Zum Inhalt der Seite

Trying not to love you

Only goes so far... Sting x Wendy
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.01.2013
abgeschlossen
Deutsch
1999 Wörter, 1 Kapitel
Hallöchen!
Ich habe einen Narren an Songfics gefressen und musste unbedingt noch eine schreiben *__*

Das Pairing ist ein bisschen ungewöhnlich, auch wenn es nicht einmal namentlich genannt wird und ich habs auch noch nirgendwo gelesen, aber ich fand die Idee trotzdem gut und wollte sie teilen.
Spoiler!Wer nur den deutschen Manga liest, der wird hier auf einen Charakter treffen, den er noch nicht kennt! Ihr könnt's aber trotzdem lesen =P
____________________________________________

Er hat sie schon immer geliebt, aber sie war zu jung. Und als er eines Tages schwach wird und sie küsst, da fühlt er sich schuldig - denn sie ist immer noch zu jung. Aber sieht sie das genau so?
StingxWendy

Das Lied, dass mich inspiriert hat, war:
Trying not to love you von Nickelback
Wer es sich gerne beim Lesen anhören möchte:
Bitte schön~

Viel Spaß beim Lesen!<3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Trying not to love you E: 06.01.2013
U: 06.01.2013
Kommentare (4)
1999 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.) Sting Eucliffe


    Der Verliebte
  • Charakter
    2.) Rogue Cheney


    Der gute Freund
  • Charakter
    3.) Wendy Marvell


    Die geliebt wird
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-20T15:20:15+00:00 20.04.2014 17:20
Hey,

ich habe deine FanFiktion schon vor einiger Zeit gelesen, kann mich aber noch sehr gut an sie erinnern. Ich finde das Pairing ein bisschen seltsam, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich es vorher noch nie gelesen habe.
Auf jeden Fall finde ich es, sehr, sehr, sehr schön geschrieben. Ich vergöttere deinen Schreibstil geradezu. Wäre schön, wenn du zu den beiden noch was schreibst :)
Tut mir leid, wegen dem viel zu kurzen Kommenntar.

LG Traumfresser
Von:  Honigschnute
2013-01-11T19:28:23+00:00 11.01.2013 20:28
aaaaalso! ert mal ein fettes danke! danke, dass du diese geniale story niedergeschrieben hast und mit allen mexxlern hier so teilst. ich kenne alle charas und muss zugeben ich hab nie an dieses pairing gedacht aber jetzt...ungewöhnlich und doch süß. obwohl ich auch auf die nervigen, auffälligen pairings bei fairy tail stehe z.b. naxlu! obwohl dieses paar so vielen schon zum hals raushängt weil das einfach ZU offensichtlich wirkt. na ja...zurück zur story. geschrieben ist das ganze absolut top. auf solhe sätze muss man erst mal kommen und ich find es hat eine ungeheure atmosphäre die genau die richtigen gefühle rüberbringt auch wenn das ganze recht kurz ist. also ich bin baff und glücklich. vieleicht gibts ja mal wieder was von dir zu lesen.

fühl dich geknutscht und geknuddelt!
Von:  oOArtemisOo
2013-01-07T06:02:12+00:00 07.01.2013 07:02
Süße Geschichte. Am besten hat mir die ganze Stimmung darin gefallen, die du, meiner Meinung nach, 1 zu 1 vom Lied auf die Story übertragen hast.
Ein großteil ist warscheinlich diesem wundervollen Verhältnis von Rouge und Sting zuzuschreiben, denn durch die gespräche der beiden und ihren umgang miteinander wurde dieses melancholische (find grad kein besseres wort) noch verstärkt.
Übrigens das Pairing find ich total niedlich und ich denke die zwei würden gut zusammen passen ^^
Lg
Artemis
Von:  Cortes
2013-01-06T12:42:43+00:00 06.01.2013 13:42
Ungwöhnlich aber genial!
Ich kann zwar mit Songfics nicht so viel anfangen aber das Pair gefällt mir schon! Könntest du vielleicht noch was dazu schreiben?