Zum Inhalt der Seite

Sesshomaru und Kagome ♥

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Seiten


 

Neue Seiten
 

 
 

Kagome ging am Abend wieder in die Epoche der Kriegerischen Staaten und wollte zu Kaede.

Sie wollte da noch an ihrem Lieblings Baum, wo sie Inuyasha das erste Mal traf, vorbei gehen, da sah sie Kikyo und Inuyasha, sie ging näher ran um zu lauschen. „Kikyo, ich liebe dich, mehr als alles andere. Aber was ist mit dem Mädchen Kagome?“ fragte Kikyo Inuyasha etwas eifersüchtig. „Ach sie ist nur ein Juwelsplitterdetektor für mich, sie bedeutet mir nichts, aber dich liebe ich von ganzem Herzen Kikyo.“ sagte Inuyasha und küsste Kikyo zärtlich. Als Kagome dies sah und hörte kreißten tausend Gedanken in ihrem Kopf. //Warum, warum machst du mir den immer wieder Hoffnungen und was soll das heißen nur dein Juwel Detektor?// Es stiegen tränen in ihr auf und sie rannte weg, ihr war egal wohin Hauptsache weg von Inuyasha und Kikyo.

Sie rannte in den Wald, bis sie nicht mehr konnte, da hörte sie ein rascheln und sie bekam etwas Angst, denn sie war alleine, hatte ihren Bogen nicht dabei und es wurde dämmrig. Sie kniff ihre Augen etwas zusammen bis sie einen verzerrten schatten erkennt. Sie kannte die Umrisse der Kleidung aber ihr viel es nicht ein //zu mindestens ist es nicht Naraku, denn hätte ich schon lange gespürt dank der Juwelensplitter die er besitz// dachte sie. Dann ertönte eine Stimme die sie nur allzu gut kannte „Was machst du hier alleine ohne deine sogenannten Freunde?“ fragte die Gestalt in einem kalten Ton. „Sesshomaru bist du das?“ fragte Kagome sich sicher, dass er es ist. Sie hörte dann nur noch ein „Humpf“.

Sie wusste nun das er es wirklich ist, denn nur er würde so eine Antwort geben voller Verachtung. Sesshomaru drehte sich wieder um, um zugehen. Kagome die jetzt  eine Taschenlampe in ihrer Jackentasche gefunden hatte und sie einschaltete sah dies und begann Sesshomaru in einem fast so kalten Ton anzusprechen „Sesshomaru wartet, dürfte ich euch begleiten?“ „Warum? Bleib doch bei dem nutzlosen Halbdämon.“ Meinte Sesshomaru nur kalt und ging weiter ohne Kagome nur eines Blickes zu würdigen. „Inuyasha ist ein Idiot und ihr würdet auch was davon haben.“ „Was sollte ich schon davon haben einen schwachen Menschen wie dir mit rumzuschleppen!“ unterbrach Sesshomaru Kagome forsch. „ich könnte für euch die Juwelen Splitter aufspüren.“ Meinte Kagome in einem etwas lauterem Ton. Sesshomaru blieb stehen, drehte sich aber nicht um und meinte wieder mit einer kalten stimme „du willst mich also dazu benutzen Inuyasha eins auszuwischen?“ fragte Sesshomaru etwas belustigt und drehte sich zu Kagome, die etwas verdutzt guckte und dachte //Mist er hat mich durschaut, jetzt wird er mich sich sicherlich nicht mehr begleiten lassen. Eigentlich war das schon von Anfang an klar, dass er mich nicht mitnehmen würde// 

                

Sesshomaru lächelte ohne das Kagome das mitbekam und sagte „na gut, aber deine Pflicht wird sein auf Rin aufzupassen, Jaken kann gerade noch auf sich aufpassen, auch wenn das manchmal zu viel für ihn ist.“ “O-okay, das kann ich machen.“ Sagte Kagome etwas erschrocken das Sesshomaru sie doch mitnehmen würde. „ das war keine bitte und jetzt komm mit und beeil dich!“ sagte Sesshomaru wieder mit kalter Stimme und drehte sich um und ging los, Kagome nickte noch einmal und lief dann hinter Sesshomaru, wie sonst immer die kleine Rin. Nach einer gefühlten stunde kamen Kagome und Sesshomaru am Lager an, Jaken lief sofort zu Sesshomaru und begrüßte ihn „Lord Sesshomaru-sama ihr seid wieder zurück ich…was! ein Mensch! Ich werde sie sofort mit meinem Kopf Stab beseitigen, dann braucht ihr euch nicht mit so was abgeben.“ „Jaken sei still oder es wird das letzte sein was du gesagt hast.“ Sagte Sesshomaru dann zu Jaken mit einer bedrohlichen stimme.

Jaken schluckte einmal und sagte noch „ ja-jawohl Sesshomaru-sama.“ Verkroch sich dann an den Baum wo Rin längst schlief und dachte sich //warum hat Sesshomaru noch ein Menschen Mädchen mit genommen und dann ausgerechnet die Freundin von Inuyasha?// Sesshomaru setzte sich dann an einem der anderen bäume hin und schließ seine Augen, Kagome ging zu dem Lagerfeuer, dass immer noch brannte. Nach dem Jaken eingeschlafen war versuchte sie ein Gespräch mit Sesshomaru anzufangen „Sesshomaru wie kam es eigentlich dazu das die kleine Rin dich begleitet?“ fragte sie ihn etwas verwirrt, von Sesshomaru kam allerdings keine Antwort, da dachte Kagome, dass er eingeschlafen war und legte sich dann neben dem Feuer hin und dachte noch etwas nach //Inuyasha, wie konntest du mir das nur antuen. Ich-ich dachte das du mich liebst, aber was habe ich mir nur dabei gedacht du liebst Kikyo und das wird wohl auch so bleiben und nun bin ich hier, bei Sesshomaru, Rin und Jaken, kann es sein das er dich kränken will, weil immerhin hast du etwas gefühlt. Ach ist doch jetzt auch egal, ich werde einfach versuchen ihn zu vergessen auch wen ich diesem Anblick nicht mehr loswerde, wie er Kikyo geküsst hast// Kagome stiegen wieder Tränen in den Augen, dann endlich schlief sie ein.

Nach einer Weile ging das Feuer aus und Kagome fing an zu frieren. Sesshomaru bemerkte dies, er stand auf und ging zu ihr, er sah ihr ins Gesicht und nahm sie dann hoch auf dem Arm, es war natürlich nicht leicht mit nur einem Arm, aber er konnte ja auch Rin hochheben, dann ging er wieder zu dem Baum und setzte sich mit Kagome dort hin. Kagome lag auf seinem Schoß und hatte sich in das umhänge Fell von Sesshomaru eingekuschelt, Sesshomaru sah sie an und dachte sich //was mache ich denn hier? Wie kann das sein? Warum habe ich sie hoch gehoben und auf meinen Schoß gelegt, kann es sein das es wie bei Rin ist? Hat Rin mich verändert oder was ist es sonst, ich musste sie auch so manchmal beschützen ich wusste zwar nicht warum aber ich tat es einfach. Was also kann es sein, dass es mich dazu verleitet Rin und Kagome zu schützen? Aber warum tue ich, ausgerechnet ich so was? Reiß dich zusammen// er schüttelte leicht den Kopf und schaute zum Himmel, bevor er die Augen wieder schließ.

Er war immer noch verwirrt und dachte über vieles nach: warum, wieso, weshalb…

 

Am nächsten Morgen wachte Kagome auf und bemerkte das sie in dem weichen Fell lag und noch dazu auf Sesshomaru Schoß, sie war erst etwas erschrocken aber sie hatte noch nie so gut geschlafen in dieser Epoche. Sie schaute Sesshomaru ins Gesicht und schaute sich die Dämonischen Zeichen ganz genau an, dann schaute sie zu dem Arm. Da waren auch streifen, nahm den Arm ganz sachte, weil sie ja Sesshomaru nicht wecken wollte, hoch und rubbelte leicht über die streifen die aber nicht weg gingen.

 Sesshomaru wusste dass sie aufgewacht war und merkte alles was sie tat, doch er wollte sehen was sie noch machte. Dann war seine Hand dran. Sie legte ihre auf seine. Seine Hand war größer als ihre und jeder Finger war mit langen krallen ähnlichen Nägeln versehen. Sie nahm einen Grashalm und hielt sie an einen Fingernagel, der Halm berührte den noch nicht mal feste, schon ist der in zwei. „vorsichtig, scharf.“ Sagte Sesshomaru mit einem unsichtbaren lächeln. „oh, habe ich dich geweckt? Tut mir leid.“ Sagte Kagome etwas erschrocken. „nein du hast mich nicht geweckt. Ich habe alles mitbekommen.“ Meinte Sesshomaru. Kagome versuchte nicht rot zu werden und das gelang ihr.

 Jaken der aufgewacht war sah Kagome auf Sesshomaru Schoß und dachte //was zur Hölle geht da nur vor sich?// „was machst du denn da?“ doch bevor Jaken weiter meckern kann, unterbrach er, da Sesshomaru ihn mit einen bösen blick ansah. Jaken schluckte einmal und wurde ganz still.

Rin, die von Jakens gemecker wach wurde, sah Kagome und Sesshomaru und konnte sich ein leises kichern nicht verkneifen. Sesshomaru hatte so gute Ohren das er das hörte, da schaute er zu Rin, Kagome stand auf und ging dann zu Rin, die sich wieder eingekriegt hatte. „guten Morgen Kagome-sama.“ „Morgen Rin, ich habe dir doch gesagt das du das sama weglassen kannst das macht mir überhaupt nichts aus.“ Sagte Kagome dann zu Rin und lächelte dabei. „Jaken! Ja Sesshomaru-sama? Geh und hol für euch was zu essen.“ Befahl Sesshomaru Jaken, der nickte und machte sich auf den weg. Rin lief Jaken hinterher um ihn zu helfen.

Kagome ging dann zu einem Fluss um sich zu waschen. Sesshomaru ging ihr hinterher. Sie war im kalten Wasser als Sesshomaru sie beobachtete. Er war hinter einem Baum und dachte sich // sie…ich weiß auch nicht…sie hat irgendwas an sich, was kann das sein?// als sie fertig war ging sie wieder Richtung Lager. Sie ging an Sesshomaru vorbei, da bemerkte sie was und drehte sich um, doch da war niemand //das muss ich mir wohl eingebildet haben.// Und ging weiter. Sesshomaru war hinter einem anderen baum verschwunden als sie sich umdrehte. //hat sie mich gespürt und wenn wie ist das möglich, sie ist doch ein gewöhnlicher Mensch oder irre ich mich. Nein ich irre mich bestimmt nicht// dachte er sich.

Rin und Jaken haben an einem anderen Ende des Flusses Fische gefangen, es waren genau 6 fische, dank Rin. Jaken hatte gerade mal 2 gefangen, er war nicht so gut in Fische fangen wie Rin und er viel oft ins Wasser wo Rin in etwas auslachte. Er brummelte nur etwas und meckerte vor sich rum, dass brachte Rin noch mehr zum Lachen.

Seite 3

Als Kagome am Lager ankam, hatten Rin und Jaken die Fische schon übern Feuer brutzeln. „Kagome-sama, wir haben Fische gefangen für uns gefangen und sie sind gleich fertig“ sagte Rin und lächelte als Kagome antwortete „okay Rin und du musst nicht immer Kagome-sama sagen.“ Und Kagome lächelte zurück und setzte sich neben Rin. Sesshomaru kam dann auch am Lager an, extra mit einem weiteren abstand damit Kagome das nicht komisch vorkommt. Er setzte sich wieder an dem Baum hin und schloss die Augen. Plötzlich schrie Kagome auf und Sesshomaru öffnete ruckartig seine Augen und wollte seine Ohren zuhalten, was etwas schwierig war, Kagomes Geschrei war einfach zu laut für seine empfindlichen Ohren.

„Kagome-sama, was ist los?“ fragte Rin erschrocken.  „Iiiii…eine Spinne!!!“ schrie Kagome. Rin musste anfangen zu lachen und schnippste die spinne weg. //keine Angst vor yokais, aber vor kleinen harmlosen spinnen schon, Menschen sind wirklich erbärmlich und noch dazu war das Geschrei von ihr nicht auszuhalten. Wie Inuyasha es mit ihr ausgehalten hat und er hatte ja noch diese kette um. Worauf habe ich mich nur eingelassen?// dachte sich Sesshomaru und schloss wieder die Augen.

„Rin lachst du mich aus?“ fragte Kagome. „hihihi…Kagome-sama, vor so ner kleinen spinne brauchst du doch keine Angst zu haben.“ Meinte Rin und kriegte sich langsam wieder ein. Es kehrte ruhe ein beim Essen. Kagome war bereits nach einem fisch satt und gab das andere Jaken, was ihn sehr verwunderte, aber er nahm das an und verschlang es regelrecht.

Kagome schaute dann zu Sesshomaru und fragte „schläft Sesshomaru?“ „Keine Ahnung.“ Meinte Rin. „nein er schläft nicht, er döst nur. Sesshomaru bekommt alles mit was um ihn herum passiert und vielleicht sogar unser Gespräch.“ Sagte Jaken mit einer außergewöhnlich ruhigen stimme. Kagome nickte nur und sah wieder zu Sesshomaru rüber und dachte sich //er hat nicht viel Ähnlichkeit mit Inuyasha, er ist viel ruhiger, außer im Kampf. Auf irgendeine Art ist er süß. W-WAS habe ich gerade gedacht?, Sesshomaru verabscheut Menschen und ganz besonders wen sie schwach sind, so wie ich…// Kagome seufzte leise. Sesshomaru bekam das seufzen mit und öffnete die Augen und sie sahen sich direkt in die Augen.

//selbst die Augen sind anders, er hat dunklere Augen als Inuyasha, aber sie sehen so wunderschön aus. Seine wunderschönen goldgelben Augen// dachte Kagome und bemerkte das sich leicht rot wurde, doch man konnte es durch das Feuer nicht sehen. Sesshomaru, aber bemerkte das //W-warum wird sie rot??? Vergleicht sie mich, oder warum denn?// Sesshomaru stand auf und ging zu Kagome, diese sah ihn immer noch in seine goldgelben Augen und machte keine Anstalten weg zu sehen. Er stand vor ihr und hockte sich dann vor ihr hin und sah ihr immer noch in ihre Augen //sie hat schöne Augen, schöne braune Augen und sie scheint keine Angst vor mir zu haben, wie die kleine Rin. Die zwei haben viel gemeinsam, aber ich weiß nicht, da ist so ein Gefühl und ich kann es nicht einordnen, was kann das nur sein?// dachte Sesshomaru. 

Seite 4

//er hat so wunderschöne Augen und jetzt gerade sieht er mich mit ihnen an, mein Herz rast wie verrückt. Ist es möglich, dass ich mich in den großen Lord Sesshomaru verliebt habe?// dachte sich Kagome und wird noch etwas rötlicher.

Rin und Jaken, die alles mit an sahen, reagierten unterschiedlich. Rin lächelte und konnte auch nicht mehr damit aufhören und Jaken, der bekam den Mund nicht mehr zu, er war einfach zu erstaunt, was sein Herr da machte und er verstand es auch nicht richtig.

Kagome und Sesshomaru blickten sich noch immer in die Augen, bis Kagome zusammen zuckte. „ein Juwelenspitter!“ sagte Kagome etwas enttäuscht. Jaken meckerte wieder mal „warum sollte gerade meinen Herr Sesshomaru-sama so was interessieren! „Halt den Mund Jaken! Kagome und ich haben eine Abmachung.“ Sagte Sesshomaru zu Jaken mit einem bedrohlichen Unterton.

Kagome war etwas erstaunt //er hat meinen Namen gesagt, das hatte er doch noch nie…// Dachte sie und sagte dann „ sie sind in dieser Richtung!“ und zeigte in die Richtung. Sesshomaru nickte nur und hielt sie vorsichtig, wegen seinen Krallen, an der Hüfte fest und lief in Überschall Geschwindigkeit los. Kagome zeigte in die Richtung, wo die Splitter waren und dachte sich //wie kann er die Orientierung behalte bei so einer Geschwindigkeit? Aber das spielt keine Rolle, denn die Juwelenspitter gehören bestimmt Inuyasha. Wie er wohl reagieren wird, ob er mit Sesshomaru kämpft und ob Sesshomaru ihn umbringt? Eigentlich hätte er es ja auch verdient, so wie er mit meinen Gefühlen gespielt hat// nach ner weile lies Sesshomaru Kagome los und sie gingen den kleinen Rest zu fuß.

***BEI INUYASHA UND CO.***

„Inuyasha hör auf damit, den kleinen Shippo zu ärgern!“ meinte Sango etwas genervt. „was?! Ich soll aufhören, er hat doch angefangen!“ meckerte Inuyasha, doch er unterbrach und schnupperte in der Luft. „was ist Inuyasha? Hast du Kagome gefunden?“ fragte Miroku Inuyasha. „nicht nur sie…“ meinte Inuyasha etwas angespannt. „drück dich genauer aus Inuyasha.“ Sagte Sango und sie spürte auch eine starke Dämonen Aura. Dann trat Sesshomaru hervor. „ Sesshomaru! Wo ist Kagome und was hast du mit ihr gemacht?!“ fragte Inuyasha Sesshomaru mit Tessaiga in der Hand und in Kampf Stellung. „ich bin hier und er hat nichts mit mir gemacht.“ Sagte Kagome, als sie neben Sesshomaru ging und versuchte alles zu unterdrücken. Sango, Miroku und Shippo waren platt als sie Kagome neben Sesshomaru sahen. „komm Kagome ich werde dich vor Sesshomaru beschützen!“ brüllte Inuyasha und wollte nach Kagomes arm packen. Kagome sagte dann mit ernster stimme „ich will aber nicht, bleib doch bei deiner Kikyo!“ und zog ihren arm weg.

Seite 5  

 Inuyasha meinte dann „Kagome hör auf zu spinnen!“ und wollte sie erneut am Arm packen, dann kam Sesshomaru dazwischen und schleuderte Inuyasha geradewegs gegen einen Baum. „was sollte das!!!“ sagte Inuyasha ganz patzig und wollte Sesshomaru angreifen. Inuyasha sprang mit Tessaiga in der Hand hoch und wollte das Kaze no Kizu einsetzen, als Kagome ihre zwei Lieblings Wörter sagte „MACH PLATZ!!!“ und als sie es aussprach, hörte man nur noch ein das Inuyasha fluchte. Als er wieder hoch kam, hatte Kagome auch so eine kalte Maske wie Sesshomaru aufgesetzt. „ach färbt sein verhalten schon ab?!“ meinte Inuyasha etwas sarkastisch. „MACH PLATZ!“ kam wieder von Kagome, dieses Mal mit einer eiskaltem stimme.

//warum macht sie das? Warum will sie nicht das Inuyasha mit mir kämpft? //dachte sich Sesshomaru und schaute ganz normal den Taten zu. Kagome hatte jetzt schon fünfmal mach Platz gesagt, sodass man einen kleinen Krater sehen konnte und Inuyasha fluchte nur die ganze Zeit. Sango und Miroku waren erstaunt konnten sich aber ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

„Inuyasha gib Kagome ihre Sachen wieder.“ Sagte Sesshomaru und sah Inuyasha böse an. „Inuyasha gib mir meine Juwelenspitter!“ sagte Kagome streng. „ach deswegen ist Kagome bei dir, du willst die Splitter, na dann bekommst du sie erstrecht nicht!“ schimpfte Inuyasha und Sesshomaru antwortete mit seiner typischen stimme „Inuyasha, was mich noch weniger interessiert als du, sind die Juwelenspitter.“ „MACH PLATZ!“ sagte Kagome und nahm Inuyasha die Splitter weg, doch er griff Kagome und sie sagte dann „Inuyasha las mich los! Aua das tut weh!“ Sesshomaru griff wieder ein und nahm Inuyashas Hand und auf Bitten von Kagome ließ er ihn auch wieder los, ohne irgendwas gemacht zu haben. Shippo ging dann zu Kagome mit einen großem Abstand zu Sesshomaru „bitte Kagome, komm wieder mit uns, ohne dich ist es nicht das selbe und Inuyasha dreht auch durch und nur du kannst in Platz machen lassen, wen er mir wieder weh tut. Und ich habe dich SO VERMISST KAGOME!“ sagte Shippo ganz traurig und beim letzten kamen ihn sogar die Tränen. „ach Shippo, ich habe dich auch vermisst, aber ich werde bei Sesshomaru bleiben, da kannst du dich bei Inuyasha bedanken.“ Sagte Kagome auch etwas traurig.

 „was habe ich denn getan?!?“ fragte Inuyasha etwas patzig. Als Kagome das hörte bekam Inuyasha eine mach Platz Attacke und die war nicht ohne. Am Ende sagte Kagome nur noch „Inuyasha, ich bleibe bei Sesshomaru und du solltest bei deiner allerliebsten Kikyo bleiben!“ und ging in den Wald rein, runter vom weg. Sesshomaru schaute Inuyasha noch etwas belustigt an und ging Kagome dann hinterher.

 Kagome saß auf einem Stein und versuchte tränen zu unterdrücken. Natürlich kannte Sesshomaru das spüren das sich mit den Tränen kämpfte, doch er ließ ihr noch etwas Zeit, was normalerweise nicht seine Art war. Kagome bemerkte dann das Sesshomaru hinter ihr wartete und ging dann zu ihm und sagte „es ist alles gut.“ „Was ist zwischen dir und Inuyasha vorgefallen?“ fragte Sesshomaru. „ach das interessiert dich doch sowieso nicht.“ Sagte Kagome und setzte sich ein Lächeln auf. Sesshomaru war etwas erstaunt, er dachte sie würde ihm alles erzählen, aber ihn hat es eigentlich sowieso nicht interessiert und war froh sich das nicht anhören zu müssen.                                                              

„wir sollten los, bestimmt warten Rin und Jaken schon.“ Meinte Kagome, Sesshomaru nickte und nahm sie wieder vorsichtig an der Hüfte und lief in Überschall Geschwindigkeit los.

 Shippo war ihnen gefolgt und sah das alles. Er war überrascht, dass Sesshomaru Kagome an die Hüfte fasste und das ohne sie zu verletzten.

Dann lief der Fuchsdämon zu seinen Freunden, doch er war auf Inuyasha wütend, da Kagome wegen ihn und Kikyo weg ist.

Als sie im Dorf der alten Kaede waren, erzählte Shippo Sango was er gesehen hatte. Die war auch überrascht und konnte Kagome verstehen, Inuyasha hatte Kikyo immer beschützt und Kagome dafür schon öfter stehen gelassen.

 

 

***BEI SESSHOMARU UND KAGOME***

 

Sie kamen wieder am Lager an und Rin rief gleich „hallo Kagome-sama und Sesshomaru-sama.“ „Hallo mein Herr Sesshomaru-sama.“ Sagte Jaken hörte aber auch gleich auf, weil Sesshomaru ihn nicht zuhörte

//Rin und dieses andere Menschen Mädchen Kagome hört er zu, aber seinen treuen Diener nicht// dachte sich Jaken.

 „Kagome-sama Jaken-sama und ich haben beeren gesammelt, aber es ging nicht richtig auf, du kannst aber welche von mir bekommen.“ Sagte Rin mit einem Lächeln.

 Die drei setzten sich an das Feuer, was Jaken angemacht hatte und aßen, da Kagome nicht so großen Hunger hatte gab sie den Rest Rin und sie nahm die Beeren an und aß sie dann.

Nach ner weile ist Kagome am Feuer eingeschlafen.

Rin legte sich zu Ah-Un und schlief da ein.

Jaken machte es sich an einem Baum gemütlich, er wollte ja nicht in der Nähe von Kagome schlafen.

 

Der nächste morgen sollte für Sesshomaru und Kagome sehr aufregend werden…

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantom_Kim
2013-12-08T21:42:49+00:00 08.12.2013 22:42
Alter die ist ja wie sesshomaru und seine liebe zu kagomme nur viel kürzer. Hast du die schon mal gelesen?
Antwort von:  jasome
11.02.2014 08:29
ja? lol okay, ich werde die mir mal durchlesen...
Von:  Kijara
2013-11-19T15:51:51+00:00 19.11.2013 16:51
wow ich finde es richtig toll. supi gemacht. *freu*
Von:  Celine-jichan
2013-10-20T16:01:16+00:00 20.10.2013 18:01
Uii schnell weiter
Von:  Cyera
2013-10-14T00:35:04+00:00 14.10.2013 02:35
die ff ist echt gut würde mich freuen wenn du das nächste kapitel reinstellen würdest

Von:  lalalalalalalala
2013-07-07T15:37:22+00:00 07.07.2013 17:37
Cool gemacht richtg tol mast du noch mehr kpietel

LG lalalalalalalala


Von:  angie50
2013-01-25T19:38:04+00:00 25.01.2013 20:38
Hallöchen ^^

Alsoooo... tolles Kapitel und ein guter Anfang :)
Sesshomaru und Kagome kommen sich aber sehr schnell näher ;)

Dein Schreibstil find ich nicht schlecht, aber ich find die Formatierung etwas schwierig zu lesen ;)

LG Angie50


Antwort von:  jasome
26.01.2013 21:07
hallo und danke für deinen kommentar ^^
ich freue mich das es dir gefällt :)
es ist meine erste ff und durch tipps kann ich mich verbessern und ich bin schon am 2 kapi dran doch irgentwie zieht sich das etwas hin,aber es sollte schon vor den 10.2 drinne sein.
LG jasome
ps. es wird auch bals einen Charakter namens jasome geben♥
Antwort von:  angie50
27.01.2013 21:38
Ich war am Anfang auch dankbar für jeden Tipp...und bin es jetzt auch immer noch.
Lass dir ruhig ein wenig Zeit...umso besser wirds ^^
Kommst du dann quasi in der FanFic vor oder nur ein Charakter mit deinem Namen?

LG
Antwort von:  jasome
28.01.2013 14:35
ok ich werde mir zeit lassen und ich vertraue auch meine BTA-leserin^^
und jasome der Charakter soll dan ganz plötzlich auftauchen,komischerweise habe ich das kapi schon fertig, aber ich verrate nicht zuviel nur das sie myoga schon lange kennt und das der sehr überrascht ist sie zu sehen xD

LG


Zurück