Zum Inhalt der Seite

Stay

Road to Ninja | Sasuke & Hinata
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
1543 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: SasuHina, Road to Ninja, RTN
Hauptcharaktere: Hinata Hyuuga, Sasuke Uchiha
So change your mind
And say you're mine
Don't leave tonight
Stay

— Hurts (Stay.mp3)

Nachdem sich blockhead damals SasuHina von mir im Weblog gewünscht hat, hatte ich nun so lange Zeit angefangene SasuHina Oneshots auf dem Rechner, die ich immer wieder gelöscht habe, weil sie mir einfach nicht gefielen.
Speziell diesen hier habe ich im Januar angefangen zu schreiben und bin zu ihrem Geburtstag leider doch nicht fertig geworden (an dieser Stelle wünsche ich dir nochmal alles Gute!)... Meine Kreativität ist momentan sehr launisch.

Vielen Dank geht an dieser Stelle an  sora-linn, die es mir gebetat hat! ♥ Fühl dich gedrückt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.02.2013
U: 17.02.2013
Kommentare (5)
1543 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HiKao
2013-07-23T11:01:10+00:00 23.07.2013 13:01
Ach ja, also das ist ja echt schnuffig :3
Sasuke und Hinata waren in RTN ja so wie so echt genial ;P
Und dann die beiden als Pair, mehr oder minder, zusammen, in einem OS!
Ich schwebe auf WOlke 7...

Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil, ja den mag ich echt gerne^^
Und wie du die beiden da gestellt hast: Wow!
Ich konnte mir die beiden richtig vorstellen :3

So, wie ich das jetzt verstand, sind sie nicht zusammen,
aber irgend etwas ist da zwischen ihnen.
Sasuke weiß, das Hinata Menma( so hieß doch der RTN Naruto, oder?)
mehr mag, ist etwas eifersüchtigö.
Dennoch finden er es gut, so wie es nun ist.

Sehr zuckrig x'3

msmsksG,
Kao-chan
Antwort von:  Ashelia
23.07.2013 14:43
Ich fand die Charaveränderungen der beiden auch sehr interessant, muss ich zugeben :P
Nur leider hat mir der Film im Ganzen nicht so zugesagt, da man nur wenig über die anderen Charaktere erfährt.
Jedenfalls freut es mich, wenn es dir gefallen hat! :D
Von:  Dark-san
2013-04-09T12:56:36+00:00 09.04.2013 14:56
Hallo :)
Durch Zufall bin auf diesen OS gestoßen, weil ich ungewöhnliche Pairings mag, vor allem, wenn sier realistisch beschrieben sind, aber bei deiner Version davon war ich doch leicht erschrocken.
Was ich da eben gelesen habe, war keine Hinata. Die Figur, die sich allenfalls hinter diesem Namen verstecken könnte, ist Haruno Sakura.
Was ich damit sagen will: Deine Hinata ist Out-of-Character und zwar total. Leider.
Ich habe den Manga verfolgt und ich habe Hyuuga Hinata als eine Person kennen gelernt, die still und zurückhaltend ist, aber auch sehr schüchtern und manchmal, da ist sie mutig.
Aber niemals legt sie solch ein aggressives Verhalten an den Tag, den du hier beschreibst.
Ein bisschen bin ich wirklich geschockt und hätte ich nicht gewusst, dass es Hinata ist, dann hätte ich zu 100% auf Sakura oder Ino getippt.
Sakura ist die Temperamentvolle, die Aggresive und Unberechenbare, aber auch die mit schwachen Momenten.

Insgesamt finde ich deinen Schreibstil gut, der OS ist vom Inhalt her in Ordnung. Aber Hinata hast du in meinen Augen absolut nicht getroffen. Außer du machst sie bewusst OoC.

LG
Antwort von:  Ashelia
09.04.2013 17:08
Was ich aus deinem OS heraus lese, ist, dass du dich nicht mit den Filmen befasst.
Road to Ninja ist eine Parallel-Welt in der Hinata eine aggressivere Persönlichkeit an den Tag legt, während Ino überaus prüde ist und Sasuke ein Playboy. Unter anderen ist Naruto der "Bösewicht".
Der Film wurde selbst von Kishimoto geschrieben. Die einzigen Punkte, die ooc sein könnten, ist dass Hinata auf Naruto (Menma) steht und nicht auf Sasuke, mit dem sie im Film nicht ein Wort wechselt (wie sonst auch).

Selbst Sakura und Ino würde ich nicht so darstellen wie ich Hinata hier dargestellt habe.
Wenn du daran zweifelst, ob ich Hinata charakterisieren kann, würde ich empfehlen einen Blick in meine anderen Fanfictions zu werfen.

Ich würde dir einfach mal empfehlen sich den Film anzusehen oder mal danach zu googlen (schon allein am Outfit und der Körperhaltung unterscheiden sie sich sehr).

Liebe Grüße
Antwort von:  Dark-san
09.04.2013 17:18
Okay, man lernt nie aus. Wie ich schon sagte, "außer du machst sie bewusst OoC" ;)
Und im Film sind ja scheinbar alle bis auf Naruto OoC :D Ich glaube, Kishimoto hatte sehr viel Freude daran, seine Charaktere zu verändern. Bei so einem großen Universum, das er geschaffen hat, mit all den komplizierten Wendungen, hat er vielleicht auch mal was Lächerliches gebraucht :D Sasuke hat er bestimmt gern verarscht.

Naja, jedem das seine, nicht wahr? ;)

LG
Antwort von:  Ashelia
09.04.2013 17:24
Ich denke, Kishimoto hat bewusst seine Charaktere zu dem gemacht, wie sie im Fandom teilweise dargestellt werden. Sasuke wurde nicht wirklich verarscht, wenn man sich die anderen Charaktere ansieht. Aber wie oft wird der Original-Sasuke als Playboy dargestellt? Da ist es kein Wunder eigentlich, dass Kishimoto mit diesem Image gespielt hat.
Und Hinata gefiel mir im Film, obwohl mir das Original natürlich lieber ist :). Es ist einfach mal eine Abwechslung umzudenken, zu überlegen wie man die Charaktere 'neu aufrollen' kann. Mir hat es Spaß gemacht mich in diese andere Version hinein zu denken (was ich btw geschrieben habe, bevor ich den Film gesehen habe, da das erst gestern war).
Ob ich noch eine Geschichte mit den eigentlichen Charakteren schreibe, steht offen, da ich SasuSaku und NaruHina einfach lieber shippe, auch wenn ich SasuHina süß finde. ♥
Von:  blockhead
2013-02-25T13:42:59+00:00 25.02.2013 14:42
SO. Endlich!

Ich liebe diesen kurzen und knackigen One-Shot. * *
Ich finds einfach unglaublich, wie nah du die Charaktere an meine Vorstellung heranbringen konntest. XD <3 (Ohne es zu wissen :P) Ich finde es einfach so realistisch.. genauso würden die beiden (Idioten... xD) sich benehmen xD Haha. :D
Ich find ihr ganzes Verhalten auch so süß ;///; Also wie dus beschrieben hast. <3 Sehr detailreich. :3 ich mag es. Und auch die Rebellion! WUHU :D


ALLES LIEBE und nochmal danke :*
Von:  sora-linn
2013-02-17T20:30:07+00:00 17.02.2013 21:30
Hey :D
Danke für die Erwähnung, hab ich doch gern gemacht! :*
*knuddel*
Ich finde, auch wenn andere Leute scheinbar nicht der Meinung sind, dass das Pairing: SasuHina total toll ist! Lass dich von solchen Idioten nicht runter machen!
Ich mag den OS und finde es total süß, dass Sasuke tatsächlich jede Nacht zu ihr kommt... oder zumindest recht häufig und dann doch wieder vor der Morgendämmerung abhaut~
Das hat was... naja, was romantisches aber auch n bisschen den Touch: Mein Flittchen...
Okay, zu RTN-Hina passt das wohl auch! xD
Mach weiter so!
Hab dich lieb :*
Sora~
Antwort von:  Ashelia
17.02.2013 21:47
Die Erwähnung war doch selbstverständlich!! :3 So gut wie du gebetat hast ;_; (wobei ich manches echt peinlich finde, dass ich das nicht besser machen konnte ///D).

Flirty!Sasuke & Sassy!Hinata rulen eben ;D (außerdem wollte ich Sasuke mal in der Rolle haben, der den anderen vom Gehen abbringt >D) und im April erfahren wir ja hoffentlich wie sie wirklich drauf sind ♥.