Zum Inhalt der Seite

Am I Not Good Enough?

»Bin ich denn nicht gut genug?« (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ore Ja Dame Ka?


 

AM I NOT GOOD ENOUGH?

Bin ich denn nicht gut genug?


 

Vereinzelte Tränen bahnten sich den Weg auf den kalten, grauen Asphalt. Es wurden immer mehr, bis schließlich der ganze Asphalt von dem beginnenden Regen durchnässt war.
 

Sie stand vor mir. Ihre zarten Hände zu zwei zittrigen Fäusten zusammengeballt. Ihre Wangen gerötet, denn sie versuchte krampfhaft, ihre vielen Tränen zu unterdrücken, die ihr gnadenlos in die Augen stiegen.

Sie sah … noch zerbrechlicher aus als sonst, und das zerriss mir fast das Herz. Sie in diesem Zustand sehen zu müssen, war zu viel für mich. Mein Herz begann zu bluten.

Sie wahrte um Fassung, doch … es würde ihr nicht gelingen. Früher oder später … würde sie unter dieser Belastung zusammenbrechen. Auch ihre Stärke hatte eine Grenze, und sie war gerade dabei, sie zu erreichen.

Und ich? Ich konnte ihr nur hilflos dabei zusehen bei ihrem Elend. Wie gerne würde ich ihr helfen, aber … das würde sie nicht wollen. Sie würde es nicht … zulassen. Nicht von mir. Niemals.
 

Sie sprach angestrengt von ihrem normalen Tagesablauf, was mir völlig fehl am Platz erschien. Ich sah auf ihre Fäuste hinunter, die inzwischen noch mehr unkontrolliert zitterten.

Oh Schätzchen …
 

»Weißt du, ich dachte, ich schaff das allein. Aber dann …« Nun war es so weit. Ihre Tränen fielen unaufhaltsam. Und ich konnte sie nicht trocknen. Ich durfte sie nicht trocknen.

Ich fühle mich so hilflos. So unnütz.

»Als ich die Rose gesehen habe … da musste ich an Mamoru denken!«
 

»Schätzchen«, brachte ich nur zärtlich heraus.

Mein Herz krampfte sich zusammen. Während der letzten Monate hatte ich eine ziemliche … Abneigung gegen diesen Namen aufgebaut. Schon allein, wenn ich ihn nur hörte, stieg in mir die blanke Bitterkeit auf. Mein Blut war wieder dabei, zu kochen.

Dabei kannte ich ihn doch gar nicht. Ich wusste genau, dass es unfair war, ihm gegenüber so einen Groll zu hegen. Das hatte er bestimmt nicht verdient. Und dennoch: Er hatte etwas, was ich begehrte. Das allein reichte aus, um eine gewisse Verachtung gegen ihn zu hegen.
 

»Auch, wenn ich ihn nur auf dem Anrufbeantworter hören kann. Auch, wenn ich noch keinen Brief von ihm bekommen hab. ›Mir geht’s gut, ich schaffe es auch ohne ihn!‹ sage ich mir immer wieder. Aber …« Sie unterbrach ihren Redefluss aufgrund eines Schluchzers. »Aber … es geht einfach … einfach nicht!«
 

»Oh Schätzchen …« Mein Mund war staubtrocken. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Konnte ich in diesem Moment überhaupt etwas Richtiges von mir geben? Etwas, womit ich sie nicht gleich vor den Kopf stieß?
 

Es war seine Schuld, dass sie so leiden musste. Und allein deswegen … hasste ich seinen Namen. Hasste ich ihn, der so lange nicht einmal dazu in der Lage war, sich auch nur kurz bei ihr zu melden. Was war er für ein Freund? Wie konnte er sie nur so lange alleine und so im Ungewissen lassen? Wie groß konnte seine Liebe denn bitte sein?
 

Und dann wurde es mir auf einen Schlag klar. Was ich da empfand … war Eifersucht.

Es fiel mir extrem schwer, das vor mir selbst zuzugeben, aber … so war es.
 

Doch all meine aufkeimenden Emotionen verbarg ich vor ihr. Denn ich musste nun für sie stark sein und nicht selbst auch noch zusammenbrechen. Damit wäre keinem geholfen. Ich musste … für sie da sein. Sie brauchte mich. Mehr als jemals zuvor.
 

Und dann geschah es, was ich die ganze Zeit befürchtet hatte:

Sie sackte zusammen. Sie war am Ende. Sie war … an ihrem Tiefpunkt angelangt.

Oh nein.

Mit einer Mischung aus Angst, Verzweiflung, Mitleid und … ja, Liebe sah ich zu ihr hinab. Oh lieber Gott, was sollte ich bloß tun?
 

»Ich vermisse ihn. Ich vermisse meinen geliebten Mamoru.« Ihr wimmerndes Schluchzen wurde von dem prasselnden Regen begleitet. Sie hatte keine Kraft mehr, sich zurückzuhalten und die Starke zu spielen.

Ihre Fassade war in all ihre Einzelteile zerfallen. Vor mir lagen nur noch vereinzelte Scherben davon.

Es war vorbei.
 

Plötzlich hatte ich so etwas wie eine Eingebung. Plötzlich … hatte ich ein ganz festes Ziel vor Augen. Ich wusste, was zu tun war.

Nicht, mit der Prinzessin und den anderen zu meinem Heimatplaneten zurückzukehren, um ihn wiederaufzubauen. Nein. Diese Pflicht … war auf einmal nur noch zweitrangig. Monate lang haben wir nach unserer Prinzessin gesucht, und nun, wo wir sie endlich gefunden hatten, war ich trotzdem nicht vollends glücklich. Ich wusste jetzt auch, warum.

Mein Herz … hatte sich selbstständig einen anderen Lebenssinn gegeben.

Es war meine Aufgabe, sie zu beschützen. Mein Schätzchen.
 

Tiefe Entschlossenheit zeichnete sich in meine Augen, als ich mich zu ihr hinunterkniete und meine Hände fest auf ihre zarten Schultern legte. Ich hatte Angst, ihr wehzutun durch diese sanfte Berührung, so schwach kam sie mir gerade vor.
 

Verwundert schaute sie mit ihren vom Weinen geröteten Augen zu mir hoch.
 

Lange betrachtete ich sie einfühlsam. Hunderte von Emotionen durchströmten mich, ohne dass ich mir etwas anmerken ließ, bis der Satz über meine Lippen kam, der alles veränderte.

»Bin ichdenn nicht gut genug?«
 

Nun war es raus. Dies wurde mir erst richtig klar, als ich diesen Satz schon ausgesprochen hatte. Als es schon zu spät war. Als es nicht mehr rückgängig zu machen war.

Nun … hatte ich ihr meine Liebe gestanden. So gut wie. Und mir war bewusst, dass es von diesem Augenblick zwischen uns … nie wieder so werden würde wie früher. Denn meine einseitige Liebe würde immer zwischen uns stehen.

Doch in diesem Moment war es mir egal. Egal, dass sie mich nicht liebte, sondern diesen … verflixten Mamoru. Es war mir egal, denn tief im Inneren wusste ich: Ich war besser für sie. Ich liebte sie mehr, als jeder andere sie lieben könnte. Keiner war zu dieser Liebe fähig, die ich für sie empfand. Niemand.

Doch … reichte ihr das? Konnte sie das vielleicht? Sich irgendwann … in mich verlieben? Durfte sie jemals … meine Gefühle erwidern?
 

Um Fassung ringend weitete sie ihre ohnehin schon großen Augen. Die Farbe ihrer Wangen hatte ein noch satteres Rot angenommen. Unfähig, irgendein Wort auszusprechen, starrte sie mich weiterhin an.

Egal, wen sie intensiv mit ihren verträumten Augen ansah: Ich wusste, dass ihre Gedanken stets bei ihm waren. Doch selbst diesen Gedanken blendete ich in diesem Moment aus. Es war mir gleichgültig.

Denn jetzt … war ich bei ihr. Ich und niemand sonst. Ich durfte sie halten. Es war mein Spiegelbild, welches sich in diesem unendlichen Hellblau widerspiegelte.

Alles andere zählte nicht. Alles andere … war nicht von Bedeutung.
 

Hatte sie meine Worte überhaupt richtig verstanden?

Ich festigte leicht meinen Griff und näherte mich ihr langsam.

»Bin ich denn nicht gut genug?«, wiederholte ich meine Frage sanft und lächelte sie liebevoll an.
 


 

Schätzchen …

Ich würde alles aufgeben. Absolut alles. Nur, damit du wieder glücklich bist und aus vollem Herzen lächeln kannst …

Nur für dich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ah, jetzt habe ich mitten beim Schreiben von „Growing Rose Of Love“ doch noch Lust bekommen, einen kleinen One-Shot zu schreiben und habe es auch gewagt :-D
Dank eines kleinen Gesprächs mit Nubesbin ich wieder auf diese äußerst herreißende Szene von meinem absoluten Lieblingspärchen gestoßen, und als ich mir wieder kurz das Video dazu angeschaut habe ... hat es mich wieder total erwischt >///< Diese Szene ist so tragisch und traurig; ich fühle so mit mit Seiya ... Der Arme, hätte es doch nur ein anderes Ende genommen im Original mit den beiden ...
Hach ja, morgen kommt ja die Folge auf Animax (das ist wirklich Zufall!^^), darauf freue ich mich schon sooo sehr <3

Ich liebe, liebe, liebe die beiden einfach ... <3 <3 <3 Ja, ich gebe es zu: Ich bin „Seiya&Usagi“-verrückt und stolz darauf! *___________*
Diese Gedanken, die ich empfunden habe, als ich mich in dieser Szene in Seiya hineinversetzt habe ... mussten einfach aufgeschrieben werden *_*
Ich hoffe, es hat euch einigermaßen gut gefallen, auch wenn es nichts Besonderes war, nur ein kleines Special nebenbei zu meiner langen Hauptstory „Growing Rose Of Love“ (ein längeres Projekt nebenbei kann ich mir nicht leisten >.< xD); es ging auch ganz schnell, hab ich in höchstens einer halben Stunde zusammengeklatscht (darf mich auch nicht zu sehr von meiner eigentlichen Fanfiction ablenken lassen >.< xD), war also eine kurze Sache, also nicht soo anspruchsvoll :-)

Ganz liebe Grüße von mir ^_^
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amentsja29
2018-08-26T11:09:57+00:00 26.08.2018 13:09
Wow das war super mach weiter und Bring weiter immer das ein was andere denken.
Antwort von:  Lina_Kudo
28.08.2018 11:53
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar - habe mich riesig darüber gefreut! *_*
Von:  Lyara
2016-04-06T19:33:42+00:00 06.04.2016 21:33
Moin Moin!
Ach das hast du wirklich gut beschrieben.
Man kann sich das echt gut vorstellen, das Seiya sowas in der Art gedacht hat. :)
Mach weiter so.

Schöne Grüße von mir.

Antwort von:  Lina_Kudo
05.02.2018 16:23
Ich danke dir für deinen so lieben Kommentar und es tut mir echt leid, dass ich erst jetzt dazu komme, dir darauf zu antworten und dir meine Dankbarkeit zu erweisen ... :/
War fast zwei Jahre nicht aktiv gewesen auf Animexx, das möchte ich aber auf jeden Fall ändern! <3

Ganz liebe Grüße <3
Lina
Von:  Onlyknow3
2014-11-14T18:47:04+00:00 14.11.2014 19:47
Mir gefallen die beiden auch, und ich freue mich das du so viel über die beiden schreibst. Mach weiter so, mag die beiden auch.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Lina_Kudo
15.11.2014 00:58
Hallöchen Onlyknow3 :-)

Das freut mich sehr, dass dir die beiden auch so gut gefallen *_* Und natürlich freut es mich noch mehr, dass du solches Interesse an meinen Fanfics hast *///* <3

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald! :-)
Lina
Von:  Cosplay-Girl91
2014-07-19T07:51:43+00:00 19.07.2014 09:51
Schöner OS. Eine meiner Lieblingsszenen in der Serie :)
Antwort von:  Lina_Kudo
16.11.2014 22:00
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar hier! :-)
Hihi, ja, für uns Seiya&Usagi-Fans ist das auch wirklich eine der schönsten Szenen überhaupt gewesen aus der Serie ... *//////* <3
Von:  Phanes
2014-07-06T19:57:17+00:00 06.07.2014 21:57
Schön das man hier aufgleich gesinnte trifft.. irgendwie kommen die mir so rar vor, die BunnyxSeiya Fans. bei meine Umfrage steht Seiya sehr schlecht da :( *kein bisschen Werbung mach* ^^

Dieser OS ist hinreißend und die Szene ist einfach so... wie sagt man in Japan Kawaii... ich werde mir die Folge gleich noch mal ansehen^^ Du hast die Gefühle von Seiya so toll beschrieben. Man könnte echt denken das er so einen inneren Monolog führte. Seine Gedanken und Gefühle... einfach super...

viele Liebe Grüße Phanes


Antwort von:  Lina_Kudo
07.07.2014 15:15
Hallöchen Phanes,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem kleinen One-Shot! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zu sehen, dass auch diese kleine Geschichte von mir noch entdeckt und gelesen wird, obwohl sie ja nicht mehr sooo aktuell ist :)

Ja, das ist wirklich schade :-/ Dann müssen wir zusammenhalten, um die Fangemeinde Bunny&Seiya aufrechtzuerhalten! >___< In FanFiktion.de gibt es aber weitaus mehr Seiya&Usagi-Geschichten :) Habe aber noch lange nicht alle gelesen, weil ich einfach nicht dazu komme^^' Auch, wenn sich viele bereits auf meinem Kindle befinden, hihi :)

Hihi, ich danke dir für dein tolles Kompliment; schön, dass es dir sooo gut gefallen hat! *///*
Danke, danke, danke! *verbeug*

Würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören :)

Ganz liebe Grüße
Lina :)
Von:  Lusami
2014-05-23T23:10:03+00:00 24.05.2014 01:10
Sehr schöner OS! Hach, die Szene war so schön ;_; und so doof im Deutschen T_T
Antwort von:  Lina_Kudo
24.05.2014 13:24
Hey Lusami! :-D

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar hier, habe mich riesig darüber gefreut! ^__^ Und schön, dass dir der One-Shot so gut gefallen hat! *////*
Freue mich echt, dass du auch auf meine Fanfics gestoßen bist! <3

Ja, die deutsche Version ist echt zum Haareausraufen ... :-/

Ganz liebe Grüße <3
Lina :D
Von:  KiraNear
2013-02-14T14:28:49+00:00 14.02.2013 15:28
Ersteinmal ein großes Dankeschön für die Empfehlung, bzw die liebe ENS :3

Ja, an die Szene kann ich mich noch erinnern und ich hab mich damals gefragt, wie es in Seiya innerlich wohl geht. Bzw, an was er gerade denkt. Und ich finde, du hast es sehr gut rübergebracht. Auch wenn der One-Shot eher traurig ist, so hat er mir doch sehr gut gefallen. Schön, dass die Beiden zumindest in deinen FFs zueinandner gefunden haben :3
Antwort von:  Lina_Kudo
22.02.2013 13:44
Hallöchen! :-D

Ach, nichts zu danken, das habe ich doch gerne gemacht mit der ENS :-)

Ja, ich glaub, an DIE Szene kann sich jeder von uns erinnern; sie war sooo schön und sooo traurig zugleich ;_;
Vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass dir auch dieser One-Shot so gut gefallen hat :-)
Jaaa, zum Glück haben wir noch unsere Fantasie, wo Seiya und Usagi zusammen sind ... <3 :-)

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  kjaskar84
2013-02-07T19:27:56+00:00 07.02.2013 20:27
Wirklich ein toller One-Shot!Diese Szene war immer eine meiner Liebsten,damals habe ich richtig mitgelitten.Die deutsche Synchro hat ja nicht so richtig Seiyas Gefühle ausgedrückt, aber dieser Satz `Bin ich nicht gut genug?`Hach <3,freu mich auch wenn es mit Growing Rose of Love weitergeht!
Lg
Antwort von:  Lina_Kudo
08.02.2013 13:26
Hallöchen! ^_^
Vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut *_*
Oh ja, ist auch eine meiner absoluten Lieblingsszenen von den beiden >///< Ja, die deutsche Synchro ist eine Tragödie, also im negative Sinne ;_; Ich war sooo baff, als ich das erste Mal vor ein paar Jahren dann zufällig die Originalversion gesehen habe und habe mich sooo geärgert (gut, ich tue es immer noch >.< xD) über die deutsche Übersetzung >__< Umso mehr war ich total angetan von diesem einen Satz, der sooo bedeutend war ... <3 <3 <3

Hihi, das ist schön :-) Ich versuche, diese Woche dann noch ein neues Kapitel hochzuladen, freue mich schon sehr auf deine Reaktion :-D

Ganz liebe Grüße :-)
Von:  fahnm
2013-02-07T00:06:01+00:00 07.02.2013 01:06
Klasse Story.^^
Antwort von:  Lina_Kudo
07.02.2013 22:40
Hey :-D

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freue mich, dass du auch diesen One-Shot gelesen und kommentiert hast :-D

Ganz liebe Grüße
Lina ^__^
Von:  Saku
2013-02-06T15:57:25+00:00 06.02.2013 16:57
Dieser One-Shot hat mir echt total gut gefallen *___* Aww ich habe total mit Seiya mitgelitten und kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr er leidet :( Wenn ich an Bunnys stelle wäre, würde ich mich sofort für Seiya entscheiden, der ihr viel mehr Liebe entgegenbringt und von der Persönlichkeit besser passt ;_; Hach bei dieser Szene kommen bei mir einfach immer die Emotionen hoch und wünschte mir Mamoru wäre nicht zurückgekehrt XD Deine „Seiya&Bunny“ Storys reißen mich wie immer in den Bann und bin gespannt wie es bei „Growing Roses of Love“ weitergeht *__* In unserer imaginären Vorstellungen sind sie ja wirklich ein Pärchen ;D <3

Liebe Grüße <3
Antwort von:  Lina_Kudo
09.02.2013 17:59
Hallo Saku! :-D

Oh, vielen Dank für deinen süßen Kommentar *__*
Finde ich ganz toll, dass dir auch dieser kleine One-Shot so gut gefallen hat >///<
Ja, ich hätte mich auch sofort für Seiya entschieden; er ist der Beste! *__* xD
Oh ja, vor allem bei der Originalszene, die finde ich noch rührender als die deutsche Synchronisation ... >_<
Das freut mich, bei "Growing Rose Of Love" werde ich es hoffentlich heute noch schaffen, ein neues Kapitel hochzuladen :-) Ist nur ein wenig stressig wegen der Geburtstagsparty von meinem Bruder und wir haben gleich Neujahr (18 Uhr xD), Chinesisches Neujahr, hast du schon etwas davon gehört? ;-)
Ja, zum Glück gibt es unsere Fantasie, mit der wir uns trösten können :-D

Ganz liebe Grüße <3


Zurück