Zum Inhalt der Seite

Konoah-High

Internat mit Abwegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Kuss was für ein Stuss

_Ich schloss die Haustür und ging Richtung Bad, da es schon sehr spät war und ich mich Bettfertig machen wollte. //Das Kiba mich fragt hätt ich nie gedacht, ich war auch noch nie auf einem Date wir sind zu oft umgezogen da würde ein Freund nur stören oder es wäre zu traurig ihn dann so selten zu sehen.//, dachte ich mir auf meinem Weg. Als ich fertig war ging ich Schnurstracks in mein Zimmer. Ich kuschelte mich in meine Decke überlegte noch wie der morgige Tag werden könnte und schlief ein. Die Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht und ich wachte auf. Schlaftrunken quälte ich mich aus dem Bett und schlurfte zum Bad.

Ich schaute auf die Uhr und es war 11. "Kiba holt mich in einer Stunde ab.", sagte ich immer noch benebelt und ging duschen. Das warme Wasser prasselte auf meinen Körper, es war eine Wohltat. Ich war fertig stieg aus der Dusche raus, trocknete mich ab, kämmte mich, putzte mir die Zähne, zog mich an und schminkte mich noch ein wenig mit Kajal und Wimperntusche. Als ich fertig war klingelte es auch schon.
 

Ich öffnete und sah den grinsenden Kiba vor mit einem Hund. "Hallo Rin na wollen wir?", und streckte mir den Arm zum einhacken hin. "Klar.", lächelte und hackte mich ein. "Und was wollen wir machen?", fragte ich nach einiger Zeit. "Ich wollte mit dir und Akamaru im Wald spazieren gehen da gibt es so eine schöne Lichtung die ich dir zeigen wollte.", und zeigte dabei auf den Hund neben mir. "Oh du bist also Akamaru", und streichelte ihn, "Gerne bin schon gespannt.", und nahm seine Hand und ging Richtung Wald. Wir kamen vor dem Wald an und Akamaru zappelte schon die ganze Zeit. "Akamaru braucht wohl mal richtig Auslauf." "Wieso spielen wir nicht fangen ich weiß etwas kindisch aber der Hund hätte Spaß daran.", schlug ich vor. "Gerne." "Gut aber...du fängst mich.", stupste ihn an und lief in den Wald Akamaru hinterher. //Ich glaub da vorne ist die Lichtung//, und lief zu dem Licht das ich sah. //Wow ist das schön//, und sah die Wurzel nicht die aus dem Boden ragte und fiel auf den Rücken. Gerade als ich aufstehen wollte kam Kiba daher gerannt, konnte nicht mehr stoppen und fiel auf mich drauf. Ich machte vor Schreck die Augen zu und fiel wieder rückwärts und Kiba auf mich drauf. Ich öffnete die Augen wieder und sein Gesicht war direkt vor meinem. Der warme Atem der meine Haut berührte war angenehm und wohlig. Sein Gesicht kam meinem immer näher. Auf einmal hörte ich ein rascheln aus dem Busch. Ich schaute hin ob ich etwas erkennen konnte doch da war nichts bin ich jetzt schon total bekloppt. Kiba bemerkte das etwas nicht stimmt und stand auf klopfte sich den Staub von der Kleidung und fragte: "Hast du Akamaru gesehen?" Als Antwort gab ich nur ein leichtes Kopfschütteln und er half mir aufstehen. "Dann müssen wir ihn suchen ich geh in die Richtung und du da Okay.", und zeigte mit dem Finger auf die Stelle wo es geraschelt hat. //War ja klar.// Ich seufzte, nickte und ging los. "Bilde ich mir das ein oder wird es immer dunkler es ist doch erst 4?", fragte ich für mich selbst. Da schon wieder ein Rascheln. Ich drehte mich fix um aber da war nichts. "Ich werd noch ganz bescheuert.", seufzte ich und ging weiter. Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und hinter einen Baum gezogen. Ich wollte schon ausholen zum schlagen bevor ich sah wer da stand. Ich war geschockt sichtlich geschockt da stand doch tatsächlich Sasuke ja genau SASUKE. Zuerst war ich erleichtert das es nicht irgendein pädophiler Stalker ist. Doch dann wurde ich wütend: "Sag mal gehts noch schleichst mir im Wald nach um machst mir Angst das mich irgendjemand verfolgen würde.", fuhr ich ihn an. "Ts du hättest doch deinen tollen Beschützer Kiba.", konterte er arrogant. "Also hast du mich doch bespannt." "Das hab ich nicht direkt gesagt." "Aber indirekt oder wie und das rascheln im Busch am Anfang warst auch du." "Konnte ja niemand wissen das ihr beschäftigt wart.", sagte er kalt. "B-Beschäftigt?! jetzt hast dus zugegeben." Nun sah man ihm an das er seinen Fehler beräute. "Zuerst störst du mich bei meinem Date und dann läufst du mir im Wald nach.", sagte ich um noch mal alles klarzustellen. "Das geht ja mal gar nicht du wirst einige Probleme mit mir bekommen mein Freund da wünscht du dir du wärst in der Hö-." Und konnte nicht mehr weiter reden weil er mich küsst. Ich war geschockt aber es war ein schönes Gefühl so warm. Meine Sinne waren benebelt und ich erwiderte ihn und lag meine Hände in seinen Nacken. //Momentmal was mach ich blöde Kuh den hier?!// Ich schubste ihn leicht aber bestimmend von mir weg. "So leicht kriegst du mich nicht rum wie deine Ziegen von Fans." "Hm soso aber ich könnte dich rumkriegen nur dann eben nicht so leicht.", säuselte er mit einem verschlagenen Lächeln. //Jetzt hat er mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen.// "So hab ich das nicht gemeint.", schnauzte ich zurück. "Stimmt aber gedacht." "Grrr du bringst mich noch auf 180." "Schön das dich das anmacht" "Du bist die Unmöglichkeit in Person.", knurrte ich. "Rin ich hab Akamaru gefunden.", hörte ich Kiba schreien. "Na dein Kasanova wartet bis Morgen dann.", und winkte zum Abschied. "Ah da bist du ja ich hab ihn gefunden wir können gehen.", ich nickte ihm zu und wir gingen zusammen aus dem Wald. Als wir vor meiner Haustür standen verabschiedeten wir uns. "Es war ein schöner Tag obwohl dem Zwischenfall, danke." "Hehe immer wieder gern.", und kratzte sich am Hinterkopf. "Bis morgen dann.", und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Er wurde rot und ging. Ich schloss die Haustür ging zu meinem Zimmer und fiel ins Bett. //Man war das ein Tag.// Und schlief ein.

_______________________________________________________________________________________________
 

So hier ein weiteres Kapi ich finds etz ned soo super aber es geht hier ein Foto

http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/007/6/7/Midzu_and_Sasuke_Kiss_by_Midzu_sama.jpg

hoffentlich ihr hattet Spaß beim lesen und noch ein passendes lied http://www.youtube.com/watch?v=bzIs_kzpqec oke bis dann

GLG Rin =3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-01-31T13:42:43+00:00 31.01.2013 14:42
ein Klasse Kap

Oh man RIn was hast Du da gemacht jetzt glaubt Sasuke er hat Chancen bei dir

das war shcon lustig wie die beiden mit AKamaur Fnagen gesoelt ahben und wer wesuiss was aapssiert wäre  wenn Sasuek nciht gestalkt hätte
vieleicht hätte Ihr erster Kuss dann KIba gegolten
der ja dann beim Kuss auf ide Backe Rot wurde

GVLG Arata


Zurück