Zum Inhalt der Seite

The Words I Need To Hear

Fortsetzung zu 'When You're Gone'
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.03.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1443 Wörter, 1 Kapitel
3 Jahre sind ins Land gezogen und nur die wenigsten der Glee-Kids haben eine Gesangs-Karriere in Angriff genommen.
Während Brittany die Stadt verlassen hat, um als Tänzerin Fuß zu fassen, bereiten sich Santana und Sebastian auf ihr WG-Leben vor. Finn versucht sich als Anwalt und will somit Rachel beweisen, dass er doch kein Lima-Loser ist. Will erhält ein Job-Angebot, das er zum Wohle des Glee-Clubs ablehnt, was Emma gar nicht so berauschend fndet.
Mike soll seinen Traum in China fortführen und Tina schafft es mit Hilfe von Sam, Mercedes und Artie, die ehemaligen Mitglieder des Glee-Clubs zu einem Klassentreffen zu vereinen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E.n.d.l.e.s.s E: 20.03.2013
U: 20.03.2013
Kommentare (0)
1443 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Hauptcharaktere

  • Charakter
    Brittany Susan Pierce

    Alter: 22
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Tänzerin

    Brittanys Traum ist wahr geworden: Nachdem ein Talent-Scout auf sie aufmerksam geworden ist, bietet sich ihr nun die Möglichkeit, Ohio zu verlassen und damit auch Lima und die Erinnerungen an Santana. Ohne finanzielle Mittel und ganz alleine zieht sie nach Michigan, um sich und der Welt zu beweisen, dass sie doch mehr drauf hat, als man von ihr glaubt. Doch dass sie Santana und ihren Freunden damit das Herz bricht, ahnt sie nicht. Und dann steht plötzlich Sam vor ihrer Tür.


    “You left me behind and it hurts.”

    - Brittany to Santana, The Break-Up

  • Charakter
    Santana Diabla Lopez

    Alter: 22
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Beruf: Polizistin in der Ausbildung

    Die Trennung von Brittany war der größte Fehler ihres Lebens. Zu sehr liebt sie diese noch. Doch Santana weiß, dass sie Brittany zu sehr verletzt hat, als dass diese je wieder Kontakt mit ihr aufehmen wolle. Gefrustet fristet sie ihr Leben fortan in New York, zieht mit ihrem Studienkollegen Sebastian in eine Wohnung und beginnt eine Ausbildung als Polizistin.
    Doch ihre Trauer und ihr Verlangen nach Brittany sind zu groß, weshalb sie sich auf eine sexuelle Beziehung mit Quinn einlässt. Bei einem Klassentreffen des ehemaligen Glee-Clubs trifft sie auf Brittany und stellt fest, dass diese nun mit Sam zusammen ist. Ob sie es schafft, Brittanys Herz
    zurückzuerobern?


    "You know this isn't working. You know I will always love you the most."

    —Santana and Brittany, The Break Up
  • Charakter
    Finn Hudson

    Alter: 22
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Beruf: Anwalt in der Ausbildung

    Als Sänger hätte er nie den großen Durchbruch geschafft. Nicht so wie Rachel. Nach dieser Erkenntnis ermutigt Rachel ihn, auf einem anderen Gebiet den Durchbruch zu machen. Durch Kontakte von Burt kann er letztlich ein Jurastudium und damit eine zukünftige Karriere als Anwalt beginnen - und fühlt sich endlich nicht mehr wie ein Lima-Loser.

    “Relationships are a lot like flowers. If you find the right seed, put it in good soil, give it water and sunlight, bam. Perfect bud. And then comes winter and the flower dies. But if you tend that garden, spring will come along and that flower will bloom again.”

    —Finn to Rachel, I Do.

  • Charakter
    Rachel Barbra Berry

    Alter: 21
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Beruf: NYADA-Studentin

    Rachels Traum ist wahr geworden. Sie ist Studentin der NYADA und auf dem besten Weg ein Broadway-Star zu werden. Doch zu ihrem vollständigen Glück fehlt noch der Mann an ihrer Seite. Und da gibt es nur einen einzigen: Finn. Ob sie ihn davon überzeugen kann, es wieder mit ihr zu versuchen?


    "You had four months! I hated you for what you did to me at that train station!"

    —Rachel and Finn, The Break-Up
  • Charakter
    Mike Chang

    Alter: 22
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Beruf: Student

    Das Tanzen ist sein Leben. Doch noch wichtiger ist Mike Tina, die er über alles liebt. Gerade, als er nach einer Beziehungspause wieder mit ihr zusammenkommt, verlangt sein Vater von ihm das Unmögliche: er soll seine Karriere in China fortführen! Wird Mike sich seinem Vater beugen oder setzt er für die Liebe seines Lebens alles aufs Spiel?

    "It's what I love to do. It's never going to be a waste of my time.”

    —Mike after auditioning for West Side Story, Asian F
  • Charakter
    Tina Cohen-Chang

    Alter: 20
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Beruf: Make-Up-Artistin

    Nachdem Tina merkt, dass sie nie so erfolgreich wie ihre beste Freundin Rachel werden würde, beschließt sie, eines ihrer anderen Hobbies zum Beruf zu machen. Als Make-Up-Artistin bestreitet sie fortan ihren Lebensunterhalt und spart all ihr Geld, um mit Mike zusammenziehen zu können.
    Doch dann kommt die schlechte Nachricht.

    “You don't talk that much, you hardly ever sing, but when I see you do that, it's who you are. It's what makes me feel you. Mike, you gotta know by now, when I see you dance... it's why I fell in love with you.


    —Tina to Mike in Mike's vision, Asian F
  • Charakter
    Will Schuester

    Alter: 39
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Beruf: Geschichts- und Spanischlehrer

    Als Lehrer ist der smarte Will zwar immer noch durchaus erfolgreich, aber irgendwas fehlt ihm in seinem Leben. Eine Herausforderung. Als diese dann jedoch in Form eines atemberaubenden Job-Angebots kommt, lehnt er es ab - zum Wohle des Glee-Clubs und seines Seelenheils. Allerdings ist seine Frau Emma gar nicht begeistert davon und stellt ihm ein Ultimatum.

    “It's not the broken dreams that break us. It's the ones we don't dare to dream.”

    —Will Schuester, Saturday Night Glee-ver
  • Charakter
    Emma Pilsburry

    Alter: 34
    Haarfarbe: Orange-Rot
    Augenfarbe: Honig-Braun
    Beruf: Krankenschwester

    Emma ist wohlgesonnen und liebenswürdig. Eine gute Ehefrau? Wahrscheinlich. Eine gute Krankenschwester? Annehmbar. Doch so schön ihr Leben momentan auch zu sein scheint, fehlt etwas zu ihrem vollständigen Glück. Kann Will ihr geben, was sie braucht?

    “I would rather be here, far from you, but feeling really close, rather than close to you but feeling really far away.”

    —Emma to Will, The Role You Were Born to Play
  • Nebencharaktere

  • Charakter
    Blaine Devon Anderson

    Alter: 21
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Rehbraun
    Beruf: Barkeeper

    Die Trennung von Kurt brachte ihn ans Ende seiner Kräfte. Mutlos und alleingelassen zieht es Blaine nach Los Angeles, wo er doch nach kurzer Zeit merkt, dass diese Welt, fernab von Kurt und seinen Freunden, nichts für ihn ist. Zurück in Lima beschließt er, seiner Gesangskarierre noch eine Chance zu geben und Kurt damit zu imponieren. Um diesen Traum zu verwirklichen, nimmt er einen Job als Barkeeper an und geht total darin auf.

    “I came here for me, because I can't stand to be apart from the person I love.”

    —Blaine to Kurt, The Purple Piano Project
  • Charakter
    Kurt Hummel

    Alter: 20
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau-Grau
    Beruf: Designer

    Die NYADA ist eine Nummer zu groß für ihn - das bemerkt der talentierte Kurt nach drei Jahren voller Ablehnungen und Hohn. In seiner Verzweiflung greift er zum Stift und entdeckt Fähigkeiten in sich, von denen er nicht den leisesten Hauch einer Ahnung hatte. Schnell wird er als aufgehender Jungdesigner berühmt und kreiert ihn kürzester Zeit sein eigenes Modelabel, für das Quinn ihm voller Freude als Model zur Verfügung steht.

    "Relationships are about trust. And I don't trust you anymore. I was stupid to come back.
    Rachel's right . This isn't home anymore.”

    —Kurt to Blaine, Glease
  • Charakter
    Noah 'Puck' Puckerman

    Alter: 21
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Haselnussfarben
    Beruf: Rettungsschwimmer

    Den Abschluss hat er nur gerade so bekommen. Noah weiß, dass aus ihm kein Anwalt oder Arzt werden kann. Nie im Leben. Und auch als Sänger ist er nur einer unten vielen. Also setzt er seine Poolreinigungs-Idee in die Tat um. Sebastian und Brody greifen ihm dabei kräftig unter die Arme und ihre Idee boomt. Doch als Noah dann die übergewichtige Lauren vor dem Ertrinken rettet, erkennt er, was er wirklich werden möchte

    "Life's just a bunch of experiences, you know? You don't get a medal at the finish line for being good. You just get dead."

    —Puck, Journey
  • Charakter
    Sebastian Smythe

    Alter: 22
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Student

    Sebastian kann sein Glück kaum fassen, als er nach der auf Eis gelegten Polreinigungsidee auf einem College in New York angenommen wird. Sein Traum: Arzt. Er hofft, der Welt so beweisen zu können, dass er gar kein so schlechter Mensch mehr ist.

    “The last time I was there, I met the man of my dreams on the dance floor…We broke up about twenty minutes after we met.”

    —Sebastian to Blaine and Kurt, The First Time
  • Charakter
    Sam Evans

    Alter: 21
    Haarfarbe: Gebleichtes Blond
    Augenfarbe: Grün
    Beruf: Gitarrist bei 'The Lunatones V'

    Als Brittanys fester Freund und außerordentlich berühmter Gitarrist der 'The Lunatones V' ist Sam eigentlich ein rundum glücklicher Mann. Doch jeden Abend schaut er sich das Nachrichtenmagazin an und ist sich seinen Gefühlen zu Brittany nicht mehr so sicher, wenn er Mercedes sieht. Noch schlimmer wird es, als er hört, dass sein bester Freund Sebastian plötzlich in New York aufgetaucht ist und es anscheinend auf Santana abgesehen hat, was Brittany das Herz bricht.

    "I promise to make you feel proud when you walk down the hall and say, "That dude's my boyfriend." I promise to do all of those things without trying to sound like Matthew McConaughey."

    —Sam to Quinn, Furt
  • Charakter
    Mercedes Jones

    Alter: 22
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Beruf: Moderatorin und Nachrichtensprecherin

    Wer braucht schon Whitney oder Mariah, wenn man sein konnte wie Oprah Winfrey? Nach der Veröffentlichung von Sams Musikvideo von ihrem Auftrtt bei Youtube, bekommt Mercedes ein verlockendes Angebot eines bekannten Fernsehsenders, welches sie einfach nicht ablehnen kann. Und plötzlich ist das Singen nur noch an zweiter Stelle.

    “A part of me wants to lock these doors and stay in here with everyone forever”

    —Mercedes to New Directions, Goodbye
  • Charakter
    Artie Abrams

    Alter: 20
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Astronom und Physiker

    Artie hat seinen Traum als Tänzer aufgegeben. Zu weh tut die Gewissheit, dass er auch in absehbarer Zukunft nicht laufen können wird. Gefrustet stürzt sich der junge Mann ins Durchstöbern von wissenschaftlichen Büchern und als er durch den Zufall etwas Bahnbrechendes herausfindet, ist ihm der Ruhm plötzlich sicher. Doch kann er auch Tina damit beeindrucken, die er seit ihrer Trennung einfach nicht vergessen kann?

    “All I can say is that I don’t want a long-term relationship with either of you; especially Brittany since I’m not in love with her.”

    —Artie follows Puck's advice about getting Brittany back, Never Been Kissed
  • Charakter
    Lucy Quinn Fabray

    Alter: 22
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Grün
    Beruf: Model

    Nachdem Quinn merkt, dass sie mit dem Cheerleading einfach nicht den erwünschten Erfolg hat, stürzt sie sich in eine Beziehung mit dem gutaussehenden Brody. Doch nachdem dieser sie betrügt, hält sie nichts mehr in Ohio. Sie packt ihre Sachen und reist nach New York, wo sie sich Hilfe von Santana erhofft. Doch in New York angekommen verliebt sie sich Hals über Kopf in Sebastian. Aber warum landet sie am Ende dann in Santanas Armen statt in seinen?

    “When I lost my way, I turned to prayer. I'm not even sure who I was praying to, really, but it seemed to lead me on the right path.”

    —Quinn, Heart
  • Charakter
    Sue Sylvester

    Alter: 40
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Cheerleader-Coach

    Einst gehasst ist Sue plötzlich wie verwandelt. Sie setzt sich für Bedürftige und Behinderte, für Waisenkinder und Tiere ein. Robin entwickelt sich prächtig und obwohl Sue alleinerziehend ist, meistert sie ihr Leben gut. Als sie von Brittanys und Santanas Situation erfährt, setzt sie alle Hebel in Bewegung, die beiden wieder zueinander zu führen.

    “There's no reason for you to be here... really, there's no reason for you to be here.”

    —Sue to Will, The Substitute
  • Charakter
    Brody Weston

    Alter: 23
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Sänger

    Rachel kann Finn einfach nicht vergessen. Als ihm das bewusst wird, beschließt Brody nach seinem Abschluss an der NYADA eine Tour durch ganz Amerika zu machen, bevor er sich seiner Broadway-Karriere widmet. In Ohio stößt er dabei zufällig auf Quinn und findet Gefallen an ihr. Doch nicht nur Quinn zieht ihn in seinen Bann. Und dann verändert ein Interview mit Mercedes sein Leben auf einen Schlag.

    "If we're together, we can overcome anything."

    -Brody
  • Orte

  • Charakter
    New York

  • Charakter
    Michigan

  • Charakter
    Ohio

  • Charakter
    Songliste

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare