Zum Inhalt der Seite

Aus Freundschaft wird mehr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag oder ein langsamer Anfang

So jetzt geht es weiter mit der Story ich hoffe die erste hat euch gut gefallen und bitte schreibt kommis damit ich noch dazu lernen kann. Ist ja meine erste Fanfiction.
 

"Okay das gefällt mir sogar sehr gut ", meinte Sonja mit einem lächeln.

Sie betreten das Zimmer von Liz, aber was Sonja sofort auf fiel war das dort nur ein Bett stand.

"Liz wo soll ich den bitte schön schlafen?" Fragte Sonja leicht irritiert.

"Oh das ist mir gar nicht aufgefallen dann müssen wir beide wohl in dem Bett schlafen, groß genug ist es ja.

Aber stell erst mal dein Zeug ab wir gehen jetzt was essen und dann kucken wir ein Video das ich ausgeliehen habe"

Die beiden gehen in die Küche aber finden nichts. Deswegen rufen sie den Pizzadienst an und saßen sich erst mal vor den Fernseher und begannen das Video "Die Königin der verdammten" zu schauen. Beide saßen zusammen auf der Couch in dicken Decken.

Plötzlich fing es an draußen zu gewittern und Liz bekam schreckliche Angst. Sonja sah dies und sagte zu ihr " Komm zu mir setzt dich in meinen schoss dann geht es dir gleich besser" Liz setzte sich in Sonjas Schoss. Es war angenehm war und es tat gut hier zusitzen sehr gut sogar. Sonja legte leicht ihre arme um sie und Liz kuschelte sich weiter an sie. So blieben sie biss es an der Tür klingelte und Liz sich langsam aus Sonjas Schoss befreite aber dies nur sehr ungern machte. Sie ging zur Tür und bezahlte die Pizzehn die der Pizzamann brachte. Sie ging wieder zurück ins Wohnzimmer und stellte die Pizzehn ab. Und die beiden stürzten sich auf die Pizzehn. Nach gut 15 min waren sie so vollgefressen das sie beschlossen sich schlafen zu legen.

Liz zog sich schnell im Bad um und Sonja bereute es sehr das sie sich hier im Wohnzimmer umziehen wollte und nicht mit Liz im Badezimmer, aber sie wollte ja nicht aufdringlich erscheinen wollte. Liz kam in einem wunder schönen rosa Nachthemd zurück und Sonja sah ein bisschen an sich darunter sie trug Boxershorts und ein weites T-Shirt. Dann legten sie sich ins Bett Liz auf die linke Sie und Soja auf die rechte Seite. Leicht legte Liz ihre Hand auf Sonjas Hand. Sie wusste nicht warum aber es war ein sehr angenehmes Gefühl und so schliefen beide ein.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So wieder ist ein Kapitel fertig ich hoffe es gefällt euch auch diesmal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TAsmodina
2007-01-28T21:48:29+00:00 28.01.2007 22:48
... gruebel .... wer von beiden macht den ersten schritt? ... Sonja I think ... oh sueueueueueueueueuessssssssssss!!!!!! ~~
schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2006-10-24T23:48:05+00:00 25.10.2006 01:48
hai echt solltest mal weiterschreiben die geschichte gefällt mir (zumal eine der zwei denm selben namen wie ich hat, zwar anders geschrieben, aber der selbe höhö) bin scho gespannt!
lg
MaLiBu
Von: abgemeldet
2003-09-14T16:07:16+00:00 14.09.2003 18:07
He, süße, das ist ja knuff!
die idee ist voll niedlich.
aber yoru hat recht, schau dir die wortwiederholungen und manchmal auch den satzbau nochmal an!
ansonsten mag ich die story und die charas auch! *smile*
ok, sehen uns dann im RPG!
*freu*
Khana (hermine)
Von: abgemeldet
2003-06-30T20:18:56+00:00 30.06.2003 22:18
die Geschichte ist total süüüß ^.^
und du hast gute Ideen ... find ich echt klasse und es ist ja sogar deine erste ff!
du solltest noch etwas mehr auf Wortwiederholungen achten ... das ist beim lesen nämlich etwas störend.
baibai
Yoru
...bin schon auf's nächste Kapitel gespannt ... is imma so kurz Y.Y
Von: abgemeldet
2003-06-30T20:16:54+00:00 30.06.2003 22:16
die Geschichte ist total süüüß ^.^
und du hast gute Ideen ... find ich echt klasse und es ist ja sogar deine erste ff!
du solltest noch etwas mehr auf Wortwiederholungen achten ... das ist beim lesen nämlich etwas störend.
baibai
Yoru
...bin schon auf's nächste Kapitel gespannt ... is imma so kurz Y.Y
Von: abgemeldet
2003-06-17T00:09:18+00:00 17.06.2003 02:09
Klar!


Zurück