Zum Inhalt der Seite

Das Portraitfoto

und die Frage danach wer du wirklich bist.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.02.2013
pausiert
Deutsch
97 Wörter, 1 Kapitel
               Eine Geschichte über ein Mädchen, dass sich jedem Umstand anpassen kann und trotzdem nicht in die Gesellschaft passt.
               
               Eine Geschichte über einen Jungen, der ein Geheimnis hütet und es viel lieber in Alkohol ertränkt.

               Eine Geschichte über zwei Menschen, unterschiedlich und sehr ähnlich zu gleich. Begegnungen und Erkentnisse.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Infos
Alles frei erfunden. Sollte es irgendeine Ähnlichkeit zu lebenden Personen, Orten oder Sonstigem geben ist dies reiner Zufall und nicht beabsichtigt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 02.02.2013
U: 02.02.2013
Kommentare (2)
97 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • VIOLA




           
                   Einzelkind | 17 Jahre alt | Mauerblümchen. | Kratzsucht.


                   Sie verschwand in ihrer eigenen Welt, ohne eine Botschaft zu hinterlassen
                   und du stehst hier allein und schaufelst die ganzen Scherben weg.


  • LUKAS



           
                   Geschwisterkind. | 17 Jahre alt. | Klassenliebling. | Geheimnis.


                   Sie sagten ihm es sei das beste so, es würde nicht an ihm liegen
                   und dass ihn absolut keine Schuld trifft. Doch es traf ihn mitten ins Herz.


Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GodOfMischief
2013-08-22T16:52:58+00:00 22.08.2013 18:52
Nach der Inhaltsangabe und den Beschreibungen in den Steckbriefen hatte ich wirklich Lust auf die Story, aber der Prolog ist ein wenig ernüchternd, weil eine Aussehensbeschreibung als Einstieg finde ich ein wenig happig, wenn ich ehrlich bin und hinzu kommt leider auch, dass die FF schon recht lange stillsteht.
Versteh mich bitte nicht falsch, die Art und Weise, wie du das Mädchen beschreibst ist wirklich bezaubernd und man kann sie sich richtig gut vorstellen. Ich denke im zweiten Absatz, der Satz zwischen den Kommas (viel zu große), funktioniert wesentlich besser ohne diese.
Ich finde es echt schade drum, es scheinen zwei schöne Charaktere zu sein :/
Antwort von:  starshine
22.08.2013 20:46
Freu mich erstmal wahnsinnig dass überhaupt jemand auf mein Zeug gestoßen ist und danke für die Kritik.
Ich weiß...ich weiß... leider hab ich, auch schon in der Zeit - in der ich sie online gestellt hatte, viel zu wenig Zeit dafür.
Uhm. Danke trotzdem fürs lesen und Kommentar schreiben. :D
Von:  polkadot
2013-02-02T21:38:25+00:00 02.02.2013 22:38
Ahhhwuuuu. Hab Lust auf so eine Story, gimme more!
Und sehr schön geschrieben! <3