Zum Inhalt der Seite

A Summer Like Never Before

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Weiter geht es…… Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Nacht

-Bei Sakra, Hinata und Ino-
 

Die 3 Freundinnen schlenderten gerade durch die Stadt. Sie waren auch schon in ein paar Geschäften gewesen, doch gekauft haben sie sich nichts. Sakura betrachtet gerade eine Kette in der Auslage eines Geschäftes. Auf der Kette war ein Anhänger mit einer Blume, die die Farbe Zartrosa trug. Hinata und Tenten bemerkten Sakura’s musternden Blick auf der Kette. „Kauf sie dir doch“, schlug Tenten vor. Die Grünäugige schüttelte den Kopf und entgegnete: „Nein, die ist viel zu teuer.“ Mit diesen Worten beendete Sakura das Gespräch und zog ihre Freundinnen weiter. Nach einer halben Stunde entschlossen sich die Mädels zurück zu gehen. „Ich komm gleich nach. Ich schau kurz bei den Schmuckgeschäft vorbei.“, beschloss die Rosahaarige und kehrte um. Hinata und Tenten setzten ihren Weg zurück ins Hotel fort.
 

„Schau mal wer da kommt!“, flüstert Tenten zu Hinata. Neji und Sasuke kamen ihnen gerade entgegen. Als die beiden Jungs sie auch sahen kamen sie auf die 2 Mädchen zu und begrüßten sie mit einem Nicken. „Was macht ihr denn hier?“, fragte Tenten. „Wir sind eure Zimmernachbarn. Wir machen dasselbe wie ihr. Urlaub.“, entgegnete Sasuke. „Woher wollt ihr wissen, welches Zimmer uns gehört!“, erwidert die Braunhaarige. „Sagen wir es mal so: Ino war auf dem Balkon, und Kiba und Shika haben sie gesehen, was für die Beiden ein toller Anblick war.“, antwortete Neji. Tenten und Hinata wussten nicht genau, was Neji mit tollem Anblick meinte, aber sie wollten nicht nachfragen. „Ich geh weiter.“, beschloss der Uchiha und machte sich auf dem Weg und ließ Neji mit den 2 zurück. „Hinata, ich schau noch schnell beim Strand vorbei, jetzt sind keine Leute da, da hat man seine Ruhe.“, verkündet die Braunäugige. „Ok. Neji, begleite bitte Tenten. Ich möchte nicht, dass ein Pädophiler sie entführt.“, bittet Hinata ihren Cousin, welcher zustimmte. Die Hyuga eilte gleich weiter, und ließ Tenten und Neji zurück.
 

-Bei Sakura-
 

Die Haruno kämpfte gerade mit sich selber, ob sie die Kette kaufen sollte, oder nicht. Als sie beschloss es bleiben zu lassen, drehte sie sich um und knallte gleich mit einer anderen Person zusammen. Die Grünäugige machte sich schon auf bereit auf ihrem Arsch am harten Boden zu landen, doch dies geschah nicht. Langsam öffnete sie die Augen und blickte in 2 schwarze. Es waren die vom Uchiha, welcher sie Aufgefangen hatte. Nun lag sie in den Armen ihres Schwarms. Als sich Sakura bewusst wurde was gerade passiert, wurde sie zierte ein leichter Rotschimmer ihren Wangen. „E-es tut mir L-leid Sasuke.“, entschuldigte sich die Rosahaarige. „Du musst dich nicht entschuldigen. Das war ja nur ein Unfall. Gefällt dir die Kette?“ „Ja schon, warum fragst du?“, war die Antwort von Sakura. „Warum kaufst du sie dir dann nicht?“, fragte Sasuke einfach weiter und ging nicht auf die Frage der Grünäugigen ein. „Weil sie zu teuer ist, und ich mir dann später nichts anderes kaufen kann.“, entgegnete Sakura leise. „Warte kurz“ Mit diesen Worten ließ der Uchiha die Rosahaarige stehen und ging in das Schmuckgeschäft.
 

Als er wieder kam befahl er: „Schließ deine Augen.“ Sakura tat dies. Sie spürte Sasuke’s Atem an ihrem Nacken und Gänsehaut verbreitet sich auf ihrem Körper. Ihre Wangen wurden noch Röter, als vorhin. „Du kannst sie wieder öffnen“, hörte Sakura Sasuke’s Stimme an ihrem Ohr. Ihr Herz schlug schneller. Als Sakura langsam ihre Augen öffnete, sah sie die Kette, die sie haben wollte, um ihren Hals hängen. „Sie gehört dir.“ Die Rosahaarige konnte immer noch nicht glauben, was gerade passiert.
 

Der Uchiha stand immer noch hinter der Haruno, und hatte auch nicht vor, etwas daran zu ändern. Er mochte ihre Nähe. Seine Arme umschlangen ihren Körper, welchen er näher an sich drückte. *Zum Glück ist es schon dunkel* dachte Sakura, denn sie wollte nicht, dass jeder sah wie rot sie im Gesicht war. Die Haruno hoffte, dass dieser Moment ewig anhalten würde, doch irgendwann müsste er sie los lassen- leider. Auf einmal löste Sasuke sich und verschwand wieder mit den Worten, er müsse noch was erledigen. Als die Gänsehaut und die Röte verschwand, musste die Grünäugige einmal realisieren, was gerade passiert ist. Nach einer Weile hüpfte sie lächelnd durch die Stadt. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Sasuke Uchiha hatte ihr eine Kette geschenkt und das Highlight des Tages: Er hatte sie umarmt. Dies Rosahaarige war schon lange in den Uchiha verschossen, doch dieser hat sie immer ignoriert. Und aus heiterem Himmel passiert dieses Weltwunder. Sie wusste jetzt, dass das der beste Urlaub ihres Lebens werden wird! *Scheiße! Ich bin so ein Trottel! Ich hab mich doch gar nicht bei ihm bedankt! Das kann auch nur mir passieren. Verdammt. Jetzt werde ich ihn sicher nicht mehr finden, aber ein Versuch ist es wert.* Nach längeren Suchen gab Sakura auf. Sie beschloss ihm das nächste Mal zu danken, und machte sich auch auf den Weg zurück zum Hotel.
 

-Bei Tenten und Neji-
 

Der Mond erhellte die Landschaft, und verlieh alles einen romantischen Eindruck. Tenten und Neji schlenderten schweigend Nebeneinader den Strand entlang. „Also, du musst mich nicht begleiten.“, sagte Tenten zu Neji, doch dieser erwiderte darauf: „Ach Quatsch. Ich wollte mir sowieso den Strand anschauen.“ „Und ich stör dich eh nicht?“, fragte Tenten. „Nein“, war die knappe Antwort des Hyugas. „Wie gefällt es dir hier?“, versuchte Tenten ein Gespräch aufzubauen. „Es ist ok hier, und dir?“ „Ich find es hier toll. Aber warum nur Ok? Was gefällt dir denn nicht?“ Auf Neji’s Gesicht bildete sich ein Lächeln. „Du fragst zu viel.“, entgegnete der Dunkelhaarige. „Wirklich? Nervt es dich? Wenn ja, dann sag es nur und ich hau ab, und lass dich alleine.“ „Tenten. Lass mich eins feststellen: Du nervst mich nicht. Also bitte bleib bei mir“ *Hab ich mich verhört. Hat er mich gebeten zu bleiben* Tenten nickte nur. Langsam wurde der Braunhaarigen kalt, was der Hyuga bemerkte. Er zog sie näher an sich und legte seinen Arm um ihre Schultern. Perplex blieb Tenten stehen. Neji drehte sich verwundert zu ihr um.
 

Er war um einen Kopf größer als sie, und musste runter schauen, um in ihre Rehbraunen Augen zu sehen. „Was ist los? Bin ich dir zu nahe?“, fragte der Schwarzhaarige. „Nein. Ich war nur etwas überrascht. Lass uns weitergehen“ So gingen die Beiden weiter. Neji hatte seinen Arm wieder um Tenten’s Schulter gelegt. Die Wangen der Braunhaarigen wurden rot, dich der Hyuga bemerkte dies nicht, weil es so dunkel war. „Können wir eine Pause machen?“, fragte Tenten. Neji nickte nur und beide setzten sich auf den weichen Sand.
 

Langsam und unauffällig rutschte Tenten näher an Neji. Sie legte sich auf den Rücken, und blickte zu den Sternen, die am Himmel leuchteten. Der Schwarzhaarige tat es ihr gleich.
 

-Bei Ino-
 

Endlich hatte die Blondhaarige 2 gute Filme herausgesucht. Immer wieder musste sie an den Vorfall am Balkon denken. *Diese perversen Schweine* Doch schimpfen machte die Sache auch nicht besser, geschweige denn rückgängig. Plötzlich öffnete sich die Tür und Hinata ließ sich auf die Couch fallen. „Wo sind denn die anderen?“ fragte die Blauäugige. „Sakura hat noch bei einen Schmuckgeschäft vorbei geschaut und sollte bald kommen. Tenten ist mit Neji am Strand, die kommt sicher später.“ „Ok. Glaubst du sie haben Sex?“ „Was? Nein. Ich glaub so schnell machen sie das nicht.“, entgegnete Hinata. „Stimmt. Zuerst kommt der erste Kuss, dann kommt der erste Zungenkuss und dann…“ „Ich bin wieder da.“, unterbrach Sakura die Yamanaka.
 

Sakura schilderte was beim Schmuckgeschäft passiert ist. „Wow. Das hätte ich nicht erwartet.“, sagte die Blondhaarige. Hinata erklärte Sakura, warum Tenten nicht da ist, und Ino erzählte, was am Balkon vorgefallen ist, als es an der Tür klopft. Ino öffnete diese, und davor stand Kiba. „Darf ich rein?“, war die Frage vom Inuzuka. Der Braunhaarige ließ sich auf einen Sessel nieder und begann zu erzählen: „Also ihr müsst ja für einen Tag unsere Sklaven spielen. Das hab ich nicht vergessen. Ich dachte, wir könnten uns übermorgen so um 9:00 Uhr am Strand treffen, ok?“ Alle drei nickten. „Warum denn so still?“, fragte Kiba belustigt. „Was hätten wir darauf erwidern sollen? Mit einem Nein, hättest du dich eh nicht zufrieden gegeben.“, entgegnete darauf Ino. „Stimmt. Ach ja Shikamaru lässt fragen ob du, wenn du Sklave spielen musst auch nur im kurzen Handtuch kommst, oder vielleicht sogar etwas, was mehr Haut zeigt.“ Der Braunäugige begann zu Grinsen. „Ach Halt die Fresse, Kiba. Du musst es ja wissen.“, erwiderte die Yamanaka gereizt. „Jaja chill!“ „Vergiss nicht YOLO! Also, leg dich nicht mit uns an!“, mischte sich Sakura ein. „Das war ja nur ein kleiner Scherz. Ich hör ja schon auf.“ Hinata begleitete Kiba zur Tür, doch bevor er die Wohnung verließ, sagte er: „Ach ja Sakura. Fuck YOLO. Hakuna Matata ist das Motto!“ „Jaja bye bye.“, verabschiedete sich die Rosahaarige.
 

Die drei Freundinnen machten es sich auf der Bank gemütlich, und schauten sich einen Film an. Als dieser auch zuende war, und Tenten immer noch nicht da war, wollten sie nach ihr Suchen, doch Ino war dagegen. „Ich bin fest der Meinung, dass die beiden Sex haben. Wir sollten sie nicht stören. Vielleicht liegt sie gerade nebenan mit Neji in einem Bett und schlummert friedlich. Wir sollten morgen nach ihr suchen!“ „Nagut.“, erwiderte Sakura und gab sich geschlagen. Auch Hinata ließ sich leicht überreden. Die drei Mädels legten sich in ihre Betten und schliefen gleich ein.
 

-Bei Tenten und Neji-
 

„Neji, sollten wir nicht zurück zum Hotel gehen?“ „Willst du denn wieder zurück?“ „Naja. Die anderen machen sich sicher Sorgen“ „Denk ich nicht, denn dann wären sie sicher schon am Strand gewesen.“, entgegnete der Weißäugige. „Stimmt“ „Du kannst eh gehen. Ich bleib noch da.“ „Ich bleib bei dir.“ War die Antwort der Braunhaarigen. Die Beiden sahen sich lange an, bis Neji sich Tenten’s Gesicht nähert. Die Braunäugige konnte seinen Atem an ihren Lippen spüren. Eine Gänsehaut bereitete sich auf Tenten’s Körper aus. Tenten schloss die Augen und wartete, bis Neji sie küsst.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es. Dieses Mal ist es ja echt lange geworden…... Hoffe euch gefällt es ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-05-26T21:14:46+00:00 26.05.2013 23:14
Spitzen Kapi^^
Von:  Tini1996
2013-05-26T17:52:21+00:00 26.05.2013 19:52
Da haben wir wohl unsere ersten: NejiTen^^
hach der sasusaku momant hat mir gefallen *-*
total süß von sasuke<3
ino ist unverbesserlich *grins*
weiter so
GLG
Von: abgemeldet
2013-05-26T16:04:22+00:00 26.05.2013 18:04
Super Kap ^_^

Der SasuSaku Moment hat mir sehr gut gefallen *-*
Total süß von Sasu ^///^

NejiTen sind die ersten!! (\(^_^)/)
Und das auch noch am Strand *-*

Meine beiden <3-Paare hatten also schon einen gemeinsamen Moment ^^


Mach weiter so

gvlg Akira <3
Von:  DarkBloodyKiss
2013-05-26T09:59:58+00:00 26.05.2013 11:59
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & ein schönes Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Von:  narutofa
2013-05-25T22:06:36+00:00 26.05.2013 00:06
Das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen. du hast alles sehr gut beschrieben.
ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Von:  Mika-cha
2013-05-25T21:35:42+00:00 25.05.2013 23:35
Uhy! Die SasuSaku Szene hat mir sehr gut gefallen♥
Nur war diese vieeeeeeeel zu kurz -.-
Egal xD Mal wieder ein gutes Kapitel!♥
Von:  Kaninchensklave
2013-05-25T21:30:23+00:00 25.05.2013 23:30
Ein Tolles Kap

tja da haben wir iHn den ersten Kuss der FF und damit das erste Paar das zweite wird nciht lange auf sich wareten lassen
aebr Ino hat echt eine Blühende Fantasie das muss man Ihr lassen
als ob die ebiden soch  schnell im Bett landen würden

Das Sasuke Sakura die Kette geschenkt hat ist doch nett

und auch wenn sie seine Sjklavin sein muss hat Hinata doch sicher eher ein gutes los gezogen da sie nur mit NAruto rumalbern muss und dasd tut beiden gut und wer weiss vielciht kommt es da schon zum ersten Kuss der beiden

GVLG


Zurück