Zum Inhalt der Seite

MST-Shots

Dummheit in einer neuen Dimension
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicole, Blockaden und der Wunsch nach Branntwein

Keine zwanzig Minuten später ist die Runde wieder komplett.

Die paar kümmerlichen Akatsuki-Mitglieder, Naruto, Sakura, Gaara und, Emma und Benni hocken im Halbkreis am Boden, in einem wahren Traumland von Kissen und Decken. Andächtig lauschen sie, die Weinflasche kreist bereits zwischen den nicht mehr Minderjährigen- Zeit für Jettes Auftritt.

Durchaus weniger enthusiastisch als sonst tritt sie vor ihr mickeriges Publikum, Kiara an der Hand, lächelt in die Runde und verkündet:

“Hallo, Opfer! Heute ist unser Team vollständig geworden! Freuet euch, frohlocket und gebt mir einen ganz, ganz lieben Applaus für Kiara-chan! Sie wird sich gleich vorstellen, aber zuvor kriegt ihr noch euren Lohn für die beeindruckende Leistung gestern!”

Alle Mann aufmerksam, es könnte ja für den ein oder anderen ein besonders dicker Brocken abfallen.

Jette räuspert sich, überlegt kurz und meint dann:

"Nun, eure Leistung war fürs erste Mal wirklich gut. Man muss aber auch sagen, dass die Geschichte extrem leicht aufs Korn zu nehmen war, also müsst ihr da runterschrauben. Insgesamt habt ihr euch, nach der Wertung des MSTophons, pro Person ungefähr zwanzig Gummipunkte erspielt- das macht eine Gesamtwertung von hundertzwanzig Punkten. Nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend. Dafür erhaltet ihr heute Abend vier Flaschen Wein und noch ein Kissen für jeden! Applaus!"

Sie klatscht unmotiviert ein bisschen, hievt das bereitgestellte MSTophon vom Boden auf ein ebenfalls bereitgestelltes Tischchen und verzieht sich wieder.
 

"Viel Spaß, Kinder! Kiara, stell dich vor!"
 

Freundlich-desinteressiertes Klatschen; Kiara strafft sich und hebt zu Sprechen an.

Sie steckt in einem knallblauen Kleidchen, hat Sandälchen an den Füßen und weiß sichtlich nicht damit umzugehen, dass sie ausnahmsweise einmal ein Kleidungsstück trägt, das nicht berufsbedingt praktisch und vor allem keine Hose ist. Auf ihren kleinen Keilabsätzen schwankend, beginnt sie:

“Hallo, mein Name ist Kiara Insei.”

“Hallo, hm”, ertönt es lustlos aus dem Kreis der Opfer.

“Ja, hallo. Ich wurde hierher gebracht, um eure fruchtlose Mission voranzutreiben, und zwar mit professionellem Wissen um selbst kleinste Details der Sueigkeit. Ich weiß alles darüber, wie Sues sich verhalten und wie man sie ausschalten kann- denn ich bin eine.”

Geschocktes Murmeln ob dieser skandalträchtigen Enthüllung. Kiara streicht ihr Kleidchen glatt und fährt bescheiden fort:

“Ich bin eine dieser Dark Sues, die dem Naruto-Fandom entstammen, und war mal als eine Kunoichi mit dem vollen Klischeepaket konzipiert. Sharingan, Rinnengan, Byakugan, Vergewaltigung… naja. Glücklicherweise hat man mich ein bisschen überarbeitet. Kurzum: Die Dark Sue bin ich immer noch, inklusive tragischer Kindheit, versiegeltem Dämon und Akatsuki-Mitgliedschaft-”

Dezentes Würgen seitens der anwesenden Nukenin; man hört Sakura gehässig lachen.

“- allerdings bin ich eine dieser Charaktere, die ihre Akatsuki-Stellenbeschreibung gelesen und ihren Nukenin-Status auch verdient haben und sich sorgfältig und erbarmungslos durch die Gegend metzeln. Man halte also die Fresse.”

Stille tritt ein; die kleine Weißhaarige ringt sich ein Lächeln ab.

“Nun ja. Ich kenne die gängigen Klischees, hab sie ja am eigenen Leib erfahren. Bin also als Beraterin und Nonplusultra in Sue-Dingen hier. Allerdings möchte ich doch darum bitten, diesen Schmodder möglichst schnell hinter mich zu bringen- mein Mann und meine Kinder warten auf mich, und das hat doch mehr Gewicht für mich als eure kümmerlichen Existenzen. Okay?”

Die Versammlung nickt, Jette weist nochmals darauf hin, dass Vergehen gegen die MST-Ethik mit Stromschlägen geahndet werden, woraufhin sich Kiara elegant zwischen Sakura und Kisame niederlässt und nonchalant nach der Flasche greift.
 

“Hey, du nicht! Du bist doch garantiert noch nicht achtzehn!”

“Ich bin fünfundzwanzig, du Milchbrötchen. Jetzt gib her, ich kann´s gebrauchen.”
 

Auch ohne Vorkenntnisse der Badfic klingt das irgendwie zu prophetisch-düster, um nicht zu stimmen. Man wird sehen, es ist unglücklicherweise tatsächlich so. Alkohol hilft, am besten in großen Mengen.

Denn diesmal heißt es: Vorhang auf für Nicole Ayamoto.
 

Blockaden bringen bei einer aus dem Ayamoto-Clan überhaupt nichts.
 

Pain: Das ist doch mal ´ne Ansage. Nicht.

Kisame: Uhh, ein Clan! Ein OC-Clan!

Deidara: (sarkastisch) Yay, hm.

Kiara: Was soll so toll sein an Blockaden? Jeder Idiot von Genin kann sowas überwinden.

Deidara: Ja, aber diese Ayamotos sind doch späschl, hm.

Kiara: Aber das macht keinen Sinn.

Deidara: (beharrlich) Sie. Sind. Besonders! Hm!
 

Nicole trainiert gerade in einem Wald, in der Nähe von Konoha-gakure. Als sie plötzlich Chakra wahr nehmen kann.
 

Sakura: Da-Da-Damm!

Kiara: Chakra? Nahe bei nem Dorf? Also, das ist jetzt ganz schön hardcore. Und so UNGEWÖHNLICH.

Zetsu: (mit künstlich hoher Stimme) “Wer ist da? Sind Sie ein Triebtäter?”

Deidara: Oh herrlich, Konohanin. Hoffentlich steht da wirklich ein Triebtäter hinterm Baum, hm. (Stromschlag!)

Pain: … wieso diese passiv-aggressive Einstellung?

Deidara: Aus Konoha kommen nur Kunstbanausen und Idioten, hm!

Sakura: Das ist nicht wahr!

Deidara: … und hässliche Mädchen, hm.
 

Sie schaut verwirrt auf und schleicht sich leise ran. Hinter einem Baum, glaubt sie ihre Augen nicht richtig zu trauen. Das ist doch Serina, denkt sie sich.
 

Deidara: Nicole und Serina, hm. Ich glaub, ich sterbe. (Stromschlag!)

Sakura: Die beiden sind sicher typisch japanisch! Tragen Yukata, trinken Ocha, machen ihre Shôji auf und zu…

Kiara: Übertreffen deinen arschbescheuerten Chara-Entwurf mit links…

Sakura: Hey!

Deidara: Ja was. Du heißt “Kirschblüte Frühjahr” bist rosa-hellgrün designt und recht nutzlos, hm- setzen, sechs! Da hilft auch der japanische Name nicht, hm!
 

Sie aktiviert ihr Bluterbe und sucht nach weiteren Personen, die Umgebung ab.
 

Pain: (mit versteinerter Miene auf seinem Arm rumtipp) Piep! Bluterbe aktiviert!

Zetsu: Verwandlung in Sailor Radaranlage! Go, Usagi!

Pain: (tut, als ob er die Umgebung scannt) Bzzz. Döt döt döt!
 

Jedoch sieht sie niemand und wollte gerade wieder zu Serina sehen, als diese verschwunden war.
 

Kisame: Äh, was? Stand da eben ihre Schwester, und Nicole guckt einfach drüber weg? Das kann aber unangenehm werden, wenn sie mal jemand begegnet, der ihr Böses will…

Deidara: (als Nicole) “Baum, Baum, Assassine, Baum… “

Kiara: Und sowas will Ninja sein? Ich bin enttäuscht von Konoha. Zu meiner Zeit…

Gaara: Überraschung! Das da ist gar nicht Konoha, sondern das Tempus-Jonglier-Land!
 

Warum tust du, das Schwester, fragt sie sich und geht langsam nach Hause.
 

Sakura: (als Serina) “Hohoho, dummes kleines Schwester! Hab ich dir schon wieder so richtig verarscht!” (Stromschlag!)

Kisame: Geschwister trollen… *seufzt melancholisch*

Kiara: Wenn deine Schwester vermisst wird, dann frag dich nicht, warum sie irgendwat tut, sondern geh ihr nach! Herrgott, wo hat dieses Mädchen denn ihr Hirn geparkt? (Stromschlag!)

Sakura: Gib auf, Junge. Sie ist eine Sue. Und wenn sie ihre Schwester jetzt schon findet, hat die Story genau null Komma null Substanz mehr für ein weiteres Kapitel.
 

Wo sie erst mal ihr Top auf die Couch warf und sich etwas zum Essen macht. Nachdem sie fertig war, legt sie sich ins Bett und versucht einzuschlafen, doch irgendwie gelingt ihr dies nicht.
 

Kisame: Ich wollt sowas ja eigentlich lassen… aber dieses lustige Tempus-Jonglieren hier verleitet mich dazu. Kauf. Dir. Nen. Duden. (Stomschlag!)

Zetsu: Im Duden stehen doch nur Wörter drin-?

Kisame: (wird rot) Sei still!

Gaara: (trocken) Kochen oben ohne. Das ist seksi.
 

Doch irgendwann schläft sie dennoch ein.
 

Kiara: (eisig) Euthanasie? Ewiger Schlaf? (Stromschlag!)

Gaara: Ich befürchte, das ist es nicht.

Kiara: Nicht? Man reiche mir das Strychnin.
 

Am nächsten Morgen geht sie zum Treffpunkt von Team 7. Sie ist mit Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und Sai in einem Team, nachdem Sasuke verschwunden ist.
 

Sakura: (entschieden) NEIN. Sai allein ist schon schlimm genug, wir brauchen keine geistig Behinderten mehr. (Stromschlag!)

Pain: Aber doch! Und davon abgesehen, dass Teams immer nur aus DREI Leuten mit Chef bestehen und Nicole demnach nicht reingehört, ist sie wirklich zu bedauern. Mit diesen Trotteln im Team…

Deidara: Der Kyuubi-Dummkopf, Pinkie und ein schwuler Pseudo-Künstler… wirklich, hm. Das arme Mädchen, hm.

Gaara: Bedauert sie nicht zu sehr. So wie sich das alles hier anlässt, würde ich vermuten, dass Nicole in nicht allzu ferner Zukunft an eurem Arsch kleben wird statt an dem von Team sieben.

Kisame: (erbleicht rapide)
 

Seid Nicole die Anmerkungen fallen gelassen hat, sie kennt Sasuke wird sie ständig von Sakura genervt.
 

Deidara: Jaja, diese bescheuerten Weiber und ihr Fangirlie-Benehmen, hm.

Sakura: Weil du auch soviel Ahnung von Frauen hast, ja?

Deidara: (grinsend) Mehr als du von Kerlen, möchte ich behaupten, hm.

Sakura: I-ich warte auf den Richtigen! Die große Liebe!

Deidara: Falsch. Du klebst seit fast vier Jahren einem Kerl an den Hacken, der dich töten will, hm. Das ist keine “große Liebe”, das ist einfach nur dumm, hm.

Kiara: (ätzend) “Der Richtige” hat vermutlich mehr zu bieten als du mit deinen fünfzehn Zentimetern.

Deidara: (errötet) H-hey, was soll der Scheiß, hm? Was meinst du damit, hm?

Kiara: Deine Lenden sind ganz schön mickerig, und das soll ruhig jeder wissen. Du. Hast. Nen. Kleinen. Und ein hässliches Muttermal.
 

An sich sind die beide, gute Freundinnen doch wenn es wieder um das Thema Sasuke geht. Würde Nicole sie am liebsten Umbringen.
 

Gaara: Umbra, das. Anorganisches Pigment, das einen hellen Braunton ergibt, auch als Erdbraun oder Römischbraun bezeichnet.

Deidara: Klartext, Nicole will sie anmalen. In Braun, hm.

Sakura: So… arm. Ich will nicht geumbringt werden, Braun steht mir nicht!
 

Nicole sieht auf und erkennt Naruto der auf einem Baum sitzt und in Gedanken versunken ist.
 

Gaara: … verwirrend.

Kisame: Naruto denkt? Das ist tatsächlich ein bisschen verwirrend.

Pain: Man könnte es auch unrealistisch nennen.
 

Etwas von ihm entfernt steht jemand hinter dem Baum. Nicole macht einen Schritt zurück und schleicht sich, in Schütz der Büsche weiter heran.
 

Zetsu: (summt) Ein Schritt vor, dann zwei zurück…

Kiara: (ärgerlich) Was ist das denn für eine Kunoichi? Ja klar, erstmal gucken gehen, super Plan! Ist ja auch unwahrscheinlich, dass da irgendwer mit bösen Absichten hinter dem Baum klebt.

Sakura: Davon abgesehen, dass sie ihn nicht sehen kann, wenn er HINTER einem Baum verborgen ist… (Stromschlag!)

Zetsu: Aber ihr Clan ist doch so späschl! Bestimmt hat sie auch das Byakusharinnengan! (Stromschlag!)

Kiara: Trotzdem. Sie benimmt sich, als wolle sie von ihrer Umgebung selektiert werden.
 

Jedoch erkennt sie nur Hinata. Glück gehabt, denkt sie und nimmt ein kleines Steinchen vom Boden.
 

Kisame: Randale, Randale! Nicole geht den Waldschlümpfen jetzt die Fensterscheiben einschmeißen.

Gaara: Denn wenn man seine Kameraden im Wald findet, muss man das mit einer zünftigen Demolition Party zelebrieren.

Sakura: Sie muss nicht sterben, und das feiert sie jetzt, indem sie Hinata steinigt. Was für eine Freundin!

Zetsu: Bitte, die Lage ist doch klar. Bestimmt taucht gleich ein See auf, weil Sues ja romantische Orte anziehen wie die Scheiße die Fliegen. Nicole braucht den Kiesel da zum Steineflitschen.

Pain: Tummaleid, aber da hat Evil-Madara schon das Monopol drauf.
 

Sie will Hinata endlich helfen, sonst wird nach Tausenden von Jahren, immernoch kein Paar aus denen zwei werden.
 

Sakura: Hinata kann das schon alleine, das hat sie bereits bewiesen.

Deidara: Ja toll, Teenie-Lovestories, hm. Wie will sie ihr denn mit dem Steinchen helfen, hm?

Pain: Sie könnte es höchstens werfen… aber das ist bei der Romantik nicht besonders hilfreich, also…

Kiara: Denn auch als junge, aufstrebende Kunoichi braucht man einen Kerl. Widerlich! Sind wir im Mittelalter? Hat diese Hinata nichts Besseres zu tun?

Deidara: … sagte die Verheiratete, hm.

Kiara: Nun, ich bin trotzdem unabhängig. Und ich musste mich zumindest nicht verkuppeln lassen.
 

Sie wirft es, wobei Hinata heftig zusammen zuckt. Naruto sieht auf und erkennt Hinata hinter einem Baum stehen.
 

Gaara: Ich schnall ab, sie hat´s geworfen.

Deidara: Und wie´s aussieht, hat sie die Baumschmuserin erwischt. Headshot, hm!

Zetsu: Da muss man ja direkt dankbar sein, dass sie grad keinen Backstein zur Hand hatte.

Pain: (als Hinata) “Äh, du, Naruto-kun, ich will dir meine übergroße Liebe geste-! AUA!” *tut, als sei er von einem Backstein getroffen worden und ins Koma gefallen*

Gaara: Schädel-Hirn-Trauma, die Basis jeder seksi Beziehung.

Sakura: Ja, fast wie bei dir und Lee.
 

„Hinata, was machst du hinter einem Baum?“, fragt er verwirrt.
 

Kisame: Ich tippe da spontan mal auf zwei Möglichkeiten: a) Defäkieren oder b) Weinen.

Sakura: c) Vor Naruto verstecken.

Kiara: d) Eigentlich ein Feind sein und im Schutz von Henge den Idioten auflauern.

Sakura: Zuviel Realität, entspann dich mal.

Kiara: (entschieden) Nein! Entspannen kann den Tod bedeuten!

Sakura: Zum Glück nur in unserem Metier. In Nicoles Ninja-Flauscheland gibt es keine Feinde und keine trickreichen, tödlichen Pläne. (Stromschlag!)
 

„Öhm…ich…hehe“, meint sie stotternd und tippt ihre Zeigefinger aufeinander.

„Suchst du etwas?“, fragt Naruto verwunder.
 

Kisame: Ein Medikament gegen meine Logorrhoe.

Pain: Ausverkauft, Sorry.
 

Trottel, denkt sich Nicole dabei nur.
 

Deidara: Und damit hat sie auch verdammt Recht, hm.

Sakura: (stichelnd) Wenn ich mich recht erinnere, hat Naruto dir doch ganz schön auf die Fresse gegeben, oder?

Deidara: Das, und die Tatsache, dass er ein infantiler Trottel ist, widersprechen sich ja nicht, hm. Außerdem hätte dich Sasori auch weggep0wnt, hättest du nicht die Olle dabei gehabt, hm.

Pain: Fakt ist, Naruto kann wenigstens sprechen. Der Trottel ist viel mehr Hinata mit ihrem geistlosen Gestammel.
 

„Öhm…nein…ich…ähm“, meint sie weiter.

„Ja?“, fragt er nach.
 

Pain: Gehaltvollster Dialog aller Zeiten.

Kisame: Müssten wir uns vom literarischen Wert und dem Sinngehalt dieses Textes ernähren, wären wir schon längst verhungert. (Stromschlag!)

Deidara: Sozusagen schriftstellerische Anorexie, hm.

Kisame: Eher Hungersnot, aber ja.

Kiara: Konoha ist auch nicht mehr das, was es mal war… diese Shinobi sind ja nicht mal in der Lage, sich selbst zu schützen, geschweige denn andere! Nicole läuft in ihren Tod, dieses Mädchen hier kann nicht kommunizieren… das Dorf ist dem Untergang geweiht.
 

„Naja….ich“, weiter kommt Hinata überhaupt nicht, da sich Naruto vorbeugt und ihre Lippen mit seinen versigelt.
 

Gaara: Suddenly… sexual harrassment.

Kiara: Wenn jetzt gleich noch der Quickie im Busch folgt, und danach idyllisches Familienleben, suche ich die Authorin dieses Schmodders und kotze ihr auf die Schuhe. (Stromschlag!)

Pain: Ganz ruhig, Brauner. Und hast du nicht gesagt, du hast selbst Kinder?

Kiara: Meine Familie ist aber nicht idyllisch und auch nicht so dumm. In meinem Heimatland herrscht erstens Krieg, zweitens hat mein Mann mich noch nie so schamlos überfallen, und drittens wissen meine Kinder, dass man nicht einfach gucken geht, wenn man irgendwo nen Fremden zwischen den Bäumen findet.

Sakura: Von der offensichtlichen Fragwürdigkeit dieser Szene abgesehen, vers-igelt Naruto ihr gerade die Lippen. Schmerzhafte Küsse sind NICHT sexy!
 

Nicole nickt zufrieden und geht etwas in dem Wald um spazieren zu gehen.
 

Deidara: (als Nicole) “Jajaja, da hab isch doch wieder denen zwai liebändä Härzen in Liebä vereint, hurrhurr!” (Stromschlag!)

Zetsu: Die große Kupplerin macht einen Spaziergang. Und wenn Big Nicole dann zurückkommt, kann sie auch noch die Sexytime in den Büschen beobachten.

Gaara: Und mit Steinchen werfen.

Deidara: (als Nicole) “Neein, Naruto! Dir soll deinen Pimmel doch nicht in die Popoloch reinstecken, hm! Und Hinata, dir ist nicht sexy genug, hm!” *wirft mit imaginären Kieseln* (Stromschlag!)
 

Doch nach kurzer Zeit bemerkt Nicole, dass sie sich verlaufen hat.
 

Kiara: (brodelt) Ichglaubichwerdirregnagna…

Deidara: Äh, Dingens, geht’s dir nicht gut, hm?

Kiara: (aggressiv) Sie hat sich nach fünf Minuten verlaufen! In einem Wald vor ihrer Haustür, den sie kennen müsste! FÜNF MINUTEN! Nicht überlebensfähig! Setzen, sechs!

Deidara: Meine Damen und Herren, hm, beruhigen Sie ihre Brüste, hm.
 

Sie kann schon richtig, die Stimme ihrer Schwester hören. ‚Du bist doch so ein Dummkopf‘, ja das hat sie immer gemeint, wenn sie sich mal wieder verlaufen hat und Serina sie suchen dürfte.
 

Sakura: Sie sagt sich selbst also immer, dass sie dumm ist. Naja, Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. (Stromschlag!)

Pain: Wie, Besserung? Ist sie doch nicht perfekt?

Kisame: Der humoristische Anklang dieser Selbstbeschimpfung zeigt: Doch, sie ist perfekt. Nicole denkt ja nicht, dass sie dumm ist- ihre Schwester denkt das.

Sakura: Womit auch eine Rechtfertigung dafür gefunden ist, dass die irgendwie verschollen ist: Sie ist ganz, ganz fies und gemein.

Kisame: (melancholisch) Ja, man hat´s nicht leicht, wenn man der Älteste ist…
 

Dann kommt sie auf eine Lichtung, wo von Bäumen eingezäunt war.
 

Kisame: (stöhnend) Eine Lichtung, wo von Bäumen, ich glaub ich sterbe… aaah, sagt meiner Mama, dass ich sie liebe…

Pain: Per SMS oder gesungenes Telegramm? Singen kostet nämlich extra.

Kisame: (röchelnd) Gesungen, bitte…

Zetsu: Nur mal so nebenbei: Die Ents haben die Lichtung eingezäunt.

Pain: Oha, ein Crossover… wir sind verdammt.
 

Sie lehnt sich gegen einen Baum und beobachtet die Sonnenstrahlen.
 

Zetsu: (als Sonnenstrahl) “Ihh, guck mal, da unten! Ein Spanner! Da geht man einmal auf die FKK-Lichtung, und dann das!

Sakura: (als zweiter Sonnenstrahl) “Schnell, Brünhilde! Bedecke deine Nacktheit!”
 

Als sie plötzlich Schritte hören kann und wie die Äste nachgeben.

„Wer da auch immer ist, komm raus bevor ich dich holen“, meint sie aggressiv.
 

Kiara: Ist bestimmt nur diese Hinata von eben. Nach dem ultra-geilen Ikea- Sex muss sie sich jetzt eine Zigarette schnorren gehen.

Pain: Nicole vernichtet ihre Gegner schon im Busch, mit der tödlichen Assi-Slang-Attacke.

Deidara: (als Nicole) “Mir dich jetzt holen tun, hm! Und dann ich dir tun umbringen!” (Stromschlag!)

Pain: (als feindlicher Ninja) “Ouh, mir hat so Angst.”

Kiara: (murmelt, als feindlicher Ninja) “Komm dich nur ran, massakrieren wird mich dir…”
 

„Übernimm dich bloß nicht“, spottet eine ruhige Stimme und tritt auf die Lichtung.
 

Kisame: Und tatsächlich; ihr zukünftiger Mörder nimmt diese schreckliche Drohung nicht ernst.

Zetsu: Von einer stofflichen Stimme gedisst. Und wieso?

Kiara: Weil ernstzunehmende Shinobi nicht erst rumprollen, sondern direkt mal gepflegt auf die Fresse geben. Ich weiß, wovon ich spreche.

Kisame: Also bitte, ja? Versteh doch, Nicole muss doch auch irgendwie cool sein. Wenn schon nicht durch Fähigkeiten, dann wenigstens durch ihre vernichtenden Philippicae. (Stromschlag!)

Kiara: (beharrlich) Und wenn sie die tighteste Bicht im Ghetto wäre, bedrohlich geht trotzdem anders. (Stromschlag!)
 

Nicole glaub ihren Augen nicht zu trauen, da stand der Typ von Akatsuki wo Sakura in die Hölle gejagt hat.
 

Pain: Wir sind atheistisch. Es gibt keine Hölle für uns, Christenweib!

Sakura: (würdevoll) Ja, wo könnt ich denn nur in das Hölle gejagt haben tun? Sasori vielleicht? (Stromschlag!)

Deidara: Dir hat überhaupt niemand wo das Hölle gejagt, hm. Wärst nämlich fast draufgegangen bei, nur die Omma hat dich gerettet, hm.

Sakura: Dann Oma hat Typen wo da aus Gebüsch kriechen tut in das Hölle gejagt. (Stromschlag!) Was kratzt das mich? Tot ist tot.

Pain: Offensichtlich nicht; Badass-Sasori kommt schon wieder angekrochen.
 

Sasori Akasuna.
 

Pain: … warum können wir uns eigentlich nicht mal raushalten?

Kisame: Wüsste ich auch gerne. Du verwaltest den Scheiß doch, wieso schickst du uns immer dahin, wo es irgendwelche wildfremden Mädchen gibt?

Sakura: Bist doch nur sauer, weil du nie eine kriegst.

Kisame: Vielleicht. Ich bin trotzdem der Meinung, Sasori war kein großer Verlust und kann getrost liegenbleiben.

Deidara: Da würde ich dir sogar zustimmen, hm.
 

„Ich dachte du bist tot?“, hackt Nicole ruhig fest.
 

Deidara: Was hackt sie? Gemüse, hm?

Kisame: Sie versucht zu sagen, dass sie nachharkt, und das in ruhiger Manier. Leider können Konohanin scheinbar weder denken, romantische Beziehungen selbst aufbauen noch sprechen. (Stromschlag!)

Pain: “Deutsches Sprache, schweres Sprache”.

Kisame: Geh dich doch zerhacken, und zwar feste.
 

„Das denken viele, doch wie du siehst bin ich am Leben“, meint er monoton.
 

Kiara: Das Bösewicht-Revival-Syndrom, ich schnall ab. Als ob Edo Tensei noch nicht schlimm genug wäre!

Pain: Ist doch gar nicht soo schlimm…

Kiara: Wenn du wüsstest, ich könnte dir Stories erzählen… Diese Zombies sind eine verdammte Landplage!

Pain: Wenigstens erklärt sich Edo Tensei von selbst. Warum Sasori auf einmal wieder rumkreucht und fleugt, wie es ihm passt, kriegen wir wohl nicht mehr erzählt.
 

„Wie schön, für dich und was willst du nun von mir?“, fragt Nicole genervt nach.

„An sich überhaupt nichts, doch meine Frage ist was machst du in diesem Wald?“, hackt der Rothaarige nach.
 

Sakura: Ich will ja jetzt nix sagen, aber… das ist der Wald von Konoha und nicht dem Sasori seiner. Nicole darf das.

Zetsu: (als Nicole) “Was mir hier machen? Rehe umschubsen!” (Stromschlag!)
 

‚Was geht dich denn das an‘ wollte sie gerade patzig antworten, als sie ein Chakra spürt, wo sie lange nicht mehr gespürt hat.
 

Gaara: (verwirrt) Wo spürt sie jetzt bitte welches Chakra?

Kiara: (eisig) Im Vakuum ihres Schädels, vermute ich. Man reiche mir ein Kunai. (Stromschlag!)

Deidara: Wozu, willste ritzen, hm? Machen Sues doch gerne. Und ein bisschen Angsting fehlt noch, hm.

Gaara: Und wenn du dir jetzt verkehrt herum die Pulsadern aufschneiden willst, ist das Ende nahe.

Kiara: Schinken. Ich möchte Nicole grausam hinschlachten, keinen Barcode in meinen Arm schnitzen. Wer bin ich denn, Sasuke etwa?

Deidara: (vergnügt) Körpertreffer, hm!
 

„Ich such jemand“, antwortet sie dann.

„Und wenn?“.

„Wieso willst du das wissen?“, fragt Nicole stattdessen nach.
 

Pain: Da weil. Da weil Informationen. Da weil wieso antwortet sie nicht einfach?

Kiara: Eigentlich steht er nur rum und sabbelt und lenkt hübsch ab, und währenddessen sackt jemand anderes die Geisel ein. Kenn ich schon. In diesem Fall könnte man sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen; Lösegeld für diese Hinata, und noch das Kyuubi!

Pain: (etwas gerührt) Du machst mich stolz, Akatsuki-Sue.

Gaara: (trocken) Gelernt ist halt gelernt.
 

„Ich bin neugierig geworden“, stellt der Nuke-Nin klar.
 

Deidara: Lüge, hm. Sasori betreibt nur gern Konversation mit seinen Opfern, bevor er sie meuchelt, hm.

Kisame: Lüge. Deidara liegt grad aufm Boden und verknotet Nicoles Schnürbändel. Ein falscher Schritt, und sie fällt auf die Fresse.

Sakura: Lüge. Sasori ist in Wirklichkeit Hinata in Verkleidung!

Deidara: (zickig) Das erklärt, warum er sich gegen dich und seine Omama nicht behaupten konnte, hm.
 

„Dumm, dass ich dir nicht sagen werde nach wem ich suche“, meint die Schwarzhaarige lächelnd.
 

Kiara: “Dumm” scheint hier überhaupt das Stichwort zu sein. (Stromschlag!)

Sakura: (nickt würdevoll) Was mich mehr interessiert; wieso schwarzhaarig? Sues sind doch immer blond. Oder haben kreischbuntes Haar.

Kisame: (mit einem scheelen Blick auf Sakuras Haar) Das erklärt so Manches…
 

Sasori bleibt ruhig an einer Stelle stehen, doch in ihm brodelt es vor Wut. Etwa sie ist verdammt mutig oder sau dumm, denkt er sich und mustert die Schwarzhaarige.
 

Pain: (unterdrücktes Kichern)

Sakura: Ich tippe mal auf das Zweite, also auf “sau dumm”. (Stromschlag!)

Zetsu: Weiß ja nicht, wie´s euch geht, aber so schlimm ist das hier nicht mal. Nicole ist lustig.
 

Sie trägt einen Verband um ihrer Brust, darüber einen Jonin-Weste, da sie diese offen gelassen hat, könnte er erkennen, dass sie nur ein Verband um ihrer Oberkörper geschlungen hat. Dazu trägt sie eine schwarze Hose, die etwa bis zum Knie geht und die Shinobi-Schuhe.
 

Gaara: OMG! Ein OC mit ordentlicher Arbeitskleidung, die man auch auf Mission tragen kann! Keine Hotpants! Keine Schlampenstiefel! Das muss ich hoch angerechnet werden, und ja, ich meine es verdammt ernst.

Kisame: Du kommst noch in das Alter, wo du dich über sowas freust.

Kiara: Seit wann hast du es so nötig?

Deidara: Der ist seit zwei Jahrzehnten single, der hat mächtig Druck, hm.

Gaara: Igitt. Und nachdem wir jetzt völlig unnötig erfahren haben, dass Nicole angezogen ist, geht es bestimmt NOCH SPANNENDER weiter!
 

„Na gut, wenn du mir es nicht sagen willst kann ich dir nicht helfen, dennoch werde ich dich mitnehmen“,
 

Pain: (nachdrücklich) NEIN. Dieses Mädchen kann sich nicht mal allein zurecht finden, wozu brauch ich die denn?

Zetsu: (suggestiv) Essen?

Kisame: Putzfrau?

Deidara: Um den Witz vom letzten Mal wieder aufzuwärmen; Consuela Ayamoto ist am Werk, hm!
 

meint er und bevor Nicole etwas machen könnte kippt sie genau in die Arme von Sasori um. Freundlich, geht es ihr noch durch den Kopf als sich ihrer Augen schließen.
 

Deidara: “Freundlich” ist nicht so ganz das richtige Wort für Danna, hm.

Sakura: Ach ja? Was dann?

Deidara: Hmm… “sadistisch”, “scheinheilig” oder auch “grausam” könnten passen, hm.

Sakura: Nicht so viel Respekt vor deinem “Meister”, wa?

Deidara: Klingt komisch, is aber so, hm.

Kiara: (gruselig lächelnd) Der Sasori, den ich kannte, beherrschte das Ohnmacht-No-Jutsu leider nicht. Der hätte Nicole eher so ein bisschen getötet. Aber WAS SOLLS?!
 

Nicole wacht nachdem sie fast ein Tag durchgeschlafen hat wieder auf und sieht sich dementsprechend verwirrt um. Wo zum Henker bin ich hier, fragt sie sich in Gedanken.
 

Kisame: Da, wo sie hingehört! In der Klapse! (Stromschlag!)

Sakura: In der Gosse?

Zetsu: Im Kindergarten!

Kiara: In einem Internat für besonders dumme Stullen. (Stromschlag!)
 

Nicole richtig sich auf und geht mit großen Kopfschmerzen zur Tür, die jedoch verschlossen ist. Gerade will sie ihre Schwarze Puppe heraufbeschwören, als sie bemerkt dass ihr Chakra blockiert ist.
 

Pain: Eine Puppe… zu Hilfe, man klaut von meinen Angestellten!

Gaara: Kankuro is not amused.

Sakura: Drama, ein Chakra-Block! Und nebenbei, die Puppe ist schwarz, ich rieche Angsting.

Pain: Gleich setzt sie sich hin, hört Black Veil Brides und ritzt sich. *schaudert*
 

Ja gebt mir doch noch mehr Gründe, euch in den Boden zu stampfen, mault sie in Gedanken und setzt sich auf das Bett.
 

Kiara: Du kannst diese Leute nicht in den Boden stampfen. Du kannst ja nicht mal richtig denken. (Stromschlag!)

Pain: (lacht herzhaft) Meine Orga in den Boden…? Der Witz ist gut!

Sakura: Nun, wir haben immerhin schon fünf deiner Mitglieder ausgeschaltet. So schwer ist das nicht.

Kiara: (giftig) Du hast doch überhaupt nur überlebt, weil Sasori es so wollte. Davon abgesehen, wenn wir mal kurz die toten Mitglieder abziehen- gegen Konan, Tobi, Pain, Zetsu und Kisame kommt Nicole im Leben nicht an.

Gaara: Und wenn ihr Chakra blockiert ist, kann sie sowieso nichts machen.

Deidara: Sie könnte noch ein bisschen angsten und sich ritzen, hm. Mehr aber leider nicht, hm.
 

Jedoch fängt sie an zu grinsen und macht ein Fingerzeichen. Und fängt an sich zu konzentrieren. Denn diese Bakas
 

Gaara: Ein Applaus-Jodler für das Fangirlie-Japanisch!

Alle: Wapanese-jodel-dodeli-dödeldi!
 

wissen ja nicht, dass sie locker eine Blockierung aufheben kann, wenn sie es will.
 

Sakura: Die Evil-Blockierung, auch bekannt als Genjutsu? Lösbar mit Chakra?

Zetsu: Klingt, als hätte Pokito da seine stummligen Finger im Spiel gehabt.

Kisame: Also kann sie Mauern und Hindernisse aus dem Weg schubsen, ganz toll. Einen Gummipunkt für Nicole.
 

Um Nicole schwebt jetzt eine Finstere Aura, wo ihr Chakra darstellt.
 

Kiara: Also bitte. Main Schakra, wo isch benutzen für die Kämpfen, ist ganz normal blau. Und ich bin der Archetyp einer Sue. (Stromschlag!)

Deidara: Nicole ist eben cooler als du, hm!

Kiara: (ätzend) Und du hast trotzdem nen Kleinen.

Sakura: Ihr Chakra ist ganz nebenbei blockiert, da umschwebt sie also null Komma gar nichts.

Pain: Schon traurig, dass wir scheinbar mehr Überblick über den Handlungsverlauf haben als die Autorin.
 

Nicole macht kurz die Augen auf und schaut traurig zu Boden. Ja, die Leute haben sie immer nur gehasst. Und das nur weil sie schwarzes Chakra, besitzt.
 

Sakura: (triumphierend) Was hab ich gesagt? Gutes altes Angsting!

Kisame: Da ist es wieder, das Trauma. Wie hab ich es vermisst.

Pain: Denn jeder ordentliche Shinobi braucht eine schlimme Kindheit, und Sues ganz besonders.

Kiara: Um mir noch mal Screentime zu erschleichen: Nein! Einfach nein. Das ist doch lachhaft, nur weil sie Chakra hat, das absolut nichts Spezielles tut! Da kann sie auch gleich sagen, sie wurde gemobbt, weil sie Brot isst.

Pain: Ich nehme an, du als Sue kannst dagegen halten?

Kiara: Ich habe immerhin eine plausible und elaborierte dramatische Vergangenheit. Nicole hat Brot.

Gaara: Bestimmt weint sie auch Einhornpipi, wenn sie jetzt zu heulen anfängt.
 

Jedoch hasst niemand diesen Uchiha-Bengel, nein man sucht nach ihm obwohl er so viel schon angerichtet hat, denkt sie sich und macht weiter.
 

Deidara: Ja, hm! Immer drauf auf die Uchihas! Ich gebe es ungern zu, aber Nicole ist mir sympathisch, hm.

Sakura: Dumm und dumm gesellt sich gern. (Stromschlag!)

Deidara: So wie du und der Kyuubi-Junge, hm.

Kisame: Oder du und Itachis Bruder.

Gaara: Oder du und Ino.

Sakura: Gaara! Ich dachte, du bist auf meiner Seite! Du… du Verräter!

Gaara: (schulterzuckend) Man muss mit der Zeit gehen, Sakura.
 

Sie spürt wie die Blockade langsam in sich zusammenfällt.

Im Aufenthaltsraum, versucht Sasori fast schon verzweifelt die Blockade aufrechtzuerhalten. Er schließt die Augen und konzentriert sich, die anderen wagen es zurzeit nicht ihn anzusprechen.
 

Deidara: Macht gar keinen Unterschied, wir machen nämlich auch sonst keinen Stuhlkreis und halten Kaffeekränzchen, hm.

Zetsu: Vor Allem Sasori ist ja sonst immer so kommunikativ und… ansprechbar.

Deidara: (achselzuckend) Sagen wir´s so… wenn man an seinen Innereien hängt, lässt man Danna am besten in Ruhe, hm.

Gaara: Sach ma, beunruhigt hier außer mir niemand, dass Nicole locker gegen einen Nukenin ankommt? Aus MEINEM Dorf?

Kiara: Doch, hier, mich auch. Aber sie ist eine Sue, irgendeine Rechtfertigung ham wa immer.
 

Wieso fällt die Blockade langsam in sich zusammen, fragt er sich in Gedanken und konzentriert sich noch mehr. Hat sie vielleicht die Fähigkeit, eine Blockade zu brechen wenn niemand dagegenhält, fragt er sich weiter.
 

Kiara: Frage. Warum hält Sasori nicht dagegen, wenn diese Stümperin versucht, mit ihrem dark Chakra of Doom da rumzuschmoddern? Das ist eine ganz neue Dimension von Dummheit. (Stromschlag!)

Pain: Zum letzten Mal, sie ist eine Sue, und es gibt keine Logik. Natürlich kann Sasori, ein exzellent ausgebildeter S-Rang Nukenin, sich nicht gegen irgendeine dahergelaufene Genin aus Konoha wehren, das wäre doch völlig absurd!

Kiara: Ich erinnere mich an Zeiten, da war unsereins in Fanfics noch ziemlich hart drauf, mit rumfliegenden Körperteilen, Gedärmgesplatter, Blut und geschäftsmäßiger Auslöschung kleiner Dörfer. Was ist passiert?

Pain: Nicole ist passiert. (Stromschlag!)
 

Wenn das wahr ist, dann ist das ziemlich scheiße verlaufen, egal ich muss die Blockade aufrecht behalten, sie soll erst später ihre Kräfte zurückbekommen, denkt er immer noch nach.
 

Kisame: Trauert, meine Freunde; das Proll-Virus hat auch Sasori erwischt.

Deidara: Wir werden dich nicht vermissen, Danna. Hm.

Sakura: Nicht mal seine Oma kommt zu seiner Beerdigung.
 

Nicole merkt sehr wohl, dass jemand fremdes versucht die Blockade aufrechtzuerhalten.
 

Kisame: Jaja, soll vorkommen. So spannääääänd.

Gaara: Vorspulen, bis es interessant wird, ist leider keine Option.
 

Verdammt, zischt es ihr durch den Kopf. Komm schon Nicole, du hast es schon einmal geschafft obwohl jemand dagegengehalten hat, mach genau das war Serina dir gesagt hat,
 

Deidara: (feixend) “Komm schon, Nicole”? Hmm… so nen schlappen Motivationsspruch hab ich schon mal woanders gehört, hm.

Sakura: (leicht blass um die Nase) Wenn sie es jetzt noch wagen sollte, mich zu zitieren-!

Kisame: Keine Sorge, Sues mögen dich nicht. Zuviel Konkurrenz, zuviel Kompetenz.

Sakura: Zuviel der Ehre.
 

denkt sie sich und langsam spürt sie wie die Blockade den Geist aufgibt, bevor sie Minuten später komplett zerbricht. Nicole grinst, die haben sich mit der Falschen angelegt.
 

Kiara: (wütend) Ich leg mich gleich mit dir an, du Nullnummer! Komm bloß ran, dann kann dich hinterher einer vom Boden aufwischen!

Sakura: Nicht so aggressiv, bitte.

Kiara: (gefasster) Diese Frau tanzt- wortwörtlich- auf den Gräbern meiner Kameraden und verspottet all meine Ideale. Da darf Aggression schon sein.
 

Doch zu fliehen, war sie einfach zu Faul, sie hält nicht mal was in Konoha, also warum fliehen.
 

Pain: Zu faul zum Fliehen? Sowas will ich nicht in meiner Orga. Sasori, räum es weg!

Deidara: (als Sasori) “Bist du wahnsinnig? Die hat bestimmt Borkenkäfer im Kopf, so wie die sich benimmt, das fass ich nicht an, mit meinen teuren Holzfingern, hm!” (Stromschlag!)

Sakura: Wieso fliehen? Nun, Nukenin sind meiner Erfahrung nach weniger anschmiegsam, als man denken möchte.

Deidara: An dich würde sich eh keiner anschmiege, hm.

Kiara: Und du hast immer noch nen Kleinen.

Deidara: Ach, verdammte Scheiße, hm!
 

Nun kann sie sich hoffentlich bald auf die Suche nach ihrer Schwester machen. Sie spürt deutlich, wie langsam ihre Kraft zurück kehrt und das gefällt er sehr.
 

Gaara: Ja was denn nun? Ihr Chakra ist doch immer noch versiegelt oder so, und eben wollte sie noch dableiben und kuscheln. Frauen… sind komisch.

Zetsu: Von uns wollte sie halt keiner beschmusen, und in den Boden gestampft hat sie uns auch nicht… Zeit für den frustrierten Teenie-Görl-Abgang. Mit Türengeknalle, “Ich hasse euch!”-Geschrei und Fäustchengeschüttel.

Kisame: Immerhin, das Alter und die Intelligenz dazu hat sie. (Stromschlag!)
 

Wieder im Aufenthaltsraum, versucht Sasori alles damit die Blockade hält. Doch Minuten später, zerfällt sie komplett.
 

Zetsu: Wo ist unser Aufenthaltsraum? Und war die Blockade nicht eben schon kaputt?

Kisame: Nicoles Timeskip-Magie kennt keine Grenzen.

Gaara: Die ist in jeder Zeitform cool, Präsens, Perfekt, Futur, Plusquamperfekt, nebenbei, bald, ein bisschen vorher, übergestern, demnächst, Schinken… da bleibt sich das doch gleich.
 

Verdammter Mist, zischt er in Gedanken.

„Öhm Danna, alles in Ordung?“, wagt es Deidara zu fragen.

„Nein“, zischt er und verschwindet.
 

Sakura: Zisch, zisch, ich bin eine Schlange!

Deidara: Tummaleid, hm… aber wenn überhaupt ist Sasori doch eher ein Skorpion. Subtil angedeutet durch seinen Namen … ein Skorpion, hm.

Kisame: Wäre mir neu, dass Sasoris Regungen dich irgendwie kratzen. Wieso also jetzt?

Deidara: Das Fandom will es, hm. Ich kann nichts dafür.
 

„Was ist denn in dem Gefahren?“, fragt Deidara.
 

Pain: (trocken) Ein Auto.

Kiara: Was in Sasori für Gefahren sind? Nun, Gift, Messer, Bomben, Gas, Boshaftigkeit…

Zetsu: Sasori ist wie ein Überraschungsei. Außen klebrig und von zweifelhaftem Inhalt.

Pain: Und nebenbei für Kinder ungeeignet. Sagt alle schon mal “Tschüss” zu Nicole.

Alle: “Tschüüüüss, Nicole!”
 

Die anderen zucken mit ihrer Schulter und kümmern sich nicht weiter darum.
 

Kisame: (verstört) Wir… haben alle zusammen nur eine Schulter?

Gaara: Ich hörte ja von Gruppenzusammenhalt und so… aber das, das ist bloß ekelhaft. Bäh.
 

Deidara lässt das nicht los und folgt Sasori in sein Zimmer.
 

Sakura: Und jetzt Yaoi!

Deidara: Was heißt denn das jetzt schon wieder, hm?

Sakura: Heißen, schwitzigen Poposex mit Sasori. Und du liegst unten.

Deidara: Ich wusste es. Mit so einer Haarfarbe kannst du ja nicht ganz gebacken sein, hm.
 

Nicole setzt sich auf, als ihre Tür auffliegt. Und sieht grinsend zu Sasori, der sie mit wutverzerrtem Gesicht ansieht.

„Wie hast, du die Blockade gelöst bekommen?“, fragt er sauer.
 

Gaara: Würde mal einer erklären, was genau diese ominöse Blockade eigentlich war? Und wieso wundert sich dein Freund so, Blondie?

Deidara: … wieso hab ich euch eigentlich nicht alle gesprengt, als es noch ging, hm… warum nur…

Pain: Gehen wir mal von dem UNWAHRSCHEEEEINLICHEN Fall aus, dass das irgendein Standard- Genjutsu war… dann könnte sie es einfach mit Chakra gelöst haben?

Deidara: Nee, zu einfach, hm.

Kisame: Einfacher, als mit Kommata Freundschaft zu schließen. Aber auch das kann sie nicht, ergo… (Stromschlag!)
 

Nicole steht auf und sieht hinter Sasori, wo Deidara verwirrt in der Tür stehen bleibt. Ich wüsste ja, dass wir eine Gefangene hier haben, aber dass es jemand vom Ayamoto-Clan ist das wüsste ich nicht, denkt sich Deidara.
 

Deidara: Was, verfickte Scheiße noch mal, ist dieser Clan? Hm? Woher kenne ich diese ganzen Leute? In meinem Kaff gab´s keinen solchen Clan, und im Ausland hab ich keine Freunde, hm!

Sakura: Du hast doch nirgendwo Freunde.

Gaara: Außer in der nächstbesten Schwulenbar.

Deidara: Immerhin hab ich mehr Fans als du, hm.

Kisame: Ja, aber die schreiben alle nur Poposex-Fanfics über dich.

Kiara: Im Konjunktiv. “Hätte er in Bio mal aufgepasst, wüsste er, dass er seinen Minipimmel in Körperöffnungen stecken könnte”. Oder so.

Deidara: Hör auf, dich über meinen Penis auszulassen, hm!

Kiara: Wenn doch deine ganzen Fangirls der Erkenntnis harren, dass deine Krummgurke ziemlich kümmerlich ist, was soll ich da tun? Ich erweise dem Fandom einen Gefallen… und du hast es verdient.
 

Er schaut in Nicole Gesicht, die am grinsen war.

„Du hast keine Ahnung, wer überhaupt vor dir steht oder?“, hackt sie süßlich nach.
 

Deidara: Bin isch Facebook, hm? Muss isch dich kennen, hm?

Kisame: Wäre besser.

Deidara: Sie ist keine Ex von mir und auch kein Kumpel. Ich kenne sie NICHT näher.

Pain: Das sagst du immer, und dann darf ich die Abtreibung bezahlen.

Deidara: Oh bitte, Oller, ich zahls doch sogar zurück, hm!

Kisame: (verwirrt) Woher hast denn du Geld, um Pain auszuzahlen?

Deidara: Wer sagt denn, dass ich mit Geld zahle, hm?

Pain: (hektisch) Themawechsel! Themawechsel!

Zetsu: Woher sollte er sie denn auch kennen? Bisher hat sie bloß ein bisschen rumgeangstet und mit ihrem Chakra-Schleier gewedelt, berühmt ist sie nicht.

Kisame: Manche Menschen verkraften sowas einfach nicht, Zetsu.
 

„Wäre aber besser für dich. Schon mal was vom Ayamoto-Clan gehört?“, fragt sie weiter.
 

Deidara: Neien. Ne-ein. Nope.

Sakura: Da stand aber eben, dass du diesen Clan kennst. Du Lügner!

Deidara: Und? Die Fanfic ist genauso inkonsequent wie deine Laune, hm.

Kiara: (ätzend) “Wäre aber besser für dich”…? Versteckt euch, Kinder, Nicole macht wieder auf bedrohlich. Vier Buchstaben: L-A-H-M! (Stromschlag!)

Zetsu: Gleich will sie euch verkuppeln und schmeißt Steinchen, Schutzschilde hoch!
 

„Natürlich, sie sollen die besten Kämpfer gewesen sein.
 

Kisame: Hand hoch, wer das vorhergesehen hat!

Alle: (heben die Hände)

Kiara: Wieso auch nicht. Ist ja nicht so, dass Iwa vorher schon Clans hervorgebracht hat. Kamizuru-Clan, meinen Clan… Und ich bezweifle, dass diese Ayamotos meinem das Wasser hätten reichen können.

Pain: Und zu dieser absolut nicht arroganten Annahme verleitet dich-?

Kiara: Die Tatsache, dass du als Verwandter Narutos mal gepflegt die Fresse halten kannst, und außerdem noch die Tatsache, dass die Mitglieder meines Clans zumindest kohärente Sätze bilden konnten. (Stromschlag!)
 

Sie können Nahkampf, können alle Grundelemente kontrollieren und hat jeder noch zusätzliche Elemente, ein Bluterbe und ein paar können mit Marionetten umgehen.
 

Deidara: (grummelig) Warum nicht auch noch Münder in den Händen, hm?

Gaara: Oder den Schutzgeist des Sandes?

Pain: Oder Shinra Tensei?

Kiara: Fehlt nur noch, dass sie euch gleich mit dem “Kristallvärstäck” zuleibe rückt. Sehr beliebt bei unsereiner, leider…
 

Und was hat das damit jetzt zu tun?“, fragt Sasori.
 

Deidara: Häh wat? Hat sie nicht eben noch mich vollgesabbelt, hm?

Gaara: Du bist out, Junge. Sasori ist halt interessanter, mit seinem hohlen Holzkopf und ohne Därme. Und mit gewissen hölzernen Extras…

Deidara: Dumpf ist hier Trumpf, wa?

Zetsu: Eeee-oooh, Niveau-Limbo!
 

„Was weißt du noch?“, stellt Nicole die Gegenfrage.
 

Pain: Seit wann verhört die hier eigentlich meine Leute? Das gehört sich doch nicht.

Sakura: Und das Schlimmste; du hängst vermutlich aufm Klo, liest die Ninja-Bravo und kriegst nichts mit.

Gaara: “Doktor Jiraiya klärt auf!”
 

„Das der Clan ausgelöscht würde. Nur zwei überlebenden, die Schwestern sind. Die ältere ist verschwunden und man munkelt sie sei tot und die jüngere ist ebenso verschwunden, nur bei dieser munkelt man, dass sie in Konoha lebt.
 

Kisame: (kratzt sich am Kopf) Ich könnte schwören, jemand hat grad “Uchiha-Clan” gesagt.

Sakura: Ich glaub, ich habs auch gehört.

Kiara: Es riecht nach Copycat, und das schon länger.
 

Die beiden haben identische Marionetten, wo beide von der älteren Schwester hergestellt würden. Man nennt sie Schwestern der Finsternis.
 

Zetsu: Mmh, Zwillingswaffen für Schwestern. Ganz toll.

Gaara: Nicht, dass man als normale Kunoichi auch ganz prosaisch mit normalen Waffen kämpfen könnte, statt um jeden Preis NOCH BESONDERER zu sein…

Sakura: Du musst grad reden! Temaris Fächer ist auch nicht grad ein 08/15- Kunai, weißt du?

Gaara: (erschöpft)… und wenn sich Nicole den gleich auch noch aus irgendeiner Ritze zieht, bin ich am Ende.
 

Die eine Puppe, die der älteren gehört ist ein Ebenbild der Mutter. Die Puppe der jüngeren soll so aussehen wie die Schwester, der Jüngern“, erklärt Sasori verwirrt.
 

Kisame: Wat? Nochmal, bitte. Wer sieht hier aus wie wessen Puppe?

Deidara: Sasori hat auch ne Puppe von seiner Mama, hm.

Pain: Man höre auf, meinen Untergebenen ihre Spezialfähigkeiten zu klauen!
 

„Wow“, sagt Nicole anerkennend und klatscht leicht auf die Hände.
 

Deidara: Wessen Hände, hm? *vorsichtshalber Hände hinterm Rücken versteck*

Kiara: Da hat jemand ein Synonym für “sarkastischen Applaus” gesucht und es nicht hingekriegt. (Stromschlag!) Kannst deine Wurschtfinger wieder auspacken. Und wo wir grad bei Würstchen sind…

Sakura: (grinsend) Er hat nen Kleinen!

Gaara: Standing Ovations von Nicole… wie viel tiefer wird Sasori denn noch sinken…? (Stromschlag!)
 

„Sasori no Danna, ich wusste gar nicht, dass du so viel reden kannst“, meint Deidara beeindruckt.

„Was machst du denn hier?“, hackt Sasori nach.
 

Deidara: Na, Elefanten jagen, hm. Schon seit ner Viertelstunde. Sieht man doch.

Kisame: Ich muss aber diesen IC grad bewundern. Dass Deidara steht und sabbelt, und Sasori seine Existenz dermaßen vollkommen ausblendet, ist in der Tat sehr wirklichkeitsgetreu.
 

„Ich will ein Blutbad verhindern“, sagt Deidara und sieht auf die Clanerbin, wo er sehr bewundert.
 

Deidara: (ätzend) Ich bewundere überhaupt keinen, hm! Niemals! Nirgendwo, hm!

Zetsu: (singend) Du fandest Nicooooole… doch eben noch toll, yeeeeah…

Pain: Du kannst nichts verhindern, Deidara. Niemand beachtet dich.

Deidara: Ah ja? Du bist doch immer ziemlich aufmerksam, wenn-

Pain: Schluss jetzt!

Deidara: (achselzuckend) Naja, hm. Aber eigentlich will ich das Blutbad auch nicht verhindern. Ich sehe eigentlich ganz gern Menschen sterben, hm… und bevor ich wieder mit irgendwelchen Sues mit “N” am Anfang verpairt werde und dann hinterher n Blag am Hacken hab, sollen sie und Danna sich doch die Köppe einschlagen, hm.

Zetsu: Fünfhundert Ryo auf Nicole. Da weil die suet dich einfach an die Wand.

Deidara: (seufzend) Ich seh mich schon den Serientod sterben, von Nicole zu Tode bedroht, hm...
 

„Ich frag jetzt noch einmal, wie könntest du dich aus meiner Blockade lösen?“, fragt er.
 

Kisame: Begrüßen wir den Konjunktiv-Män, unser aller Freund und Helfer!

Gaara: (Fangirlies imitier) “Konjunktiv-Män, ich würde ein Kind von dir gewollt hätten! ♥” (Stromschlag!)
 

„So viel scheinst, du doch nicht über den Ayamoto-Clan zu wissen. Denn dann wüsstest du, dass jedes Mitglied neben ihren Jutsus, auch noch eine bestimmte Fähigkeit haben, die bei jedem anders ist“, grinst Nicole.
 

Sakura: Also bitte, wie viel muss man denn da noch wissen? Dieser popelige Clan ist schließlich nicht besonders bekannt.

Pain: Ihr seid keine Uchihas, ihr habt keine Fangirls. Ansprüche an meine Mitglieder also runterschrauben, bitte.

Kiara: Wie kann der Autorin eigentlich nicht aufgefallen sein, wie gottlos aufgeblasen Nicole ist? Kommt da mit ihren fünfzehn Jahren oder was angestratzt, kann kaum über die Tischkante gucken und hat noch nix geleistet- aber erstmal rumprollen, erstmal Schwanzvergleich, wer hat die meisten Skills! Gott! (Stromschlag!)

Pain: Solltest du als Sue dich da nicht einfühlen können?

Kiara: Bloß weil ich das kann, heißt nicht, dass ich es auch möchte.
 

Sasori reißt die Augen auf.

„Du willst mir doch nicht gerade erzählen, dass du dem Ayamoto-Clan angehörst oder?“, hackt er verstört nach.
 

Gaara: Sie reden doch seit mehreren Minuten nur über diesen Clan, da hätte Sasori doch mal auffallen können, dass sie vielleicht irgendwas mit besagtem Clan am Hut hat? Ehrlich, er ist eine Schande für mein Dorf…

Kisame: Transferleistung wie immer mies. Ich bin enttäuscht, Sasori.
 

„Doch und meine Fähigkeit ist es nun mal Blockade, egal ob jemand dagegenhält oder nicht zu brechen“, lächelt Nicole.

„Respekt“, lässt Sasori verlauten.
 

Sakura: (Gangsterpose) Yooo, Respäääkt!

Deidara: Yo diggah Ische, Respäääääkt, hm!

Sakura: Yo yo!

Deidara: (brofist)
 

„Asso
 

Kisame: Jawoll, genau das. (Stromschlag!)
 

und was meine Schwester betrifft, alles ist richtig nur eins nicht“, fängt Nicole an.

„Und was?“, fragt Deidara.

„Meine Schwester ist noch immer am Leben, sonst könnte ich ihr Chakra nicht spüren“, stellt Nicole klar.
 

Deidara: Mich nix Interesse an das dumme Schwester, hm! (Stromschlag!)

Kisame: Shut up und nimm sie hin. Ich prophezeie dir, hier werden noch Pairings folgen. Und du hast Interesse gezeigt.

Deidara: Hab ich nicht, hm!

Zetsu: Doch, du hast sie was gefragt. Jetzt bist du dran!

Deidara: (leidend) Nicht schon wieder diese durchgenudelte Nummer, hm, bitte...
 

„Sie kann auch eine Menschen-Marionette sein. Da ist das Chakra fast gleich“, versucht Sasori dagegenzuhalten.
 

Kiara: JAA DOLL. Hitokugutsu haben Chakra, und Tote nicht. Janz wat Neues.

Zetsu: Bitte, Nicole hat grad ihre letzten dreieinhalb Gehirnzellen verbraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. (Stromschlag!) Auch wenn ich mich frage, woher sie von Hitokugutsu weiß…

Gaara: (nickt) Denn nur, weil Sasori die hat, heißt es nicht, dass sie nicht trotzdem ein kleines bisschen illegal sind.

Sakura: Also macht sie auch aus Menschen Puppen. Kein Wunder, dass die Leute in Konoha sie hassen!

Zetsu: Und dieses Milchbrötchen denkt tatsächlich, es ist wegen ihres tollen dunkelschwarzen Glitzer-Chakraschleiers. Pöh! (Stromschlag!)
 

„Das stimmt“, meint Nicole nickend.

„Ha“, sagt schon Deidara, doch als er Nicoles Hand sieht, würde ihm etwas mulmig.
 

Kisame: Wieso, hat sie etwa einen Marienkäfer in der Hand, oder was?

Sakura: (verwirrt) Marienkäfer?

Deidara: (schaudert bei dem Wort) Ich hasse diese Viecher, hm!

Zetsu: Vielleicht hat sie auch so komische, eklige Alte-Leute-Hände, wie Tsunade.

Pain: Bei so faltigen Pranken würde wohl jedem der Stift gehen.
 

„Nicht so schnell, Nuke-Nin aus Iwa-gakure,
 

Kiara: Bitte, wenn man sich keine Synonyme für seinen Namen einfallen lassen kann, dann muss man halt drauf verzichten. Nukenin aus Iwagakure, pöh… es gibt viel schönere Möglichkeiten.

Sakura: (zählt kameradschaftlich auf) “Der Blonde“, “der Künstler“, “der Bombenkünstler“, “der Ex-Iwanin”, “das Akatsuki-Mitglied“, etcetera… und, gemessen am Niveau dieser Fanfic, auch noch “DeiDei“, “Deodara“, “Terrorqueen“, “Blondie“, “blonde Transe” und natürlich “der mit dem Spreewaldgürkchen“.

Deidara: (wütend) Lass das sein, hm!

Sakura: Nein.
 

mein Bluterbe kann das Chakra von einem normalen Menschen und einer Menschen-Marionette auseinanderhalten und meine Schwester ist und bleibt ein Mensch.
 

Deidara: Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen: Es geht nicht. Das Chakra ist absolut vollkommen gleich, hm.

Sakura: Vielleicht kann Nicole es einfach besser als du, heh?

Deidara: Vielleicht solltest du mal die Fresse halten, hm?

Gaara: Bewundern wir lieber dieses vollständig nutzlose Bluterbe, von der Autorin für diese eine Szene kreiert und sonst zu nichts gut.
 

Oder das hoff ich einfach mal für sie“, grinst Nicole.
 

Pain: Da hat Nicole aber wieder nen mordsmäßigen Witz gerissen.

Gaara: So´n echter Schenkelklopfer.

Kiara: Denn was wäre eine echte Sue ohne diesen einzigartigen Humor?
 

„Woher weißt du aus welchen Dorf ich stamme“, bellt Deidara vorschnell.
 

Deidara: (verstimmt) Wuff wuff, hm. Wau, grrrrr. Hm.

Kisame: Willsu´n Knochen? Oder n Bingobuch?

Sakura: Ja hier, ja mach Sitz, ja fein! Braver Hund!
 

Sasori knallt sich die Hand auf die Stirn. Und Nicole verdreht die Augen.

„Baka, du hast dein Stirnband um“, weißt sie ihn darauf hin. Kurz darauf kratzt sich Deidara verlegen am Kopf.
 

Deidara: Ey, so dumm bin ich nicht! Ich protestiere, hm!

Kisame: Wer seinen Satz mit “Ey” anfängt und mit Grunzlaut beendet, hat hier kein Mitspracherecht.

Gaara: Juckende Kopfhaut? Head´n Shoulders hilft!
 

„Was soll ich hier?“, hackt Nicole nach.

„Unsere Leader will dich bei den Akatsuki“, meint Sasori monoton.
 

Zetsu: So, unsere Leader will sie? Pain, du bist eine Frau!

Pain: Lüge. Ich bin ein Mann, und Sasori hat sie ein paar Absätze weiter oben einfach so aufgesammelt, ohne meinen Befehl. Ich will sie nicht. Frauen bringen bloß Ärger.

Sakura: (aggressiv) Ach ja?

Pain: (ungewohnt aggressiv) Oh ja! Ich sammle einfach irgendwelche knackigen, minderjährigen Kunoichi auf und stecke sie mit acht geisteskranken, teilweise noch pubertären Nukenin zusammen, denen kaum jemand etwas entgegensetzen kann- ganz toller Plan!

Sakura: Aber-

Pain: Dein Feminismus in Ehren, aber nein. Ich nehme keine Frauen auf, die sich nicht wehren können oder zu faul zum Flüchten sind, und wenn doch mal eine wie Nicole reinrutscht, ruf ich dich an, um hinterher feucht aufzuwischen.
 

„Und wenn ich mich quer stelle?“, fragt Nicole provokant.

„Dann bist du Tot“, sagt Sasori kalt.
 

Kisame: Ja! Ein IC-Moment!

Pain: Naja… wenn ich jemand wirklich brauche, dann kann ich ihn einfach so lange irgendwo festbinden und foltern, bis er von allein eintritt. Macht sogar Spaß.

Kiara: Hach ja, in den Fanfics ist Akatsuki eben immer viel netter und kuscheliger als in Echt.

Gaara: (bitter) Wie, soll das etwa heißen, ihr macht in echt keine Sleep-Overs und backt Kekse?

Pain: Aber doch. Allerdings nur, wenn keiner hinguckt.
 

„Das glaubst du ja wohl selber nicht“, lacht Nicole.
 

Sakura: Ganz schön rotzig für ´ne Geisel. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie sich mit zehn geistesgestörten Leuten an einem Ort befinden, von denen zwei gerade in ihrem Zimmer stehen, beide ohne langen Geduldsfaden.

Gaara: Das… könnte jetzt in der Tat eng werden.

Kiara: Um noch mal die Stelle von vor einigen Absätzen aufzuwärmen; Sasoris Frage hat sich selbst beantwortet. Sie ist tatsächlich sau dumm. Tötet sie, bevor sie sich vermehrt! (Stromschlag!)

Deidara: Naja, wirklicher Gefahr ist sie ja nicht ausgesetzt, hm. Mein Alter Ego ist auch so sau dumm, der ersticht sich mit dem Kunai eher versehentlich selbst, als Nicole zu erwischen.

Kisame: Und Sasoris Kopf ist scheinbar nur als Trommel gut.

Zetsu: Wenn man sich da andere Fanfic so ansieht, könnte nur das mit dem Vermehren ein Problem werden…

Pain: Na, rate mal, wer da Mudda und Kind abschiebt und keine Alimente zahlt!
 

„Tzz…komm jetzt“, meint er wieder ruhig. Und Nicole folgt ihm grinsend. Sie hat recht, wenn sie nicht will, hat sie die Möglichkeit wieder zu verschwinden, denkt sich Deidara wo hinter den beiden herläuft.
 

Deidara: Hat sie nicht. Ich hab´s versucht und festgestellt- es geht nicht, hm. Pain kommt sie wieder einsammeln.

Kiara: Hier, ich auch. Es geht nicht. Einmal drin, immer drin. Bis dass der Tod euch scheidet- wortwörtlich.

Zetsu: Schade für Nicole. Nichts mehr mit Kuppeln und Shoppen.

Kisame: Ach ja, sie hat doch immer noch ihre sexy Puppen. Und Sasori mit seinen Stimmungsschwankungen.

Sakura: (angewidert) Uäh, Puppen… Gott sei Dank sind wir fertig. Ich brauche Schnaps.

Kiara: (leicht blässlich) Ich möchte mich gern anschließen. Nicole entweiht die ganze Organisation mit ihrem Gedöns… fehlt nur noch schlechter Lemon.
 

Der Lemon wird kommen, aber nicht jetzt.

Noch nicht jetzt.

Jetzt ist erstmal Freizeit angesagt.

Das, und einige Flaschen hart erspielter Spirituosen, Bettruhe und eine Portion Eintopf, um diese hässliche innere Kälte zu vertreiben, die sich beim Lesen der Fanfic irgendwie eingestellt hat.

Man isst, man betrinkt sich gemeinschaftlich und es wird Abend. Auf der Lichtung vor der Fabrikhalle zwitschern müde die letzten Vögelchen und bereiten sich darauf vor, ins Bettchen zu gehen, und genau dasselbe geht im Inneren der Halle vor sich.
 

Rosa Glühbirnchen verbreiten ein anheimelndes, weiches und herrlich diffuses Licht. Auf der Unteren Ebene, eingerollt in Kissen, Decken und Schlafsäcke, liegen die Opfer- und Kiara, die sich spontan zu ihren Leidensgenossen gesellt hat. Hauptsächlich deshalb, weil sie, Kisame und Sakura sich zu verstehen scheinen. So dringt von unten ab und an der Anklang eines schlechten Witzes über Deidaras Intimbereich und leises Gekicher herauf zur oberen Ebene, wo Jette in der überdimensionalen Hängematte liegt und liest. Und ja, diesmal ohne Benni. Der hat notgedrungen unten in einem anderen Eckchen Quartier bezogen.

Mit Emma/ Kia und Jette möchte er nachts lieber nicht im Bett liegen.
 

Und wie aufs Stichwort kommt die grünhaarige junge Frau in die Hängematte gekrochen, angetan mit einem weiteren von Jettes hochnotpeinlichen Pyjamas und dem Oberarm inzwischen kugelfrei und verbunden. Sie grinst, wühlt sich durch einen Berg aus Kissen zu der Älteren durch und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.

Jette brummt missgelaunt.
 

“Jee-eette!”

“Lass mich in Frieden und kümmer dich doch um dein Nackedei da, die mags ja”, grummelt die Ältere sie an, und hält es nicht einmal für nötig, von ihrer Lektüre aufzusehen.

“Jette, Süße… bist du deshalb sauer?”

Nur mit Müh und Not kann sie sich ein Lachen verkneifen, als ihre Freundin wütend mit dem dreadgelockten Kopf nickt.

“Du kommst hier an, halb nackig, mit dieser Unterwäschenudel da, und prollst mich dann noch voll? Ehrlich… Emma… auf das kann ich doch verzichten. Und dann erwartest du noch von mir, euphorisch zu akzeptieren, dass du dich mit irgendwelchen leicht bekleideten Mädchen rumtreibst, sobald ich dir den Rücken zudrehe… und mein Auto hast du auch vollgeblutet, ich habs genau gesehen! Und mein gutes Kaugummi geklaut!”

“Bist du eifersüchtig?”
 

Die Grünhaarige lacht erleichtert, woraufhin Jette sich beleidigt abwendet.

“Du bist eifersüchtig! Jette, das ist doch albern. Hör ma zu, hier.”

"Ich höre."

"Jette, diese... Unterwäschenudel, wie du sagst... ist mein Beitrag zu diesem Projekt. Sie ist ein Experiment, mehr nicht, und ich habe kein anderes als ein wissenschaftliches Interesse an ihr. Es... tut mir leid, wenn das falsch rüber kam. Du bist doch meine Süße, was soll ich denn mit einer Unterwäschenudel?"

"Mmh. Du siehst mich mäßig überzeugt."

"Dann warte hier, du wirst schon sehen!"
 

Kurz verschwindet sie, um kurz darauf mit einem wirklich winzigen Päckchen in Händen zurückzukehren, verpackt in rosa Papier und mit einer Schleife verziert, das sie Jette hinhält, unter der Aufforderung:

"Öffne es."

"Na gut, bitte..."

Als es geöffnet ist, ist die Freude nicht allzu groß. Ein rosafarbener Hello-Kitty-USB-Stick eben, nagelneu und niedlich, trotzdem eigentlich nicht weltbewegend.

"Ein USB mit ner Katze? Und das überzeugt mich jetzt?"

"Das ist nicht einfach irgendein USB", widerspricht Emma lächelnd, "das ist ein Stick, der den gesamten Verlauf meiner Nachforschungen und meines Experiments beinhaltet. Und die Bauanleitung für eines der Geräte, mit denen man auch solche albernen Unterwäschenudeln zu sich nach hause holen kann. In rosa."

Sie schaudert, als sie das Wort ausspricht, und ergänzt dann:

"Damit kannst du dir auch mal all deine Fangirl- Wünsche erfüllen... die Bruderschaft weiß noch nichts davon."

"Wer... wer weiß denn davon?", erkundigt Jette sich leise.

"Zwei Menschen auf dieser Welt. Ich, weil ich das alles entdeckt habe... und du, weil ich es mit dir teilen möchte."
 

Und Jette schließt die Finger enger um den kleinen rosa USB-Stick, beugt sich zu der Jüngeren vor und gibt ihr einen Kuss. Einen von den kitschig-unschuldigen, und auch noch auf die Stirn, aber das ist genug.

"Gut, du hast mich überzeugt", sagt sie, packt den Stick wieder in das Schächtelchen und legt ihn beiseite, auf die Plattform. "Jetzt lass uns schlafen, okay? Morgen haben wir viel zu tun."

"Okay..."
 

Emma/ Kia kuschelt sich zu ihr unter die Decke, schmiegt sich an sie und murmelt:
 

"Ich hab dich sehr lieb, Jennifer. Mehr lieb als alles Andere."

"Ich... ich dich auch, Emma."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja, ich weiß, gestern Abend beim ersten Hochladen war das noch ganz anders, viel länger und so.
Werde ab jetzt plot-vorantreibende Prosatextwalls in separate Kapis packen, damit ihr mehr vom MSTing habt :D

Nicole hat übrigens sehr viel Spaß gemacht, und einen herzlichen Dank an ihre geduldige Autorin für ihre Mitarbeit! >w< (auch wenn Nicole zu MSTen mir irgendwie stellenweise so ein kaltes, totes Gefühl in der Brust gegeben hat, huu.)
Well, die Jagd geht weiter! Jemand muss schließlich in Nicoles Fußstapfen treten. Im Zweifelsfall mal ein Stu ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko_kiara
2013-06-01T19:48:09+00:00 01.06.2013 21:48
Hmmm *Augen zusammenkneif* Nicole scheint mir die absolute Reinform einer Akatsuki Sue zu sein. Sie erfüllt scheinbar alle Klischees, aber abgesehen davon hat sie nicht viel zu bieten. Auch wenn ich die vernichtung solcher Standard-Sues natürlich auch genieße und das Kapitel (und auch das Story Kapitel) äußerst lustig fand, mag ich persönlich Sues wie diese Sari Uchiha interessanter, weil wenigstens noch ein Funke Außergewöhnliches in der vermutlich für die Geschichte unwichtige Rahmenstory zu finden ist.
Da du die Umfrage gestartet hast, dachte ich ich begründe meine Stimme mal, damit in Zukunft nur noch BF nach meinem Geschmack kommen >:D

Auf jeden Fall gefiehl mir das ganze gut, ich kenne die Sue Kiara zwar nicht sympathisiere aber mit meiner Namensvetterin, was ich leider nicht von allen Kiara-Sues behaupten kann. Kia/Emma hätte ich fast nicht wieder erkannt, da ich sie irgendwie blond in Erinnerung hatte, aber nun gut in unserer Welt wechselt die Haarfarbe ja schon mal.
Das einzige was mich an dem Kapitel ein wenig gestört hatte war, dass ich das Gefühl hatte, dass die Kommentatoren schon Vorkenntnisse über die zu lesesnde Story hatten. Plötzlich fingen die an zu lesen und wussten irgendwie genau über alle Hintergründe Bescheid und ich hab die ersten Absätze des MSTing-Teils da gesessen und nur gedacht "Wut o.O zu schnell >_<" Allerdings könnte das auch daran liegen, dass ich im Moment ziemlich fies erkältet bin.

LG Kiara
*Kekse dalass*
Antwort von:  Feuermal
01.06.2013 23:34
Ah ja, Sari ist eben wat janz wat Besonderes, nä? XD Mir persönlich hat Saris Badfic auch besser gefallen... einfach da weil schlimm und bedrückend und kacka. Nicole hat zwar viele Klischees, und auch Brot und Drama, aber an Sari und ihre Uchiha-Narbä kommt sie nicht ran XD

... Kiara, die Sue, muss man nicht kennen. Sie entstammt diversen trashigen Badfics und schlechten Naruto-RPGs meiner Kindheit und ja. Eigentlich müsste ich sie ja MSTen, aber dann hab ich wieder keine Lust, mich durch 102 Kapitel Badfic zu wurschteln. Tja, so kanns gehen.

Kia/Emma war schon mal blond/ blauhaarig/ dunkelblond/ schwarzhaarig XD Sie wechselt die Haarfarben immer. Vorerst bleibst bei Grün. Tut mir jedenfalls leid, wenn dich das... verwirrt hat :3
Das mit dem "zu schnell, zu schnell!" kann allerdings gut sein. ich hab die Badfic ja vorher schon mal angelesen, kannte das Kapitel bei MSTing beginn dann bereits und weil ich beim Schreiben wütend war, hab ich wahrscheinlich einfach mal Zeugs vorweggenommen. Aber ich hab ja eine Sue dabei, schieben wir´s auf die :3

*Kekse an die Opfer austeil und dir Gürkchen schenk*
Kiara: *ihrer Namensvetterin winkt* :D

LG Gurki


Zurück