Zum Inhalt der Seite

Naruto ist . . .

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
1125 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Ino Yamanaka, Naruto Uzumaki
Eine kleine Geschichte zum Wettbewerb Schleifchen zum Mitnehmen mit einem etwas ungewöhlichen Pairing.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fundsachen sollte man generell seinem Besitzer zurückbringen! E: 17.02.2013
U: 17.02.2013
Kommentare (4)
1125 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ino

  • Charakter
    Naruto

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  canstyl44
2014-11-17T19:29:29+00:00 17.11.2014 20:29
Super One Shot
Van Goh hahaha
Von: abgemeldet
2013-03-09T16:31:23+00:00 09.03.2013 17:31

Halöle ♥

Erstmals möchte ich dir ganz herzlich für deinen Beitrag bei meinem Wettbewerb danken.

„Naruto ist...“ ein fantastischer Titel und auch ein hervorragender Einstig deiner Fanfiction. Es war etwas anderes und erfrischend zu lesen.

Ein Pluspunkt für das selbst gezeichnete Cover und Charakterbeschreibungen. Ganz besonders das Bild von Naruto gefällt mir richtig gut und dein Cover hat auch etwas irgendwie episches. Sehr schön, hat mir echt gut gefallen.

Grammatik war allerdings mäßig (Während die ganzen Kinder um sie herum spielten, waren sie auf dem Weg an einen der traurigsten Orte in ganz Konoha. [Ein Beispiel] sowie manch andere Formulierungen. Ich will dir alles nicht auflisten, aber für die Zukunft empfehle ich dir einen Beta-Leser. Ich mache auch viele Fehler und bemerke sie selbst nicht, daher ist es einfacher, wenn man noch jemanden hat, der das Korrektur liest.

Dein Schreibstil ist dein Schreibstil und an sich in Ordnung, aber ich mag diese abgehakten Passagen nicht so. Ganz wichtig ist es, mehr auf Gefühle einzugehen und Orte wie Sinnbilder mehr zu beschreiben. Deswegen hat mir ein bisschen der Wow-Faktor gefehlt.

Deine Grundstory ist echt schön und sie wäre perfekt gewesen, wenn eben nicht das passiert wäre, was ich dir eben geschildert habe.

Ich möchte dich wirklich nicht kritisieren, sondern dir helfen, zu zeigen, wie du deinen Schreibstil besser ausbauen kannst.

Ino stelle ich mir komischerweise genauso vor, wie du sie in deiner Fanfiction beschrieben hast (zwei Dumme einen Gedanken – kleiner Witz am Rande). Diese Gefühle werden normalerweise im Bezug zu Sasuke gebracht, daher fand ich diesen Umschwung erfrischend.

Naruto war miteinbezogen in deiner Fanfiction ist charaktertreu geblieben, wie ich finde und das mag ich, weil der oft verfremdet wird.

Der rote Faden deiner Story hat sich von vorne bis hinten durchgezogen und das ist ganz gut. Du hast den Gegenstand wirklich gut eingebaut und hattest eine liebreizende Idee.

Insgesamt ist alles okay und belegt daher den 4. Platz meines Wettbewerbs.

Lieb Grüßt,
abgemeldet

Von:  Sin66
2013-02-18T15:12:10+00:00 18.02.2013 16:12
Der OS ist Super Klasse.
Das Paaring ist Selten aber auch sehr Gut.
Wie du das Amulett eingebracht hast war Klasse,
es war wie der Rote Faden des Schicksals.
Du solltest eine FF machen mit dem Paaring.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  narutofa
2013-02-18T09:32:55+00:00 18.02.2013 10:32
Das war eine super OS. Ich hatte meinen spaß es zu lesen. du hast alles sehr gut beschrieben. mach weiter so
Von:  epicbrofist
2013-02-18T05:41:44+00:00 18.02.2013 06:41
Super os hat mir sehr gefallen