Zum Inhalt der Seite

Chaos in Sachen Liebe

Kapitel 18
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme

Vorwort:
 

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Es geht endlich weiter!!! Ich hab es geschafft *Trommelwirbel und Posaunenklänge* Ich weiß, ich weiß, es hat lange gedauert... aber bei einer Durchschnittsarbeitszeit von ungefähr einer Viertelstunde pro Tag kommt man auch nicht weit... aber ich hatte echt null Zeit! Seid mir nicht böse, aber seid froh, wenn ihr nicht so viel Stress habt >.<"!
 

Nun... genießt einfach das Kapitel, vielleicht kommt das nächste ja früher... jetzt wo auch mein KreaTief überwunden habe (hab jetzt nämlich ausnahmsweise schon eine Idee, wie es weiter geht ^^)!
 

Nun... bevor wir zu dem Kapitel kommen, hier die 'Danksagung'!
 

Special Thanks to:
 

Kewl_Natsuki
 

teufelchen_netty
 

Saniko
 

CatarinaBlack
 

miss-malfoy
 

SailorStarPerle
 

Dark_Stuff
 

Miku-Lara
 

Ananka
 

Inkognito3
 

Basilisk
 

35623562
 

neechan
 

kevin1
 

shadow-lady
 

-Kokoro-
 

DarkSaharu
 

And of course to:
 

LuciferMcKay
 

Manadh
 

Astrido (Tausendmal Danke fürs Betalesen!!!)
 

And to all of you! Danke an alle, die mir kein Kommio geschrieben haben, Danke an die, die auch noch nachträglich die Adultkapitel haben wollten (ich habe jetzt leider eure Namen nicht alle da) und selbstverständlich auch Danke an all diejenigen, die "Deathly Destiny" lesen! Ich seid spitze *euch alle knuddel*
 

Verzeiht mir, dass ich nicht mehr jedem einzeln antworte, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit!
 

Damit stellvertretend für alle:
 

DANKE FÜRS LESEN!!!
 

ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE LANGE WARTEZEIT!!!
 

Nun... enjoy reading"
 

PS: Schaut euch bitte emien Fanarts an und bewertet und kommentiert sie doch *liebschau*!
 

PPS: Lest die Überarbeitung, sie ist wirklich besser!
 

PPPS: Lest bitte das Nachwort!
 

Nun aber los...
 


 

Kapitel 17: Probleme
 

Der nächste Morgen kam für Harry und Draco viel zu früh. Dobby, der nun wieder in den Diensten der Familie Malfoy stand, tauchte in ihrem Zimmer auf und zog die Vorhänge der großen Fenster auf.
 

Verschlafen richtete sich Harry auf und wollte schon nach seiner Brille greifen, als er bemerkte, dass er sie nicht brauchte; er schaute sich um und entdeckte das kleine Wesen.
 

"Wasn los, Dobby", nuschelte er müde und gähnte dabei erst einmal haltlos.
 

" Dobby hofft, dass Sie gut geruht haben, Sir! Dobby wurde gesagt, Sie zu wecken, Sir!", quiekte der kleine Hauself.
 

Harry murmelte etwas Unverständliches und ließ sich wieder zurück ins Bett sinken. Leider war es nicht so bequem wie erwartet. Leise fluchend setzte er sich wieder auf und blickte dann aufs Bett.
 

"Draco...!", meinte er, "Musst du dich so breit machen?"
 

Draco rieb sich über seine Augen und eine Hand fuhr in seine ohnehin schon zerzausten Haare.
 

"Dir auch einen guten Morgen...", murmelte er verschlafen.
 

Missmutig schwang Harry seine Beine aus dem Bett und stand auf. Immer noch halb schlafend schlurfte er ins Bad.
 

Dort angekommen stellte er sich unter die Dusche und wurde durch das kalte Wasser erst einmal wach. Nur kurze Zeit später kam dann auch Draco und stellte sich unter die Dusche. Harry beobachtete ihn schweigend, während er sich abtrocknete.
 

Als sein Geliebter fertig war, ging er zu ihm hin.
 

"Bekomme ich keinen Gute Morgen Kuss?", fragte Harry schelmisch.
 

"Wenn du ganz lieb bittest, könnte ich mir das ja noch überlegen..."
 

Sogleich setzte Harry einen Blick auf, der jedes Herz zum Schmelzen gebracht hätte und garantiert für das scharenweise Ohnmächtigwerden bei den Mädchen gesorgt hätte.
 

Draco beugte sich zu ihm vor und gab ihm einen kleinen, flüchtigen Kuss auf die Wange.
 

"Wenn du mehr haben willst... fang mich doch", sagte Draco nur noch und war dann schon aus dem Bad verschwunden.
 

Harry flitzte ihm natürlich hinterher. Und Dracos Stolz sei Dank, dass er, um seinem Ruf nicht zu schaden, sich nämlich nicht nackt nach draußen wagte. So hatte Harry ihn auch schon bald gefangen und nur wenige Sekunden später lagen sie schon wieder im Bett.
 

"Mami, ich will aber noch nicht schlafen gehen. Es ist doch noch hell!", meinte Draco in überzeugendster Kleinkindmanier.
 

"Dann mach doch die Augen zu", erwiderte Harry, "Es gibt dann sogar eine Überraschung..."
 

Brav, wie er natürlich schon immer gewesen ist, schloss er seine Augen und wartete gespannt auf das, was Harry nun vorhatte.
 

Dieser lehnte sich ein Stück vor und seine Lippen trafen auf die seines Verlobten. Ungeduldig fuhr seine Zunge über Dracos Lippen und bettelte geradezu um Einlass, der ihm sogleich gewährt wurde. Ein Spiel um die Dominanz brach aus, doch mussten sie es nur zu bald aufgrund des Sauerstoffmangels abbrechen.
 

"Wir sollten uns was anziehen...", meinte Harry und löste sich von Draco, "Ich glaube, man erwartet uns schon."
 

Draco seufzte und schwang sich dann erneut aus dem Bett. Er ging zum Kleiderschrank und machte ihn auf.
 

"Wir brauchen dringen neue Klamotten...", meinte er nach einer Weile des Begutachtens des Inhaltes des Schrankes.
 

Harry trat hinter ihm und legte seinen Kopf auf dessen Schulter, auch er beäugte die Sachen.
 

"Ich glaube fast, du hast Recht."
 

"Ich habe immer Recht!"
 

"Träum weiter..."
 

Draco zog zwei Oberteile, zwei Hosen sowie Unterwäsche aus dem Schrank.
 

"Das dürfte fürs Erste gehen...", meinte er, als er sich umdrehte und Harry seinen Teil hinhielt.
 

Harry schnappte sich die Sachen und stand kurze Zeit später angezogen da.
 

"Und wir brauchen trotzdem neue Klamotten", wiederholte Draco, der sich gerade im Spiegel betrachtete.
 

Harry seufzte nur und schaute ebenfalls in den Spiegel.
 

"Und wir sollten uns unbedingt einen Termin bei einem Friseur geben lassen...", erwiderte er trocken und begutachtete seine Haare, die über die Nacht noch ein ganzes Stück gewachsen waren und ihm, sowie auch Draco, nun schon bis zu den Hüften reichten.
 

"Jap... das auch!", stimmte Draco zu.
 

Er zückte seinen Zauberstab und ein paar gemurmelte Worte später hatten sie beide einen lockeren, geflochtenen Zopf.
 

"Nun ja... gar nicht so übel..."
 

Draco beschaute sich nur stumm von allen Seiten.
 

"Draco... nun lass das doch mal... das macht mich vollkommen nervös, dieses ständige Hin und Her!", giftete ihn Harry nach einer Weile genervt an.
 

"Is' ja gut...", meinte Draco achselzuckend.
 

Er ging schon Richtung Tür, als Harry sich räusperte.
 

"Für unser neues Outfit fehlt doch noch etwas... ich habe es zwar nicht da, aber gezaubert geht das auch... obwohl es nicht ganz so schön ist."
 

Draco drehte sich auf dem Absatz um und schaute ihn fragend an.
 

Nun war es an Harry den Zauberstab zu zücken.
 

"Eyeliner... Lidschatten... ein wenig Kontrast zu deiner hellen Haut!"
 

Gesagt, getan und schon stand Draco wieder vor dem Spiegel um sich zu begutachten. Dann drehte er sich zu Harry, der sich in der Zwischenzeit selbst ein bisschen "herausgeputzt" hatte.
 

"Jetzt weiß ich wieder warum ich dich liebe...", begann Draco.
 

"Du hattest es vergessen?", hakte Harry nach.
 

"...du hast einen guten Geschmack!", beendete Draco seinen Satz, ohne auf den Zwischenkommentar seitens Harrys einzugehen.
 

Scherzend gingen sie gemeinsam in den Raum, in dem die Familie Malfoy ihr Frühstück abzuhalten pflegte.
 

"Guten Morgen", riefen die beiden Jugendlichen gleichzeitig in die Runde, dann setzten sie sich auf die beiden freien Plätze.
 

Harry lud sich aus seinem typischen Heißhunger ziemlich viel von dem Essen auf den Teller. Sirius grinste ihn an.
 

"Was?", fragte Harry, als er die Gabel zum Mund hob.
 

"Es ist nur erstaunlich, wie viel du essen kannst", meinte sein Pate.
 

"So? Dann schau dich doch mal an. Also... ich bin es ja nicht, der immer Hunger hat und sich so viel wie möglich auf den Teller schaufelt...", erwiderte Harry.
 

"Nicht?", meinte Sirius.
 

Harry schaute auf seinen Teller, dann zu Sirius, anschließend wieder auf seinen Teller.
 

"Nein", sagte er grinsend, "Hier und auch dort hätte noch was drauf gepasst..."
 

Draco konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen.
 

Harry begann zu essen und war dank der Geschwindigkeit mit der er alles geradezu herunter schlang genauso schnell fertig, wie Draco, der sich nur ein wenig auf den Teller getan hatte, dafür jedoch langsamer aß.
 

"Autsch", ertönte es plötzlich von Harry.
 

"Alles in Ordnung?", fragte Draco sogleich ein wenig besorgt.
 

"Hmm...habe mir nur auf die Zunge gebissen...", antwortete Harry.
 

Sofort schauten sich Lucius und Severus an. Ihre Blicke trafen sich und gleichzeitig nickten sie. Dann wandten sie ihre Aufmerksamkeit wieder Harry zu.
 

Dieser trank gerade ein Glas Orangensaft und... biss sich schon wieder auf die Zunge.
 

"Mist...", murmelte er leise und doch hörbar.
 

Lucius und Severus standen zeitgleich auf und sagten zu Harry und Draco:
 

"Wir müssen etwas besprechen..."
 

"Kommt doch bitte mit..."
 

Draco und Harry schauten die beiden Erwachsenen perplex an, zuckten dann jedoch mit den Schultern und standen dann auf.
 

"Wenn ihr uns entschuldigen würdet", meinte Lucius zu dem Rest der Versammelten.
 

Lucius und Severus gingen voran und steuerten Lucius Arbeitszimmer an, die beiden Jugendlichen tapsten hinterher.
 

Severus wartete bis Harry und Draco das Zimmer betreten hatten und schlossen dann hinter ihnen die Tür.
 

"Was ist denn los?", fragte Draco.
 

"Setzt euch erst einmal", sagte Lucius und deutete auf die beiden freien Stühle, die vor seinem Schreibtisch standen, er selber setzte sich auch.
 

Severus entschloss sich dazu zu stehen und nahm die Position hinter Lucius ein.
 

"Habt ihr Hunger... oder Durst?", fragte Lucius dann.
 

"Wir haben doch gerade erst gegessen", meinte Harry mit den Augen rollend.
 

"Und trotzdem habt ihr noch Hunger?", fragte er weiter.
 

"Nun ja", meinte Draco ein wenig verlegen, "Irgendwie schon."
 

Lucius und Severus seufzten gleichzeitig.
 

"Mund auf!", sagte nun Severus.
 

"Hä?" kam sofort der geistreiche Kommentar seitens Harrys und Dracos.
 

"Seid ihr schwerhörig geworden? Wir würden gerne eure Zähne sehen, dazu müsst ihr nun mal den Mund öffnen!"
 

"Könntet ihr uns nicht vorab mal erklären, was hier los ist?", fragte Draco, der das ganze nur für eine Verschwendung von kostbarer Zeit hielt.
 

Severus holte seinen Zauberstab hervor und zeigte auf die beiden.
 

"Entweder ihr zeigt uns jetzt eure Zähne, damit wir schauen können, ob etwas nicht in Ordnung ist oder wir lösen das Problem auf andere Art und Weise!", drohte er ihnen.
 

Harry und Draco schauten sich kurz an und zuckten dann mit den Achseln. Sie öffneten den Mund.
 

Lucius ging zu ihnen und befühlte vorsichtig die Eckzähne, dann setzte er sich wieder hinter seinen Schreibtisch.
 

"Zu gnädig...", meinte er zu Harry und Draco.
 

"Dürften wir jetzt erfahren, um was es geht?", meinte Harry gereizt.
 

"Vampire", sagte Severus.
 

"Wie bitte?", Draco glaubt, sich verhört zu haben.
 

"Ihr seid Vampire. Was gibt es daran nicht zu verstehen?", erwiderte Lucius.
 

Harry, der fast die ganze Zeit gekippelt hatte, fiel nun nach hinten um. Sofort war Draco bei ihm.
 

"Alles in Ordnung? Hast du dir etwas getan?", fragte er besorgt.
 

"Ja... klar ist alles in Ordnung. Wir sind ja auch nur Vampire. Ist ja nicht schlimm!"
 

Er rappelte sich hoch.
 

Lucius und Severus schauten zu ihm und grinsten ihn kurz an. Harry wurde der spitzen Eckzähne gewahr und wäre am liebsten noch einmal umgefallen.
 

"Ihr auch?", brachte er nur heraus und deutete auf die beiden Erwachsenen. "Draco... warum hast du mir nicht erzählt, dass du aus einer Vampirfamilie stammst?"
 

"Weil ich davon nichts wusste", verteidigte er sich.
 

Harry machte gerade den Mund auf, um etwas zu erwidern, als Lucius sagte:
 

"Er hat Recht, Harry. Wir hatten ihm nichts gesagt, weil es auch sein kann, dass sich die Kinder von Vampiren trotz allem nicht verwandeln."
 

"Und jetzt?", fragte Harry. "Wie soll es weitergehen?"
 

"Ihr müsst Blut zu euch nehmen!", antwortete Severus.
 

"Und wie sollen wir das in der Schule bewerkstelligen? Das fällt doch auf, wenn andauernd Schüler sterben. Glaubt ihr etwa, die schöpfen keinen Verdacht?", fragte nun Draco.
 

"Nichts leichter als das!", meinte Lucius. "Ihr könnt eure Opfer doch am Leben lassen! So lange ihr ihnen genug Blut lasst, wird sich die Wunde über Nacht schließen und sie werden sich nicht daran erinnern können. Sie werden höchsten glauben, schlecht geschlafen zu haben. Allerdings müsst ihr euch dann mehrere Opfer beschaffen, da ihr ja nicht alles Blut zu euch nehmen dürft."
 

"Wir sollen also wirklich Menschen anfallen... gibt es keine... humanere... Lösung?"
 

"Harry, wir sind Vampire. Vampire sind eiskalte Mörder, sie sind nicht human!", sagte Severus.
 

Harry und Draco schauten nicht gerade ziemlich begeistert drein.
 

"Nun aber zu etwas anderem...", sprach Lucius.
 

"Das wäre?", fragte sein Sohn.
 

"Euer neuer Lebenslauf... hier, bitte sehr!", redete er weiter und übergab den beiden je eine Mappe, sie schlugen sie auf und begannen zu lesen.
 

~ Harry Potter
 

Name: Le Maître-Maudit
 

Vorname: Jocelyn
 

Alter: 16 Jahre
 

Geburtsdatum: 31. Oktober
 

Geburtsort: Veules les Roses (Frankreich)
 

Eltern: Vater: Dru Le Maître-Maudit (verstorben)

Mutter:Jorinde Le Maître-Maudit (verstorben)
 

Geschwister: Delaney Le Maître-Maudit (Zwilling)
 

Schulausbildung: Privatunterricht
 

~ Draco Malfoy
 

Name: Le Maître-Maudit
 

Vorname: Delaney
 

Alter:16 Jahre
 

Geburtsdatum: 31. Oktober
 

Geburtsort: Veules les Roses (Frankreich)
 

Eltern: Vater: Dru Le Maître-Maudit (verstorben)

Mutter: Jorinde Le Maître-Maudit (verstorben)
 

Geschwister: Jocelyn Le Maître-Maudit (Zwilling)
 

Schulausbildung: Privatunterricht
 

"Was soll das denn heißen?", fragte Harry und klappte die Mappe zu, ohne sich den ausführlichen Lebenslauf durchzulesen.
 

Severus und Lucius schauten ihn ruhig an.
 

"Warum sind Draco und ich Zwillinge?", präzisierte er seine Frage.
 

"Weil die magische Verbindung zu zwischen euch beiden zu stark ist! Bedenkt es mal, man darf nicht erfahren, wer ihr wirklich seid und dass ihr beide verlobt seid! Aber die magische Verbindung existiert nun einmal und nur bei Zwillingen ist eine solche annähernd so stark. Man würde Verdacht schöpfen, wenn plötzlich zwei Neue an die Schule kommen würden, die nicht miteinander verwandt sind und gleichzeitig zwei Schüler tot aufgefunden werden. Es ging nicht anders!"
 

Draco und Harry seufzten synchron.
 

"Wundert euch nicht, dass die Unterlagen keine weiteren Informationen über euren Vampirstatus und eure magischen Fähigkeiten geben, denn dies sind die offiziellen, die wir Dumbledore geben müssen."
 

"Fällt es nicht auf, wenn Vater uns anmeldet?", fragte nun Draco.
 

"Er wird euch nicht anmelden, das tue ich", antwortete Severus.
 

"Und woher kennst du uns?"
 

"Private Bekanntschaft, Geschäfte, das Übliche. Nach dem Tod eurer Eltern seid ihr zu mir gekommen und ich kann mich nicht privat um euch kümmern, also melde ich euch in Hogwarts an. In Hogwarts seid ihr in meiner Nähe, Beauxbatons wäre euch zu fremd und Durmstrang wäre zu gefährlich. Eine Begründung, die Dumbledore überzeugen wird."
 

Die beiden Jugendlichen nickten.
 

"Wir treffen uns sobald es zu dämmern beginnt wieder... dann weihen wir euch ein, in das Leben eines eiskalten Mörders."
 

Harry und Draco verabschiedeten sich und gingen in ihr Zimmer.
 

"Was hältst du davon?", fragte Draco nachdenklich und setzte sich in den Sessel.
 

"Ich weiß nicht, das geht alles so schnell... verwirrend, hmm?", antwortete Harry und machte es sich auf Dracos Schoß bequem, der ihn sogleich die Arme um die Hüfte legte.
 

"Ja... was meinst du, wie du Schule es aufnehmen wird, dass wir beide, nun ja, tot sind?", fragte er weiter und hatte ein schelmischen Funkeln im Auge.
 

"Harry Potter - ermordet von Du-weißt-schon-wer! Das gibt ordentliche Schlagzeilen. Und dann wurde auch noch der Sohn eines Ministeriumsangestellten, der rechten Hand Voldemorts getötet... Ich wage zu behaupten: Das gibt Panik!", meinte Harry grinsend.
 

"Ihr Retter ist auf einmal nicht mehr... wenn er ihn nicht besiegen konnte, er könnte es dann? Ja... so in der Richtung werden sie denken. Ich bin schon mal gespannt auf Dumbledores Reaktion!", feixte er.
 

"Dumbledore!", schlagartig wurde Harry ernst. "Der wird nach außen hin bestürzt tun, heimlich wird er sich ärgern, dass eine seiner Schachfiguren geschlagen wurde und im Stillen wird er einen neuen Retter küren, den er mit ein paar wenigen billigen Tricks populär macht. So hat er schon immer getan und wenn diese verblendeten Zauberer dies nicht endlich begreifen, sehe ich schwarz für eine ordentliche Zukunft!"
 

Bevor Draco antworten konnte, tauchte jemand im Zimmer auf.
 

"Wie ich sehe, habt Ihr Euch entschieden, junger Herr! Denn - nehmt es mir nicht übel - Ihr hattet, als ich euch vor die Wahl stellte und Ihr mir letztendlich auch geantwortet habt, immer noch den Gedanken gehabt, der Held aller zu sein. Und es wäre ein wirklich einfaches Spiel gewesen: Enttäuscht von allen geht ihr zu Eurem Feind und man wird versuchen euch zurückzuholen. Ihr schließt wieder Freundschaft und lasst Euch erneut feiern. Im Hintergrund jedoch, bei den Slytherins, da macht Ihr allen weise, dass Ihr es nur aus Notwendigkeit tut...", sprach Lucifer.
 

"Sei still! Geh mir aus den Augen, du störst!", erwiderte Harry und stand auf.
 

"Mein Herr, zürnt nicht", sagte er, verschwand und tauchte hinter dem Sessel wieder auf. "Es war die richtige Entscheidung, das Leben eines Slytherins zu führen. Im Angesicht des Todes wird jeder schwach und man bemerkt, was das Herz begehrt. Und dabei wisst Ihr doch, was nach dem Tod passiert!"
 

"Du sollst endlich still sein! Ich will meine Ruhe!", wiederholte Harry.
 

"Wann sagt Ihr es ihm?", wechselte Lucifer das Thema.
 

Harry fuhr herum und funkelte ihn zornig an.
 

"Ich weiß nicht, was du meinst!", meinte Harry kühl.
 

"Dann helfe ich Euch mit Freuden weiter...", meinte Lucifer gelassen, obwohl er sich sicher war, dass Harry wusste, dass er von den Morden gesprochen hatte.
 

"Leise kommt er,

Heimtückisch erscheint er!
 

Vor ihm die Menschen nicht sicher,

gibt es denn nichts, was teuflischer!
 

So das Ende dich dann doch umfinge,

mit seiner nächtlich schwarzer Schwinge!
 

Nun, habe ich mich deutlich genug ausgedrückt?"
 

Draco, der nicht verstand, worum es ging, war in der Zwischenzeit aufgestanden und ging zu Harry.
 

"Wer ist das?", fragte er verwirrt, bevor Harry Lucifer antworten konnte.
 

"Verzeiht meine Unhöflichkeit!", antwortete Lucifer und deutete eine Verbeugung an. "Der Fürst der Hölle höchstpersönlich. Es freut mich Eure Bekanntschaft zu machen, Geliebter des jungen Herrn."
 

Draco riss erschrocken seine Augen auf.
 

"Das ist doch nicht sein Ernst, Harry, oder? Er kann doch unmöglich der Satan sein!", wandte er sich an seinen Verlobten.
 

"Doch... und mein Diener!", antwortete dieser.
 

"Diener? Der Satan soll auf dich hören?", erwiderte Draco, der dies offenbar nicht glaubte. "Und du hast es nicht für nötig gehalten, mir vom Satan zu erzählen?"
 

"Ich bevorzuge den Namen Lucifer, wenn Ihr so gütig wärt!", mischte sich der selbige ein.
 

Ruckartig wandte Draco seinen Kopf zu ihm.
 

"Okay... Lucifer, ja? Du entschuldigst uns sicher einen Moment? Zu freundlich!", sagte Draco beherrscht und zog Harry am Arm hinter ihm ins Badezimmer.
 

"Wegen mir müsst ihr euch doch nicht streiten...", meinte Lucifer gelassen und ließ sich elegant in den Sessel fallen.
 

Er wartete ab. Ein Klatschen war zu hören und kurz darauf konnte man Gekeife vernehmen. Doch vom eigentlichen Gespräch bekam Lucifer nichts mit, da sie sich mit gesenkter Stimme unterhielten. Hätte er es hören können, so hätte es ihm eventuell einiges erspart, denn Harry erzählte Draco alles, was es mit Lucifer auf sich hatte - nun gut, vielleicht doch nicht alles, denn einige Aspekte lies er aus. Doch wesentlich interessanter wäre Dracos Antwort gewesen...
 

Einige Zeit verstrich, doch dann stürmte Harry, der sich die immer noch gerötete Wange rieb, zurück ins Zimmer, gefolgt von Draco. Er trat auf Lucifer zu und formte währenddessen durch Magie ein Schwert in seiner Hand. Als er vor ihm stand, holte er zum Schlag aus. Lucifer fing ihn mit der Hand ab und Harry schlug erneut zu. Auch diesmal konnte er nur Lucifers Hand treffen.
 

"Du Lügner!", zischte Harry. "Du hast mich angelogen!"
 

"Tat ich dies, tat ich es nur zu Eurem Besten. Doch haltet ein und sagt, was werft Ihr mir vor!", sagte Lucifer ruhig und hielt das Schwert ein weiteres Mal davon ab, ihn gefährlich zu treffen.
 

"Ich habe und hatte auch nie einen Zwillingsbruder! Man ließ meine Familie die ganze Zeit beschatten und man hat... ja, eine Art Videoaufnahmen. Außerdem lassen sich die Erinnerungen von Vampiren nicht löschen!", fauchte Harry ihn an und holte zu einem erneuten Schlag aus.
 

"Ach dies meint Ihr", erwiderte Lucifer nachdenklich. "Nun gut... ich habe die Wahrheit ein wenig verdreht! Aber einen Zwillingsbruder habt ihr trotzdem!"
 

"Ein wenig?", schrie Harry.
 

"Mehr oder weniger", gestand Lucifer ein. "Aber Ihr hättet die Wahrheit nicht verkraftet und das, was jetzt ist, wäre nie eingetreten.
 

"Ja... wenn du mich nicht beschwindelt hättest, würde ich jetzt nicht vor dir stehen und dich beschimpfen, dass du mich belügt hast!", fauchte Harry zurück.
 

"Stimmt, aber Ihr vergesst einige Dinge: Tom Riddle wäre noch an der Macht. Ihr wärt nicht mit dem jungen Herrn dort (er zeigte auf Draco) verlobt. Vieles wäre anders gekommen", sagte er ruhig.
 

"So ist das also, du wolltest wieder einmal nur mein Bestes, ja?", erwiderte Harry immer noch aufgewühlt.
 

"Ja!", antworte Lucifer und nahm dann Harry das Schwert ab, das er nur noch locker in der Hand gehalten hatte, dann schaute er auf seine Hand, die zu heilen begann.
 

"Ich will doch nur die Wahrheit wissen, ich vertrage es nicht, angelogen zu werden", meinte Harry matt und sank ermüdet auf den Boden, Draco setzte sich neben ihn und zog ihn in seine Arme.
 

"Eure Eltern waren nicht James und Lily Potter. Eure wahren Eltern, im Übrigen Vampire, kamen aus Frankreich und lebten vor... sagen wir mal grob geschätzt 2000 Jahren. Ihr und Euer Zwilling, der Euch außerdem auf den ersten Blick nicht ähnlich sieht, den Ihr aber sehr gut kennt, seid eine Sünde. Ihr beide seid nichts weiter als das Ergebnis, ja, das Produkt einer der größten Übeltaten. Nun... jedoch brauchte es lange, bis man euch hier auf Erden fand. Seit dem hat jeder von euch beiden einen Schutzpatron bekommen. Bei Euch war ich es, mein Lord, der Euch stets zur Seite stand, bei Eurem Bruder Mada höchstpersönlich.
 

Wir hatten die Aufgabe, das zu verhindern, was jetzt aufgrund von Madas Unfähigkeit und einem kleiner Fehler meinerseits namens Tom Riddle alias Voldemort geschehen ist. Nun gut, ich habe nachgeholfen, weil ich das Warten auf die Katastrophe satt hatte und ich wusste, dass es in diesem Leben passieren sollte. In diesem Leben, Ihr habt richtig gehört, Ihr und Euer Bruder wurdet immer und immer wiedergeboren. Das Unglück, die große Katastrophe konnten wir verhindern, indem ich Euch meist schon vorher umbrachte. Zu dem Mord an Euch habe ich jedoch stets nur einmal Gelegenheit... und in diesem Leben ist sie noch nicht aufgetaucht. Und jetzt ist es zu spät: Ihr und euer Zwilling seid am Erwachen! Ist das genug der Wahrheit? Kostet sie! Schmeckt sie euch?", sprach Lucifer.
 

"Wie könnte ich das glauben, warum sollte dies nicht nur eine weitere Lüge sein? Schau mir wenigstens in die Auge, wenn du mit mir redest!", erwiderte Harry, gleichzeitig unendlich erschöpft und doch vollkommen aufgewühlt.
 

Was hatte ihm Draco erzählt? Dass seine Eltern ständig unter Beaufsichtigung standen, gleichwohl von Dumbledores Leuten, als auch von denjenigen, die sich Voldemort angeschlossen hatten. Auf beiden Seiten - auch wenn auf Dumbledores Seite nur vereinzelt - konnte man Vampire unter den Anhängern finden und niemanden - nicht einmal dem Teufel höchstpersönlich - ist es möglich deren Gedächtnisse zu verändern. Deshalb wäre es bekannt gewesen, wenn er einen Bruder - deutlicher ausgedrückt: einen Zwillingsbruder - namens Armond gehabt hätte! Außerdem war Sirius bei seiner Geburt dabei gewesen! Und selbiger müsste Draco nach ebenfalls ein Vampir sein, da ein geborener Vampir unter keinen Umständen einen normalen Zauberer oder einen geschaffenen Vampir heiraten kann. Und - Narzissa war nun einmal mit Lucius verheiratet und sie war die Cousine von Sirius.
 

"Was hätte ich davon, Euch anzulügen?", fragte Lucifer und streckte seinen Arm aus, um sich seine Hand anzuschauen, die Narben verschwanden gerade.
 

"Was hattest du vorher davon?", stellte Harry die Gegenfrage, Draco hielt sich lieber aus diesem Gespräch heraus.
 

"Ich habe gehofft, Euch töten zu können!", meinte er schlicht.
 

"Ich verstehe nicht..."
 

"Ich sagte Euch das, was Ihr - wer oder weniger - hören wolltet. Ihr wusstet nun, dass Eure Eltern im Himmel waren und nun ja... der unbekannte Bruder eben auch. Kleine Flunkerei, damit Ihr eher bereit wäret zu sterben, wenn es soweit ist. Hätte ich Euch die Wahrheit gesagt, so wäre es doch nur wahrscheinlich gewesen, dass Ihr versucht herauszufinden, wer Euer Bruder nun Wirklichkeit ist und wer Eure Eltern waren sowie was für eine Sünde sie begangen hatten. Aber wie gesagt, die Gelegenheit zu den grausamsten Morden der Geschichte war noch nicht reif, daher scheiterte mein Versuch auch. Und jetzt ist es leider zu spät, daher kann ich Euch auch die Wahrheit erzählen. Was ich jedoch nur tun wollte, wenn Ihr sie immer noch zu wissen begehrtet!"
 

Harry antwortete ihm nicht, er drehte seinen Kopf so, dass er Draco ansehen konnte. Er flüsterte, so dass Lucifer es nicht hören konnte.
 

"Hol das Serum, ich muss es wissen!"
 

Draco nickte, löste sich von Harry und stand auf. Kurz darauf war er aus der Tür.
 

"Wohin geht er?", fragte Lucifer mit einem leichten Kopfnicken in die Richtung, in die Draco verschwunden ist.
 

"Er holt nur etwas zu trinken...", meinte Harry. "Du trinkst doch sicher etwas mit uns?"
 

"Warum lässt er es nicht die Hauselfen machen?", stellte Lucifer die nächste Frage und fixierte Harry mit einem stechenden Blick.
 

"Sie sind beschäftigt!", wurde geantwortet.
 

Lucifer formte mit seinem Mund das Wort Lügner, lies dies jedoch unausgesprochen.
 

Für die nächsten Minuten herrschte eine eisige Stille, die erst unterbrochen wurde, als Draco wieder zurück in das Zimmer kam.
 

"Sie mögen doch Tee, oder?", fragte er gespielt zurückhaltend und stelle das Tablett auf dem kleinen Tisch ab.
 

"Ihr könnt mich ruhig duzen", meinte Lucifer mit ruhiger Stimme und nahm die Tasse entgegen, die Draco ihm hinhielt.
 

"Wie Sie... du wünscht", erwiderte er, dann gab er Harry eine Tasse und nahm sich die andere.
 

Lucifer führte den Tee zu seinem Mund, bemerkte dann jedoch den ungewöhnlichen Geruch. Er lächelte, was man jedoch nicht sehen konnte, da er sein Gesicht wie immer verhüllt hielt.
 

'Wollen wir ihnen doch den Spaß gönnen', sagte er zu sich selber und trank einen Schluck des Tees, indem sich wohl eine kleine Menge an Veritaserum befand.
 

Harry folgte mit seinem Blick Lucifers Bewegungen und wartete, bis er ein wenig des heißen Getränks zu sich genommen hatte, dann fragte er:
 

"Hast du die Wahrheit gesagt? Oder hast du mich angelogen!"
 

"Ich lüge nicht, ich verschönere lediglich die Wahrheit!", antwortete Lucifer sogleich, Veritaserum war schon ein Spaß, aber ausnahmsweise hatte er wirklich die Wahrheit gesagt.
 

"Gut... fragen wir anders! Habe ich einen Zwilling?"
 

"Wieso solltest du nicht..."
 

"Gib klare Antworten!"
 

"Ja!"
 

Harry setzte sich im Schneidersitz vor Lucifer hin. Seinen rechten Arm stütze er auf seinem Knie auf und legte dann sein Kinn auf die geballte Faust.
 

"Waren Lily und James Potter meine Eltern?", erkundigte er sich.
 

"Nur in diesem Leben!", sagte Lucifer und hätte am liebsten losgelacht, denn er hatte sich noch unter Kontrolle, was hieß, dass das Veritaserum nicht vollständig angeschlagen hatte.
 

"Waren sie in diesem Leben die Eltern von meinen Zwilling?", wollte er sogleich wissen.
 

"Nein!", erwiderte Lucifer, dies behagte ihm bald nicht mehr, denn eigentlich wollte er verhindern, dass Harry herausfand, wer sein Zwilling war.
 

"Wer dann?", fragte Harry, was genauso schlimm war, wie sich gleich nach dem Zwilling zu erkunden.
 

"Eine angesehene Frau der Familie Black hat ihn geboren!", meinte er ausweichend, obwohl es schon beinahe zu viel war; warum musste dieses Serum auch ausgerechnet jetzt anfangen seinen Verstand zu vernebeln!
 

"Aber wer hat ihn... gezeugt?", platzte es aus Draco heraus, der sich nicht mehr zurückhalten konnte, da es ihn doch langsam anfing zu interessieren.
 

"Ein Vampir", sprach Lucifer, was ja auch der Wahrheit entsprach, aber nach seiner Meinung doch entschieden zu viel verriet.
 

"Nenn die Namen", forderte Harry ihn ruhig, aber bestimmt auf.
 

Doch bevor Lucifer antworten konnte, wurde geklopft.
 

"Herein!", meinte Harry ein wenig verärgert über die Störung.
 

"Wir sehen uns später, junger Herr", flüsterte Lucifer noch, bevor er von einer Sekunde auf die andere verschwunden war.
 

Severus trat gefolgt von Lucius in das Zimmer.
 

"Wir haben euch gestört, Verzeihung", sagte der Erste nach kurzer Zeit.
 

"Wie kommt ihr denn darauf?", fragte Harry mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht.
 

"Es sind drei Tassen...", erklärte er seine Feststellung. "Außerdem (er schaute sich die Tasse, aus der eben noch Lucifer getrunken hatte, ein klein wenig genauer an) ist das Veritaserum gerade erst dabei, sich von dem Tee zu trennen...! Draco... wenigstens du solltest wissen, dass man Veritaserum nicht in warm, beziehungsweise heiße Getränke gibt."
 

Lucius konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als sich über Harrys und Dracos Wangen ein leichter Rotschimmer legte.
 

"Was wollt ihr nun eigentlich? Habt ihr uns so sehr vermisst?", lenkte Draco ab.
 

"Nein, das wohl eher nicht, wir wären auch allein ohne euch ausgekommen...", meinte Lucius.
 

"Schwer vorzustellen, aber ich denke, ihr hättet schon eine Ablenkung gefunden, um den Schmerz, nicht bei uns sein zu können, zu überwinden", unterbrach ihn Harry mit vor Sarkasmus triefender Stimme. "Warum habt ihr das nur nicht getan..."
 

"Narzissa will euch - uns oder wen auch immer mit zu einer Shoppingtour schleppen", erklärte Lucius schnell, bevor noch weitere dumme Kommentare dazwischen gerufen werden konnten. "Ihr habt eine Viertelstunde Zeit, dann sollte ihr fertig unten in der Eingangshalle sein."
 

Harry und Draco stöhnten auf, doch noch ehe Proteste welcher Art auch immer kommen konnten, verschwanden die beiden Männer lieber wieder.
 

Seufzend machten die beiden Jugendlichen sich fertig und machten sich nur wenige Minuten später auf den Weg nach unten. Händchenhaltend betraten sie die Eingangshalle, in der sich schon alle anderen befanden. Alle anderen, das hieß, Lucius und Severus, Narzissa und Sorel, Remus und Sirius sowie Dorian, der sich jedoch gerade verabschiedete und kurz darauf weg ging.
 

"Ach... was ich ja ganz vergessen habe zu fragen...", begann Sirius ganz scheinheilig. "Wie war eigentlich eure Verlobungsnacht?!"
 

Harry und Draco liefen zeitgleich rot an, was Sirius erst recht zum Lachen brachte.
 

"Ich wüsste nicht, was es dich angeht... aber NEIN, wir haben es nicht getan!", grummelte Harry, doch das hätte er besser nicht gesagt.
 

"Nicht? Ich bin enttäuscht... zutiefst enttäuscht! Heißt das du bist noch Jungfrau?", fragte Sirius nämlich sogleich.
 

Langsam nahm das Rot auf ihren Wangen eine ungesunde Farbe an und sie drucksten herum.
 

"Bingo! Ich hab voll ins Schwarze getroffen!", sagte Sirius lachend, wurde dann jedoch von Remus and den Haaren gezogen.
 

"Remus John Lupin!", sagte er gespielt aufgebracht und drehte sich zu dem braunhaarigen Mann, der ihn lieb anschaute. "Kann es sein, dass du mich nicht magst? Oder warum musst du mich dauernd ärgern?"
 

"Natürlich mag ich dich nicht, deswegen...", sagte er, wurde jedoch zum Schluss so leise, dass die Umstehenden es nicht mehr verstehen konnten.
 

Nun war es an Sirius rot anzulaufen, was nun wiederum Harry und Draco nur zu komisch fanden. Zu gerne hätten sie gewusst, was der Werwolf Sirius ins Ohr geflüstert hatte! (A/N: Ätsch XP, ich weiß es... aber ich sag es nicht, weil es nicht jugendfrei ist XD und ich will nicht riskieren, dass Animexx das Kapitel wegen einer einzigen Äußerung gleich wieder unter adult stellt...)
 

"Können wir jetzt gehen?", fragte Narzissa recht belustigt und die Anwesenden nickten.
 

Sie gingen nach draußen, wo schon eine schwarze Limousine wartete.
 

"Wir machen einen Ausflug ins Muggellondon, von dort machen wir einen Abstecher nach Paris. Luc und Sev haben gesagt, sie hätten dort mit euch noch etwas geplant, das könnt ihr dann machen, sobald wir fertig mit Einkaufen sind. Denn - seht euch doch mal an - ihr braucht dringend neue Kleidung und hergezauberte hält einfach nicht so lange...", redete Narzissa auf ihr ein wenig kindlich wirkende Art drauf los.
 

Sie nickten und stiegen ein. Die Fahrt dauerte nicht so lange, wie gewöhnlich, was vermutlich daran lag, dass dieses Auto eindeutig verzaubert war. Es war vermutlich das gleiche Prinzip wie beim Fahrenden Ritter, dem dreistöckigen Bus, angewendet worden. Nur mit der Ausnahme, dass dieser Fahrer sein Metier beherrschte.
 

Nicht mal eine Stunde später waren sie angekommen und ihr Fahrer setzt sie in der City, dem Zentrum Londons, ab.
 

Sie stiegen aus und die nächsten Stunden durften Draco und Harry mit Narzissa in allen möglichen Läden umherstreifen und schnell merkte Harry, dass es für Narzissa die reinste Freude war, einkaufen gehen zu können.
 

"Das wird dir bestimmt stehen, Draco", sagte sie und reichte ihm eine dunkelgrüne Hose, dann gab sie auch Harry ebenfalls einiges zum Anprobieren. "Du musst es einfach mal anziehen, es sieht garantiert fantastisch an dir aus."
 

Schon war Narzissa wieder weg und die beiden Jungs trotteten langsam geschlaucht von der ganzen Aktion zu den Umkleidekabinen. So ging das nun schon Stunden und immer noch schien Narzissa etwas zu finden.
 

Sie kam mit noch ein paar Hosen und Pullovern wieder und reichte sie den beiden.
 

"So... dann sind wir hier fertig...", meinte sie, als sich die beiden brav präsentierten und schnell zogen sie sich wieder um.
 

Sie gingen gerade aus der Umkleidekabine, als Narzissa sie kritisch musterte.
 

"Ihr wollt doch jetzt nicht diese Sachen anlassen, sie lösen sich langsam auf... ", sagte sie und reichte ihnen wieder einiges der gerade eben raus gesuchten Sachen.
 

Sie bezahlte die Sachen mit ihrer Kreditkarte und bat darum, die alten einfach wegzuschmeißen, denn die Nähte waren wirklich schon aufgegangen, so wie es eben die lästige Angewohnheit von herbei gezauberten Sachen war.
 

Sobald sie außer Sichtweite waren, lies Narzissa die Tüten kleiner werden und tat sie sorgfältig in die Rucksäcke von Draco und Harry, die sie den beiden gleich als erstes gekauft hatten.
 

"So... jetzt können wir zu den anderen in die Winkelgasse, wenn ihr nicht noch etwas braucht!", meinte sie noch immer so frisch wie am Anfang des 'kleinen' Einkaufsbummels.
 

Sie schüttelten beide den Kopf und sagten dann:
 

"Wir brauchen nichts mehr!"
 

"Gehen wir zu den anderen!"
 

Sie machten sich auf den weg und Narzissa beschaute die Schaufenster, während Harry und Draco voraus liefen.
 

"Draco! Harry! Kommt her, ich hab etwas echt entzückendes gefunden!", ertönte es dann plötzlich von ihr.
 

'Nicht schon wieder', dachte sich Harry und verdrehte innerlich die Augen.
 

'Das kann doch nicht wahr sein', sagte Draco ziemlich entnervt zu sich selbst.
 

Sie drehten sich um und lächelten sie an.
 

"Und was, wenn ich fragen darf?", sagte Harry,
 

"Du darfst", erwiderte sie breit lächelnd. "Mitkommen!"
 

Narzissa betrat den kleinen laden und seufzend gingen ihr die beiden Jungen nach. Zu ihrer Überraschung war es kein Sachenladen, nein, dieser Laden war voll gestellt mit Büchern. Sie verbesserten sich in Gedanken, mit magischen Büchern.
 

"Einen reizenden Laden haben sie hier! Sagen sie... haben sie die Erstausgabe von "Der Vampir in mir" von Zar Alas Shy Terlin? Ich such es schon lange, es ist das einzige Buch, was mit in meiner Sammlung von seinen Büchern noch fehlt!", redete sie den Verkäufer sogleich voll.
 

"Sie wollen wirklich dieses Buch?", hakte er nach.
 

"Ja!", antwortete sie.
 

Der Verkäufer, ein kleiner, dicklicher Mann mit Halbglatze und Brille, verschwand im hinteren Teil des Ladens und kam mit einer verstaubten Ausgabe des gewünschten Buches zurück.
 

"Bitte, Lady!", sagte er höflich. "Die erste Ausgabe, gedruckt in Paris! Das wird aber teuer, denn eigentlich ist sie so gut wie unverkäuflich!"
 

"Das macht nichts!", erwiderte Narzissa und begann mit ihm über den Preis zu verhandeln.
 

Dies war noch etwas, was Harry sogleich an ihr bemerkt hatte, sie war ein kleines Genie, wenn es darum ging, den preis niedrig zu halten, beziehungsweise den Preis runter zu handeln. Und schon kurze Zeit später, war sie zufrieden.
 

"Könnten wir dann bitte ihren Kamin benutzen? Um in die Winkelgasse zu kommen?", fragte sie, als sie das Buch eingepackt hatte.
 

"Selbstverständlich", brummte der Verkäufer und führte die drei zu dem Kamin und reichte ihnen das Flohpulver.
 

Harry nahm zuerst eine Prise und war es ins Feuer, laut und deutlich sagte er:
 

"Winkelgasse!"
 

Kurz darauf verschwand er in den grünen Flammen und fand sich im Tropfenden Kessel wieder. Nach ihm kamen Draco und Narzissa. Sie klopften sich den wenigen Ruß von ihren Sachen.
 

"Haben Sie meinen Mann gesehen, Tom?", fragte sie freundlich.
 

"Er wartet schon auf Sie, Mrs. Malfoy!", antwortete er pflichtgemäß.
 

Narzissa nickte ihm zu und ging dann mit Draco und Harry zu den Tischen und fand tatsächlich die anderen fünf.
 

"Da seid ihr ja endlich, ich hab mich schon gefragt, was ihr so lange macht!", grinste Sirius sie an.
 

Harry ließ sich auf dem Platz neben ihm nieder.
 

"Ich hasse einkaufen zu gehen!", murmelte er ihm zu.
 

Draco setzte sich neben ihn und unauffällig fasste er nach seiner Hand.
 

"Kann ich verstehen", flüsterte Sirius zurück.
 

Sie bestellten sich etwas zu trinken und verbrachten die nächste Zeit erst einmal mit Quatschen herum. Die anderen Erwachsen waren in der Zwischenzeit in der Winkelgasse gewesen und hatten dort einiges besorgt, danach waren sie in die Nokturnallee gegangen und hatten sich auch dort einige nützliche Dinge gekauft.
 

"Nun? Kann es jetzt weiter gehen?!", fragte Narzissa Draco und Harry.
 

Diese seufzten nur.
 

"Keine Widerrede? Das ist gut! Dann auf nach Paris!", sagte sie fröhlich und alle Anwesenden standen mehr oder weniger freiwillig auf.
 

Lucius bezahlte noch die Getränke und anschließend reisten sie per Flohpulver nach Paris.
 


 

NACHWORT: BITTE LESEN!!!
 

Könnten sich bitte all diejenigen melden, die immer Bescheid gesagt bekommen möchten? Also... liebe Leser, sagt mir bitte Bescheid, wenn ich euch Benachrichtigen soll, sobald es ein neues Kapitel gibt!
 

Schreibt es einfach in euer Kommi, wollt ihr auch für 'Deathly Destiny' eine Benachrichtigung bekommen, dann kritzelt das dazu. Oder schreibt mir eine Mail bzw. ENS!
 

Ich schicke euch dann immer eine ENS (auf Wunsch auch eine Mail), in der ich euch schreibe, dass das nächste Kapitel online ist!
 

Normalerweise habe ich ja jetzt nur denen geschrieben, die mir einen Kommentar hinterlassen haben, aber manchmal reicht die Zeit dazu einfach nicht, ich kenn das!
 

Schreibt mir und ich sage euch IMMER Bescheid, wenn das nächste Kapitel freigeschaltet wurde, auch wenn ihr kein Kommi geschrieben habt.
 

Es wäre toll, wenn ihr das machen würdet...
 

Danke für eure Aufmerksamkeit...
 

In Hoffnung, dass ihr das gelesen habt...
 

*euch alle knuddel*
 

Tschau, amarth
 

See you soon!
 

PS: Ich hoffe, das war verständlich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-18T16:43:40+00:00 18.06.2004 18:43
Deine Geschichte ist wirklich toll!
Ich würde gerne eine ENS benachrichtigung bekommen^^
Von: abgemeldet
2004-06-07T15:22:10+00:00 07.06.2004 17:22
hi hallo ja da hast du ein gutes werk getan is echt klasse da freu ich mich schon wieder aufs naechst cui und bis dene
Kevin
Von:  Shereon
2004-06-04T18:31:16+00:00 04.06.2004 20:31
Hey,
Super Teil geworden bin echt baff...

BITTE schreibe weiter!!!!!

Bye
Von: abgemeldet
2004-05-26T16:38:38+00:00 26.05.2004 18:38
Die Geschichte gefällt mir. Genau das was ich mag: Slash, Darkharry und Vampire.
Könntest du so nett sein und mir die beiden Adultkapitel schicken*liebguck* Ich blick den Zusammmenhang nicht wirklich.
Tschüss und danke schon mal
Lisa2(lisadiezweite@htmail.com)
Von:  Mangani
2004-05-24T17:34:48+00:00 24.05.2004 19:34
Super, ich finde einfach alle deine Geschichten Toll. Könntest du mir bescheid geben, wenn das nächste Kapitel verscheind? Und bei 'Deathly Destiny' auch? Das wäre super. Danke, und schreibe schnell weiter.
Bye Bye
Mangani ^_____^
Von: abgemeldet
2004-05-06T14:04:44+00:00 06.05.2004 16:04
huhuuuuuuuuz*
höhööö, deine ff is wirklich coool!hab sie gestern erst entdeckt und auf einmal durchgelesn,...und bin begeistert!!!!!!!!!echt suuuuuuupa!

aah, und wär lüp, wenn du mia bescheid sagn könntest, wenns 'n neues Kapitel gibt!

bye bye, monstaaa
Von: abgemeldet
2004-05-06T12:59:55+00:00 06.05.2004 14:59
die FF ist sau gut^__^
Kannst du mir die beiden adult pitel schicken?Bitte^^
Von: abgemeldet
2004-05-04T19:53:31+00:00 04.05.2004 21:53
Huhu
jap fand ich echt nett dassu bescheid gesagt hast konnte bloß nicht früher lesen weil der pc gestreikt hat -.-'
naja wäre jedenfalls nett wenn du das weiterhin mach würdest und bei 'Deathly Destiny' kannsu es auch tun ^^
Cya Saharu +ganz doll knuffen tut+
P.S: schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2004-05-04T19:53:21+00:00 04.05.2004 21:53
Huhu
jap fand ich echt nett dassu bescheid gesagt hast konnte bloß nicht früher lesen weil der pc gestreikt hat -.-'
naja wäre jedenfalls nett wenn du das weiterhin mach würdest und bei 'Deathly Destiny' kannsu es auch tun ^^
Cya Saharu +ganz doll knuffen tut+
P.S: schreib schnell weiter ^^
Von:  Basilisk
2004-05-03T16:28:59+00:00 03.05.2004 18:28
Erst einmal vielen Dank fürs Bscheidsagen und sorry, dass dieses Kommi dennoch so spät kommt, aber ich hab's leider nicht früher geschafft das Kapitel zu lesen. (Komme in letzter Zeit ohnehin zu kaum etwas. Deswegen habe ich auch noch immer nicht am neuen Teil meiner FF weitergeschrieben, obwohl der Teil schon fast fertig ist *verlegen grins*. Sage dir aber auf jeden Fall bescheid, wenn's so weit ist und hoffe natürlich, dass du mir auch weiterhin Meldung gibst, wenn ein neuer Teil deiner FFs rauskommt ^_^*big smile*!!!)
Nun aber endlich zum neuen Kapitel: Das Kapi war wieder SUPERGENIAL ^_^*big smile*!!! Besonders die Szene wo Harry und Draco versucht haben Lucifer auszufragen *rofl*!!!
Aber was hat denn nun Remus zu Sirius gesagt *neugierig ist*? Und weswegen haben sich nun Harry und Draco doch nicht die Haare schneiden lassen, obwohl sie das doch vor hatten und Narzissa (ich fand Narzissa richtig sympathisch *g*) sie sogar gefragt hat, ob sie irgendwo noch hinwollten? Na ja, ist ja auch eigentlich nebensächlich ^^*smile*. Auf jeden fall war der Teil wieder klasse und ich bin schon gespannt wie es weitergeht, besonders, wenn sie nach Hogwarts kommen ^_^*big smile*!!!


Zurück