Zum Inhalt der Seite

Love at first sight


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.01.2013
abgeschlossen
Deutsch
6806 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Rui, Kuina
Wie Rui und Kuina zusammen kamen.

Vorgeschichte zur FF von meiner Schwester: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/533189/293775/

Sie hat es sich gewünscht und ich hab mal mein bestes versucht^-^ Es ist etwas lange geworden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Love at first sight E: 06.01.2013
U: 06.01.2013
Kommentare (3)
6806 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-15T12:03:56+00:00 15.02.2014 13:03
Hey!
Habe die Fanfiction eben durch Zufall im Royz-Tag gefunden und sie gelesen, ohne vorher auf das Pairing zu achten :D Kuina ist eh mein Liebling bei Royz und Rui ist viel zu süß, als dass man ihn nicht mögen könnte! Also, war eine gute Idee von mir. An sich ist die Fanfiction gut geschrieben, am Anfang hast du vielleicht etwas oft 'dann doch' verwendet, aber das hat sich während der Story gebessert! Ich finde es gut, dass es eine ganze Weile dauert, bis sie zusammenkommen, beziehungsweise, dass Rui sich unsicher ist und Kuina auch erst sagt, dass er gar nicht weiß, ob er eine Beziehung will, weil ihm die Freundschaft wichtig ist. Das Ende ist wirklich zuckersüß und hätte vielleicht etwas mehr ausgeschmückt werden können, aber gefällt mir sehr gut. Weiter so!
Liebe Grüße,
Jin
Von:  Panakeia
2013-10-13T19:42:50+00:00 13.10.2013 21:42
Hey ^^
Rui und Royz! Also... Rui ist mein lieblingsmember von Screw, aber eigentlich hab ich die ff durch Royz gefundn xD und mit so einem pairing... das hat mich dann doch recht neugierig gemacht!
Ich mag die Szene in der Bar total! Dass du Kuina nicht nur als den kleinen, niedlichen Kerl beschrieben hast, sondern dass er in der Bar mal ein anderes Gesicht gezeigt hat. Gefällt mir ^^
Ich mag auch, dass nicht beide sofort auf den ersten Blick ineinander verliebt waren, sondern dass Kuina eigentlich gar nicht auf ne Beziehung aus war und das auch ganz offen zugibt.
Der Teil, bis sie dann mal zusammen los in die Bar sind, ist vielleicht ein bisschen lang gewesen in Relation zur restlichen ff, aber insgesamt hab ich sie gern gelesen ^^
Grüße, Keia
Von:  Shuu
2013-02-07T23:06:41+00:00 08.02.2013 00:06
Hallöchen!

Bin eben über dieses FF gestolpert und musste sie direkt lesen, da ich ein absoluter Fan von Rui bin!
Das Pair fand ich wirklich ungewöhnlich, aber gar nicht mal übel. Ist mal etwas ganz neues.
Prinzipiell fand ich die Fanfiction auch gut, auch wenn der Anfang vom Schreibstil etwas holprig war.
Es war nett, dass sich vorerst eine freundschaftliche Basis zwischen den Beiden entwickelt hat. Ich mag diese "Oh ich hab dich gesehen und deswegen liebe ich dich, also lass uns vögeln, denn du liebst mich ja auch nach ganzen fünf Minuten!"-FFs nicht wirklich.
Das mit dem Date war eine süße Idee, auch wenn das Ende dann ein bisschen knapp ausgefallen ist.
Aber das lässt ja auch ein bisschen Freiraum für eine Fortsetzung ;D
Alles in allem Daumen hoch!

Liebe Grüße
Shuu