Zum Inhalt der Seite

Kannst du mich lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwimmen

Ein Stunde später, hatte Sasuke sein Training beendet und ging zu Tachi um ihn zu holen. Der Kleine saß noch immer da, so wie Sasuke es ihm gesagt hatte. Er hatte Sasuke die ganze Zeit zugesehen. Als Sasuke vor ihm stehen bleib, blickte der Kleine hoch. "Komm schon Tachi, steh auf und dann gehen mir nach hause, ich bin für heute hier fertig."

"Okay Papa." Tachi stand auf und ging seinem Vater nach, der sich schon auf den Weg gemacht hatte. Tachi ging dicht hinter Sasuke und sagte kein Wort, bis Sasuke nach zehn Minuten anfing zu reden. "Ich hoffe, dass du Morgen das tust, was ich dir sage Kleiner?"

"Ja Papa mache ich, gehen mir denn morgen wieder hierhin?"

"Ja, ich will morgen weiter trainieren. Also gehen mir Morgen wieder hierher."

"Okay."

"Und wie gesagt Tachi, ich hoffe du hörst morgen besser auf mich? Wenn ich sage, dass du da sitzen bleiben sollst, dann wirst du das auch tun, dir hätte heute sonst was passieren können. Hätte ich dich nicht rechtzeitig gesehen wärst du ertrunken."

"Hm. Ja Papa, ich weiß, tut mir Leid, bist du noch sauer?"

"Es geht und jetzt komm her, sonst brauchen wir zu lang bis nach hause sind." Sasuke nahm Tachi wieder auf den Arm und lief los, sodass sie nach weiteren zehn Minuten bei sich zu hause angekommen waren.
 

Sasuke und Tachi fingen an etwas zu essen, dann sagte Sasuke, dass Tachi ins Bett gehen sollte da sie morgen wieder früh los gehen würden. Tachi machte sich also Bett fertig und legte sich hin. Schnell war er eingeschlafen. Sasuke legte sich nach einer Stunde auch hin und schlief schnell ein.
 

Am nächsten Morgen, stand Sasuke wieder sehr früh auf und machte sich fertig, danach ging

er zu Tachi um ihn zu wecken. Als Tachi dann auch fertig war und sie etwas gesessen hatten, machten sich beide wieder auf den Weg zum Trainingsplatz. Dort angekommen, setzte Sasuke Tachi wieder auf den Boden ab und sagte ihm wie am Vortag, dass er sitzen bleiben solle. Tachi nickte und Sasuke fing an zu trainieren. Tachi sah Sasuke dabei wieder zu, auch wenn er es sehr langweilig fand. Aber er würde auch nicht so wie zuvor einfach weg gehen. Denn den Ärger mit seinem Vater, wollte er nicht nochmal. Tachi sah Sasuke also zu, bis auf einmal der Mann von gestern,- Orochimaru-, wieder neben Tachi auftauchte. Orochimaru lächelte Tachi an und setze sich neben ihn. "Hallo Kleiner, und wie geht es dir heute?"

"Danke, gut. Und ihnen?"

"Gut Kleiner, aber du kannst mich ruhig Orochimaru nennen."

"Okay."

"Du hast doch deinem Vater nicht gesagt, dass du mich gestern gesehen hast, oder?"

"Nein, habe ich nicht."

"Das ist gut Kleiner. Hm dir scheint ja echt langweilig zu sein, oder?"

"Ja schon, aber Papa hat gesagt, ich soll hier sitzen bleiben. Und das mache ich auch besser, ich will nicht wieder so einen Ärger wie gestern bekommen."

"Ja, ich verstehe dich. Dein Vater ist eben nicht einfach."

"Nein das ist er nicht, aber Papa ist halt so. Trotzdem finde ich es voll blöd, dass ich hier sitzen bleiben muss. Ich will viel lieber spielen gehen, oder mit Papa trainieren."

"Hm, sag mal Tachi? Kannst du denn schon ein bisschen was? Wie das Sharingan?"

"Aber woher wissen sie denn meinen Name? Ich hab ihn doch noch nicht gesagt, oder?"

"Nein Kleiner, das nicht. Aber du vergisst, dass ich doch gestern alles mitbekommen habe und da hat dein Vater ja auch deinen Name gesagt."

"Ach so, ja stimmt. Und ja, ich kann schon ein bisschen was. Aber Papa soll das nicht wissen."

"Wieso denn nicht Kleiner? Und was kannst du denn schon?"

"Weil Papa es bestimmt egal wäre, ob ich schon was kann, oder nicht. Aber ich kann schon das Sharingan und ein paar andere Jutsu."

"Das ist doch toll und das in deinen Alter! Du bist doch bestimmt nicht älter als fünf oder?"

"Ich bin vier geworden."

"Echt? Und dann kannst du schon das Sharingan? Und ein paar Jutsu? Das ist echt voll Klasse, mein Junge."

"Echt?"

"Ja echt, aber tut mir Leid, Kleiner. Ich muss jetzt wieder los. Wir werden uns dann Morgen bestimmt wieder sehen."

"Okay, bis Morgen dann."

"Ja bis morgen Kleiner, und sag deinem Vater nichts."

"Ja ich weiß. Ich sag ihm nicht, dass ich dich gesehen habe."

"Gut, bis dann." Und schon war Orochimaru weg.
 

Kurz nachdem Orochimaru weg war, kam Sasuke auf Tachi zu und setzte sich neben ihn. "Bis du schon fertig Papa?"

"Nein kleiner, ich mache nur eine kleine Pause, und ich wollte sehen ob du auf mich gehört hast."

"Ach so und ja habe ich, ich bin nicht einmal aufgestanden."

"Ja das sehe ich Tachi."

"Aber Papa, darf darf ich jetzt aufstehen? Und ein bisschen spielen? Bitte, mir ist so langweilig."

"Nein, Tachi. Du bleibst hier sitzen."

"Aber Papa, bitte. Ich will doch nur spielen, ich pass auch auf und gehe ich nicht so nahe an denn See ja?"

"TACHI, ich hab nein gesagt. Was gibt es daran denn nicht zu verstehen?"

"Nichts, tut mir leid Papa. Aber wir können doch mal zusammen trainieren? Das machst du mit Kaschi ja auch manchmal."

"Du willst mit mir trainieren?"

"Ja, ein bisschen."

"Hm" Sasuke sah Tachi an und überlegte kurz und stand dann auf. "Na gut, aber fange ja nicht an zu weinen, wenn du dir dabei weh tust, klar?"

"Ja klar Papa, mach ich nicht." Tachi stand nun auch auf und ging mit Sasuke zurück an die Stelle wo Sasuke schon die ganze Zeit am trainieren war.
 

"So, dann zeig mal was du kannst Tachi, versuch mich mal zu treffen."

"Okay Papa mach ich." Tachi lief auf Sasuke zu, und versucht immer mal wieder Sasuke zu treffen, was er aber nicht schaffte. Sasuke wich Tachi mit Leichtigkeit aus und traf ihn leicht am Arm, sodass Tachi hinfiel und Sasuke fing an zu lachen. "Na, hast du schon genug Kleiner?"

"Nein, lass uns weiter machen."

"Na gut, wie du willst." Sasuke und Tachi trainierten noch ein bisschen, bis Sasuke beschloss das Tachi ja mal schwimmen lernen könnte.
 

"Tachi los komm her, ich bring dir jetzt schwimmen bei."

"Okay Papa." Tachi ging zu Sasuke, der sich Tachi schnappte, und mit ihm zum See ging. Dort zogen sich beide erst mal bis zur Boxershorts aus, dann nahm Sasuke Tachi hoch und ging mit ihm in den See. Als Sasuke an einer Stelle war, wo ihm das Wasser bis zur Brust ging, ließ er Tachi langsam los, aber hielt in noch unter seinem Bauch fest. So, dass der Kleine nicht unter gehen konnte. "So Tachi du hast ja schon gesehen, wie man schwimmt, also los fang an deine Arme und Beine zu bewegen."

"Okay." Tachi macht was Sasuke ihm sagte. Als Sasuke glaubte, dass es Tachi es langsam raus hatte, ließ er ihn los. Tachi schwamm ein Stück ging aber dann unter. Sasuke beschloss erst mal ab zu warten, ob der Kleine es von selber schaffen würde wieder nach oben zu kommen. Was aber nicht so war, deshalb tauchte Sasuke nach unten, schnappte sich seinen Sohn und tauchte mit ihm wieder auf. Tachi krallte sich an Sasukes Brust fest, fing an zu husten und ein paar Tränen liefen ihm über die Wangen. "Tachi hör auf zu heulen klar? Das ist ja erbärmlich, was bis du für ein Weichei?"

"Tut mir Leid Papa."

"Nicht 'tut mir Leid', wir werden jetzt so lange weiter machen, bis du es kannst und jetzt hör auf zu heulen, klar?"

"Ja Papa", schluchzte Tachi. Sasuke nickte und Tachi löste sich von ihm. Erst hielt Sasuke ihn wieder unter dem Bauch fest, dann ließ er ihn wieder los.
 

Nach einer Stunde, hatte es Tachi dann geschafft und konnte schwimmen. Er war zwar noch mal untergegangen und Sasuke hatte ihn angemeckert, aber das war jetzt egal. Tachi war stolz darüber, dass er schwimmen konnte. Sasuke war zufrieden, ging aus dem Wasser und rief Tachi zu sich, dass er auch kommen sollte. Tachi kam auch aus dem Wasser und zog sich seine Hose und sein Shirt wieder an. Auf dem Weg nach Hause, war Tachi immer noch sehr stolz auf sich.
 

"Papa? Ist das nicht voll toll, dass ich jetzt schwimmen kann?"

"Was soll daran so toll sein, Kleiner? Das können andere auch, also."

"Ja schon, aber ich finde es cool, dass ich es jetzt kann."

"Das wurde auch mal Zeit, du hast ja auch lang gebraucht, bis du endlich nicht mehr untergegangen bist."

"Ja, ich weiß." Tachi sagte nichts mehr dazu, da er sah, dass sein Vater nicht gut drauf war, und hielt denn Mund. Das Sasuke selber damals als Itachi ihn das Schwimmen beigebracht hatte, oft untergegangen war, und dass er auch erst mit sechs und nicht mit vier schwimmen konnte, daran dachte er nicht.
 

Als die beiden wieder im Dorf ankommen waren, kam ihnen Neji mit seinem kleinen Sohn Kenji entgegen. Kenji war im gleichen Alter wie Tachi und die beiden spielten auch mal hin und wieder zusammen. Kenji war der Sohn von Neji und Tenten. Er sah Neji sehr ähnlich. Neji ging auf Sasuke und Tachi zu und grüßte sie. "Hey Sasuke."

"Hey Neji, und wie geht es dir und Tenten?"

"Dank gut und euch?"

"Ja auch." Sasuke und Neji redeten noch etwas, bis sich Sasuke dann weiter mit Tachi auf den Weg nach Hause machte. Auf dem Weg dahin, sah Tachi zu einem Jungen herüber, der gerade dabei war, ein Eis zu essen.
 

Tachi sah den Jungen an, und fragte dann Sasuke. "Papa? Darf ich auch ein Eis, wie der Junge da?" Sasuke blickte Tachi kurz an und dann zu dem Jungen mit dem Eis. "Nein Tachi, du bekommst kein Eis."

"Wieso nicht?"

"So wie du dich gestern benommen hast. Und heute hast du auch viel zu lange gebraucht, um das mit dem schwimmen zu lernen. Und dafür soll ich dir auch noch ein Eis kaufen? Vergiss es und jetzt will ich nichts mehr hören."

"Ja Papa." Schweigend gingen sie nebeneinander her, bis sie zu Hause waren.
 

Dort angekommen, aßen die beiden etwas, danach ging Tachi duschen und ging ins Bett. Was er und Sasuke nicht wussten, war, dass Tachi am nächsten Tag von Sasuke weg kommen sollte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und einen großen Dank an meine Beta. ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cendy
2013-03-22T13:21:18+00:00 22.03.2013 14:21
Also das Sasuke als Anbu nicht mitbekommt, dass Oru wenige Meter von ihm entfernt seinen Sohn anquatscht... Ganz schön in Gedanken der Gute!
Im nächsten Kapitel passiert dem süßen also was - sei nicht zu fies zu ihm!
Aus das Sasuke ihn endlich zu schätzen weiß!
Von:  xXSakuraHarunoXx
2013-03-19T15:29:07+00:00 19.03.2013 16:29
sasuke sollt sich mal am riemen reisen er ist noch ein kind und der oru-mann sollte das weite suchen-.- .biss dann.
Von:  Shanti
2013-03-18T21:32:29+00:00 18.03.2013 22:32
abendddddddd^^

omg omg omg omg omg omg omg omg tachi tut mir jaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooo leid =(
ich hoffe das dass alles ein gutes ende haben wird ^^

lg

shanti



Zurück