Zum Inhalt der Seite

Verliebt in den feind meines Vaters

Sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich will sie nicht auch noch verlieren

Naruto PoV
 

Nach dem unser versuch die kleine Haruno in 69 zu bekommen schief gelaufen ist, müssen wir es nun wohl anders versuchen. Mit wir meine ich: Kiba, Neji und mich. Wir wissen wo sie wohnt und das sie 24 Stunden beobachtet wird. 3 Tage beschatten wir schon das Gebäude. Eindringen unmöglich. Naja zumindest für Idioten, wir kommen dort mit links rein. In den letzten drei Tagen haben wir die kleine kein einziges mal gesehen. Aber Sai und Aron haben wir einige male zusammen und auch alleine ins Gebäude gehen sehen. „Naruto? Wann schlagen wir zu?“ Ich sah zu Kiba. Er ist wie ich. Geduld haben wir eigentlich beide keine, aber hier geht es um etwas wichtiges. Ich kann und will Sasuke nicht enttäuschen. Aron hat es nicht anders verdient! Er lies Itachi umbringen. Dafür muss er büßen. „Um Mitternacht“ Ein einstimmiges 'Hai' war von den beiden zu vernehmen. Kurz sah ich noch einmal zu den Mitgliedern von Arons Mafia bevor ich nach meinem Handy griff. Und Temaris Nummer wählte.
 

Temari: Was ist Naruto?

Naruto: Hast du die Informationen?

Temari: Ähm ja Natürlich warte kurz....Also ihre Wohnung befindet sich im 9 Stock. Vor ihrer Tür stehen zwei Typn. Ziemlich kräftig schauen die aus.

Naruto: Was ist gegenüber ihrer Wohnungstür?

Temari: Eine leer stehende Wohnung.

Naruto: Okay. Sind im restlichen Gebäude auch Wachen?

Temari:Ja in jedem Stockwerk 2-5

Naruto: Mist. Es wird schwerer als ich dachte. Gut auch auf dem Dach?

Temari: Auch dort laufen sie runden.

Naruto: Schicht Wechsel ist alle 6 Stunden.

Temari: Korrekt. Aber wieso?

Naruto: Nicht wichtig. Danke Temari. Sag Sasuke er hat die kleine spätestens um 3 Uhr Nacht.

Temari: Geht klar. Viel Glück.

Naruto: * seufzt * Das Glück können wir echt gebrauchen.
 

Sakura PoV
 

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich wäre beinahe in die Fänge von Sasuke Uchiha geraten. Wer..wer weis was er mit mir gemacht hätte? Meine Angst vor ihm steigt von Tag zu Tag mehr. Seit drei tagen sitze ich in der Wohnung. Weiß nicht, was ich tun soll uns das mit Kiba..er...er hat mich verarscht. Ich war ihm doch von Anfang an egal. So enttäuscht war ich noch nie in meinem Leben.
 

Seit dem Vorfall im 69 hat sich auch Konan nicht mehr gemeldet. Ob sie sauer ist? Oder verschreckt? Gott!! Was zum Teufel soll ich nur tun. Ich habe Angst bin allein. Mein Vater ist stinke sauer. Sai auch. Alles geht schief. Warum passiert mir so etwas nur immer? Warum kann ich nicht einfach ein normales leben führen? Warum muss mein Vater nur Mafiaboss sein? Ist doch alles scheiße!!
 

Sasuke PoV
 

Drei Tage! Drei verdammte Tage warte ich nun schon auf Naruto, Kiba und Neji!! Was machen die so lange. Noch einen Tag länger und ich stürme das Gebäude um das Mädchen zu entführen! Meine Gedanken wurden durch ein Klopfen unterbrochen. „Herein.“ Temari betrat mein Büro. „Was kann ich für dich tun Temari?“ Sie sah mich an. Ich sieh. Kein mucks kam über ihre Lippen. So wie immer wenn sie mit mir alleine ist. Sie fühlt sich dann immer so bedroht. Kann ich ja auch verstehen immer hin strahle ich etwas sehr gefährliches aus. „Meine Fresse Temari! Sag was du willst und geh wieder verdammt noch mal.“ Sie zuckt zusammen und sah mich weiterhin an. Aber zum Glück bekam sie dann doch endlich ihr Maul auf. „Ich habe gerade mit Naruto telefoniert. Er sagte du hast die Haruno spätestens um 3 Uhr heute Nacht.“ Ich sah sie an und ich konnte spüren, dass ich anfing zu grinsen. Fies zu grinsen. „das wurde aber auch Zeit. Danke Temari für diese erfreulichen Nachrichten. Du kannst gehen.“ Sie nickt und verlässt mein Büro wieder. Ich erhob mich aus meinem Stuhl. Sah kurz auf die Uhr. 17 Uhr. Noch 9 Stunden. Dann bist du mein Sakura. Jeder im Gebäude konnte nun mein Lachen hören. Dies wurde aber wieder durch ein Klopfen unterbrochen. „Was den?“ Hinata betrat mein Büro. So schüchtern wie sie war, sah sie nicht auf. „Was ist Hinata?“ Sie tippte ihre beiden Zeigefinger aneinander so wie sie es immer tat. Ein belustigtes schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. „A..also..wenn..i..ich..d.dich..gestört..ha..habe..kann..ich..au.auch..wieder.wieder..gehen.“ Sie fasste etwas Mut um mich anzusehen. Das ich schmunzelte schien ihr gar nicht zu passen, denn sie stampfte auf und verschränkt ihre arme vor der Brust. Ganz plötzlich was ihre Schüchternheit komplett verflogen und sie schrie mich schon fast an. „Sasuke! Machst du dich gerade über mich lustig oder was?!“ Nun fing ich an zu lachen und schüttelte mit dem Kopf. „Nein. Nein tue ich nicht. Also was ist jetzt Hinata?“ Verwirrt sah sie mich an. Fing sich aber sehr schnell wieder. „Kleidung und das Zimmer für Sakura Haruno habe ich herrichten lassen. Alles bereit für ihren 'Besuch'.“ Ich nickte. „Okay danke.“ Hinata nickt und verlässt mein Büro. Nicht mehr lange und meine Rache beginnt.
 

Neji PoV
 

Drei Tage nur herumspritzen ist nervig. Aber das gehört nun mal dazu. Beobachten. Zuschlagen. Verschwinden. Punkt. Diese drei dinge sind so wichtig wie die Waffen die wir bei uns tragen. „23:58 noch 2 Minuten dann ist Schicht Wechsel. Wir schlagen zu.“ Nun geht es los. Zu dritt schleichen wir uns in Richtung Gebäude. Erkennen kann uns niemand es ist zu dunkel. „Kiba was siehst du?“ Wir sitzen hinter einem der Autos. Die in der nähe des Gebäudes stehen. „Am Eingang stehen 6 Typen. 3 verlassen das Gelände. Wir können loslegen.“ Naruto nahm per Walki Talki Kontakt zu Tenten auf.
 

Naruto: Tenten wo bist du?

Tenten: In der Nähe des Gebäude. Noch 1 Minute dann fallen die Kameras für 10 Minuten aus. Mehr konnte ich für euch nicht raus holen.

Naruto: Das reicht voll und ganz.

Tenten: Naruto?

Naruto: Ja?

Tenten: Seit vorsichtig.

Naruto: Keine Panik. Neji passiert schon nichts.

Tenten: Hey!! Das habe ich gar nicht gemeint.

Naruto: Jaja.

Tenten: Pf. Es geht los

Naruto: Wir melden uns.
 

„Kiba hast du die Zeit eingestellt?“ Kiba nickte. „Noch 9 Minuten 45 Sekunden.“ „Zugriff Jungs.“ Wir drei pirschen uns noch näher an die drei Typen heran. So nah wie es geht. Etwa 20 Meter sind wir noch von ihnen entfernt. Naruto gibt Fingerzeichen. Von fünf zählt er runter. 4..3..2..1...
 

Naruto PoV
 

3..2..1..Wir stürmen los. Jeder legt einen der drei um. Wir schnappten uns die Pässe und betraten das Wohnhaus. Ohne Probleme kamen wir an den anderen vorbei. Dachten wir zumindest. „Hey! Wo geht ihr hin?“ Ich drehte mich um. Verdammt!! „Anweisung vom Chef. Wir sollen hoch zur Wohnung. Verstärkung.“ Wir wurden erst skeptisch angesehen. Dann nickte der Typ und wir fuhren mit dem Aufzug hoch in den 9ten Stock.
 

Naruto: Tenten der Fluchtwagen steht wo?

Tenten: In einer Seitengasse. Ihr kommt über die Feuertreppe zum Fluchtwagen.

Naruto: Alles klar. Danke
 

„Okay Jungs. Gleich geschafft.“ Wir grinsten uns an. Das leise 'Ding' des Aufzugs holte uns alle zurück in die Realität. Wir konnten nach dem sich die Tür geöffnet hat die Security vor der Wohnungstür schon sehen. Ich gab Kiba und Neji Hand Zeichen. Sie gingen langsam auf die beiden zu und stellten sich vor die beiden. „Was wollt ihr?“ Kiba und Neji sahen sich an. Dann schlugen sie den beiden ins Gesicht und Magen. So das sie K.O gingen. „Kiba mach die Tür auf.“ Neji und ich machten Kiba platz. Dieser holte mit seinem Fuß aus und die Tür brach mit einem Krachen zusammen.
 

Sakura PoV
 

Um 22 Uhr versuchte ich mich schlafen zu legen. Schlafen viel mir in letzter Zeit ziemlich schwer. Ich hatte nur Albträume. Von Sasuke Uchiha. Wie er plötzlich vor mir stand und mich einfach umbrachte und in den letzten drei Tagen machte er dies immer anders. Beim ersten mal erschoss er mich einfach. Die Nacht darauf Tötete er mich mit einem Messer. Er stach immer wieder zu. An schlafen war danach wirklich nicht mehr zu denken. Diese Nacht träumte ich mal nicht von ihm. Wurde aber durch ein lautes Krachen . Ich schreckte auf. Was war das? Auf leisen Sohlen verließ ich das Schlafzimmer und sah mich um. Ich konnte schritte hören. Schnell rannte ich zurück ins Schlafzimmer und kramte mein Handy raus. Sai. Er war der einzige der mir auf die schnelle einfiel. „Komm schon Sai geh ran!!“
 

Sai: Sakura hast du eigentlich mal auf die Uhr geschaut?

Sakura: Sai. Hier ist jemand in der Wohnung bitte komm schnell!!

Sai: Was!! Versteck dich irgendwo.

Sakura: Okay
 

Ich legte auf. Gerade wollte ich mir ein Versteck suchen. Da wurde auch schon meine Tür aufgerissen. „Na wenn haben wir den da?“ Ich sah ängstlich in die Augen des Blonghaarigen. Zwei weitere Männer konnte ich sehen. Den einen kannte ich nicht aber der andere. Ihn würde ich unter tausenden wieder erkennen. Kiba. „Sollen wir es auf die harte oder leichte Tour machen. Sakura Haruno?“ Ich sagte nichts. Senkte nur meinen Kopf. Langsam ging ich einige schritte zurück. Bis ich die Wand im Rücken spüren konnte. Der blonde kam auf mich zu. Das letzte was ich sah waren Kibas Augen, die mich Schuldbewusst ansahen. Danach wurde alles schwarz....
 

Naruto Pov
 

„Kiba nimm sie. Wir verlassen das Haus sofort!“ Er kam auf mich zu und nahm die Haruno auf seine arme. „Gehen wir.“ Schnell und ohne das uns noch einer sah machten wir uns auf den Weg zur Feuertreppen. Schnell rannten wir diese runter und suchten den Fluchtwagen.
 

Naruto: Tenten wie sieht der Wagen aus?

Tenten: Ein schwarzer Audi

Naruto: Ahh gut ich sehe in. DU kannst deinen Standort verlassen und in HQ zurück kehren.

Tenten: Habt ihr sie?

Naruto: Sonst würde ich dir doch nicht sagen, dass du gehen kannst.

Tenten: Sorry das ich nachgefragt habe.

Naruto: Bis später im HQ

Tenten: Bis dann.
 

„Der schwarze BMW dort vorne. Neji du fährst. Kiba setze dich mit dem Mädchen hinten ins Auto.“ Wir stiegen ein. Obwohl es bereits nach Mitternacht war. War der Verkehr ziemlich nervig. „Verdammter scheiß Warum ist so viel los!!“ „Bleib mal ruhig Neji. Wir schon.“ „Ähm Jungs ich will euch ja wirklich nicht stören aber ich glaube wir werden verfolgt.“ Ich drehte mich um sah erst zu Kiba und dann zu dem Mädchen. Dann durch das Fenster nach zu den Autos hinter uns. Zwei schwarze Wägen. Ziemlich groß. Super. Das hat uns gerade noch gefehlt. „Neji gib Gas und fahr auf den Highway.“ „Klar doch.“ Sofort fuhr er schneller und machte einige gefährliche Manöver. Aber das stört uns schon gar nicht mehr. Wir sind das schon gewöhnt. Auf dem Highway Gab er richtig Gas. 230 Km/h fuhr er. Die beiden Autos konnten mithalten. Zumindest am Anfang. „Verdammt Neji fahr schneller!!“ Ich hatte die Schnauze voll. „Es reicht jetzt!!“ Ich lies mein Fenster runter. Schnallte mich und und zielte mit meiner Waffe auf die Reifen. Der Autos. „Naruto bist du bescheuert. Was wenn die auf uns schießen?“ Ich lehnte mich wieder zurück in den Wagen. „Werden sie nicht! Die könnten die kleine Treffen und dann sind sie tote Männer!!“ Kiba nickte. Er saß hinter Neji und konnte so auch schießen. Zu zweit ballerten wir nun auf die Verfolger. „Verdammt ich treffe sie nicht.“ „Jungs kommt wieder ins Auto da vorne ist eine Lücke zwischen den Leitplanken ich werde wenden!!“ Kiba und ich setzten uns wieder in Auto. Neji driftet gekonnt auf die andere Seite des Highway und fuhr mit Vollgas weiter. So schnell konnten die Fahrer der Verfolger nicht reagieren. Perfekt. „Fahr da vorne runter und dann ab zu Boss. Ich sah auf die Uhr 1:13 wir liegen doch gut in der zeit. Zum HQ brauchen wir vielleicht noch 20 Minuten. So war es dann auch.
 

Sai PoV
 

Nach Sakuras Anruf machten Aron uns ich uns auf den weg zur Wohnung. Als wir dort ankamen. Fuhren gerade zwei Geländewägen weg. Ich ging auf Iruka zu. „Was ist passiert.“ „Jemand hat sich in das Sicherheitssystem gehackt und die Kamerabilder so manipuliert das aussieht als wäre alles ganz normal. Vor ca. 5 Minuten tauchten dann die Bilder von drei Toten Männer am Haupteingang und 2 bewusst losen vor der Wohnungstür auf. Die Tür zur Wohnung wurde eingetreten und Sakura-san ist verschwunden. Aron der neben mir stand wurde von Wort zu Wort blasser im Gesicht. „Aron setze dich erstmals hin.“ Das tat er auch. „Die beiden Geländewägen wo fahren die hin?“ „Einer der Männer sah einen schwarzen BMW ziemlich zügig aus der Seitengasse dort vorne verschwinden wir nahmen die Verfolgung auf. Ich nickte und drehte mich zu Aron. „Wir finden sie. Ich verspreche es dir.“ Aron sah mich an. „Ich will sie nich auch noch verlieren.“
 

Tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2013-11-27T16:16:56+00:00 27.11.2013 17:16
tolles kapi biss dann.
Von:  Kleines-Engelschen
2013-11-23T22:22:10+00:00 23.11.2013 23:22
ein tolles kapitel. ich bin gespannt was nun passiert. mach weiter so

greetz
Von:  Atenia
2013-11-23T18:52:36+00:00 23.11.2013 19:52
Ich wusste das es so weit kommen wird.
na toll jetzt gehtes richtig rund
Von:  DarkBloodyKiss
2013-11-23T10:52:16+00:00 23.11.2013 11:52
Tagchen ^^
Super tolles Kappi !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!

glg & einen tollen Samstag DarkBloodyKiss ^^
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2013-11-23T09:41:47+00:00 23.11.2013 10:41
tolles kapitel wie immer ^_^
nur ist mir aufgefallen, das tenten sagt das der fluchtwagen ein audi ist und später ist von nem BMW die rede, was stimmt denn nun? ≧▽≦
Antwort von:  Liamarie2012
23.11.2013 11:28
Ähm ups hab mich wohl verschrieben. Suchs dir aus :D
Antwort von:  Miss_Uchiha-Lorenor
23.11.2013 19:29
Haha okey ^_^


Zurück