Zum Inhalt der Seite

Starke Bindungen

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir echt leid, das ich so lange gebraucht habe, aber ich tu mich mit Kampfkapiteln immer so schwer (Das ich einfach nicht mein Sparte) Aber ich hatte mir vorgenommen, das ihr das neue Kap vor meinem Geburtstag bekommt, und jetzt kriegt ihr es AN meinem Geburtstag... Mannoman, ich hab echt keine Hobbies...
Dragonfighter, nein, es war echt lange her... Ich freue mich, aber, dass es dir immer noch gefällt! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Goku vs Cell

Kapitel 32- Goku Vs Cell

Goku schritt auf Cell zu, Selbstsicherheit deutlich ins Gesicht zu sehen. Er verschwendete keine Zeit, und nahm seine Kampfhaltung ein. „Das wird gut werden!“, lächelte Gohan. „Endlich etwas das es wert ist, anzugucken“, Pan lächelte als sie ihren Kopf von Trunks' Arm hob.
 

„Ich habe den Halt verloren! Das ist alles!“ Mister Satan schniefte, als er mit dem Reporter redete, der ihm tatsächlich glaubte. „Dieser lächerliche Mann hat seine Schwäche nicht mal bemerkt. Seine Dummheit ist unfassbar“, schnaufte Vegeta. „Tja, wenigstens ist Goku genial“, strahlte Yamchu, der sich zu Goku zurückdrehte. „Seine Körperhaltung ist makellos“, nickte Tenshinhan. „Man könnte denken, dass er Spaß hat“, kommentierte Piccolo.
 

„Ding“, Cell grinste. Goku flog auf Cell zu, trat nach ihm, bevor er nach ihm schlug, was Cell leicht blockte. Hin und her ging es für einige Sekunden; Tritte und Schläge gegen den anderen, aber keine Verletzungen... Jedenfalls bis Goku endlich einen Tritt auf Cell landete. Mister Satan und all seine Begleiter sahen den Sayajin schockiert an. „Ihre Stärke ist gleich“, berechnete C16. „Und momentan sieht keiner von beiden erschöpft aus“, bemerkte Piccolo.
 

Goku und Cell kämpften weiter. Goku sprang hoch, schien zu verschwinden, aber Cell und alle anderen wussten es besser. Er tauchte wieder auf, und Cell und er tauschten weitere Tritte und Schläge aus. Goku trat nach Cell, schlug ihn aus dem Ring... Jedenfalls sah es so aus, bevor Cell sich auffing und zurückflog auf das Podium. Beide gaben zu, das sie sich zurückhielten, ihre gesamte Kraft zu benutzen, also fuhren sie fort zu kämpfen.
 

Sie bewegten sich in solch einer Geschwindigkeit, das Mister Satan und seine Gang sie nicht länger sehen konnten, die Z-Kämpfer allerdings, konnten sie sehr wohl sehen. Es war fantastisch, sie so schnell sich bewegen zu sehen. Einmal tauchten sie kurz vor den Z-Kämpfern auf. Goku blockte Hiebe, aber die Stärke von Cells Schlägen drängte ihn immer näher an die Kante.
 

„Goku!“, warnte Krillin. „Cell scheint die Überhand zu gewinnen“, gab ein besorgter Yamchu. „Aber warum?“, fing Gohan verwirrt an. „Was warum?“, fragte Krillin. „Warum nimmt unser Vater das nicht ernst?“ Pan fragte für Gohan, etwas genervt. Sie verschränkte die Arme irritiert, während die anderen alle die beiden etwas verwirrt und geschockt ansahen.
 

Gerade als Goku dabei war, hinunterzufallen, als er verschwand um sich zu retten und den Kampf fortzusetzen. „KameHame“, sagte Goku und flog auf Cell zu, während er Energie sammelte. „KameHame... HA!“ Der Strahl fügte Cell gar nichts zu, der Käfer schlug ihn nur zur Seite. Wieder fuhr der Kampf fort, bevor sie auf der Bühne landeten.
 

„Tja, ich würde sagen, das war eine schöne Aufwärmrunde“, grinste Cell. „Jep“, Goku lächelte leicht. „JETZT!“, sagte er, und es war deutlich, das er etwas plante. Plötzlich begann Goku seine Energie zu sammeln, bereit um seine wirkliche Stärke zu zeigen, Cell zu bekämpfen und zu besiegen. Der Sayajin sammelte seine Energie und für alle waren erstaunt.
 

„Komm schon Papa“, Pan lächelte, als sie die Show ansah. Goku schrie, und schickte eine große Energiewelle los und blies damit alle diejenigen fast weg, die nicht zu den Z-Kämpfern gehörten. Cell spannte seine Muskeln an, Lichtstrahlen gingen von ihm aus, als er seinerseits eine Energiewelle zu Goku stieß. Die Z-Kämpfer drückten ihre Sohlen in den Boden, um nicht davon geweht zu werden, und Pan griff sich an Trunks' Arm fest. „Jetzt Papa!“, schrie Gohan, als Cell stoppte. „Eine Pattsituation“, wisperte Krillin erstaunt. „Beide sind bei voller Kampfkraft.
 

Goku ging auf Cell zu, und alle Z-Kämpfer sahen gespannt zu. Der Sayajin hielt an, als er nur noch wenige Schritte von Cell entfernt war. „Du bist dran“, sagte Cell zu ihn. „Geht klar“, meinte Goku, bevor er ihm in die Magengrube boxte, und dann einige gute Treffer landete.
 

„Wer glaubt ihr gewinnt?“, fragte Krillin, der dabei zusah, wie Goku und Cell sich gegenseitig nieder starrten. Pan schlug ihn gegen den kahlen Hinterkopf und hinterließ einen großen roten Abdruck. „AUTSCH!“, donnerte Krillin, als er sich seinen Kopf hielt. Pan mag zwar ein Mädchen sein, aber sie war das stärkste Mädchen das er kannte. „Mein Vater gewinnt natürlich!“ Pan rollte mit den Augen in Krillins Richtung.
 

Goku und Cell setzten ihren Kampf fort, aber dann begann Cell, miese Tricks zu benutzen. Zu erst benutzte er eine Technik von Tenshinhan, um drei Kopien von sich hervorzurufen, damit es insgesamt vier waren. Jeder Cell stellte sich in eine der Ringecken, und stürzten sich gleichzeitig auf Goku. Dann feuerte Cell Piccolos Speziale Strahlenkanone auf Goku, aber wieder wehrte sich der Sayajin gegen alle vier Gegner. Goku warf jeden Cell in die Mitte der Arena und sie landeten aufeinander. Es schien als hätte Goku den Kampf gewonnen, als Cell eine Energiescheibe bildete, ähnlich der von Frieza. Cell jagte damit Goku umher, bevor er eine zweite Scheibe formte und sie scheinbar durch Goku hindurch schnitt. Das Monster war überrascht, das er nicht der einzige war, der mit Tricks arbeiten konnte. Goku tauchte unverletzt hinter ihm auf. Cell landete auf dem Boden und fing an, seine Energie zu sammeln. „Nein, Cell!“, warnte Goku, „Diese Kraft könnte die Erde in die Luft sprengen!“
 

„Nein“, flüsterte Pan, was könnten sie nur tun? Trunks schloss sie in seine Arme und drehte sich um, als sie nach Gohan griff, sodass er vor Erschütterungen geschützt wäre. Die anderen Z-Kämpfer versuchten sich so gut es ging zu beschützen. Goku, dachte schnell und lockte den Strahl ins All und benutzte Momentane Teleportation. Trunks dreht sich wieder nach vorn, Pan noch immer in seinen Armen, Gohan in ihren, der zitterte. „Es ist gut“, murmelte sie zu ihm, und er nickte ihr leicht zu.
 

Goku flog zurück zur Bühne und sah Cell versteinert an. Der Kampf war noch nicht vorbei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück