Zum Inhalt der Seite

First Generation

Freunde für immer?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Elements Blader

Halli Hallo

Da bin ich wieder, frisch ,erholt' von der Klassenfahrt!

Und natürlich werde ich nachher wieder an einer spannenden Stelle aufhören *eg*

Aber lest besser selbst...
 

Auf Rays Befehl hin stieg Drakan empor.

"Drakan, Feather Sword!" rief Ray entschlossen nach oben.

Drakan holte mit seinen Schwingen weit aus und ließ sie dann rasend schnell wieder fast zusammenklatschen.

Dabei lösten sich ein paar Federn und schossen auf Black Dranzer zu.

Der schwarze Phönix schrie auf als ihn die Federn trafen.

Dann schüttelte er den Kopf und fiel.

Stille trat ein.

Carstens Blade drehte sich urplötzlich nicht mehr.

Black Dranzer verzog sich wieder dort hinein.

Wie in Zeitlupe kippte das schwarze Blade um und der Bit Chip auf der Oberseite hörte auf zu leuchten.

Plötzlich schien die Arena zu explodieren.

Jubelrufe, Freudenschreie und Lobgesänge erfüllten die Luft.

"Unsere neuesten Weltmeister sind die Blade Breakers!" dröhnte es aus den Lautsprechern. Doch Ray hörte es fast gar nicht mehr, denn Tyson, Max und Kenny hatten ihn bereits unter sich begraben und beglückwünschten ihn mit Freudentränen in den Augen.

Ray war einfach nur froh, dass dieser starke Druck, der die ganze Zeit lang auf ihm lag nun endlich wich. Sein Körper entspannte sich. Vor seinen Augen verschwamm alles.

Er schaute zur Arenadecke, die voll von Konfetti und Luftballons war. Vor seinem inneren Auge tauchten plötzlich Bilder auf. Driggers letzte Attacke... Drakans Erscheinen.... große, braune, wärmende Augen... Carstens fieses Grinsen... Black Dranzer in Eis mit verkokelten Federn...Kennys, Maxs und Tysons erwartungsvolle Gesichter... das schwarze Pferd... und die leuchtenden, roten Augen des Pferdes...

Woher kam dieses Pferd eigentlich? Es war genauso wie Drakan urplötzlich aufgetaucht. War es auch da um ihm zu helfen?

Ray öffnete die Augen wieder und lies seinen Blick suchend umher schweifen. Das schwarze Pferd mit den Flügeln und dem Horn war verschwunden.

Stattdessen fand er Carsten, der mit vor der Brust verschränkten Armen ruhig auf seiner Seite stand und auf Rays Aufmerksamkeit wartete.

"Das..." begann Carsten "... war nur ein Erprobungskämpfchen!" Rays Miene verfinsterte sich: "Was soll das den heißen?" fauchte er zurück. Carsten grinste hämisch. "Du hattest nur Glück! Irgendwann wird dich dein Glück auch verlassen und in diesem Augenblick werde ich da sein!" zischte er.

Ray wusste nicht was er darauf antworten sollte.

Max, Tyson und Kenny hatten von Ray abgelassen und sahen Carsten nun finster an.

"Das war kein Glück! Das war reines Können! Du kannst nur nicht ertragen, dass wir besser sind als du und der Rest von euch!" schrei Tyson aufgebracht. Doch Carsten grinste nur und drehte sich um.

"...auf bald..." murmelte er noch im hinausgehen.

Ray sah ihm nach. Er war sich da nicht so sicher wie Tyson.

Plötzlich packte Kenny ihn am Arm und zog in langsam nach unten zum Ausgang.

Die Security hatte all Hände voll zu tun um die jubelnden Fans zurück zu halten.

Nachdem sie die Tür zum Aufenthaltsraum passierten, blieben sie plötzlich stehen.

Zwei schwarz gekleidete Personen versperrten ihnen den Weg.

"Was wollen sie hier?" Tyson ging auf die Personen zu und baute sich vor ihnen auf. Die beiden jedoch regten sich nicht.

Max legte den Kopf schief und kniff die Augen auf Schlitzbreitre zusammen. "Sind sie nicht die Frau, die uns das Paketchen gegeben hat?" fragte er.

Die etwas kleinere Gestalt nickte: "Ja das bin ich!"

Tyson sah den Blonden verwirrt an.

"Sagen sie uns jetzt wie sie heißen?" fragte Max weiter.

Die Frau schüttelte den Kopf: "Das ist momentan noch nicht möglich"

Max wollte gerade den Mund öffnen um die nächste Frage zu stellen als sie plötzlich schnelle Schritte von mehreren Personen vernahmen.

Die beiden Schwarzen wurden nervös.

"Hört zu, Jungs!" begann die andere Person "Wir wissen, dass ihr viele Fragen habt. Und wir wollen euch auch so viele davon wie nur möglich beantworten. Das heißt wir ,müssen' sie euch beantworten, da wir euch brauchen! Solange Biovolt noch existiert ist niemand sicher!" er zog einen kleinen, gefalteten Zettel aus der Manteltasche und steckte ihn Max in die Tasche. "Lest ihn, wenn ihr allein seid! Bis hoffentlich bald!" Die beiden schwarzen Personen drehten sich um und liefen schnellen Schrittes auf die nächste Tür zu.

Kaum waren die beiden weg als auch schon Mr Dickenson, Tysons Großvater und Vater und Maxs Eltern, sowie Emily auf sie zugelaufen kamen.
 

*****
 

Gut eine Stunde später, nachdem alle Ray ausführlich gratuliert hatten, die White Tigers, Majestics und der Rest der All Stars stoßen auch noch zu ihnen, klinkten sich die Blade Breakers aus und verließen die Arena durch einen Seitenausgang.

"Ich freu mich schon auf die Party!" grinste Tyson und lief den anderen vorweg.

"Vielfraß" lachte Kenny.

"Was ist denn Ray?" fragte Max besorgt.

Ray lief gedankenverloren hinter ihnen her und schaute erst auf als Max ihn ansprach: "Wieso sieht Carsten Kai so ähnlich? Was waren das für Bit Beasts? Ich meine was hatte es mit diesem Pferd und was mit dem silberblauen Phönix auf sich? Und was waren das für Leute?

Ich hatte die ganze Zeit über immer so ein seltsames Gefühl..." Plötzlich riss Ray die Augen auf und blieb ruckartig stehen. Kenny und Max blieben ebenfalls stehen und sahen ihn verwundert an.

"Ich habe mein Blade vergessen" keuchte Ray.

"Jag uns doch nicht so einen Schrecken ein!" sagte Kenny lächelnd und hielt ihm sein Blade hin "Ich hab es geholt. Aber wo dieser Drakan hin ist weiß ich auch nicht. Er verschwand urplötzlich"

Ray nahm das Blade und betrachtete den Bit Chip. Er war leer.

Ray seufzte. Dass Drakan bei ihm bleiben würde, wäre doch auch nur zu schön gewesen.

"Nun komm schon, Ray!" rief ihn Max wieder aus seinen Gedanken. "Ich bin schon gespannt was Kai sagen wird" grinste Max.

Ray setzte sich wieder in Bewegung.

Hoffentlich war Kai auch wieder da.

...zehn Minuten später ereichten sie das Hotel und gingen auf ihr Zimmer. Kai war nicht da.

"Wie kann man denn nur den wichtigsten Kampf überhaupt verpassen?" fragte Tyson aufgebracht und riss alle Zimmertüren auf.

"Vielleicht war er ja sauer, dass er nicht kämpfen durfte?!" mutmaßte Kenny.

Max schüttelte den Kopf: "Nein, Kai hätte das hier nicht verpassen wollen!"

"Das hat er auch nicht..." murmelte Ray. Er hatte so ein Gefühl, dass Kai näher am Geschehen war als sie selbst.

Kenny setzte sich an den Tisch und klappte den Laptop auf.

"So Dizzy, dann erzähl doch endlich mal! Was für eine Vermutung hattest du denn nun?" "Nein Kenny!" erklang es aus dem Laptop "Wie gesagt es war bloß eine Vermutung und dazu noch eine sehr unwahrscheinliche! ... Wie ich auf solch einen Blödsinn gekommen bin weiß ich auch nicht mehr. Meine Fantasie muss mit mir durchgegangen sein..."

Kenny seufzte. Aus Dizzy war wirklich kein Wort herauszuholen.

Max und Ray setzten sich nun ebenfalls an den Tisch.

Plötzlich fiel Max wieder der Zettel ein.

Er zog ihn aus der Tasche und entfaltete ihn.

Tyson, der inzwischen alles nach Kai durchsucht hatte kam nun ebenfalls an den Tisch und schaute wie die anderen neugierig auf Max, der sich den Zettel gerade durchlas.

Max legte die Stirn in Falten und sah den Zettel an.

"Erzählst du uns nun was rauf steht?" fragte Tyson nach einer Weile.

Max sah sie an und las dann laut vor:
 

"Kommt um 23.00 Uhr des heutigen Tages zum Hintereingang des Hotels. Dort werdet ihr einen weiteren Hinweis finden.
 

P.S.: Bringt Mr Dickenson mit!

Außer ihm darf keiner von irgendetwas hier erfahren!
 

Elements Blader"
 

"Wieso sollen wir denn gerade Mr Dickenson mitbringen?" fragte Tyson verwirrt.

"Vielleicht weiß er ja schon etwas was wir nicht wissen?!" meinte Kenny.

"Elements Blader... irgendwie klingelt da etwas bei mir..." sagte Max nachdenklich.

"Und was?" fragte Tyson ungeduldig.

Plötzlich klingelte es an der Tür. "Ich geh schon" sagte Ray, stand auf, ging zur Tür und öffnete diese.

Ray riss die Augen auf und keuchte: "Kai"

Aus müden Augen schaute Kai den Schwarzhaarigen an.

An seinem Mantelsaum hing Eis und seine Wangen waren vor Kälte gerötet. Sein rechter Arm hing etwas merkwürdig herunter.

Doch... er lächelte.

"Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!" grinste Kai und streckte ihm die linke Hand entgegen.

Anstatt die Hand zu ergreifen umarmte Ray ihn.

Einen Moment lang wusste Kai nicht wie ihm geschah.

Doch er ließ es zu.

"Und ich dachte schon dir wäre etwas passiert"

flüsterte Ray "Wo warst du, Kai?"

Ray löste die Umarmung etwas um in seine Augen zu schauen. "Ich bin müde..." erwiderte Kai nur.

Ray sah ihn besorgt an. "Komm ich wird dich ins Bett bringen!" sagte der Chinese und fasste ihn am rechten Arm um ihn mit zu ziehen. Doch da stöhnte Kai auf.

Ray ließ sofort los: "Was ist? Hast du dich verletzt?"

"Ist nicht so schlimm" murmelte Kai mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht und trat ein.

Ray schloss die Tür und wollte ihm den Mantel ausziehen.

Doch Kai wehrte sich heftig dagegen.

"Was soll denn das, Kai?" er stemmte die Hände in die Hüften und sah ihn durchdringend an.

"Nichts... ich will nur ins Bett!" flüsterte Kai und wollte an ihm vorbei in den Schlafsaal gehen, doch Ray hielt ihn auf und zog ihm den Mantel mit etwas Gewalt aus.

Kais Oberarm war verbunden. Durch den weißen Stoff hindurch drang aber bereits Blut.

Ray geleitete Ihn zu ihn in sein Bett und deckte ihn ohne Fragen zu stellen zu. Er strich Kai sachte über die Stirn.

"Schlaf Kai! Wir müssen heute Nacht noch einmal raus!"

Kai schloss die Augen und schlief praktisch auf der Stelle ein.

Ray ging zur Tür. Er drehte sich noch einmal kurz zu ihm um.

"Danke für alles, Kai! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!" murmelte er noch bevor er hinausging und die Tür hinter sich schloss.
 

*****
 

"Wer war es denn?" fragte Kenny als Ray wieder zu ihnen trat.

"Kai" sagte Ray knapp.

"Und?" fragte Tyson.

"Er war so müde, dass ich ihn ins Bett gelegt habe. Jetzt schläft er" Ray setzte sich wieder auf seinen Stuhl.

Die anderen guckten ihn verwirrt an.

Doch Rays Blick sagte ihnen, dass sie nicht weiter fragen sollten.

So fuhr Kenny nach einer kurzen Pause mit dem anderen Thema fort:

"Ich denke es wäre besser, wenn wir nun Mr Dickenson auch mal informieren würden" er griff nach dem Telefon und rief Mr Dickenson auf sein Handy an.

Kurze Zeit später war Mr Dickenson auch schon bei ihnen:

"Was gibt es denn nun so Dringendes, was man mir nicht am Telefon erklären kann?"

"Lesen sie das hier!" Tyson gab dem kleinen, dicken Mann den Zettel.

Mr Dickenson ließ sich ganz langsam auf einen Stuhl gleiten und riss die Augen auf als er am Ende ankam.

Er keuchte und blickte dann die Jungs an.

"Und? Was sagen sie dazu?" fragte Kenny.

"Habt ich die Leute gesehen, die euch das hier gegeben haben?" entgegnete Mr Dickenson drängend.

"Öhm... also das waren eine Frau und ein Mann. Beide schwarz gekleidet." erinnerte sich Tyson.

Mr Dickenson blickte sie besorgt an:

"Offenbar ist der Kampf gegen Biovolt noch nicht vorbei!"

"Was... was meinen sie damit?" sprach Max die Frage aus, die allen auf dem Herzen brannte.

Mr Dickenson wischte sich mit einem Taschentuch Schweißperlen von der Stirn und murmelte dann: "Wo ist Kai? Er muss das hier auch erfahren!"

"Er schläft" sagte Ray. "Geh ihn holen!" entgegnete der alte Mann knapp.

Ray stand auf und kam kurze Zeit später mit einem verschlafenen Kai im Bademantel zurück.

Kai musste sich auch kurz diesen Zettel durchlesen.

Dabei wurde er fast hellwach und lauschte gespannt Mr Dickensons Vortrag.
 

"Die Elements Blader sind legendär!

Claire, Frank, Georg und Lisa hießen sie.

Als sie in eurem Alter waren gewannen sie zum ersten Mal die World Champion Ships. Im Laufe der Jahre verteidigten sie ihren Weltmeistertitel noch neun Mal. So etwas hatte es bis dahin noch nie gegeben. Sie wurden sogar ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen.

Doch dann zogen sie sich aus der Welt des Beybladens zurück und gründeten Familien.

Claire und Frank zogen nach Japan, in Franks Heimatland. Georg und Lisa zogen hierher nach Russland. Georgs Heimat.

Beide Paare bekamen je einen Sohn. Sie führten ein glückliches Familienleben.

Doch plötzlich, nach fast acht Jahren verschwanden sie spurlos.

Nur die Kinder blieben zurück.

Hartnäckig hält sich bis heute das Gerücht, dass die Vier bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen."

Mr Dickenson hielt kurz inne.

"Ich kannte sie persönlich. Und ich glaubte lange Zeit nicht, dass es sie nicht mehr geben würde, doch irgendwann gab auch ich die Hoffnung auf.

Seit ihrem Absturz geschahen immer mehr seltsame und fürchterliche Dinge.

Ich wusste, dass irgendetwas Großes im Gange war.

Und den letzten, eigentlichen Beweis lieferte mir Tysons Vater, als er mich anrief.

Und den Rest der Geschichte kennt ihr ja schon.

...

Meine Vermutung, dass ihr Verschwinden etwas mit Biovolt zu tun hat bestätigt praktisch dieser Zettel.

Wir müssen uns unbedingt mit ihnen treffen!"
 

Stille trat ein.

"Ruht euch jetzt aus! Ich werde gegen 22.00 Uhr wieder hier sein. Und ihr geht nicht zur Party, die die anderen vorbereiten! Ich werde es ihnen erklären. Ihr geht übrigens auch nicht ans Telefon oder öffnet die Tür einer anderen Person außer mir! Verstanden?" Mr Dickenson stand auf.

Die Fünf nickten stumm. Mr Dickenson drehte sich daraufhin um und ging mit schnellen Schritten zur Tür heraus.

Die Jungs blieben verdutzt zurück.

In ihren Köpfen sammelten sich viele Fragen.

Die sie alle hofften heute Nacht beantwortet zu bekommen.
 

*****
 

Es klopfte.

"Wer ist da?" fragte Max und spähte durchs Schlüsselloch.

Mr Dickensons Stimme erklang leise: "Mach auf!"

Max öffnete die Tür, Mr Dickenson huschte rein und sofort schloss Max wieder die Tür.

"Seid ihr bereit?" fragte Mr Dickenson.

Die Fünf nickten.

"Dann zieht die hier an!" Mr Dickenson legte eine große Tasche auf den Tisch. Kenny griff hinein und holte einen langen, schwarzen Mantel heraus.

Die anderen taten es ihm gleich.

"Los gehen wir!" sagte Mr Dickenson.

"Aber es ist doch noch gar nicht 23.00 Uhr" meinte Tyson.

"Das macht nichts. Dann sind wir halt früher da. Kommt endlich!" erwiderte der alte Mann, der inzwischen ebenfalls einen schwarzen Mantel trug.

Sie huschten durch die schwach beleuchteten Gänge des Hotels und kamen irgendwann am Hintereingang an.

An der Türklinke hing ein Zettel.

Kenny nahm ihn ab und las leise vor:
 

"Tretet hinein in die Farbe der Gewänder!

Wendet euch zur Rechten und findet es!"
 

"Na toll!" murrte Tyson "ein Rätsel"

"Das ist ganz die Art der Elements Blader" lächelte Mr Dickenson glücklich.

"So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu lösen!" meinte Kai. Tyson schaute ihn fragend an: "Und sagst du uns nun auch die Lösung?"

"Auf dem Zettel steht, dass wir hinausgehen sollen in die Dunkelheit. Und dann sollen wir nach rechts laufen. Dort werden wir irgendwo den nächsten Zettel finden" erklärte Kai.

"Klingt einleuchtend" meinte Kenny öffnete die Tür und ging hinaus.
 

~~~~~Fortsetzung folgt~~~~~
 

So... inzwischen dürftet ihr mich für total verrückt halten...

dann wartet mal ab was als nächstes kommt... *gg*

Kapitel 8: Verzeihen können



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-07T12:44:09+00:00 07.07.2003 14:44
Klasse Chapter!!!!!
Einfach super^-^
Mach bitte ganz scnell weida, ja...?
Bis dann, deine
SweetC18
Von:  Hayan
2003-07-07T06:14:15+00:00 07.07.2003 08:14
ich finde nicht dass du verrückt bist, ich finde du bist klasse!
schreib bloss weiter, weist du eigentlich, wie genial deine
ff ist?! viel zu schade, um jetzt aufzuhören!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-07-06T14:00:30+00:00 06.07.2003 16:00
Wieder geniales Chappie!!
Nur ich hätte etwas mehr verwunderung der anderen gegenüber Kai erwartet, weil der doch jetzt einen verletzten Arm hat und so... aber ist ja net so entscheiden, war so auch gut,
hoffentlich gehts jetzt bald weiter
bye Devil
Von: abgemeldet
2003-07-06T10:59:35+00:00 06.07.2003 12:59
Geil!
Zum verrückt sein: Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander. *g*
Euh, dass mit Kai und Drakan ist genial. Mal schauen, was noch so interessantes passiert. Bitte, schreib schnell! weiter.
Von: abgemeldet
2003-07-06T08:49:10+00:00 06.07.2003 10:49
ne, bist doch nich verrückt *g*
bitte schnell weiter (muss ja auch imma so spannend sein...)

hegiin
Von: abgemeldet
2003-07-05T23:01:20+00:00 06.07.2003 01:01
Super Kapitel ^^"
Hoffe du schreibst ggaaannnzz schnell weiter ^^
by by by
Natsuki
*knuffiii*


Zurück