Zum Inhalt der Seite

Fake for your life! - Outtakes


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2013
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
9779 Wörter, 4 Kapitel
Author’s Note: Dies ist ein Sammelsurium an Outtakes zu meiner Fanfic „Fake for your life!“.
Ich hatte auf ff.de mal in die Runde gefragt, wer an Outtakes zu den einzelnen Charakteren Interesse hätte, und die Rückmeldungen waren überraschend positiv. Also werde ich ab und zu einen OS zu dem ein oder anderen Charakter schreiben und als Outtake zur Hauptstory hochladen.

Als Kapitelüberschrift wähle ich den jeweiligen Hauptcharakter des OS. Wer aus irgendeinem Grund auf irgendeinen Charakter verzichten möchte, sieht dann auf Anhieb, ob sich das Kapitel für ihn lohnt oder nicht.
Da die Geschichten in einer anderen Umgebung spielen als der Klinik, werden wir auch mit Charakteren in Berührung kommen, die ihr in der Klinik bisher (noch) nicht getroffen habt. Aber das wird wohl niemanden sonderlich stören, vermute ich.

Spoiler für die Hauptgeschichte werde ich nach Möglichkeit vermeiden, da es bestimmte Plotwendungen gibt, die ich erst in „Fake for your life!“ unterbringen möchte, ehe ich euch einen Hintergrund-OS serviere. Ich denke, der Spannung zuliebe kann man mir das nicht verübeln?! ;p


Warnings: AU, Essstörungen in all ihrer Hässlichkeit, neurotische Charakterzüge, Zwänge, SVV, Mobbing, Missbrauchserfahrungen, kaputte Familienverhältnisse, Depressionen. Im Grunde also die gleichen Warnings wie auch in der Hauptgeschichte.

Falls ein Kapitel Sonder-Warnings benötigt, erwähne ich diese extra zu Beginn des jeweiligen Kapitels.

Disclaimer: Es ist weithin bekannt, dass ich keine Rechte an den Charakteren und dem Coverbild habe und gewiss kein Geld mit dieser Fanfic mache.

Last but not least bedanke ich mich bei allen von euch, die hier reinschauen, mitlesen, diese Outtakes kommentieren und/oder favorisieren. Ihr seid alle herzlich willkommen =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.04.2013
U: 23.05.2013
Kommentare (4 )
9779 Wörter
Kapitel 1 Feliciano E: 13.04.2013
U: 13.04.2013
Kommentare (1)
2598 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alfred E: 06.05.2013
U: 06.05.2013
Kommentare (1)
2874 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Amelia E: 06.05.2013
U: 06.05.2013
Kommentare (1)
2704 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Tino E: 23.05.2013
U: 23.05.2013
Kommentare (1)
1603 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_ER
2013-05-30T18:57:43+00:00 30.05.2013 20:57
Das Kapitel ist schön. Freu mich auch, wenn noch ´n bisschen mehr zu Tino kommt. Und, hey! Norge & Ice sind auch aufgetaucht. Also jetzt haben wir Matthias, Tino, Lukas und Emil; fehlt bloß noch Berwald. Kommt Su-san auch noch vor?

Was auch immer, freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Lass bald wieder von dir hören

LG Angel
Von:  Angel_ER
2013-05-30T18:43:00+00:00 30.05.2013 20:43
Sorry, dass ich lang kein Kommi geschrieben hab, war zu faul.^^°
Nun zu dem Kapitel:

Schön auch mal ´n bisschen mehr über Amelia zu erfahren. Und Gott, ich hoffe, dass sie und Alfred sich wieder verstehen werden und vielleicht sogar am Ende doch noch ein Paar werden.

Bis dann
LG Angel
Von:  Angel_ER
2013-05-06T17:26:28+00:00 06.05.2013 19:26
Wieder tolles Kapi. Hab auch grad dass auf Fanfiktion.de gelesen. Is mal interessant sowas im Chat Style zu lesen.
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel.

LG Angel
Von:  Angel_ER
2013-04-14T16:46:59+00:00 14.04.2013 18:46
*kurz vor den Tränen is* da-das is so traurig TT^TT
Armer Feli, will knuddeln. Das is echt mieß was dem Armen da passiert ist und was alles in ihm vorgeht. Ich wiederhole mich und werde es auch weiterhin tun: Ich hoffe sehr, dass alles wieder gut wird und Feli (und andere Charas die sich umbringen wollten/vielleicht noch wollen) wieder einen Grund zum Leben finden.
Und sonst noch: Interessant, dass unser lieber Roderich der Onkel von Feli is.

Also dann, bis dann
LG Angel