Zum Inhalt der Seite

Mai Otome Story

ShizNat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Oneesama

Kapitel 2
 

Meine Oneesama

"Ara Natsuki, warum sollte das nicht nötig sein?" Bei dem Hintergedanken, den Shizuru hatte, konnte sie sich ein sattes schmunzeln einfach nicht verkneifen. Shizuru beobachtete Natsuki dabei, wie diese sich in Bewegung setzte. Sie konnte nicht anders und ihr Blick ging kurz auf Natuki’s Hinterteil. Nicht schlecht dachte sich Shizuru und ihr schmunzeln, was sie von vorhin noch beibehielt, verstärkte sich noch etwas. Natsuki ging zwar nicht weit weg, doch die 3 Meter, die Shizuru schon überwunden hatte, waren fast wieder erreicht. Als Natsuki sie anguckte musste Shizuru selber feststellen, dass Natsuki’s Augen einen Schimmer zwischen grün und blau hatte. Der plötzliche ruck, der sie ganz nah über Natsuki brachte, führte dazu das Shizuru’s Herz die doppelte Geschwindigkeit aufnahm. Shizuru’s Lippen waren den von Natsuki’s so nah, doch auch so fern, denn sie konnte doch jetzt nicht einfach weiter runter gehen und sie küssen oder? Was würde die jüngere dann von ihr denken? Das sie alles schamlos ausnutzt? Das sie schwach wäre? Oder schlimmer ….. eine Perverse.

Innerlich schüttelte Shizuru den Kopf. Sie wollte nicht das Natsuki einen schlechten Eindruck von ihr bekommt. Wie aufs Stichwort kam die Orangehaarige ins Zimmer.

Mai blieb fassungslos im Raum stehen. Doch ein schmunzel bildete sich bald auf ihrem Gesicht. Sie stemmte die hände in die Hüften "Was macht ihr denn da schönes?"sagte sie mit einem leichten lachen.
 

Natsuki’s Herz schlug so schnell, dass sie ab und an vergaß zu atmen. Shizuru war ihr so unglaublich nah, und sie war unglaublich hübsch fand Natsuki. Na ja Shizuru war ja allgemein sehr Attraktiv, aber so nah wie sie war, so fand es zumindest Natsuki, noch um einiges hübscher. Sie verlor sich allmählich in den tiefen des Rubins. Als sie dann die bekannte Stimme Mai’s hörte, erschrak Natsuki. Wie sollte sie das denn jetzt erklären? Natsuki krabbelte unter Shizuru hervor und stand dann vor Mai, die ein dickes schmunzeln, fast schon ein lachen, auf den Lippen hatte. "Es ist nicht so wie du denkst" fing Natsuki an panisch zu reden. "Denk nicht das, dass mit Absicht war!" Unbewusst fuchtelte Natsuki mit den Armen in der Luft herum, so wirkte Natsuki noch hilfloser der Situation ausgesetzt.

"Ja ja schin klar" sagte Mai mit einem zwinkern zu Natsuki und ging dann zum anderen bett und legte ihre Sachen darauf ab, und setzte sich neben ihren Koffer. "Also wie ich denke wird das dann hier mein Bett oder? Soll ich mal etwas das Fenster öffnen? Ist ne ganz schön heiße Luft hier drin." Meinte mai frei von der Seele weg.
 

Als Natsuki plötzlich unter Shizuru weg krabbelte, machte Shizuru etwas große Augen. Doch dann verfingen sich ihre großen Augen in einem breiten schmunzeln. Sie richtete sich auf und beobachtete wie Natsuki versuchte die Situation zu erklären. "Das Fenster zu öffnen ist eine gute Idee. Ich geh dann auch mal in mein Zimmer zurück. Viel Spaß euch wie. Wenn etwas ist, ihr wisst ja wo mein Zimmer ist." Als Shizuru das gesagt hatte, begab sie sich zu Natsuki rüber und drückte dieser einen Kuss auf die Wange. So verschwand sie mit einem zwinkern und einem Lächeln den Raum.
 

Die Sekunden die in schweigen endeten, fand Natsuki recht bedrückend. Je länger niemand etwas sagte, desto roter wurde sie im Gesicht. Als Shizuru den Vorschlag Mai's gut hieß, blickte Natsuki nur kurz und schüchtern bzw. verlegen zu Shizuru. Die ganze Situation war schon peinlich genug für Natsuki, wenn sie jetzt noch in einem anstarren verfiel, würde sie wahrscheinlich noch im Erdboden versinken. Als Shizuru ihr dann einen Kuss auf die Wange drückte, konnte die jüngere es nicht verhindern, sodass sie ein rot, wie bei einer reifen Tomate, ins Gesicht schoss. "Shi-Shizuru-oneesama!" Brüllte die jüngere ihrer Oneesama hinterher, doch Shizuru war schon längst aus dem Raum verschwunden. Mai lachte nur süffisant "Was beschwerst du dich? Andere würden sonst was tun, um Shizuru-san's Aufmerksamkeit zu bekommen". Natsuki antwortete nicht auf Mai´s Frage und schmollte einfach nur, mit knall rotem Gesicht.
 

Es ist schon sechs Monate her das Natuski, Mai und andere eingeschult wurden. Natsuki hatte sich in der Zeit mit Mai angefreundet. Und nicht nur Mai sondern auch mit Shizuru. Die Coral Otome waren gerade beim Training, als Natsuki fast ein Unglück passiert wäre. Sie kämpfte gegen Mai und als sie einen Schlag von ihr kassierte, fiel Natauki in die tiefe. Sie konnte sich nicht mehr fangen und als sie kurz dabei war aufzuschlagen, kam ihr Shizuru zur Rettung und diese fing sie auf und brachte sie vorsichtig zu Boden. Natsuki kam vorsichtshalber auf die Krankenstation. Dort wich ihr Shizuru nicht einen Moment von der Seite. "mo Shizuru-oneesama, du musst nicht die ganze Zeit bei mir bleiben ". sagte die jüngere mit einem Lächeln um der Älteren zu zeigen das es ihr gut geht ". Ano… wenn du schon hier bleiben willst, kannst du mir dann ein Glas Wasser bringen?" Natsuki legte dabei ihre rechte Hand auf der Shizuru's ab.
 


 

Shizuru beobachtete den Kampf zwischen Natsuki und Mai. Sie war gespannt wer gewinnt, sie hoffte das es die jüngere wäre. Doch plötzlich sah sie zu wie Natsuki in die Tiefe stürzt. Sofort machte sich Shizuru auf um Natsuki zu fangen. Sie schoss in den Himmel und fing die jüngere auf. Wieder auf dem Boden aufgekommen, sah sie Natsuki besorgt an. "Natsuki alles in Ordnung?" Doch Natsuki antwortete nicht sondern nickte nur. Shizuru brachte sie auf die Krankenstation und wich nicht von ihrer Seite. "Ich werde aber nicht gehen. Ich bleibe bei dir, komme was wolle". Auf Natsuki's Frage antwortete sie nicht sofort, es brauchte einen Moment bis die Worte sich ihren Kopf begaben. Als Natsuki's Hand auf ihrer landete, kam sie aus ihren Gedanken raus " Ja klar warte kurz". Shizuru stand auf und ging auf den Tisch zu, wo eine Flasche und zwei Gläser drauf stehen. Sie schüttet das Wasser in das Glas und ging zurück zu Natsuki. "Hier" Shizuru setzte sich mit auf das Bett und lächelte Natsuki an.
 


 

Natsuki dachte schon das Shizuru sie nicht gehört hätte, aber dann kam endlich ihre Antwort. "danke". Sie guckte einmal an der Älteren auf und ab und dann an sich selber. Die jüngere hatte bis jetzt nicht bemerkt, dass sie unter der Bettdecke nichts anhatte. Sofort schlich sich ein rot auf ihren Wangen. Noch bevor sie darüber nachdenken konnte, kam auch schon die Schönheit wieder auf sie zu. "Danke Shizuru-oneesama" dabei sah sie kurz zu dieser rüber aber nicht lange, da sich durch das Lächeln dieser, ihre röte auf den Wangen nur vertiefte. Reiß dich zusammen Natsuki, dachte sich die jüngere. Als Yohko dann rein kam und sagte das Natsuki gehen könnte wenn sie sich besser fühle, wollte die jüngere auch keinen einzigen Moment mehr hier verbringen. "Ano" sagte sie. Sie kann doch jetzt nicht einfach aufstehen, sie hat doch noch gar nichts an und wusste auch nicht wo ihre Kleidung war. "Weißt du….. wo ähm meine Kleidung ist?"
 


 

"Dafür musst du dich nicht bedanken Natsuki" meinte die Ältere nur. Als Yohko rein kam und verkündete das Natsuki gehen kann, war Shizuru sichtlich erleichtert. Sie dachte schon das mit Natsuki etwas schlimmes wäre. Als Natsuki sie stotternd fragte ob sie wüsste wo ihre Kleidung war, musste Shizuru sich daran erinnern, dass sie es war die die jüngere ausgezogen hat. Bei diesem Gedanken musste Shizuru lächeln. Diese helle weiche Haut….hör auf Shizuru! Es gehört sich nicht an so etwas zu denken! Sagte sich die Ältere innerlich. "Ja ich hole sie gerade" Somit machte sich Shizuru auf den weg um Natukis Sachen zu holen. Die hatte Shizuru nämlich im Nebenraum legen müssen, da Yohko sagte sie wollte noch etwas an der Kleidung Natsuki's zu machen. Was immer das auch heißen sollte, wusste Sizuru nicht. Die Sachen geholt begab sie sich wieder zu Natsuki, die mittlerweile samt Decke im Raum stand. "Warum bist du aufgestanden?" fragte sie die jüngere und überreichte ihr, ihre Sachen. "Ich warte vor der Tür auf dich okay?" Redete sie weiter und ging dann in Richtung Tür, die sie auch gleich hinter sich schloss. Nun hieß es warten was ihre kleine Natsuki zu erledigen hatte. Beim warten schwelgte Shizuru in den Erinnerungen, die sie erleben durfte als sie Natsuki rettete und was darauf folgte. Sie wurde allerdings schnell aus diesen weggerissen, als Natsuki endlich raus kam und beide sich auf den Weg machten wieder in ihre Klassen zu gehen, wo sie dann auch bald wieder getrennt wurden da die beiden ja in verschiedene Klassen gingen.
 


 

Auf die zuvorige Antwort, dass sie sich dafür nicht bedanken müsse reagierte Natsuki nicht. Die jüngere sah zu wie die Ältere den Raum verließ um ihre Sachen zu holen und stand dann langsam, mit Decke, auf. Sie schaute aus dem Fenster und sah zu wie eine Klasse gerade Sport hatte. Die jüngere würde jetzt gerne da unten mitmachen um ihren peinlichen Kampf, den sie klar unterlegen war, verloren hatte. Endlich kam auch Shizuru mit ihren Sachen wieder. "Damit ich mal aus dem Fenster gucken kann" war ihre Antwort " Okay bis gleich. Und nicht linsen" meinte Natsuki mit einem leichten lachen. Kaum hatte Shizuru dem Raum wieder verlassen, verschwand das Lachen auf Natsuki´s Lippen wieder. Sie hätte auch drin bleiben können. Sie hätte sich doch nur umdrehen müssen, sagte Natsuki leise zu sich selber. Sie schüttelte einmal leicht mit dem Kopf und begann dann sich anzuziehen. Der Gedanke das Shizuru vielleicht diejenige gewesen war, die sie ausgezogen hat, ließ der jüngeren einen leichten Rotton auf den Wangen bilden. Sie klatschte sich mit den Händen auf die Wangen, um diesen Gedanken aus ihren Kopf zu bekommen. Reiß dich zusammen Kruger! Sie hat schon nichts mit dir gemacht, ermahnte sie sich selbst und ging dann zur Tür. Einen Moment zögerte sie aber, doch dann machte sie die Tür einfach auf und ging dann mit ihrer Oneesama wieder zum Unterricht, den sie lieber mit Shizuru verbracht hätte.
 


 


 


 

Sry das das so lange gedauert hat aber ich hatte Technische Probleme beim hochladen :(

Ich hoffe ihr verzeiht mir das und habt trotzdem viel Spaß beim lesen. Bei kommis freue ich mich immer. ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück