschlafen.

"Schlaf gut.", hauchte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Gerade als er sie ins Bett legte und sich umdrehte flüsterte sie seinen Namen.

"Ja?", flüsterte er.

"Geh nicht.", sagte sie und drehte sich wieder.

Inuyasha setzte sich vor sein Bett und beobachtete Kagome lächelnd wie sie schlief. Er schloss ebenfalls die Augen und schlief auch ein.

Kagome öffnete kurz die Augen um sich zu vergewissern das er noch da war. Als sie sah das ebenfalls eingeschlafen war beugte sie sich zu ihm rüber und schloss wieder die Augen, sie wollte das er denkt das sie eingeschlafen war.

Sie kuschelte sich an ihn und legte eine Hand von ihr auf seinen Rücken. Jetzt wurde er wieder wach und legte sie vorsichtig wieder richtig ins Bett.

Kagome merkte das, sie war ja noch wach.

Sie krallte sich mit ihrer Hand in sein Shirt.

Inuyasha hatte keine andere Wahl und legte sich vorsichtig neben sie.

Kagome versuchte ein lächeln zu unterdrücken als sie merkte das er sich neben sie legte.

Sie schmiegte sich an ihn und schlief wirklich ein.

Inuyasha wurde leit rot, er musste sich eingestehen das er sich Hals-über-Kopf in sie verliebte.

Kagome wurde ebenfalls rot sie fing auch an sich in ihn zu verlieben aber unterdrückte das, sie wollte Koga nicht verletzten. Koga... hatte sie nicht am Vorabend noch gedacht sie sei in ihn verliebt?

//In wen den?\\, fragte sie ihr Herz doch sie bekam keine Antwort.

Kagome wollte sich ein seufzter unterdrücken doch schon seufzte sie.

Inuyasha wusst das er Kagome liebte und würde das ´Nur Freunde` nicht akzeptieren. Er wollte Kagome erobern um jeden Preis! Mit dem Gedanken schlief er ein.
 

Koga wollte Kagome nicht Kampflos aufgeben, weswegen er auch die ganze Nacht wach lag und an einem Plan feilte. Es störte ihn auch nicht das Inuyasha nicht mehr aus seinem Zimmer kam nachdem er Kagome wieder ins Bett brachte.

Koga wurde nur etwas zornig als Kagome´s Geruch sich mit dem von Inuyasha vermischte aber er wusste niemand könnte seinem Charm wieder stehen wen er jemandem umwirbt, aber ist Kagome anders? Nein! Sie ist immerhin auch ´nur` eine Frau wie jede andere.

Mit dem Gedanken das Kagome bald Sein sein wird schlief er seelenruhig ein.
 

Am nächsten Morgen stand Koga um 08:04 Uhr auf, ging ins Badezimmer, zog sich frisch an und dann ging er in die Küche und bereitete das Frühstück für Kagome vor.

Inuyasha wurde durch den Duft der Pfannkuchen wach. Sein blick wanderte direkt zu Kagome die noch seelenruhig in seinen Armen lag.

Er lächelte sie an und zog ihren Duft ein der ihm schon die ganze Nacht in der Nase liegt.

Als er zufrieden seufzte wurde Kagome leicht wach und drückte sich näher an ihn.

"Wie spät ist es?", fragte sie noch im Schlaf.

"Früh genug um noch weiter zu schlafen.", antwortete er flüsternd.

"Dann schlafe ich noch.", lächelte sie und drückte ihren gesamten Körper gegen den von Inuyasha.

Nach mehreren Minuten die für Inuyasha wie Sekunden vorkamen klopfte es an der Tür.

"Nein!", sagte Inuyasha in einem etwas lauteren Ton.

Koga klopfte nochmals.

Kagome drückte sich einstück von Inuyasha weg und lies Koga mit einem ´Ja` eintreten.

"Guten Morgen Kagome,", grüßte er und Kagome setzte sich auf. "ich hab dir Frühstück gemacht.", setzte er noch nach.

"Morgen Koga,", grüßte sie zurück und streckte sich wobei das Sweatshirt von Inuyasha hochrutschte und ein blick auf ihren Bauch erhuschen lies. "das ist lieb von dir."

Sie lächelte ihn an und zog sich ihre gestrige Hose an die über der Heizung trocknete.

"Kommst du Inuyasha?" fragte sie und ging mit Koga raus.

Inuyasha folgte obwohl er gerne noch etwas mit Kagome im Bett bleiben wollte.

"Die sehn aber gut aus, danke Koga.", meinte Kagome und setzte sich.

Koga der sich neben Kagome setzte bedankt sich.

Inuyasha setzte sich vor Kagome und fing an zu essen.

Koga flirtete die ganze Zeit mit Kagome diese ging zwar nicht auf sie ein aber belächelte seine versucht.

Nachdem essen legte sich Kagome nochmal hin, es war ja erst 8:46 Uhr.

Sie schlief wieder ein aber nur leicht.

Um 10:39 Uhr weckte Inuyasha sie auf.

"Hey Kagome aufstehen.", sagte er und schüttelte sie leicht.

"Warum?", wollte sie wissen und drückte ihren Kopf in sein Kissen.

"Sango hat bei dir auf dem Handy angerufen.", erklärte er.

Sofort wurde sie wach. Sie nahm ihr Handy und rief Sango an.

"Morgen Sango, ich bin´s was ist den?"

"Hast du deiner Mutter gesagt das du bei mir schläfst?", fragte sie mit zornigen unterton.

"Oh, ja, stimmt hab ich. Warum?"

"Sie hat bei mir Angerufen! Und mich gefragt wann du wiederkommst!", schrie sie ins Telefon.

"Tut mir leid.", entschuldigte sie sich kleinlaut.

"Geh nachhause!", forderte Sango und legte auf.

Kagome stand schnell auf, nahm ihre Schachen und ging ins Badezimmer.

"Inuyasha hast du mein Handy ausgemacht?", fragte sie aus dem Badezimmer.

"Wieso?", fragte er.

"Ja oder Nein?"

"Ja... tut mir leid das ding hat die ganze Nacht vibriert wegen dem Akku. Warum?"

"Ich hab drei anrufe von meiner Mutter, vier von Hojo und zwei von Sango.", erklärte sie und öffnete die Tür. "Ich geh nachhause.", sagte sie noch.

"Was? Warum?", fragte er und ging auf sie zu.

"Ich muss! Tut mir leid meine Mutter.", erklärte sie und ging Richtung Haustür.

"Willst du uns schon verlassen?" fragte Koga und versperrte ihr den weg.

"Tut mir leid Koga ich muss, ich komm euch bald wieder besuchen.", sagte sie und ging an ihm vorbei.
 

Kagome ging nachhause und lief direkt in die Küche wo sie ihre Mutter erwartete. Doch sie war nicht da nur ein Zettel lag auf dem Tisch.

°°Liebe Kagome,

ich und Opa sind an das Grab deines Vaters gefahren,

wir sind für ungefähr eine Woche weg.

Sota schläft solange bei seinem freund Shippou.
 

Stellt nichts an!

Mama.°°
 

//Na toll!\\, dachte Kagome und ging in ihr Zimmer um sich erstmal frisch anzuziehen.

Dann ging sie ins Wohnzimmer wo sie sich erstmal auf die Couch setzte.

//Die von Koga und Inuyasha war gemütlicher.\\, dachte sie und zappte durch die Kanäle.
 

Inuyasha saß in seinem Zimmer, den blick auf die stelle gehaftet wo Kagome lag.

Dann bekam er eine SMS von... Kagome.

°°Hi Inuyasha,

ich hab für ungefähr eine Woche das Haus für mich.

Lust rüber zukommen?°°

Die Antwort war doch klar, ja.

Also ging er schnell zum Kleiderschrank und zog sich um.

Als er vor ihrer Haustür stand freute er sich tierisch. Endlich alleine mit Kagome.

Er klopfte und wurde sofort rein gelassen.

"Hey Kagome.", grüßte er und wurde von ihr ins Wohnzimmer gebeten.

"Hi Inuyasha.", grüßte sie ihn.

"Hast´s ja nicht lange ohne mich ausgehalten.", scherzte er.

"Ich hätte auch Sango anrufen können oder-"

"Koga?", fragte er nach.

"Nein, Koga nicht.", sagte sie und lächelte ihn an.

"Verdammt, ich glaube ich hab mich in dich verliebt!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2013-06-10T10:26:11+00:00 10.06.2013 12:26
Oh mein Gott hat er ihr das wirklich an den Kopf geworfen. Das finde ich schon wieder voll süß, aber ich glaube, dass es zwischen Inuyasha und Koga noch seeehhhrrr oft wechseln wird :O
Tolle Kapis! Sehr spannend und schön zu lesen :)


Zurück