Zum Inhalt der Seite

Beziehungskisten

Hauptsächlich RobertxJohnny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vermisse dich

Sein Handy vibrierte leise und Johnny, der es sich auf seinem Bett bequem gemacht hatte und ein wenig las, blickte neugierig auf das Display, das ihm eine SMS von Robert anzeigte:

I miss you

Johnny seufzte leise und dachte über den stressigen Tag nach, den er hinter sich hatte. Aber eigentlich hatte es gar nicht erst heute angefangen. Bereits die ganze letzte Woche hatte Oliver ihn von einem Termin zum nächsten geschoben und er hatte Robert in dieser Zeit kaum gesehen – obwohl dieser ebenfalls in Olivers Villa seine Ferien verbrachte. Sofern er es mitbekommen hatte, war Enrico damit beschäftigt, ihn auf Trapp zu halten.

Seit die Beiden erfahren hatten, dass zwischen ihm und ihrem Teamcaptain wohl etwas mehr lief als eine bloße, tiefe Freundschaft, war es allem Anschein nach ihr Ziel geworden, sie voneinander fern zu halten. Vermutlich sorgten sie sich darum, dass die Presse von ihrer Art von Beziehung Wind bekam.

Er lehnte sich zurück, sodass er lag und tippte geistesabwesend die Worte „miss u 2“ als Antwort in das Eingabefeld. Sein Finger wanderte zum Schriftzug „Senden“, doch er hielt inne, zögerte einen Augenblick und ergänzte dann die Kurznachricht um die Worte: „Lust rüberzukommen?

Mit einem Lächeln auf den Lippen schickte er die SMS auf ihren Weg. Dann verdüsterte sich jedoch seine Miene und er dachte darüber nach, was wohl aus ihrer Beziehung werden sollte. Er hatte zugegebenermaßen nie damit gerechnet, dass es zu einer festen Beziehung zwischen ihnen kommen oder dass es sogar tatsächlich funktionieren würde. Doch während er glücklich darüber war, dass er und Robert sich so nahestanden, bereitete ihm große Sorgen, dass sie dazu gezwungen waren, alles geheim zu halten.

Es klopfte leise an seiner Zimmertür und Johnnys Gesicht hellte sich wieder auf, als Robert hereintrat.

Besser geheim als gar nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-18T15:01:48+00:00 18.12.2013 16:01
Nichts kann sie trennen :3 da sieht man mal, was aus Robert wird, wenn er sich verliebt. Er will nur bei ihm sein. Und seine SMS war so süß <3
Dass Enrico und Oliver sie trennen wollen, will ich nicht ganz glauben. Aber andererseits hast du einen guten Grund genannt. Natürlich möchten sie nicht, dass irgendjemand in der Öffentlichkeit davon weiß. Es geht schließlich auch um den Ruf des Teams und das kann Enrico und Oliver nicht ganz egal sein.

Aber Robert wird das nicht so lang auf sich sitzen lassen und irgendwann werden sie die beiden schon davon überzeugen können, wie sehr sie sich lieben. Ihre Liebe kann nichts aufhalten :3

Antwort von:  Phase
18.12.2013 18:52
Auch für diesen Kommentar danke ich dir vielmals! Es ist wirklich sehr schön, so viel Feedback auf einmal zu bekommen. :)
In dieser Geschichte sind Enrico und Oliver nicht sonderlich unterstützend, was Roberts und Johnnys Beziehung angeht. Ich denke mal, dass ihnen ihr Ruf einfach wichtiger ist. Immerhin würde es sich auch negativ auf ihre Publicity auswirken, wenn publik würde, dass ihre beiden Teamkollegen zusammen sind...
Wie es mit ihrer Beziehung allerdings weiter geht - eine gute Frage. Auf Dauer werden sie es sicherlich nicht so auf sich beruhen lassen wollen, dass sie sich kaum sehen können und Oliver und Enrico sichtlich versuchen sie voneinander fern zu halten. Hoffen wir, die beiden meistern das. ;)

Nocheinmal vielen lieben Dank für die vielen Kommentare! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! :D
Liebe Grüße,
Phase
Antwort von:  Animegirl_07
18.12.2013 19:05
Bitteschön <3 Es ist schön, wenn du dich freust ^^

Genau das, was ich meine. Sie werden nicht ewig so weiter machen wollen. Aber ich glaube schon, dass sie das auf jeden Fall hinbekommen. ^.~

LG
Ani_07
Von:  KradNibeid
2013-06-21T12:31:43+00:00 21.06.2013 14:31
Ich finde es wirklich eine interessante Idee, mal die anderen Teammitglieder nciht als extrem supportive darzustellen. o.O

Wirklich eine überzeugende und nachdenklich-schöne kleine Szene, die die anderen, bisher sehr lustigen Szene, wirklich toll ergänzt! =D
Antwort von:  Phase
23.06.2013 23:56
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Da ich es durchaus für möglich halte, dass Enrico und Oliver nicht sonderlich von einer Beziehung zwischen Robert und Johnny angetan wären, hatte ich schon länger die Idee zu dieser Szene in meinem Hinterkopf. Eigentlich war die Geschichte umfangreicher geplant, aber im Rahmen des Projektes hatte ich einfach mal Lust zu gucken, auf wie weit ich die Story herunterbrechen kann, haha.

Freut mich, dass dir die Szene gefällt. ^^

Liebe Grüße,
Phase


Zurück