Zum Inhalt der Seite

Schwiegertochter in Spe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kushin und ihr Sohn Naruto

Diese FF schreib ich für mein besten Freund, die FF war auch seine Idee, ich Hoffe wirklich das es dir und Natürlich euch gefällt.

In diese Geschichte Gibt es keine Bijju, also kein Akatsuki,kein Madara und der uchia clan ist auch am leben.
 

Es war ein schöner Tag in Konoha, die Sonne schien und die Bewohner gingen glücklich ihrer Arbeit nach, bis auf den Hokage der 4. Generation Minato Namikaze, den ihn beschäftigte ein wichtiges Problem.

Den er musste die neuen Gennin Teams bilden, die aus 3 Gennin und einem Sensei im Rang eines Jonin bestand, aber leider war der dies Jährige Abschluss der Ninja Akademie in 2 Fällen besonders für ihn.

1.Sein Sohn Naruto Namikaze hatte sein Abschluss, was aber nicht so besonders war, nicht das er sein Sohn nicht liebte im Gegenteil er würde sein Leben für ihn opfern, nein der Junge trainierte wie besessen schon seit 5 Jahre alt war.

Und wenn er den Berichten seiner Mutter Kushina Namikaze Glauben schenkte, war er in Nin-Thai-Gen-jutzus schon so gut wie ein Jonin, seine Noten in Akademie bezeugten dies er war der Jahres beste.

Minato zerbrach sich dauernd seinen Kopf wieso sein Junge so besessen Trainierte, nur seine Frau wusste den genauen Grund, den sie war die einzige die ihm beim Training zuschauen durfte.

(Naruto konnte seiner Mutter Kushina nix abschlagen)

2.Dieses Jahr gibt es ein Genin und ein Jonin zu wenig, er wusste schon eine Lösung, 2 Schüler müssten ein Jahr wiederholen, aber wenn er das tat wusste er das die Eltern dieser Kinder auf die Barrikaden gehen würden.

Minato wusste einfach nicht weiter, so legte er sein Gesicht in seine Hände und begann zu grübeln, er bemerkte nicht einmal das seine Bürotür aufging und eine Frau mit langen glatten Roten haaren die ihr bis zu den Fußknöchel reichten, sie trug ein grünes Kleid und darunter ein Weißes kurz Hemd mit aufstehemden Kragen.

Sie ging zielstrebig auf ein Aktenschrank an der Wand, sie nahm sich nach kurzem suchen 2 Akten raus und stellte sich vor Minato.

„Minato ich hab eine lösung für dein Problem“

Er war im ersten Moment sehr erschrocken und so fiel auch sein blick auf sie.

„Wie meinst du das, Kushina?“

Er konnte sich nicht vorstellen das seine Frau eine Lösung für dieses Problem gefunden hatte und so nahm er die 2 Akten die ihm Kushina überreichte, er überflog sie kurz und schaute seine Frau noch verwirrter als vorher.

„Das ist die Akte unseres Sohnes und einer gewissen Hinata Hyuuga, was soll ich daraus verstehe?“

Seine Frau schaute ihn schon genervt an, denn er war mal wieder so Begriffs stutzig.

„Unser Sohn und Hinata werden zusammen ein Team bilden, ich werde ihr Sensei, mit dem Rat und der Hyuuga Familie hab ich alles geklärt sie sind einverstanden es hängt nur noch von dir ab.“

„WAS?“

Er konnte es nicht glauben seine Frau hatte eine Lösung, aber konnte er es erlauben?

Aber als er den Blick seiner frau sah, bekam er angst fasste sich automatisch am Hinterkopf, denn die hatte grad denn wenn du nein sagst wirst du es bereuen blick aufgesetzt.

Er konnte es sich denken wieso sie wollte einfach noch mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen so gab er seufzend eine Antwort.

„Also gut aber versprich mir das ihr es nicht übertreibt.“

Kushina ging um seinen Tisch und umarmte ihn, sie gab ihm noch einen leidenschaftlichen Kuss als Belohnung.

„Kannst du sie holen gehen Schatz?“

Fragte Minato sie, nachdem sie den Kuss beendet hatten.

„Sie stehen schon draußen vor der Tür.“

Minato schüttelte nur den Kopf ihm schoss nur ein Gedanken (Sie hat alles schon längst geplant)

Draußen standen Naruto und Hinata gegenüber, Naruto musterte Hinata genau sie trug eine blaue Anbuhose, eine Cremefarbige Jacke, mit ihren Blauschwarzen Schulter langen Haare.

(Was stimmt nur nicht mit dieser Hyuuga, sie schaut mich an und wird Knallrot ist die Krank)

Kam ihm der Gedanke, auch Hinata musterte ihn genau nur das sie immer dabei so Rot wurde wie eine Tomate und kurz vorm Ohnmacht stand.

(Er sieht so Cool aus mit seiner Schwarzen Anbuhose, er trug ein Orangenes T-Shirt, darüber eine schwarze Jacke mit Orangenen streifen am Ärmel, wieso sieht er nur so gut aus? Seine blonden Haare, diese blauen Augen.)

Naruto wollte sie endlich fragen ob sie wüsste wieso sie hier standen, als auch schon die Tür aufging und seine Mutter die beiden reinholte.

20 Minuten später sitzen die 3 im Schneidersitz auf dem Dach des Hokagenturms.

Naruto war sauer wieso musste er mit einer schwachen Hyuuga und vor allem wieso ist seine Mutter jetzt auf einmal sein Sensei sein, gut er würde niemals seiner Mutter sagen das es ihn wurmte, denn er wusste das seine Mutter einfach nur mehr Zeit mit ihm wollte, er hatte sie auch in letzter Zeit vernachlässigt gehabt und da seine Mutter nach einem Unfall vor 3 Jahren im Krankenhaus von ihrer Ärztin erfuhr das sie nie wieder Kinder bekommen konnte war sie völlig mit den Nerven am Ende und klammerte sich an ihren Sohn ihr einziges Kind, er hatte ihr damals versprochen immer für sie da zu sein und jeden Wunsch zu erfüllen und er wollte und konnte sie nicht verletzen, das würde ihm sein Herzbrechen.

„Also beginnen wir damit uns vorzustellen, dabei werden wir auch unsere Ziele, Träume sagen und natürlich was wir mögen und nicht“

Dabei blickte sie auf ihre 2 Schüler, die wiederum sahen sie nur verwundert an.

„Also gut Ich werde beginnen mein Name ist Kushina Namikaze, bin die Frau von Minato und die Mutter von Naruto.

Mein Ziel ist es meinem Sohn eine schöne Zukunft zu bieten und mein Traum ist es zu sehen wie er all seine Ziele erreicht, ich mag nein ich liebe meinen Ehemann und meinen Sohn, was ich nicht mag ist wenn man sich über meine Haare lustig macht.“

Nach dieser Vorstellung wurde ein gewisser blonder-ninja rot, aber jetzt stand er auf.

„Mein Name ist Naruto Namikaze, mein Ziel ist es alle Hokage zu übertreffen auch meinen Vater, mein Traum ist es Hokage zu werden und das meine Mutter stolz auf mich ist, ich liebe meine Mutter und meinen Vater, ich hasse jeden der meine Mutter ärgert oder zum Weinen bringt.“ (Kushina wurde augenblicklich Rot)

Er setzte sich sofort hin, jetzt stand Hinata auf.

„Me..Mein N..Name ist Hinata Hyuuga, mein Ziel ist es eine starke Kunoichi zu werden, mein Traum ist es m..m..mit dem Mann den i..ic..ich l..liebe eine Familie zu gründen, ich mag N..Na (Sie kam nicht weiter als sie den Blick von naruto sah), ich mag keine bösen Menschen.“

Sie setzte sich augenblicklich hin (Ich brauch ja nicht zu erwähnen das sie wieder Rot und kurz vorm Ohnmacht stand), nicht ohne Naruto von der Seite ein viel sagen blick zu werfen, Kushina bemerkte dies natürlich sie lächelte Hinata wissend zu.

(Mein Plan funktioniert Perfekt)

Dachte sich Kushina.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2013-02-17T09:24:42+00:00 17.02.2013 10:24
Das war schonmal ein super anfang. ich hatte meinem spaß es zu lesen. ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Von:  Sin66
2013-02-17T07:40:52+00:00 17.02.2013 08:40
Der Anfang ist Super geworden.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  FireStorm
2013-02-17T07:26:56+00:00 17.02.2013 08:26
klasee anfang ich freu mich schon drauf wenns weiter geht
Von:  Kaninchensklave
2013-02-17T06:46:57+00:00 17.02.2013 07:46
Ein Klasse Anfang

Na ich kann mir gut vorrstellen das Naurto das nicht passt mit Hinata in enem Team zu sein
aber woher soll erdann auch wissen das seinen Mutter versucht Ihn zu verkuppeln
Tja aber das wird er noch früh genug merken soviel ist sicher

aber dann ist es ohne In zu Spät, ich bin mir sicher das Hinata Naruto noch gewaltig überraschen wird
da sie ja nur etwas emhr selbst Vertrauen braucht

GVLG


Zurück