Zum Inhalt der Seite

Sugar Sugar Rune - Sechs Jahre später (wird aktuell überarbeitet)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich konnte nicht fassen, was soeben geschehen war. Es konnte einfach nicht wahr sein! Pierre... Hatte mich geküsst. So lange hatte ich daran denken müssen und jetzt war es passiert. Jetzt wusste ich, wie es sich anfühlte. Und gleichzeitig wusste ich, dass ich das nie wieder fühlen würde. Nie wieder seine Lippen auf meinen spüren...

Ich steuerte wieder die Bank an, während meine Tränen langsam versiegten. Meine Beine fühlten sich an, als würden sie jeden Moment ihren Dienst aufgeben.

Dort saß ich und versuchte, meine Gedanken zu ordnen. Das war leichter gesagt, als getan. Das, was gerade in mir vorging, hatte ich nie zuvor erlebt. Als wäre ich ausgepumpt worden. In mir herrschte nur noch Leere. Zuerst nahm ich die Gestalt vor mir auch gar nicht wahr und überhörte das Räuspern. Auch als ich aufsah, schaltete ich nicht sofort. Was sollte denn noch passieren? Eigentlich war doch schon jedes Horrorszenario eingetreten. Mich konnte nichts mehr schocken. Deshalb entfuhr mir auch keine Reaktion, die im Normalfall typisch gewesen wäre, als ich den violetten Haarschopf sah. Ich sagte nichts und Lovin ließ sich neben mich auf die Bank sinken. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Frau, die ihn ansah, als hätte sie auf eine Zitrone gebissen. "Keine Sorge, ich bin gleich wieder bei dir.", versprach Lovin ihr und zwinkerte. Mir war das egal und ich reagierte noch immer nicht auf ihn.

"Was ist passiert, Herzchen?", fragte er und klang weniger spöttisch als üblicherweise. Das wunderte mich schon. Also sah ich auf, sprach aber noch immer nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück