Zum Inhalt der Seite

Der Nachteil einer Überwachungskamera

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Nachteil einer Überwachungskamera

Als Oliver das Zimmer betrat, blickte Enrico ganz gebannt auf den Computerbildschirm vor ihm. Allerdings wirkte der Blick wie eine Mischung aus Unglauben und Faszination, was Oliver dazu brachte näher zu treten, obgleich er ob Enricos fragwürdigem Filmgeschmack eher skeptisch war, was ihn wohl erwarten würde.

„Hi, Oliver“, murmelte der Italiener als er ihn bemerkte, wandte sich jedoch nicht um, sondern starrte weiter auf den Computer. Der Franzose stand nun neben ihm und beugte sich ein wenig vor.

„Was schaust du-...“, er unterbrach sich und hielt für einen Moment inne, ehe er entgeistert fragte: „Sind das Johnny und Robert?!“

Ein wortloses Nicken war die Antwort und Oliver hielt sich fassungslos die Hand vors Gesicht. Enrico lehnte sich ein wenig auf dem Stuhl zurück.

„Warum schaust du dir das an? Wo hast du die Aufnahme überhaupt her?“

„Ich hab’ nach Robert gesucht, war aber zu faul alle Räume nach ihm abzusuchen. Da dachte ich, ich könnte doch einfach mal an seinen PC gehen. Er hat doch überall außer in den Schlafzimmern diese Sicherheitskameras.“

„...du meinst, das passiert ernsthaft jetzt gerade im Schachzimmer?“

Wiederum folgte nur ein Nicken und Enrico fügte hinzu: „Schau mal, ich kann sogar näher ranzoomen.“ Um seine Aussage zu bestätigen, betätigte er ein paar Tasten.

„Warum-... Warum, um Himmelswillen, schaust du dir das an?!“

Der Italiener zuckte nur mit den Schultern. „Irgendwie hatte ich keine Lust abzuschalten. Außerdem schaust du gerade doch auch mit, oder?“

Oliver musste zugeben, dass es ihm selbst schwerfiel, seine Augen von den Bildern vor ihm loszureißen und so beschloss er, dass er auch einfach bleiben und weitergucken könnte. Enrico pfiff leise. „Ich wusste nicht, dass Johnny so gelenkig ist.“

„Wahrscheinlich wusste er es selbst nicht. Es schaut in jedem Fall schmerzhaft aus.“

„Ich finde eher, dass es so aussieht, als ob er es genießt.“

„Wie soll man diese Position bitte genießen können?!“

„Ich könnte den Ton anmachen, dann-...“

„Nein, Enrico! Du lässt den Ton aus. Es ist schon schlimm genug, dass wir den Beiden dabei zugucken, ich muss das wirklich nicht auch noch hören.“

Der Schmollmund, den Enrico zog, blieb gänzlich unbeachtet. Einige Zeit beobachteten sie schweigend die Szene, ehe Enrico erleichtert aufseufzte. „Endlich ein Stellungswechsel. Ich dachte schon, dass es langsam langweilig wird.“

„Robert ist ganz schön fordernd“, murmelte Oliver nachdenklich und verschränkte die Arme vor der Brust. Enrico fügte lediglich an: „Erinnert mich ans Training...“

„Autsch, das war jetzt aber nicht sonderlich fair von Robert“, doch der Kommentar ging im lauten Lachen Enricos unter, der sich allem Anschein nach köstlich über Johnny amüsierte: „Das Gesicht!“

„Was ist jetzt los?“ Verwundert runzelte Oliver die Stirn und beugte sich ein bisschen nach vorne, um besser sehen zu können, „Robert sollte sich wirklich Sicherheitskameras mit besserer Auflösung zulegen.“

„Ich glaube sie lassen es drauf ankommen, wer es am Längsten aushält“, erklärte Enrico, nicht ohne seine Augenbrauen anerkennend ein Stückchen nach oben zu ziehen, „Das verleitet ja fast zu einer Wette. Die Beiden sind sich ziemlich ebenbürtig.“

„Ich glaube Johnny ist in diesem Fall härter im Nehmen.“

„Okay, Oliver. Die Wette steht!“, mit einem erwartungsvollem Grinsen auf dem Gesicht starrten die beiden Jugendlichen auf den Bildschirm vor ihnen. Hätte die Sicherheitsanlage über einen Lautsprecher verfügt, hätten sie es sich sicherlich nicht nehmen lassen, ihren jeweiligen Favoriten anzufeuern. Auch wenn das wohl eher zu einem schockierten Abbruch der ganzen Aktion geführt hätte.

„...eins muss man den Beiden lassen: Sie haben echt Ausdauer.“
 

Als sich die Majestics einige Zeit später zum Abendessen im Speisesaal trafen, war Johnny allem Anschein nach gerade aus der Dusche gekommen. Er wirkte erfrischt und um seine Schultern hing ein Handtuch, das verhinderte, dass seine nassen Haare seine Kleidung volltropften. Enrico registrierte seine Anwesenheit nicht ohne ein fettes Grinsen im Gesicht, was dazu führte, dass Johnny ihn argwöhnisch musterte, als er sich auf seinen Stuhl, direkt neben Robert, fallen ließ. „Was ist los, Giancarlo?!“, fragte er mit gereizter Stimme und Oliver warf Enrico einen mahnenden Blick zu, den dieser gekonnt übersah.

„Und, was hast du die letzten Stunden so... getrieben?“

Johnny sah ihn skeptisch an. „Ich wüsste nicht, was ausgerechnet dich das angehen würde!“

„Hattest du eine schöne Zeit? Warst ein bisschen sportlich aktiv, was?“

Johnny warf einen flüchtigen und unsicheren Blick zu Robert, der Enrico nun ebenfalls verwirrt musterte. Der Schotte holte tief Luft. „Möchtest du auf irgendetwas Bestimmtes hinaus?“

„Worauf Enrico hinaus will“, unterbrach Oliver hastig, „ist, dass wir alle bestimmt sehr hungrig sind und jetzt essen sollten.“

Robert und Johnny sahen nicht wirklich überzeugt drein, gaben sich jedoch mit der Antwort zufrieden, als Enrico ihnen nochmals bestätigte: „Ja, genau. Was gibt es denn Leckeres?“

Nachdem sie sich alle etwas zum Essen genommen hatten, begann Enrico erneut.

„Robert?“ Der Angesprochene war gerade dabei sein Glas zu seinen Lippen zu führen.

„Ja, was ist?“, er trank einen Schluck.

„Kriege ich eine Kopie vom heutigen Band der Sicherheitskamera im Schachzimmer?“

Enrico bereute in diesem Moment, dass er nicht gewartet hatte, bis Robert geschluckt hatte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ob nun Wrestling, Twister oder Sex... das überlasse ich mal deiner Fantasie. Doch... was war denn dein erster Gedanke beim Lesen, lieber Leser?
Würde mich sehr über Ideen freuen! :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waliro
2014-10-13T11:35:57+00:00 13.10.2014 13:35
OMG!
DIe ist so unendlich gut die FF XDDDDDDDD

ich lache mich gerade halb zu Tode.....herrlich.
Ist dir super gelungen *sich auf dem Boden kringelt*
Antwort von:  Phase
25.10.2014 20:43
Dankeschön für deinen Kommentar, freut mich, dass sie dich zum Lachen gebracht hat. :)
Von:  Monoceros
2013-12-30T14:48:25+00:00 30.12.2013 15:48
Ach herrje...
Ich muss doch tatsächlich gestehen, dass mein erster Gedanke wirklich Sex war. Ich meine, das Verhalten von Enrico und Oliver im Bezug zu dem, was sie da von Robert und Johnny zu sehen scheinen, lässt einen ja schon irgendwie darauf schließen xD
Aber wenn ja... Also echt, die Ferkel! Doch nicht im Schachzimmer, dafür gibt es doch Schlafzimmer! xD
Ja, ich grinse mir gerade einen ab. Also: Ich fands lustig :)
Antwort von:  Phase
31.12.2013 13:51
Danke dir für deinen Kommentar! :D
Es freut mich, dass dir meine FF gute Laune verschaffen konnte, denn ein Grinsen im Gesicht war mein Ziel!
Wenn die beiden tatsächlich Sex hatten, ist ja meine Überlegung, was Enrico nun genau mit der Aufnahme davon will. xD' Aber hey - ist sicher günstiger als sich einen Porno zu kaufen. Dann wiederum muss Enrico sich über Finanzielles nun wirklich keien Gedanken machen...
Ich schweife ab. xD'
Was ich mir beim Schreiben vorgestellt habe, werde ich nicht verraten, umso schöner ist es, die Lesergedanken zu hören. Vielen Dank für deine Rückmeldung! :D

Dankeschön für deinen Kommentar und liebe Grüße,
Phase
Von:  Animegirl_07
2013-12-17T18:24:00+00:00 17.12.2013 19:24
Also mein erster Gedanke war natürlich heiße und innige Liebe XD Also Yaoi-Fan ist das doch natürlich. Aber während dessen ist mir die Idee gekommen, dass du uns hinters Licht führen möchtest und sie Twister spielen. Da du es offen lässt, bleibe ich dann aber bei meinem ersten Gedanken <3

Eine tolle Geschichte. Sehr schön geschrieben. Und der Verlauf gefällt mir sehr gut. Vor allem dass du dann noch Robert und Johnny mit eingefügt hast, danach. Und Enrico natürlich sein Mundwerk nicht halten kann. XD Ich frage mich, wie es weiter geht. Ober der ein oder andere sehr verlegen war?

Eine Anmerkung hätte ich. Am Anfang meint Enrico, dass Robert überall außer im Schlafzimmer die Sicherheitskameras hat. Und Oliver meint dann, dass sie im Schlafzimmer sind. Ich frage mich, wie sie die beiden dann zusehen können?
Antwort von:  Phase
18.12.2013 11:35
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar! :)
Es freut mich, dass dir die kleine Geschichte gefällt und ich hoffe sie hat dir gute Laune gebracht. Außerdem finde ich es schön zu lesen, welche Ideen wer nun beim lesen hatte. Aber was ich mir beim Schreiben eigentlich gedacht habe, verrate ich nicht. *höhöhö*

Zu deiner Anmerkung:
Eine Anmerkung hätte ich. Am Anfang meint Enrico, dass Robert überall außer im Schlafzimmer die Sicherheitskameras hat. Und Oliver meint dann, dass sie im Schlafzimmer sind. Ich frage mich, wie sie die beiden dann zusehen können?
Da hast du dich einfach verlesen. :) Sie sind nicht im Schlafzimmer, sondern im Schachzimmer (so nenne ich immer den Raum, in dem Johnny und Robert in der einen Folge Schach gespielt haben). (ich muss gestehen, ich habe gerade extra nochmal nach kontrolliert, weil ich mir unsicher war, ob ich mich vielleicht verschrieben habe, aber da steht tatsächlich Schachzimmer.)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass je nachdem was Enrico und Oliver da beobachtet haben, es tatsächlich zu einigen Peinlichkeiten kommen könnte. In jedem Fall scheint es Robert schwer zu erschüttern, dass Enrico davon weiß, sonst hätte er ja nicht sein Getränk wieder ausgespuckt. xD'
(Das Robert mal so die Fassung verliert...)

In jedem Fall lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! :D
Liebe Grüße,
Phase
Antwort von:  Animegirl_07
18.12.2013 11:56
Aaaaah. Ich hab noch mal nachgelesen. Du hast Recht, war mein Fehler >////< Aber jetzt weiß ich es ja :3

Oh ja. Gerade weil Robert nie die Fassung verliert, ist es etwas anderes, ihn bei so etwas zu sehen (was auch immer es sein mag XD) Ich glaube, selbst wenn er Twister spielen würde, möchte er dabei nicht gesehen werden. Es ist etwas, dass er dann nur mit Johnny teilt XD

Lg
Ani_07
Von:  Nehelenia
2013-05-23T22:57:04+00:00 24.05.2013 00:57
huhu,

bei sowas kann man nur in eine richtung denken :)
robert sollte vielleicht, das nächste mal seinen überwachungsraum besser absperren
dann passiert sowas auch nicht ( nochmal )
und er hätte weniger ärger

lg :)
Antwort von:  Phase
24.05.2013 08:13
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich wirklich sehr darüber! :D
In diese Richtung gedacht sind Oliver und Enrico natürlich ziemlich... ähm... schamlos. xD'
Aber in dem Fall ist Roberts Reaktion natürlich überhaupt nicht verwunderlich. Ich glaube, künftig achtet er in jedem Fall etwas besser auf die Kameras!
Robert geht in der Tat wohl atwas achtlos mit seiner Sicherheitsanlage um, dass da jeder so einfach rankommt. Auf der anderen Seite wissen wir natürlich nicht, ob sich Enrico nicht vielleicht irgendetwas einfallen lassen hat, um die Sicherung zu umgehen. Gut, wenn Enrico es schafft sich durchzumogeln, ist es wohl dennoch in der Tat nicht sehr gut gesichert gewesen, haha... xD''

Nocheinmal Dankeschön!! :)
Viele liebe Grüße,
Phase
Von:  ChogaRamirez
2013-05-23T13:05:54+00:00 23.05.2013 15:05
Waaah!!! Ich würde dich jetzt am Liebsten so fest drücken, bis dir die Luft wegbleibt. Danke, danke, danke für diese tolle FF! Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel und ich habe die Story mit einem breiten Grinsen gelesen° :D Und nein, ich glaube, ich will gar nicht wissen, was die hochwohlgeborenen Herrschaften da treiben! :D
Antwort von:  Phase
23.05.2013 15:36
Nocheinmal alles Gute zum Geburtstag an dieser Stelle! :D
Es freut mich wirklich unheimlich, dass ich dir mit der Geschichte eine Freude machen konnte und vor allem ganz besonders, dass sie dir gefällt! Ich bin bei Geschenk-FFs nämlich grundsätzlich noch unsicherer als bei meinen... äh... 'normalen' FFs. Deswegen fällt mir auch gerade ein großer Stein vom Herzen. :)

Und wie, du willst gar nicht wissen, was Robert und Johnny da treiben...? Das kann ich gar nicht verstehen. xD'

Ich wünsche dir in jedem Fall noch einen schönen Geburtstag!!
Ganz liebe Grüße,
Phase


Zurück