Zum Inhalt der Seite

Nur eine Nacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2013
abgeschlossen
Deutsch
1613 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Ein kleiner One-Shot, um wieder ins Schreiben reinzukommen ;)




Weitere Storys:
Folgen einer Wette (SasuSaku)|One-Shots|Quiet Death

story © Dark-san | art © Internet | characters © Masashi Kishimoto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Nur eine Nacht E: 29.03.2013
U: 29.03.2013
Kommentare (5)
1613 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashelia
2013-06-17T21:12:41+00:00 17.06.2013 23:12
Ein paar Kleinigkeiten haben mir das Lesen am Anfang schwer gemacht, muss ich zugeben. Ich weiß nicht, aber du hattest mich dann doch bei den Sätzen:

>Doch eines war zwischen ihnen schon immer vorhanden gewesen – auch damals – und das erkannte die Rosahaarige sofort wieder.
Es war Spannung.<

Und das finde ich hast du schön rausgebracht, wirklich! Was mich etwas gestört hat, war, dass Sakura so unbeherrscht und verzweifelt rüberkam (>“ich mach alles, was du willst, nur MACH endlich was!“<). Ich hätte mir ein wenig mehr Selbstdisziplin von ihr gewünscht, egal, wie sehr sie sich nach Sasuke verzehrte, immerhin hätte das nach einer ziemlichen Entwicklung ausgesehen, was nachvollziehbar wäre, da es 9 Jahre nach Sasukes Verschwinden aus Konoha, also 7 Jahre nach Shippuuden spielt.
Noch dazu fand ich es anfangs schwer einzuordnen, wo sie sich befinden. Am Anfang hatte ich eigentlich im Kopf, dass sie sich im Wald treffen. Dann hat aber die Wand nicht gepasst. Und dann war da plötzlich eine Matratze, was mir wie bestellt vorkam. Etwas mehr Hintergrundgeschichte am Anfang, warum sie sich dort befinden und wie sie aufeinander getroffen sind, hätte ich nicht schlecht gefunden.

Die Umarmung & Sakuras Gefühle dazu gefiel mir sehr gut :3. Von dieser rohen Anziehung zum sicheren, sanften... ♥
Und indirekt scheint sie Sasuke ein wenig damit angesteckt zu haben.

Mit dem Ende hatte ich schon gerechnet, schon allein wegen dem Titel, aber die letzten Sätze haben es schön abgerundet.
Ich hoffe, du kannst mit meiner 'Kritik' etwas anfangen, auch wenn es wohl mehr unter Geschmackssache fällt.
Ich wäre auch nicht abgeneigt eine Fortsetzung zu lesen, auch wenn das Ende vollkommen in Ordnung ist, wie es ist! :)
Antwort von:  Dark-san
18.06.2013 17:44
Hallo!
Vielen Dank für deine Kritik. Ich weiß, dass dieser OS bei weitem nicht perfekt ist, aber das liegt daran, dass das eines meiner ersten "Werke" nach einer sehr, sehr langen Pause ist.
Ich gebe dir daher in vielen Punkten Recht. Es werden noch ein paar "Übungs-OS" folgen und ich hoffe, dass ich bald wieder ins Schreiben zurückfinde. :)

LG
Dark-san
Antwort von:  Ashelia
18.06.2013 18:10
Bestimmt! Für eine Übung ist das doch super! :)
Nur nicht aufhören ♥
Von:  Lunasan
2013-05-06T18:47:10+00:00 06.05.2013 20:47
also da kann ich mich nur feuerlillie anschliessen.. das schreit gerade nach einer fortsetztung... lg luna

Von:  Milena
2013-04-07T22:56:23+00:00 08.04.2013 00:56
Toll geschrieben, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und würde mich auch über eine Fortsetzung freuen.
LG, Milena
Von:  Feuerlilie86
2013-03-30T21:42:34+00:00 30.03.2013 22:42
Ich würde sagen genug aufgewärmt :-) , der OS schreit nach einer Fortsetzung. Es gibt viele Anzeichen, dass weder Sakura noch Sasuke mit einander abgeschlossen haben.

^_^
Antwort von:  Dark-san
06.04.2013 10:58
Vielleicht mach ich das :D Wer weiß ;)
Von:  L-San
2013-03-29T15:40:59+00:00 29.03.2013 16:40
Yoah, ich dachte, ich schau mal rein, obwohl ich eher Shonen-Ai lese als Hetero.
An sich ist die Geschichte nichts neues, aber ich finde, du hast es interessant gestaltet, vor allem das Ende.
Du könntest daraus eine Fortsetzung schreiben und zwar in Form einer richtigen FF.
;D
Antwort von:  Dark-san
29.03.2013 17:43
Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Ja, das ist nichts Neues, vor allem ist das ein OS zum, naja, "Aufwärmen". Ich will wieder anfangen zu schreiben und ich übe mich erst einmal in One-Shots :)
Es wird noch besser werden :D (hoffentlich)