Zum Inhalt der Seite

Verliebt in den feind meines Vaters

Sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brief für Aron, Sushi für Sasuke

Flashback
 

„Sei doch froh kleine, Sai bist du nun los.“ Ich weis nicht wie ich es schaffte ohne zu stottern und so selbstbewusst zu klingel aber irgendwie habe ich es doch hinbekommen. „Du bist doch nicht besser.“
 

Flashback Ende
 

Sasuke PoV
 

Was fällt ihr ein so etwas zu sagen. Gut vielleicht hatte sie ja recht aber ich sehe nicht ein, dass dieses Göre so mit mir einem Uchiha spricht. Das sollte ihr bewusst werden. „So, ich bin also nicht besser als Sai?“ Kein mucks kam über ihre Lippen. Sie senkte ihren Kopf, zitterte noch mehr. Ich beugte mich vor zu ihrem Ohr. „Glaube mir, ich bin noch viel schlimmer als Sai.“ Ich konnte sehen, wie sie zusammenzuckte. Ein schmunzelt konnte ich mir in dem Fall nicht verkneifen. „Wie auch immer, verkneife dir solche dummen Kommentare ab jetzt. Verstanden?“ Wieder keine Antwort. „Ob du mich verstanden hast?!“ Nur ganz leise kam ihr ein 'Ja' über die Lippen. Ohne ein weiteres Wort verließ ich das Zimmer und ging durch die Tür gegenüber in meine Wohnung. Ich ließ mich im Wohnzimmer auf die Couch fallen. Das Mädchen gefällt mir. Sie ist nicht sehr groß, schöne Figur und wunderschöne Augen. Ich denke sie wäre perfekt als Mutter meiner zukünftigen Kinder. Nur ist sie mir noch zu aufmüpfig. Aber das wird sich noch ändern. Langsam stand ich auf um aus dem Fenster in meinem Wohnzimmer zu sehen. Die sonne ging gerade unter. Aber..sollte ich sie nicht doch lieber töten? Sie ist das letzte, was Aron noch hat. Warum töte ich das Mädchen nicht einfach? Kann ich es nicht oder will ich es nicht? „Teme?“ Ich drehte mich zu Naruto um. „Was ist?“ „Ich hab den Auftrag erfüllt. Aron hat den Brief von mir bekommen.“ Naruto kam zu mir. „Hast du ihm den Brief persönlich überreicht. Er fing an zu grinsen. „Natürlich, ich bin persönlich bei dem ins Büro spaziert.“ Überrascht sah ich ihn an. „Ich hab dir doch gesagt du sollst den Brief einen seiner Dealer geben.“ „Ich weis nur hatte ich Bock, den geschockten Blick von Aron zu sehen.“ Naruto bekam von mir eine Kopfnuss verpasst. „Au!! Teme was sollte das den?“ „Du Idiot, dir hätte etwas passieren können!“ „Ach quatsch Akazuki war dabei, keiner hat sich getraut mich oder die anderen anzugreifen.“
 

Flashback
 

Naruto machte sich auf den weg in den Trainingsraum de Yakuza Hauptgebäude, um dort nach den Akazuki zu suchen. Diese halten sich meist dort auf. Immerhin sind sie die Spezial Einheit der Yakuza. Sie müssen alle in Top Form sein. Im Trainingsraum befanden sich Hidan, Kakuzu, Pain und Deidara. „Hey Jungs!“ „Naruto was gibt’s?“ Der Uzumaki lies sich auf eine der Trainingsbänke fallen und fing an fett zu grinsen. „Jo man!! Das Grinsen kenne ich doch. Du hast etwas geplant, was unser Boss nicht weis oder?“ Naruto fing an zu lachen. „Ja und nein..“ „Was heißt den ja oder Nein, un?“ „Sasuke hat gesagt ich soll Aron einen Brief zukommen lassen. Wie hat er zwar gesagt aber ich hätte mehr Bock ihm den Brief persönlich zu geben.“ Die Akazuki fingen an zu lachen. „Typisch Uzumaki. Aber okay wir sind dabei. Die Visage von dem alten Kauz würden wir denke ich alle gerne sehen.“ Der Uzumaki bekam sein typisches grinsen und sagte dann zu den Jungs sie sollen die anderen zusammen finden und dann runter in die Tiefgarage kommen. Alle bestätigten mit einem nicken.
 

Nach dem sich alle Akazuki versammelt hatten, machten sie sich gemeinsam mit Naruto auf den weg zum HQ von Arons Mafia. Dort Parkten sie die Wägen und stiegen aus. Die Security, die vor dem Eingang standen, schluckten schwer als sie Akazuki und Uzumaki sahen. „Was wollt ihr hier? Yakuza!.“ Naruto trat vor. Stand nun nur noch wenige Meter von dem beiden Männern entfernt. „Wir haben einen Brief für Aron Haruno von unserem Boss, Sasuke Uchiha. Also gehen wir jetzt rein.“ Noch bevor die beiden Männer etwas sagen konnten betraten die Männer der Yakuza das Gebäude und machten sich auf den weg zu Aron. „Haha wie der hässliche alte Sack wohl reagiert? Was meint ihr?“ „Hidan. Lass dich überraschen, un.“ Vor Arons Büro hielten sie kurz inne und betraten es dann ohne zu klopfen. Im inneren befanden sich Aron, Sai und einige andere Männer, die sofort ihre Waffen auf die Männer der Yakuza richteten. Beschwichtigend hob der Uzumaki die Hände in die Luft. „Ganz ruhig wir wollen keinen Streit, wir sind nur hier um einen Brief vom Boss abzugeben.“ Aron machte seinen Männern klar, dass sie ihre Waffen sinken lassen sollen. „Gib mir den Brief Uzumaki.“ Naruto überreichte dem Haruno den Brief und trat dann einige schritte zurück. Der Blondschopf und auch die anderen der Yakuza sahen sich im Büro um. Mit Aron und Sai waren es insgesamt 7 Personen sie selbst waren 8 also einer mehr aber das muss gar nichts heißen. Die Chancen unversehrt hier raus zu kommen stehen 50:50, aber Naja ist ja auch egal.
 

Während die Yakuza sich umsah hatte Aron den Brief geöffnet und fing an ihn zu lesen.
 

Na Aron...

Vermisst du sie schon sehr? So sehr wie ihre Mutter?

Mhh ich würde sagen du hast dir DAS selbst zu zuschreiben, findest du nicht auch? Ich meine hättest du meinen Bruder nicht töten lassen oder besser hätten sich deine Männer nicht so dumm Angestellt, dann wäre sie jetzt noch bei dir. Aber eins muss ich dir wirklich lassen. DU und deine Alte habt echt eine scharfe Tochter hinbekommen. Ob unsere gemeinsamen Kinder auch so gut aussehen werden wie sie? Ja ich denke schon. Oder was meinst du Aron oder darf ich schon Schwiegerpapi zu dir sage? Glaube mir. DU und ganz besonders Sai werden die kleine nie wieder sehen. Wenn du sie wieder haben willst. Bitte komm und hole sie dir. Aber glaube mir, deine Mafia ist nichts im Vergleich zur Yakuza.

Also ich hoffe man sieht sich bald mal Schwiegerpapi.

Ach das hätte ich fast vergessen....

Deine Tochter war so unglücklich und enttäuscht von dir, dass sie sogar freiwillig mit mir einem für sie völlig fremden mitgekommen wäre. Kannst du dir das vorstellen. Wie Naiv muss man den bitte sein. Aron.. Aron..Aron..vielleicht hättest du erst nachdenken sollen, bevor du sie einem Schmierlappen wie Sai gibst. Du glaubst ihr nicht. Aber vielleicht ja mir und Kiba. Dein ach so toller Sai hat deine Tochter regelmäßig misshandelt und vergewaltigt. Glaube es oder nicht mir egal, was du tust. Ich sage dir nur eines: Sie Gehört ab jetzt MIR!!

gezeichnet. Sasuke Uchiha

Yakuza Boss.

Zeile für Zeile weiteten sich Arons Augen immer und immer mehr. „Raus.“ Naruto und die anderen sahen zu Aron. „Was?“ „Ich sagte RAUS!! Sagt Uchiha er wird sterben!!“ Lachend und ohne ein weiteres Wort zu sagen verließen Akazuki das Büro nur Naruto blieb stehen. „Was willst du noch Uzumaki. „Es hätte nie soweit kommen müssen Aron. Sie könnte noch bei dir sein...es ist deine eigene Schuld. Du weist zu was die Uchihas fähig sind und du weist zu was Yakuza fähig ist. Denke darüber nach Aron. Sakura ist ein tolles Mädchen. Das habe ich gemerkt obwohl ich kein Wort mit ihr gesprochen habe. Sie hat Angst große Angst. Aber zu ihm.. - Damit zeigte Naruto auf Sai. - will sie bestimmt nicht mehr. Ich glaube da bleibt sie lieber bei Sasuke.“ „Halt dein Dreckiges Maul Uzumaki!! Sakura liebt mich!“ Der angesprochene fing an zu lachen. „Oh nein Sai. Sie hasst dich. Das hat mir Kiba erzählt. Und Sakura selbst hat es Sasuke im 69 erzählt. Auch das war eines deiner Fehler Aron. Sie mit dem zu Verloben. Das hättest du nicht tun sollen. Aber es war deine Entscheidung.“ Mit diesem Worten verließ Naruto das Büro und das HQ des Feindes.
 

Flashback Ende
 

„Das hast du dem alten nicht ernsthaft erzählt.“ Ein nicken. „Mensch Dope da kann man ja richtig stolz auf dich sein.“ Verlegen kratzte sich der Uzumaki am Hinterkopf. „Danke Teme. Ach und tu mir einen gefallen. Sei nicht zu hart mit ihr. Sai war schon schlimm genug wenn du jetzt auch noch mies bist..dann, wird sie vollkommen zusammen brechen im inneren.“ „Jaja Dope ich schau mal. Kommt drauf an, wie sie so drauf ist. Sie hat es in der Hand. Geh ich habe noch eine Menge zu tun.“
 

Aron PoV
 

Schwiegervater ist das sein Ernst? Er will Sakura ein Kind unterjubeln. Gott mein armes Mädchen, was..was soll ich nur tun, ich bin machtlos. Es ist leider wahr, was Uzumaki sagt. Die Yakuza ist stärker. Ein angriff wäre sinnlos und würde zu viel aufsehen erregen. Mebuki es tut mir leid ich konnte unsere Tochter nicht Schützen. Ich bin ein schlechter Vater. Aber eine frage steht für mich immer noch offen. Ist es wahr, was Uchiha schrieb. Misshandelte und Vergewaltigte Sai meine Tochter? Fragen brauche ich ihn nicht, denn er würde mir sagen Nein. Mhh. Ich muss mir etwas einfallen lassen. Schnell!!
 

Saku PoV
 

Uchiha lies mich allein. Einsamkeit kannte ich schon. Sai sperrte mich auch Stunden manchmal auch Tage in unsere Wohnung. Nur ging für mich da keine Lebensgefahr aus. Ein seufzten kam über meine Lippen. Ich hatte keine Ahnung, wie ich hier raus kommen soll. Ich meine Hallo. Ein 19 Jähriges Mädchen, dass fast mehr als 2 Köpfe kleiner als Uchiha ist soll ich aus deren HQ schleichen. Ha ha welch Ironie. Es ist unmöglich für mich. Ich merkte erst gar nicht, wie mir vereinzelte tränen die Wange hinunter liefen. Auch nicht wie jemand mein Zimmer betrat. Erst als meine ein Daumen die Tränen aus dem Gesicht wischte blickte ich auf. Direkt in Uchihas Gesicht. Ich wollte schon zurück weichen doch er hielt mich auf, indem er mich am arm packte. Mit ruhiger stimme sprach er zu mir. „So lange du tust was ich sage, wird dir nichts passieren Sakura und jetzt hör auf zu weinen. Hübsche Mädchen sollten nicht weinen.“ Ich sah in an. Er lächelt. Wirklich Sasuke Uchiha lächelt mich an. Keine Spur der Kälte war zu sehen. In seinen Augen sah ich nur. Besorgnis und die Trauer, die ich letztes mal schon sah. „Komm.“ Er erhob sich und streckte mir die Hand entgegen. „W..Wohin gehen wir?“ „Ich hab Hunger und Kiba meinte du seist ne tolle Köchin, das würde ich gern selbst testen.“ Ich nickte und nahm dann seine Hand, sanft zog er mich auf die Beine und verließ mit mir den Raum um dann mit mir durch die Tür direkt gegenüber zu verschwinden. Nun befand ich mich wohl in seiner Wohnung. Sie ist wirklich schön, groß und still voll eingerichtet. Geschmack hat er das muss ich ihm lassen. Immer noch hält er meine Hand. Sasuke zog mich in seine Küche, erst dort lies er meine Hand los und setzte sich dann auf einen der Barhocker, die an der Theke in der Küche standen. „Ähm..und was willst du essen?“ Der Uchiha zuckte mit den Schultern. Ich seufzte und durchwühlte einfach mal alle Schränke in der Küche. Aber mir wollte partout nichts einfallen, was ich für Sasuke Kochen könnte. Genervt lehnte ich mich an die Arbeitsplatte. Ich stand mit dem Rücken zum Uchiha. Der Kühlschrank offen. Ich starrte einfach hinein. Sasuke stand plötzlich neben mir und sah auch zu Kühlschrank. „Sagst du mir mal was das werden soll?“ Ich sah ihn an, er klang ein bisschen belustigt. „Ich weis nicht was ich kochen soll und vielleicht fällt mir etwas ein, wenn ich in den Kühlschrank schau.“ „Mh.. mach doch Sushi. Jeder in Japan kann Sushi.“ Ein nicken meinerseits, dass ich damit einverstanden war. Also suchte ich mir alles zusammen, was ich dafür brauche. Nach gefühlten stunden war ich dann fertig und das essen stand auf dem Esstisch. Sasuke hat sich irgendwann verzogen, denn ich konnte ihn weder im Wohnzimmer noch im Esszimmer ausfindig machen. Also lief ich einmal durch die ganze Wohnung. Vor jeder Tür machte ich halt und Klopfte, wenn keine Antwort kam ging ich weiter. Nirgends konnte ich ihn finden. Also ging ich wieder runter um ihn woanders zu suchen. Gerade wollte ich die Tür öffnen da wurde diese schon aufgemacht und eine rothaarige mir völlig unbekannte Frau betrat die Wohnung. „Sasuke-Schatzii!! Ich bins Kaarii~. Wer bist du den?“
 

Tbc
 

das wars dann erst mal. Ich weis Sasuke ist in diesem Kap echt nett zu Sakura. Aber das ändert sich noch mal hehe
 

bis bald meine friends :b



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2014-01-08T16:17:30+00:00 08.01.2014 17:17
oh nein das ist niecht wahr:(muss sie auftauchen --.tolles kapi
Antwort von:  Liamarie2012
08.01.2014 17:35
ich dacht mir halt so. Irgendeine dumme nudel muss auftauchen. Karin oder Ino ich hab mich halt für Karin entschieden :DD
danke (:
Von:  Atenia
2014-01-07T19:08:53+00:00 07.01.2014 20:08
Oh wehh! KARIN! Diese ziege. sasuke mach was
Antwort von:  Liamarie2012
07.01.2014 20:28
Sasuke eilt geschwind zur rettung!! :D
Von: abgemeldet
2014-01-07T17:50:02+00:00 07.01.2014 18:50
Der darf ruhig so nett bleiben
Antwort von:  Liamarie2012
07.01.2014 19:22
Findest du? Is doch dann langweilig haha
Von: abgemeldet
2014-01-07T07:54:22+00:00 07.01.2014 08:54
Tolles Kapitel!!
Antwort von:  Liamarie2012
07.01.2014 19:22
Danke (:
Von:  DarkBloodyKiss
2014-01-07T07:19:44+00:00 07.01.2014 08:19
Tagchen ^^
Super tolles Kappi !!!!
bin super gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich tierisch aufs nächste Kappi !!!!

glg & einen ganz super tollen Dienstag DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Liamarie2012
07.01.2014 19:22
Danke (: kommt hoffentlich bald haha


Zurück