Zum Inhalt der Seite

Kannst du mich lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Orochimaru

Orochimaru ging mit Tachi zu seinen Versteck, was in einer alten Höle lang. Dort zeigt er denn kleinen alles. Es gab eine Küche, eine Art Wohnzimmer, und sieben Schlafzimmer, und zwei Badzimmer. Als Orochimaru Tachi alles gezeigt hatte, Will Tachi wieder zurück zu Sasuke da er Angst hatte das sein Vater es merken könnte, das er weg war. "Du Orochimaru? Bringst du mich jetzt wieder zurück? Ich hab Angst das Papa gemerkt hat das ich weg war."

"Du willst echt schon zurück?"

"Ja bitte Orochimaru, mir können ja ein anderes mal wieder hier zu deinen Versteck. Aber lass uns jetzt zurück gehen bitte. Papa soll doch nicht merken, das ich weg war sonst ist er wieder ganz Böse mit mir und das will ich nicht."

"Hm tut mir Leid mein kleiner, aber du wirst hier bei mir bleiben, ich bring dich nicht zurück." Tachi sah Orochimaru jetzt groß an und konnte einfach nicht glauben was Orochimaru da zu ihn sagte. Wieso wollte er ihn denn nicht mehr zurück bringen? "Wieso bringst du mich nicht zurück? Du hast gesagt das du mich zurück bringst? Wieso soll ich hier bleiben? Ich will wieder zu meinen Papa, lass mich gehen." Tachi wollte nun aus denn Verstecke gehen aber Orochimaru hielt in fest. "Nein kleiner du bleibst hier und Schluss."

"Aber wieso? Ich will zu meinen Papa lass mich in ruhe, du bist gemein und du hast gelogen das ist so gemein von dir du hast gesagt das du mich zurück bringst." Tachi hatte jetzt Tränen in denn Augen und wollte einfach nur weg und versucht sich immer wieder von Orochimaru los zu machen, was aber nicht klappte Orochimaru war nun mal einfach zu stark. "Hör mal kleiner, ich braue dich einfach willst du echt zurück zu deinen Vater? Der immer so gemein zu dir ist? Und immer mit dir schimpfen tut? Und dich sogar schon geschlagen hat? Glaubst du nicht das du es hier besser hast? Dein Vater wird dich doch nicht vermissen. Er wird sogar froh darüber sein, das er dich los ist. Und du weiß das es auch stimmt es war doch schon immer so, das er nur deinen Bruder gesehen hat, Wenn du hier bei mir bleiben wirst. Wirst du es gut haben wenn du auf mich hörst und das tust was ich will, werde ich dir alles geben, was du brauchst und ich werde dir auch zeigen wie man richtig kämpft. Du musst nur schön Brav sein, und darfst nicht versuchen weg zu laufen denn sonst werde ich sauer auf dich sein, und dann muss ich dir weh tun und das will ich nicht. Ich will das es dir gut geht, also was sagst du kleiner? Du weißt doch genau das wenn du jetzt zurück gehen tust, du großen Ärger mit deinen Vater bekommen wirst. Willst du das? Und willst du dir immer wieder anhören was für ein Löser du für deinen Vater bist? Also was ist kleiner? Wirst du hier bei mir bleiben? Und das tue was ich von dir will? Ohne versuchen weg zu laufen?"

"Ich weiß nicht er ist doch mein Papa."

"Ja ich weiß kleiner, aber glaub mir es ist besser du bleibst hier."

"Ich okay ich bleib hier."

"Gut mein kleiner und wie gesagt, du musst keine Angst haben, ich tun dir nichts."

"Okay."

"So und nun da das geklärt ist, können mir ja was Essen, du hast doch bestimmt Hunger oder?"

"Ja das habe ich."

"Okay dann komm mit."
 

Orochimaru ging mit Tachi zusammen in die Küche, wo er denn kleiner auf einen Stuhl saß, und damit bekam sich und Tachi was zu Essen zu machen. Als Orochimaru und Tachi aufgessen hatte, rieb der kleine sich über die Augen und gähnte kurz."Hm ich glaube es wird Zeit für dich, das du ins Bett kommst, ist es ja auch schon spät los komm." Tachi nickt und ging dann Orochimaru nach der vor einer Tür stehen bleibe. Orochimaru machte die Tür auf, und ging mit Tachi in ein großes Zimmer, in denn ein großes Bett in einer Eck stand, und ein Schreibtisch in der anderen, und noch ein großer Schrank, aber sonst war nichts im Raum. Der auch sehr düster aussah. "So hier kannst du schlafen, im Schrank sind ein paar Sachen in deiner größer drin, die habe ich schon vor ein paar Tage besorgt. So und nun mach dich Bett fertig und lang dich dann hin und schlaf morgen wird ein langer Tag."

"Hm du Orochimaru?"

"Ja was ist denn?"

"Ich also muss ich hier ganz allein schlafen? Es ist so düster, und dunkel hier kannst du nicht bei mir bleiben bitte?"

"Na schön, aber du musst lehre auch allein in diesen Raum sein zu können. Also los mach dich Bett fertig ich warte hier."

"Ja okay," Tachi schnappt sich ein T-shirt und einen kurzen Hose aus denn Schrank und ging ins Bad um sich fertig zu machen und kam dann zu Orochimaru. Orochimaru nahm Tachi hoch, und Druck in ins Bett und lang sich neben ihn. "So und jetzt schlaf ich bleib bei dir."

"Ja okay gut Nacht Orochimaru."

"Ja gute Nacht kleiner." Als Tachi die Augen geschlossen hatte, war er auch schon nach ein paar Minuten fest eingeschlafen, und Orochimaru grinst vor sich hin. Er hatte es geschafft das der kleine bei ihn war.
 

Ein paar Stunde zuvor bei Sasuke.

Tachi wo bist du? Komm sofort hierher. Sasuke sah sich auf der Wiesen um, da er dachte das Tachi einfach Spielen gegen ist, und nicht auf ihn gehört hatte. "Tachi wenn du in einer Minute nicht hier bist kannst du was erleben. Also ich warte." Als die Minuten aber um war und Tachi immer noch nicht da war fing Sasuke an sich gedacht zu machen. Das passt einfach nicht zu Tachi, er wer sofort zu ihn gekommen wenn er ihn gerufen hätte, ist denn kleiner etwa was passiert? Sasuke beschloss jetzt erst mal alles nach Tachi abzusuchen, und lief in denn Wald rein, aber von Tachi war immer noch nichts zu sehen. Sasuke lief weiter aber als er nach fünf Minuten eine Anhänger auf denn Boden liegen, sah hab er ihn auf der kam ihn doch bekannt vor. Auf denn Anhänger war eine Schlange drauf. Aber das kann doch nicht sein? Das war doch Orochimarus Anhänger. "Aber wie kann das denn sein? Ich habe ihn doch erledigt oder etwa nicht? So ein Mist, ich hatte damals sicher gehen sollen das ich ihn besiegt habe. Was ist wenn Orochimaru Tachi hat?" Sasuke lief los er war sich nun sehr sicher das Orochimaru der Dreckskerl Tachi hatte. Aber wo soll er nach ihn suchen Sasuke wusste es nicht lief aber trotzdem weiter bis er nach ein paar Stunden feststellen musste, das es nutzlos war allein würde er Tachi und Orochimaru nie finden. Sasuke beschloss erst mal zurück ins Dorf zu kehren und sich oder ein paar Ninja schnappt die ihn suchen helfen. Das er so schnell es ging Tachi wieder hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2013-05-13T18:36:34+00:00 13.05.2013 20:36
hoffe das sasu eine jezt begreift das er seinen jünerer sohn leibt:).biss dann.
Von:  Shanti
2013-05-13T11:50:49+00:00 13.05.2013 13:50
tagchennnnnnnnnnn


omg omg omg neinnnnnnnnnnnnn tachiiiiiiiiiiiii du drafst dan nicht bleidennnnnnnn
aber keine angst dein papa holt dich da raus !!!!
lossssssssssss sasuke losssssssssssss hol dir deinen sohn aber schnell
super kappi^^

lg

shanti


Zurück